![]() |
Blöde Niederlage.. hätt die 2 jugis am ende wohl nicht einwechseln sollen... :-(
Jetzt wirds wohl nimma möglich sein die liga zu halten. Ich plane dann mal schon für die 1.UL ;-) |
Also jeder gegen dich wird in der restlichen sainson gwinnen?
Daugdmagoaned, nachdem ich nur ein 1:1 gegen dich erreicht habe; dein aufbau geht offensichtlich in die richtige richtung ;) wir sehen uns. Grüxxe rost |
Zitat:
Damit mein ich natürlich, dass ich schon noch versuchen werde, die liga zu halten, solange dies theoretisch möglich ist. Würd mich ja sehr ärgern, wenn ich im nachhinein sehen würde, dass es sich doch irgendwie ausgegangen wär. |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
....test....
|
Sodala hab mich auch schön langsam mit dem Absteigen abgefunden ;-)
So kann ich nächste Saison hoffentlich ein paar Spielchen mehr gewinnen ;-) lg. virenschutz |
die letzten runden haben ziemlich viel abwechslung geboten, ich denke bevor nicht das letzte spiel abgepfiffen ist, ist weder im aufstieg, wie im abstieg alles offen.
eines muss gesagt sein, unsere liga hat sich im cup heuer super geschlagen. |
Grats zum neuen Transfer @dreamgirl ;-), wäre mir lieber gewesen du hättest ihn mir noch gelassen ;-)
lg. |
ja danke dir, wenn ich gewusst hätte, dass du ihn sonst kriegen würdest, hätte ich mich rausgehalten.
was meinst du war er preisgünstig? |
Zitat:
lg. und viel Erfolg mit deinem neuen SALZBURGER ;-) |
So ohne Sieg und geschossenem Tor konnte ich die Saison nicht beenden :)
|
Meisterfeier bei der Männergruppe
der meistertitel ist in trockenen tüchern.
es war eine bis zuletzt spannende liga. nicht zuletzt, da man in den letzten runden nicht wissen konnte wie stark der gegner aufstellen wird. so gesehen bin ich doppelt stolz auf meine truppe. ein- zweimal hatte ich auch glück. die schlüsselpartie war sicher die gegen ten and a half men. in der hinrunde habe ich es verabsäumt mehr punkte herauszuholen, weil ich die jugend forciert habe. und in der letzten runde wartet mit inflames der kommende meister auf mich. ich schätze diese truppe am stärksten ein, bin daher doppelt froh über den 4 punkte vorsprung. ich stell mal einige kisten mohrenbräu von meinem sponsor in die mitte, bedient euch |
gute nachrichten für alle teamchefs.
ich habe gerade erfahren, dass auch die jugendmannschaft des 1. FC Männergruppe den titel geholt hat, daher hat der sponsor Metzgerei Bösch 200kg Leberkäse, die Bäckerei Aicher, 400 Pärli und die Lustenauer Senferei je 20kg Senf in den Sorten mild, scharf und Bärlauchsenf gesponsert. mahlzeit miteinander. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Spieler trinken als überzeugte Rastafarians leider keinen Alkohol sondern bevorzugen andere euphorisierende Substanzen. Aber zum Feiern haben diese Gfraster nach dem kläglichen Ausscheiden im Cup ohnehin nichts.:-? |
Zitat:
von einem teammanager zum anderen: danke dir, wir hatten einen harten fight, und wer weiss wie es ausgegangen wäre, hättest du nicht für den cup geschont. |
Gratulation auch meinerseits zum Meistertitel!
lg. ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
ps.: und natürlich auch gratz an die aufsteigerInen, die das souverän erledigt haben. |
Zitat:
|
Zitat:
lg, rost |
Zitat:
lg. virenschutz |
Ja machts gut! Ich komm nächstes jahr wieder :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |