![]() |
Oida Fuchs, Zniachterl ist Führender der Skill Rangliste in der 1.UL, da brauch ich mich nicht zu wundern gestern solche Watschen bekommen zu haben :shock:, :respect:wertes Zniachterl:scared:
|
Zitat:
|
also hab trainningslager gebucht 640k für 3 Tage gut , jetzt wird mein 1A-Tormann stärker :lol:
|
Zitat:
Jaja.. wie gesagt.. die Niederlage gegen dich hat schon ein bisschen weh getan, immerhin hast du meine Serie beendet. :-? Aber trotzdem mach ich da keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.. Hast einfach eine gute Truppe beisammen und mich zusätzlich auf dem "falschen Fuß" (und noch mit dem alten Trainer ;-)) erwischt. Aber wie gesagt.. vielleicht geht ja im Rückspiel was. :twisted: Außerdem..nix gegen Frauen bei TC.. gehören eh viel mehr. Dann wärs nicht so stressig, wenn man wen kennenlernt. Dann kann man gleich mal über dbdt plaudern. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
Weibliche Spieler braucht das dbdt Land ! da kommt etwas andere Stimmung rein.
Bin sehr froh, dass die 1 ul / 14 so aktiv ist was da forum angeht. So ich hab jetzt bissl Geld ausgegebn und mal schauen ob mir das was bringt. werden wir ja gleich im nächsten Spiel sehen. Falls nicht, wird dann auf Trainingsorientiertes Spiel umgestellt. Mein Trianing war heute nicht sehr berauschend. 76 skill verb. und 11 taktik. beim kader von 24 (mannen) 1 TW und 3 "oldis" könnt es da schon ruhig mehr sein. Versteh nicht ganz letztes training haben schon 3 16 jährige mittrainiert, die hab ich dann mal pausieren lassen und was passiert 2 von ihnen haben schon wieder aufgehört zum trainieren .. "a sauerei ist des!" wie der volksmund es sagen würde. Ansonsten kann ich mir nur wünschen dass die saison 16 endlich näher rücken soll. Dass ich taktisch auch mal was reisse. Ich spiele ja normale taktiken und in meiner stammannschaft hat jeder Spieler mindestens 20 normale taktikskills. die mehrheit hat eher um die 30 und trotzdem bin ich taktisch SO SCHLECHT. und ich will mal meinen dass ca 25-30 taktikskills normal .. für spieler eigetnlich schon ganz gut ist/sind. und trotzdem reiss ich nix. Sogar in meiner "stärksten taktik" wo mein trainer 9 stehen hat werd ich oftmals überrollt. (und die spieler ebenfalls gut sind) Zur info hab einen 4er trainer (normal) verstehs einfach nicht mehr. |
So, mal sehen ob ich heute nicht verliere.
Hab diesmal die halbe A-Mannschaft auf der Bank. Hoffentlich habe ich mich nicht zu sehr verpokert in puncto Schonung, denn heute wartet kein leichter Gegner. Auf eine spannende Runde. wana |
Zitat:
weil liga spieltag ist erst morgen. und friendlies kosten ja keine fitness. also gehe ich davon du bist einen tag zu früh dran.. ;-) Heute = Mittwoch |
Zitat:
pssst! Nicht verraten - sonst änderts noch die Aufstellung zum Besseren;-) Wobei ich befürchte so ein große hürde werde ich nicht sein:-( |
Da dürfte sich jemand im Tag vertan haben. ;)
|
ja ja, vertan. ich mein aber die aufstellung für morgen....:oops:
|
Zitat:
hab meine aufstellung jetzt auch gemacht mal schauen ob es reicht... |
Werd heut mein ersten sieg HOLEN8-)
|
Zitat:
Hab heut auch mal wieder ein bisschen was probiert, bis jetzt schauts nicht so schlecht aus. Aber ist ja noch laaange nicht vorbei. Na mal sehen.. :) lg, zniachterl |
Das war heute wieder mal ein hartes Stück Arbeit, hab aber auch nichts anderes erwartet ;-)
@Digagopf: Tapfer gekämpft, :respect: |
Zitat:
Auch von mir Gratulation an digagopf. Starke Leistung, da wär mit ein bisschen Glück sogar noch mehr drin gewesen. Jedenfalls hast du mir indirekte "Schützenhilfe" geleistet.. bin ja jetzt das erste Mal auf Platz 1. :shock::-D:-D Bin schon gespannt auf unser Spiel.. unterschätzen werd ich dich jedenfalls sicherlich nicht, grad nach der heutigen Leistung. ;) lg, zniachterl |
da der gopf hats heut aber uns allen gezeigt, was für ein potential in seiner Mannschaft steckt.
So ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Ergebnis. es haben wieder brav Jugis gespielt und trotzdem ist sich ein Sieg ausgegangen. So will ich das sehen, @benlevent nächsten Montag kommt ein klasse Spiel =) mal schaun wie deine Jugis gegen meine spielen. Meine Neuverpflichtung wird aber trotzdem aufgestellt. sicher ist sicher ^^ und dann hoffe ich bereit fürs TL zu sein. so wie die tabelle jetzt aussieht hab ich sie mir ungefähr vorgestellt. nur ergo bibamus mit sv wallern vertauscht.. Bei malibu war ich mir nicht sicher wo die sich befinden werden.. mal schauen wie es weiter geht.Ich hoffe ja doch nächstes Spiel punkten zu können @digagopf stellst du das training um? gratualtion zum neuen nachwuchs spieler ;-) |
Zitat:
kannst ruhig alle jugis einsetzen werde nix und nix ändern das wär nicht fair und auserdem mit welchen spielern soll ich verstärkt spielen hab ja keine mehr . |
ach ja , wie heute werd ich die nächsten spiele auch 4x Kraftsparen und 4x fair spielen um zu sehen welche auswirkung das im trainning und Fitness minderung auswirkt .
|
Zitat:
Zitat:
Auch da Danke - ja war ganz zufrieden und wenn a gscheiter stürmer da vorne stehen würde - hätts vielelicht für einen sieg gerreicht, möchte gut trotz allem ein gewonnener punkt |
Zitat:
ja so schlecht sind meine jungs wieder auch nicht;-) - der trainer is halt a depp;-) aber ich spiel nicht mehr mein klassisches 352, sondern eben die def. varianten um die trainingsergebnisse bei TA+DE ein wenig nach oben zu schrauben - enstpsprechend sieht auch mein kader aus mittlerweile wobei meine MF "Granaten" schauen ganz gut aus und spielen (wenn Sie net geschont werden) durch die Bank 68%:-D den neuen jungen hab ich ma (teuer) gekauft um den ein od. anderen zu ersetzen, mal schaun was ich auf den markt schmeissen werde. |
Zitat:
oh das ist interessant - hoff du erzählst uns dann bissi was dazu;-) |
jugis an die macht =) 2 oldis dabei, der rest ist unter 21 ;-)
|
Zitat:
Durschnitssalter: 21 (1x33/1x25/1x24) der rest U21 |
Zitat:
|
das ist jetzt die c elf die gegen benelevent spielt. im MF hab ich auch schon 2 stammspieler welche über 21 sind .. also einer ist 23 und der andere sogar 24 aber der rest ist unter 21 PS: mein firefox spinnt bei dbdt ,, wie es sccheint... sehe einige bilder nicht.. (wird einfach nicht fertig geladen)
|
so der Cup ist gestartet und die auslosung ist da zum ersten mal werd ich die gruppen Phase nicht Erreichen .
mein gegner Fc Cenerio SchüchaTruppn gegen SV Wallern AC*Milan : Fall Out Boys Die Zniachterln gegen ein pc team Deportivo La Coruna : nix-als-legionäre McPrinzessin : Ergo Bibamus Flachgauer 69ers : FC Ichnusa Rostis Kicker : FC Gopf Roman Rovers : Malibu - Mils FC Fetzinger -Ultracalcio FC lg |
ich hoffe ich komm weiter
PS nette aufstellung bin die letzten beiden male nicht mal in die gruppenphase gekommen =( hoffe diesmal wird es anders sein) |
lol mein neuzugang spielt bei nordreihn westfalen in der auswahl =) hat auch schon gespielt aber 3.0 niederlage spricht nicht gerade für seine qualität..
|
Zitat:
na ja net so einfach, aber ich hoff ich kann Rostis Kicker biegen, muss da alles geben, dann könnt sichs ausgehen |
Zitat:
Gut daß du das gepostet hast, ich hätts gar nicht mitbekommen :oops:, sollte das nicht in den Alerts stehen? Danke nochmals :-) |
Wünsche allen einen erfolgreichen Cup.
Hoffe selbst, dass ich die Quali übersteh. Mal sehen´..... |
Zitat:
die alerts werden schon kommen =) aber ich finds gut, dass jetzt schon bekannt ist gegen wen man spielt So stadion fast ausverkauft, gut dass ich nicht weiter ausgebaut habe, denke das passt so wie es ist im moment,. |
@waschbaerbauch schiess ich heut mein erstes tor was glaubst du und wieviele tore schiesst du 3 oder doch über 10:lol:
|
Zitat:
also ich tipp auf ein 0:10;-) bei mi wrds leider eine niederlage geben, da ich net voll spiel und weiter versuch im training was weiter zu bekommen - TL is jetzt auch bald soweit denk ich - Mittel 3x ist angedacht od sehr gut 2x |
Zitat:
Und du solltest auf jedenfall 3 Tage TL nehmen was auch immer 3TAGE TL |
ja 3 tage hör ich von allen seiten, aber mittel is halt a net das gelbe vom ei - aber die finanzen lassen net viel mehr zu
|
und schon 2:0 hinten:-(
das is so bitter zum zuschauen - ich glaub ich pfeiff aufs optimiert training und spiel wieder vollgas nd mein bestes |
5:0 ist es am Ende für Malibu - tragisch, wobei auch wenn ich voll gspielt hätte wäre wahrscheinlich net mehr drin gwesen - vielleicht wärs dann "nur" ein 3:0 geworden.
d.h. ich kann schon für die 2.ul planen;-( |
Zitat:
Hab wohl doch zu viele mit Wiener "Nationalität" dabei. :mrgreen: Und da ist die Dichte doch recht hoch. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |