![]() |
Zitat:
@schurdel Sicherlich wirst des sein! ;-) |
Zitat:
Jetzt wäre ich fast auf einen brauen Hundstrümmerl ausgerutscht weswegen fühle ich mich heute nur so unfit :-?:-? |
Fitness ist sicher nicht die allerwichtigste Eigenschaft aber bei gleichwertigen Teams macht die Fitness sicher den Unterschied aus, insbesondere wenn einer die Fitness auf brilliant und der andere auf miserabel hat, alles andere wäre auch ziemlich unrealistisch...
|
ich glaub die fitness macht bis zu 8% index aus
|
Zitat:
der Unterschied zwischen Fitness 8 und 9 oder 10 sind 8 % im Index!!! |
vom novi bin ich a bissl enttäuscht ;-)
was fahrstn jetzt in val di sere? |
Zitat:
Grats zum Herbstmeister! Übernächste Saison seg ma uns in der 1.OL wieder! 8-) |
I hau mi ab. Der Pepi Germer hots wieder gricht :lol:
14 Punkte bei an Torverhältnis von 4:3, a net schlecht 8-) |
danke!
ich tu mir grad schwer unter 1:47 zu fahren :-( |
Zitat:
Gegen die Pferddis auswärts muss ein Sieg her, sonst komm ich langsam unter Druck! ;-) |
Ich bin leider schon ziemlich unter Druck...in den ersten beiden Spielen der Rückrunde brauch ich mindestens 4 Punkte, sonst wars das
|
Zitat:
|
Jop, das ist Oberliga! Bald wird man mit einem 4er Trainer nicht mehr viel zu melden haben! :-(
|
Tja, und eine Million pro Saison für einen Trainer ist halt auch nicht ohne, da bleibt dann nicht viel für andere Aktivitäten...
|
Ich werds mal mit nen 5er probieren, da ich eine gute Jugend in der nächsten Saison rausbekomme...
Wenn dann die Trainertaktik abgeschwächt wird (ich glaub ab Saison 16), kauf ich mir wieder einen 4er, damit der Spielraum wieder größer wird! :-? |
Vorige Saison hatte ich auch 11 Punkte nach der Hinrunde! Also voll im Plan bei der Mission Klassenerhalt! :lol:;-)
Hmmm...Schurdel, was soll ich mit dir machen! Vollgas oder die Besten schonen gegen dich!? |
Ich hab heute eher die 2.Taktik verfolgt, große Gegenwehr war mit der Truppe leider nicht möglich :-?
|
Zitat:
Jetzt freu ich mich dann wieder mal auf ein paar Heimpartien damit ich den Anschluss wieder herstellen kann! |
:shock: novman84 hast du zuviel geld oder wie ????;-)
|
Zitat:
War aber eh ein Blödsinn von mir! Hab einen Trainer übersehen, den ich jetzt nicht ersteigern kann! :-? |
Nuss seine Austellung
Tor 35 Jahre Abwehr 33,34,34 Jahre Mittelfeld 33,34,26,33 Jahre Sturm 34,35,34 Jahre Macht einen Altersschnitt von 33,18 Jahren :-), da ist mein Team um 12,5 Jahre jünger |
Erfahrung passt, aber die Spieler selbst sind zu schwach!
Ich versteh sein Konzept nicht ganz! Er kann sich eventuell ins Elfern retten, mehr aber auch nicht! |
Zitat:
Er trainiert Tormänner, aber an seiner Stelle hätte ich schon eine junge Mannschaft zusammen gekauft. |
Zitat:
Grats zur Gruppenphase! ;-) |
Zitat:
|
Bin auch in der Gruppenphase...jetzt wird es extrem schwer aber der Zweite Platz ist nicht unmöglich, mal schauen
|
Zitat:
|
das wird noch eng. meine beste taktik ist vorbei. Glaube nicht dass ich den Sieg ins Trockene bringe!
ich habs befürchtet! |
@ novman84: a +/- Geschäft. ;-)
|
Zitat:
Gut gelaufen... Jetzt hoff i bald, dass ein gscheider Trainer aufn Markt kommt! Morgen hab ich das letzte Training mit meinen 4er! :-x Was sollte ich mit einem 1er notfalls trainieren? Ich hab mir gedacht ein wenig Kondi... |
der David Wanke ist am Markt mit 19 TRP.
aber a bisserl ungut verteilt .... |
irgendwie habe ich den eindruck, dass zuwenig Trainer am TM sind:-(
|
Ein Witz!
20 5er Trainer und davon nur 6, die 3 Saisonen laufen! :-x |
Zitat:
|
nach dem letzten meisterschaftsspiel muß ich 2 cup und 2 ligaspiele auf meinen kapitän verzichten :-x
|
Zitat:
Von dynamischer Anpassung der Trainer an die Userzahl wie der dbdtdev angekündigt hat kann keine Rede sein, da es nicht möglich sein kann, dass innerhalb eines Monats so viele User das Spiel verlassen haben.;-) |
Zitat:
|
bedank dich beim novi ;-) :lol:
|
Zitat:
Ich werd mich für den Abstieg bereit machen! Hab heute mitn 1er Trainer zwar ein Unentschieden geholt aber das reicht leider nicht! Nächste Partie der selbe Dreck! :-( |
Zitat:
es sind 7 spiele bis saisonende. da müsste noch etwas drin sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |