![]() |
nein, ich hatte damals auch einen 5er Trainer! Hab mein Team grad etwas durchgemischt, muß ein paar Spieler einsetzen, damit sie ordentlich trainieren. Ausserdem sinds die Stürmer, die ich in Zukunft 10 Saisonen lang einsetzen will, deswegen müssen sie schon jetzt ihre Einsatzminuten bekommen.
Eigentlich wollte ich nicht alle 4 Spiele verlieren, ich hatte da schon mit 2 Remis gerechnet, leider sind meine Stürmer zu schwach und das wird noch ein Zeiterl so bleiben. Die Liga ist sehr stark und relativ ausgeglichen, bin schon neugierig wie die Tabelle dann vor der Rückrunde aussehen wird, ich hoffe ich bin dann schon näher an den Klassenerhalt gerückt :) |
also mein spiel gegen zufallsmeister war an fadesse nicht zu überbieten. keine einzige torchance auf beiden seiten - wundert mich, dass das publikum nicht auf die barrikaden gestiegen ist! :-D
ich befürchte, dass das überhaupt mein schicksal bei den auswärtsspielen sein wird, keine torchancen zu kreieren. dafür bin ich taktisch einfach zu unterlegen... |
so morgen noch TL (hoffentlich wieder brauchbar) dann kann endlich das Mittelfeld Training beginnen
bin schon gespannt ob das wirklich angenehmer ist als ST-Training |
Zitat:
Die zu erzielenden Preise sind demnach für diese Spieler allerdings auch niedriger .... |
Zitat:
hoffe dass MF Spieler mit 30 ST-Skills gut bezahlt sind :-? |
Heute wieder 10 skill ups. So macht trainieren Freude!:-D
|
hallo!
nix mehr los bei euch? auf geht's jakomini und untertupfing - kämpfen - siegen - aufsteigen! :-D haltet euch ja echt gut bis jetzt, hoffe das bleibt so ;-) lg wurzi |
bei mir war das zweite trainingslager heute auch deutlich schlechter als das erste. genau genommen war das resultat eine ausgesprochene frechheit: 5 spieler haben vollkommen verweigert (obwohl ich sie letztens in der startelf spielen habe lassen) und in summe gab es weniger skillverbesserungen als in einem normalen training.
somit habe ich mir lediglich die taktikverbesserungen dazugekauft, aber auch die waren unbefriedigend... :evil: |
Zitat:
taktik wieder etwas besser als beim 2. aber nächstes mal nehm ich nur mehr mittel, gut bringts so ned |
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
bin gespannt ob ich heute untergeh :-?
Aufstellung auf das erste MF-Training morgen ausgerichtet... |
Zitat:
|
Zitat:
ESH hat die Skills und den Heimvorteil, ich bin taktisch stärker .... Mit einem X-erl wär ich höchst zufrieden .... auswärts! |
Zitat:
|
oje, skill-mäßig zu schwach aufgestellt, bring meine Angriffe nicht durch :-?
|
Zitat:
|
Eine Punkteteilung mit der ich leben kann, leider bin ich sowohl taktisch als auch im Mittelfeld skillmäßig zu schwach um Torchancen zu kreiieren :-(
kurzzeitmiete stürmt weiter dem Herbstmeistertitel entgegen, ohne Gegentor und Punkteverlust... |
Zitat:
|
Zitat:
vl in der Rückrunde, mal schauen ;-) |
knappe geschichte gegen die schwalben, aber die drei punkte nehme ich gerne mit... ;-)
mich wundert vor allem, dass ich in der taktikrangliste plötzlich auf rang 90 bin. das kapiere ich gar nicht, denn trotz heimspiel war meine taktikstärke ja wieder mal eher durchwachsen. also die rangliste muss mir nochmal irgendwer erkären, befürchte ich! :-D kurzzeitmiete stürmt ja extrem vorneweg. sieht nicht aus, als ob die jemand stoppen könnte. nach hinten scheint sich zwar eine vermeintliche abstiegsgruppe herauszubilden, aber für prognosen ist das noch zu früh. ich werde jedenfalls weiterhin vollgas geben müssen, die vier punkte polster beruhigen mich noch nicht wirklich... |
mich ärgert der absolut unnötige Sieg gegen Zufallsmeister heute noch :evil:
|
Zitat:
Als die Brüder der Jakomini haben heute tolles geleistet. Einen neuen Taktikspitzenwert von 14/13. Das wird noch spannend :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
da hab ich mir den Sieg so sehr gewünscht dass ich auch jetzt Sieg statt Niederlage getippt hab :lol: |
Zitat:
Von 11 Torchancen auch nur 3 reingebracht. Ich bin nur bedingt zufrieden.;-) |
Zitat:
aber vielleicht können auch xdemon und znoff den meisterkampf noch spannend machen. die anderen teams spielen alle eher gegen den abstieg... |
Zitat:
|
Zitat:
das problem ist, dass ich in der ersten saisonhälfte einen schönen vorsprung auf die abstiegsplätze herausspielen müsste. denn ab der saisonmitte werde ich auf offensivtraining umstellen. und wenn ich dann mit einem 3-4-3 auflaufe, werde ich nicht nur probleme mit meinen normalen taktiken bekommen, sondern ziemlich oft auch ins offene messer laufen. da kann es dann schnell mal richtung abstiegsränge gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
erschwerend kommt bei meinen trainingsplänen hinzu, dass ich das ziel habe, 10 fast vollkommen austrainierte spieler zu züchten (also eine komplette mannschaft). um das zu erreichen, müssen die kicker, die offensiv noch schwächen haben, stärker gepusht werden. also kommen die in den sturm, was dann aber viele verhaute chancen bedeuten wird. und davon habe ich ohnehin nicht viel. es ist also nicht leicht. aber ich mache das alles davon abhängig, wie ich zur saisonmitte dastehe... |
ja gut stimmt, am anfang wenn die ST gar keine Skills haben isses doch zach :lol:, aber ST-Training lohnt sich schon auf Grund der Preise, wenn du 10 ST trainierst und 6 oder 7 verkaufst bringts das schon, ich hab mit 15 Stürmer damals begonnen
|
Yesss. 2 meiner Spieler wurden fürs TEAM (Länderbewerb) nominiert. Einer für die Steiermark einer fürs Burgenland! :-) Ich hoffe sie kommen auch zum Einsatz!!!:-)
|
Prinzipiell wars eine ordentliche Partie von meinen Mannen gestern, am Ende stehen jedoch 0 Punkte und doch schon ein Abstand zum Nichtabstiegs-Platz!
Die Kombi aus dem derzeitigen Trainingsplan, anstehenden Trainerkauf und fehlender Qualität im Kader machen mich zu einem seriösen Abstiegskandidaten! Jetzt wird mal das TL fertig absolviert, noch ein paar Spieltage gewartet und dann müssen wohl ein paar gute Spieler den Verein verlassen! Prinzipiell würd ich gern mal einen 5er-Trainer haben, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich Sinn macht, auch in Anbetracht des in Zukunft verminderten Einflusses der Trainer ... hmmmm Im Endeffekt wird es dann doch wieder ein 4er werden ... |
Zitat:
|
von mir sind sogar 4 Spieler für den anstehenden Länderbewerb nominiert 8-)
|
Zitat:
das dritte trainingslager war leider wie zu erwarten war das unergiebigste. vor allem kapiere ich nicht, warum alle spieler unter 20 kollektiv verweigert haben. mein trainer mag die jungen offenbar nicht... :evil: |
yeah, ich hab einen Spieler in den Wiener Kader reingebracht :) leider hab ich nur 5 Legionäre *g* der Rest sind Eigenbauspieler ^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |