![]() |
Zitat:
jop, kenne deinen plan ;-) dann wünsch ich dir mal viel glück für den cup! |
Zitat:
|
Zitat:
wird schon schiefgehen. ich hab jetzt zumindest den kleinen vorteil, dass ich in der rückrunde mehr heimspiele als auswärtsspiele hab. |
gute leistung von TDK heute
hast du dir einen 5er besorgt? |
puh, bei mir wirds langsam immer knapper .... wenn ich nicht bald einen neuen goalie verpflichten kann, dann seh ich schwarz mit dem klassenerhalt :-(
|
:) und meine Mannen können ja doch Tore schießen ;)
Das heuer mit dem Klassenerhalt wird ja noch eine ganz schön spannende Geschichte.... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
5er Trainer habe ich leider keinen, muss mit einem 4er auskommen. Zitat:
|
shit, habe gerade gesehen, dass du dir bereits einen Goalie zugelegt hast. Da kann ich meinem Stürmer wieder eine Pause gönnen.
Gratuliere dir zum Kauf! |
Zitat:
naja, es ist noch nicht fix, ob er gegen dich spielt. ich rechne nämlich sowieso mit einer niederlage gegen dich, daher könnte es gut möglich sein, dass ich komplett die jugis spielen lasse und zudem auch noch dem goalie ein wenig zeit gebe, dass er sich bezüglich fitness erholen kann. hat bei euch eigentlich wer erfahrung, wie stark sich die fitness beim goalie auswirkt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das glaub ich dir. schonst du auch spieler? |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hoff, dass auch nur mit 2 stammverteidigern und dafür der neue goalie irgendwie die 0 stehen bleiben kann *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab den fehler schon früher gemacht, als ich mein goalie-training zu früh beendet habe (mein bester hatte damals 27 a-skills). ich hätte ihn wohl austrainieren sollen, aber ich musste einfach dringend an den restlichen mannschaftsteilen was ändern *gg* viel glück beim verkauf ;-) |
Zitat:
Mir ist aber sowieso klar, dass ich mit diesem Goalie nicht reich werde. :lol: |
Zitat:
ich hab für meinen 23-jährigen mit 27 skills und 5,8 xp fast 800k bekommen. |
Zitat:
|
heute wieder ausverkauft!;-)
5010 zusch schwemmen 96000 in die klubkassa.... da muss ich wohl weiter ausbauen;-) |
Zitat:
ich bin knapp bei 90k ... |
schade, schade ... in der 88. minute den ausgleich bekommen :-(
der neue goalie hat auf alle fälle noch steigerungspotenzial :-D |
@hacelgrande: hast dir schon die teamgegenüberstellung angsehen wo nur die besten spieler angezeigt werden? man sieht, dass wir ziemlich die gleiche strategie verfolgen 8-). der unterschied ist wohl, dass du früher damit angefangen hast und dass dein kader breiter ist als meiner. bin schon gespannt auf die nächste partie. schade, dass man bei den aufstellungsvarianten relativ limitiert ist, sonst würd ich mit einem 7-3-0 spielen. bin grad unter die top 10 bei den spielen ohne gegentor reingerutscht und hab echt schiss, dass die serie nächste runde zu ende geht. wie wärs mit einem 0:0? Scherz, wär ja irreregulär sowas vorher schon abzusprechen... also wie findst die idee? :lol:
|
Zitat:
hm Amsten City scheint alles für das Cupspiel gegen mich morgen geschont zu haben, bin leicht nervös :-P |
Zitat:
ich hoff es mal *gg* |
Zitat:
aber ich werd sicher auch gegen dich mit 3 stürmern spielen obwohl ein 4-5-1 sicher meine beste aufstellung ist aber du wirst denk ich mal in den nächsten saisonen auch mal off trainieren-ich hab nur noch 25 off trainings vor mir dann werd ich auf taktik umstellen und hoffentlich genug kleingeld für einen richtig guten trainer zusammenhaben... freu mich auch schon aufs spitzenspiel hoff mal ich kann dich auf distanz halten also mit einem 0-0 kann ich gut leben möcht mir aber keinen konter einfangen... @mullis: puh der ausgleich war bitter-aber vllcht ist auch der eine punkt gold wert |
Zitat:
|
das Training war wieder eine Katastrophe - langsam macht's mir echt keinen Spass mehr!! :evil:
|
Kampf um den Klassenerhalt hat begonnen...
Habe mir heute mal eine Hochrechnung gemacht, wie es um den Klassenerhalt aussieht. Nach meiner Einschätzung wird es an Ende der Saison wie folgt aussehen:
3. Villacher mit 34P. 4. Torpedo mit 32P. 5. Ruprecht mit 27P. 6. Mullis mit 22P. 7. Schilcherbuam mit 22P. 8. Amston City mit 18P. Die Große Unbekannte wird Amston City´s Strategie sein....Will Amston unbedingt Absteigen? Oder wurde die Mannschaft für den Cup geschont? Das Potenzial für den Klassenerhalt wäre sicherlich gegeben, aber ich kann diese Strategie nicht ganz nachvollziehen.... Was sagen die Ligakollegen dazu, wer wird den Klassenerhalt schaffen? |
Zitat:
Ob es dann der 6., 7. oder 8. Platz wird bleibt abzuwarten... Lieber Laschober, mit Deinen 27 Punkten hast aber ein bisserl übertrieben, oder? :violin: LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoff, dass ich die eine oder andere überraschung liefern kann bzw. mein goalie mal ein 0:0 rettet oder so und ich nicht punktegleich aufgrund des torverhältnisses den klassenerhalt schaffen kann, aber kanns echt schwer einschätzen. |
Zitat:
na super, im allerletzten saisonspiel hab ich mein duell mit amsten city. da dort der cup vermutlich schon zu ende ist, kann er dann gegen mich als direkten konkurrenten vollgas um den klassenerhalt fighten und mich nach strich und faden zerpflücken :-? |
so, heute wirds wohl nicht mit einem vorweihnachtlichen sieg. werde vermutlich leider wichtige punkte gegen ein team, welches hinter mir platziert ist, liegen lassen :-(
musste aufgrund von zwei verletzungen und der fitness einiges umstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |