![]() |
Zitat:
|
Für deinen Lücke könntest du um die 700.000 bekommen. Mehr würde ich mir aber nicht erwarten.
Das Verhältnis Erfahrung/Alter geht grad noch. Taktisch ist er überhaupt nicht gut und B-Skills...naja. Der Spieler ist für solche Spieler nützlich, welche nur Verteidigungsskills oder Sturmskills trainieren. Vielleicht finden sich ja aber auch zwei Bieter, die den unbedingt haben wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
war schon geplant ihn wieder zu verkaufen. spielt 64%. |
Zitat:
La Vecchia Signora (juventus logo) - ein alter bekannter aus der dhl. ist mir leider haushoch überlegen. |
Zitat:
Blöderweise spielt La Vecchia Signora seine 3 normale Taktiken immer unterschiedlich, was alles zu einem Glückspiel verkommen lässt. Er spielt 2x Direktspiel, 1x Kurzpassspiel und 1x Kontrollierte Offensive. Gegen Direktspiel hilft Manndeckung und gegen Kurzpassspiel ist Abwehrriegel das perfekte Gegenmittel. Wie gesagt muss das Spielermaterial auch dementsprechend passen. |
Oje, ich hab grad gesehen, dass er auch noch gute Verteidiger hat. Damit wird es wirklich fast unmöglich gegen ihn erfolgreich zu kontern und auch noch zu gewinnen.
Ein unentschieden wäre da wirklich schon ein Erfolg. |
Zitat:
hab auch schon so meine erfahrungen gegen ihn :-? hoffe auf ein 0:0. würdest 4-5-1 oder 5-4-1- machen? |
Zitat:
|
Zitat:
mit 5-4-1 oder auch 5-3-2 habe ich noch keine grossen erfahrungen. du etwa? würde mir gerne das 2te mal anschauen aber mit 1,5 stürmern ist das halt sehr schwer :lol: lg |
Zitat:
|
Tut mir leid über den überaus schwachen Preis für Luecke.
Bei 480k hätte ich sogar noch mitgeboten. Wenn ich doch nur Geld hätte.:-( |
Ein ähnlicher Spieler ist auch nicht viel besser weggegangen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=304716 |
Ja - bei den Preisen wird es wohl a gröberer Abverkauf werden bis ich die 4 Mille beieinander habe. A Flascherl Rotwein wurde schon geköpft um den Frust zu verarbeiten :-(
Zur Frage der Aufstellung - mit 5-4-1 hab ich bis jetzt auch keine so schlechten erfahrungen gemacht. Trotzdem setzte ich gerne auf übermacht im MF. Fallst mal Zeit und Lust hast probiert doch bitte mal 5-3-2 aus. ich steck mi + sa in cups. da kann ich momentan extrem schwer testen.. |
mich würde mal interressieren wie die mtb gewürfelt wird :lol:
|
Nein! Nicht schon wieder ein Unentschieden im Cup.:-(
|
sieg :-P
endlich mal wieder was positives ;-) |
Ich könnte im Cup noch Glück haben. Mein letzter Gegner hat keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. Er könnte also seine Stammspieler schonen.
Fix weiter wäre ich mit einem Sieg mit 3 Torevorsprung. |
Zitat:
muss gegen die alte dame gewinnen sonst bin ich draussen ohne verloren zu haben :-x das leben ist hart aber ungerecht ;-) |
Heute habe ich 5-4-1 gespielt. Gerade noch gut gegangen.
Bei Taktiküberlegenheit lohnt sich dieses Spielsystem nicht. |
schade - leider 0:1 verloren.
somit aus mit dem cup für diese saison :cry: |
Für mich ist es wie gehofft verlaufen. Mein Gegner hat geschont.
|
Zitat:
So und jetzt für Alle ein Frohes Fest! glg knorpe |
so, da es jetzt bald soweit ist - 4er oder 5er Trainer?
was meinst du - respektive ihr ? |
Zitat:
Mein Team hat jetzt einen Altersdurchschnitt von 23 und ich werde auf jeden Fall bei einem 4er Trainer bleiben. Aber ich hab schließlich keine Wahl. Einen 5er kann ich mir nicht leisten. |
Mit dem Konstantin Taylor verkaufst du ja einen Top-Spieler. Der würde perfekt in mein Team passen. Hab bloß kein Geld um da mitbieten zu können.:cry:
|
Zitat:
der geht mir ned wirklich ab. war immer der einwechsler da er bb war. also die 3,5 hätt ich schon beisammen wenn der tylor so bleibt - alles was da noch drüber geht bringt mir den 5er für 4 saisonen näher :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Da frag ich mich aber schon, warum ich vor dir in der Tabelle stehe? |
Zitat:
121. der nächste hat dann 119... hat aber 9 offskills die ich da nicht so wirklich rechne und an haufen taks die ich ned spiele... lg |
zufällig heute darüber gestossen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=231625 was is aus meinen kaulitz geworden? lg |
Zitat:
Ich brauchte unbedingt Geld und er war grad im Weg. Wenigstens hatte er einen Gewinn abgeworfen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=271798 |
Zitat:
gratuliere :-P lg |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
aha - wsv beim fc-yamaha.
ein gegner weniger nächste saison wohl.... 8-) |
Was ist denn "wsv"?
|
Heute war ich zu gierig, hatte aber keine Lust bis Mitte der nächsten Saison zu warten bis die Preise wieder im Keller sind:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=312765 Ein Schnäppchen war der Spieler nicht. |
winterschlussverkauf.
und ja - a schnapperl war er ned gerade :lol: |
|
Hmm, wenn ich Pech habe, könnte ich tatsächlich noch aufsteigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |