Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55015)

Frediador 18.11.2011 09:09

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 922793)
ja,trainer brauch ich auch bald.
lässig,alle trainer die für mich interessant wären haben keine gebote,das wird billig:-D

Wie schon zum Erik geschrieben habt Ihr Def. Glück bei den Trainern, dafür gibt es halt noch weniger Spieler! ;-)

Alles gute dazu!
Kaufst ihm noch vor Mo.?

Lg.

Frediador 18.11.2011 09:13

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 922776)
Boa, bei euch is ja was los. Des is ja a wahnsinn! Da treffen sich ja alle 1.OLigisten! :)
Gut, dass die Liga spannend ist, is in der 1.OL eh klar

Hab derzeit auch ein Trainerproblem. DH Warnung an alle!
Keinen trainer jetzt kaufen, da hab ich meine Finger im Spiel ;)

Hab mir jetzt Deine Liga angeschaut!
Da sind wirkliche gute Teams aber hält leider keine Forumsaktiven wie es ausschaut!?

Aber Du kannst ja gerne hier mitschreiben! ;-)

Will jetzt nicht nachschauen, aber welche Ausrichtung kaufst'n?

Lg.

milanisti 18.11.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 922638)
oha^^ nett nett

welche ausbildung machstn? landesverband?

lg

zerst moi jugendtrainer dann halt die nächsten stufen:-P

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 922643)
ich denke auch, dass es spätestens in der 2.Bulli ohne taks sehr schwer wird. Speziell nachdem der einfluss der Trainer-Taks zurückgeschraubt wird, ist das tak-training sicherlich super wichtig!

Habt ihr schon die Neuerungen gelesen?...bin schon super gespannt auf die engine und im speziellen auf die 2D-Spielansicht :pop2:

also ein klassisches beispiel was schlechte taks anrichten können in der 2 buli war ich in der letzten saison....hab mi net schlecht gehtalten aber immer knapp verloren...schaut schön aus bringt aber nüsse:lol:

deshalb freu i mi schon auf an neuen trainer:-P

Erik0309 18.11.2011 11:19

Sehe ichnes so ein guter wird in jeder Ausrichtung teurer werden
Sehe da weder. Vor noch Nachteile!

Pupo 18.11.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922958)
Was meinst ist gleich wie bei TC.?

War es nicht früher so, dass wenn ich hart gespielt habe eher der Gegner die Karten bekommen hat... ;-)

nixoblivion 18.11.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922965)
Aber Du kannst ja gerne hier mitschreiben! ;-)

Will jetzt nicht nachschauen, aber welche Ausrichtung kaufst'n?

Lg.

Danke fürs Angebot. Mach ich eh schon ein bischen, bzw. les ich mit! Wobei ihr schreibt mir alle schon wieder fast ZU viel, da kommt man ja garnet mehr mit, besonders wenn man nicht auch in der Liga ist.
Ich such nen Normalo. Leider wirds bei mir schon sehr knapp (2 Trainings), dann muss er her! Ich hoffe ich verpatz das nicht. Derzeit hab ich nen 4er, wenn ich auf einen 5er wechsle, bin ich taktisch sicher ganz vorn mit dabei! Darauf freu ich mich schon. Endlich mal wieder keine Sorgen um Chancen haben! :)

Erik0309 18.11.2011 12:11

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 923105)
Danke fürs Angebot. Mach ich eh schon ein bischen, bzw. les ich mit! Wobei ihr schreibt mir alle schon wieder fast ZU viel, da kommt man ja garnet mehr mit, besonders wenn man nicht auch in der Liga ist.
Ich such nen Normalo. Leider wirds bei mir schon sehr knapp (2 Trainings), dann muss er her! Ich hoffe ich verpatz das nicht. Derzeit hab ich nen 4er, wenn ich auf einen 5er wechsle, bin ich taktisch sicher ganz vorn mit dabei! Darauf freu ich mich schon. Endlich mal wieder keine Sorgen um Chancen haben! :)

awa awa:-P

2 noch?:lol: hasts geld wenigstens schun beisammen? bzw für wieviele saisonen?

lg

rambo3 18.11.2011 12:51

@milanisti Gratuliere zu deinem Punkt gegen mich - hab zwar auch trainingsbezogen mit vielen Jugis gespielt, aber nach dem 0:1 hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet - aber da hab ich wieder mal nicht mit meiner Konteranfälligkeit gerechnet und da ich meinen Starstürmer draußen gelassen hab konnte ich leider nicht mehr nachlegen...

So wird das heuer ganz, ganz schwer werden für mich...

lg, rambo3

speedyy 18.11.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922961)
Wie schon zum Erik geschrieben habt Ihr Def. Glück bei den Trainern, dafür gibt es halt noch weniger Spieler! ;-)

Alles gute dazu!
Kaufst ihm noch vor Mo.?

Lg.

nö,sind ja noch 8 trainings über.

aber man muß ja rechtzeitig darauf schaun das mans hab wenn mans braucht,oder so ähnlich;-)

wurzi 18.11.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 921961)
Ich glaub da würden Dir mehrere von mir ins Konzept passen!? ;-) (Siehe unten!)
Mir aber auch sicher einige von Dir!? :lol:

Und wirst schon gewinnen mit Deiner Taktikstärke!?
Obwohl Weinstein sicher nicht zum untrschätzen ist!? ;-)

gestern wär ich bis zum letzten abschnitt fast durchgedreht wie es immer noch 0:0 gestanden is! vorallem der goalie vom weinstein is net zu unterschätzen! ;-)

wenn ich beim schlager nächste runde gleich abschlussschwach bin, dann schaut's schlecht aus für mich, weil da chili wird ma sicher zwischendurch taktisch überlegen sein!

so, frage: kann mir bitte jemand erklären wie ich ein bild in der sig direkt verlinken kann?! danke

Frediador 18.11.2011 14:08

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 923166)
gestern wär ich bis zum letzten abschnitt fast durchgedreht wie es immer noch 0:0 gestanden is! vorallem der goalie vom weinstein is net zu unterschätzen! ;-)

wenn ich beim schlager nächste runde gleich abschlussschwach bin, dann schaut's schlecht aus für mich, weil da chili wird ma sicher zwischendurch taktisch überlegen sein!

so, frage: kann mir bitte jemand erklären wie ich ein bild in der sig direkt verlinken kann?! danke

Ja der ist auf jeden Fall stärker wie ich! :oops:

Aber bin auch neugierig wer von Euch 3 überbleibt?

Bild musst das Postkarten Ding mit den Bergen anklicken und dann den Link einfügen!
Wenn das Bild nicht online ist kannst Du es bei z.B. imageshack.us raufladen!

Alles klar?

Lg.

Frediador 18.11.2011 14:10

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 923157)
nö,sind ja noch 8 trainings über.

aber man muß ja rechtzeitig darauf schaun das mans hab wenn mans braucht,oder so ähnlich;-)

Achso!
Aber da sind ja schon wieder ganz andere Trainer da!

Ich hab noch 11! ;-)

Frediador 18.11.2011 14:12

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 923084)
War es nicht früher so, dass wenn ich hart gespielt habe eher der Gegner die Karten bekommen hat... ;-)

Ja glaub schon!
Aber was hier dagegen spricht ist das Du Keine Karte bekommen hast! :lol:
Somit glaub ich das LAG ganz allein am Bitterbös! ;-)

Lg.

nixoblivion 18.11.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 923110)
awa awa:-P

2 noch?:lol: hasts geld wenigstens schun beisammen? bzw für wieviele saisonen?

lg

Ja das Geld hab ich; ich hoffe, es reicht auch!
Nja ich hät gern einen für 4 Saisonen, da gibts auch 2 ganz nette, aber die Frage ist nur, wieviele da mitbieten! Allzuviel reserven hab ich dann auch wieder nicht, bzw. würd ich ja ganz gern auf TL fahren und ein paar Spieler nachkaufen (nachdem ich ein paar sehr starke verkauft habe!) :(

speedyy 18.11.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 923177)
Achso!
Aber da sind ja schon wieder ganz andere Trainer da!

Ich hab noch 11! ;-)

ja,aber ich muß mich übers preisniveau informieren,mein letzter trainerkauf ist ja schon 5 saisonen her.
schaut aber gut aus:-D

wurzi 18.11.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 923175)
Ja der ist auf jeden Fall stärker wie ich! :oops:

Aber bin auch neugierig wer von Euch 3 überbleibt?

Bild musst das Postkarten Ding mit den Bergen anklicken und dann den Link einfügen!
Wenn das Bild nicht online ist kannst Du es bei z.B. imageshack.us raufladen!

Alles klar?

Lg.

danke, werd ich gleich probieren sobald am pc sitze, am iPhone tue ich mir das net an :-D

wann gehstn jetzt die taktiken eigentlich an? wartest noch bis zum trainer oder wie?

Frediador 18.11.2011 14:38

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 923193)
danke, werd ich gleich probieren sobald am pc sitze, am iPhone tue ich mir das net an :-D

wann gehstn jetzt die taktiken eigentlich an? wartest noch bis zum trainer oder wie?

Ich bin auch nur mehr mit'n iPad online! ;-)

3-5 Def. Trainings hab ich noch!
Obwohl 2 die Ich verkaufen will aus unerklärlichen Gründen seit 6-7 Trainings auslassen! :evil:

Aber trainier ich halt für die anderen 2! ;-)

Lg.

Frediador 18.11.2011 14:44

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 923190)
ja,aber ich muß mich übers preisniveau informieren,mein letzter trainerkauf ist ja schon 5 saisonen her.
schaut aber gut aus:-D

Def. Sind sowieso billig da ja insgesamt nur 638 Defler hier sind also ca. 8 % der Gesamtuser!?

Pupo 18.11.2011 15:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 923178)
Ja glaub schon!
Aber was hier dagegen spricht ist das Du Keine Karte bekommen hast! :lol:
Somit glaub ich das LAG ganz allein am Bitterbös! ;-)

Lg.

Ich hab mindestens so hart wie Du gespielt! ;-)

speedyy 18.11.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 923205)
Def. Sind sowieso billig da ja insgesamt nur 638 Defler hier sind also ca. 8 % der Gesamtuser!?

aber eine starke normale muß dabei sein,und die kombination defensive/normale taktiken scheint nicht so begehrt zu sein.
mit soll es recht sein:-D

ulash80 18.11.2011 16:16

Von Pupo's Abschlussschwäche war bislang nix zu spüren. :-?;-)

Evtl. setze ich mehr Jugi's ein als geplant. Mal schauen.

Erik0309 18.11.2011 16:27

hat bei euch wer vor wirklich 16 jährige einzubauen?

lg

Frediador 18.11.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 923258)

lg

Ich hab mir einen gekauft, aber eher als Testobjekt wie sich der taktisch entwickelt!? ;-)

Frediador 18.11.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 923225)
Ich hab mindestens so hart wie Du gespielt! ;-)

Achso meinst!
Ja mich hat der Bitterbös noch Nie wollen! :lol:

speedyy 18.11.2011 17:12

Zitat:

lg

ja,ein 16j spielt fix vom beginn an,aber wenn er nicht bald zu trainieren anfängt überleg ich mir das wieder;-)

Erik0309 18.11.2011 17:13

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 923269)
ja,ein 16j spielt fix vom beginn an,aber wenn er nicht bald zu trainieren anfängt überleg ich mir das wieder;-)

zeig doch mal:-D

und was ist der grund dafür?

lg

speedyy 18.11.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 923271)
zeig doch mal:-D

und was ist der grund dafür?

lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0405b9d0ff6687

der grund wofür?

Frediador 18.11.2011 18:33

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 923254)
Von Pupo's Abschlussschwäche war bislang nix zu spüren. :-?;-)

Evtl. setze ich mehr Jugi's ein als geplant. Mal schauen.

Hab ich auch gemerkt! :-?

Aber versteh sowieso nicht das der trifft mit seinen 5 oder 6 angriffswert gegen 9 oder 10 Abwehrwert!? :shock:

Frediador 18.11.2011 18:37

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 923269)

Meiner hat gleich trainiert ohne jemals gespielt zu haben! :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8028b37eb59f71
Dafür lassen aber 2 andere aus die mir viel wichtiger wären! :-?

milanisti 18.11.2011 20:22

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 923133)
@milanisti Gratuliere zu deinem Punkt gegen mich - hab zwar auch trainingsbezogen mit vielen Jugis gespielt, aber nach dem 0:1 hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet - aber da hab ich wieder mal nicht mit meiner Konteranfälligkeit gerechnet und da ich meinen Starstürmer draußen gelassen hab konnte ich leider nicht mehr nachlegen...

So wird das heuer ganz, ganz schwer werden für mich...

lg, rambo3

danke danke..war wie ich geschrieben hab eher überraschend ...aber es freut mich sehr:-P

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 923205)

naja reine defis gibts ja schon a eher selten;-)

Zitat:

lg

ja ich auch ...hab mir erst gestern einen zugelegt...meeeegaschnäppchen8-) und gleich ein up heute:becky::becky: siehe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=291520

wurzi 18.11.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 923198)
Ich bin auch nur mehr mit'n iPad online! ;-)

3-5 Def. Trainings hab ich noch!
Obwohl 2 die Ich verkaufen will aus unerklärlichen Gründen seit 6-7 Trainings auslassen! :evil:

Aber trainier ich halt für die anderen 2! ;-)

Lg.

danke für die erklärung, wie ich ein bild dann noch mit transferlink verlinke, hab ich mittlerweile auch noch rausgefunden ;-) scheint zu funzn!

von mir aus kannst gern noch eine zeit lang warten mit dem taktiktraining, weil wenn du taks und trainer hast, dann gude nacht (prohaskarisch), dann können die bundesligisten gleich alle freiwillig absteigen :-D

Frediador 18.11.2011 22:43

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 923369)
danke für die erklärung, wie ich ein bild dann noch mit transferlink verlinke, hab ich mittlerweile auch noch rausgefunden ;-) scheint zu funzn!

von mir aus kannst gern noch eine zeit lang warten mit dem taktiktraining, weil wenn du taks und trainer hast, dann gude nacht (prohaskarisch), dann können die bundesligisten gleich alle freiwillig absteigen :-D

Gerne und ja funkt! ;-)

Und geb ehrlich zu ich will nicht mehr warten!
Wäre am liebsten schon vorige Saison umgestiegen, aber jetzt ist es ja bald so weit!

Schau ma mal was für Trainer kommen!?
Auf jeden Fall will ich einen Sehr Guten so wie den Pfefferle!! ;-)

Aber so stark bin ich teammässig trotzdem nicht da ja verdammt viel Erf. Fehlt! :oops:
Wäre aber interessant mein Skill Team mit Deiner Taktikstärke! :becky:

Glaub aber trotzdem nicht wirklich daran, es überhaupt jemals in die BuLi zu schaffen!? ;-)

Lg.

wurzi 18.11.2011 23:16

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 923408)
Gerne und ja funkt! ;-)

Und geb ehrlich zu ich will nicht mehr warten!
Wäre am liebsten schon vorige Saison umgestiegen, aber jetzt ist es ja bald so weit!

Schau ma mal was für Trainer kommen!?
Auf jeden Fall will ich einen Sehr Guten so wie den Pfefferle!! ;-)

Aber so stark bin ich teammässig trotzdem nicht da ja verdammt viel Erf. Fehlt! :oops:
Wäre aber interessant mein Skill Team mit Deiner Taktikstärke! :becky:

Glaub aber trotzdem nicht wirklich daran, es überhaupt jemals in die BuLi zu schaffen!? ;-)

Lg.

ja biiiist duuuuu! des wär a trainer für mi!!! :shock:
meiner hat nur 7/8

und ja deine skills und meine Taktiken wär schon a dreamteam!

Erik0309 19.11.2011 09:40

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 923418)
meiner hat nur 7/8

jo der wäre wieder was für mich nach dem jetzigen:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193054

würde aber auch gerne auf 3 taktiken umsteigen deshalb würden mir 777 auch schon reichen:-P

lg

Mr.Chili 19.11.2011 09:43

Zitat:

meiner hat nur 7/8

http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/hmm...bei mir hats grad mit dem bild-hochladen nicht gefunkt, aber ich hatte damals glück und nen midi-trainer mit 6/9/8 gefunden. Nachdem ja der trainer weniger stark in die taks einfließt und die spieler wichtiger werden...würdet ihr einen Spieler kaufen, der zwar von den skills perfekt aber von den taks gar nicht passt??? siehe Marc THULL für mich...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer

Erik0309 19.11.2011 09:51

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 923514)
http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/hmm...bei mir hats grad mit dem bild-hochladen nicht gefunkt, aber ich hatte damals glück und nen midi-trainer mit 6/9/8 gefunden. Nachdem ja der trainer weniger stark in die taks einfließt und die spieler wichtiger werden...würdet ihr einen Spieler kaufen, der zwar von den skills perfekt aber von den taks gar nicht passt??? siehe Marc THULL für mich...

jo des is e mein trainer:-P

aber der andere is um einiges netter anzusehen:-P

lg

edit: wobei der vom bellou auch ned schlecht is^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=206155

Frediador 19.11.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 923512)
jo der wäre wieder was für mich nach dem jetzigen:-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193054

würde aber auch gerne auf 3 taktiken umsteigen deshalb würden mir 777 auch schon reichen:-P

lg

Ja dann sag ich nur Epple! :lol: ;-)

Lg.

Frediador 19.11.2011 09:59

Zitat:

meiner hat nur 7/8

Mit Sicherheit wär das das Dreamteam!
Mach ma eine Allianz!? :lol:

Und jo den hätt ich auch gern, aber Er ist mir a bisserl zu früh! :-?

Frediador 19.11.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 923514)

Ich seh nur Fragezeichen!
Aber kenn Deinen Trainer eh, wenn das ein Bild davon ist!? ;-)

Und kurze antwort: Ich würd ihn nicht kaufen!

Lg.

Erik0309 19.11.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 923535)
Ich seh nur Fragezeichen!
Aber kenn Deinen Trainer eh, wenn das ein Bild davon ist!? ;-)

Und kurze antwort: Ich würd ihn nicht kaufen!

Lg.

rechtsklick bild in neuem tab, dann siehstn!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.