![]() |
Zitat:
|
möööööööp warum hab i heut 250 zuschauer weniger als letztes mal!? schweinerei wozu hab i ausbaut? ^^
|
Zitat:
JAaa beir mir kommen heut net viele fans mit weil ich heute nicht gewinnen werde... spiele heute mit paar jugis... vielleicht wirds ein X @ catenaccio. weiß nicht ob ich das schaff.... |
Heute bei mir zum ersten Mal mehr als 5000 Zuschauer! Hoffentlich werden sie gut unterhalten...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Torabwehr 3???? :lol: Ansonsten haben heute die mf in der vert gespielt :mrgreen: So eine arme Partie :-D |
Zitat:
warum hastn des gemacht? lg |
Zitat:
|
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
5010 Zuschauer heute :bounce:
4 jugis kommen heute zum Einsatz... bin schon gespannt ob ich wieder verlier :-( |
@Raute: super gekämpft heute, aber die Wappler haben halt auch das Glück auf ihrer Seite...
Bin bislang sehr zufrieden mit der Saison, heute wieder drei Punkte gegen den Abstieg geholt. Allerdings warten jetzt 4 harte Brocken, da werd ich mir was überlegen müssen. Gegen die Raute muss wohl wieder ne Cup-Taktik her...;-) |
Zitat:
|
boah da hab ich heut wirklich so gut wie keine chance gehabt.. umso wichtiger is das 0:0.. hätt mir schon gedacht dass ich taktik überlegen bin aber das war überhaupt nicht der fall.
|
Zitat:
Jetzt noch ein 0:0 mit Trainingsaufstellung bei Gamprätz holen und dann dem Tabellenführer einen richtigen Kramperltag bereiten :mrgreen: |
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Wenn ich heute so spiele wie in der Vorberichterstattung angezeigt wird, MF im Tor und insg. mit nur 10 Mann- dann schauts net gut aus :lol:
|
Und da kriegt jetzt der Dev ein Mail. Des kanns nämlich net sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
10 Mann kannst ja net aufstellen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich hab richtig aufgestellt und werde trotzdem abgeschossen :lol:
Ich glaube ich muss mir ein paar neue Verteidiger kaufen, sonst steig ich noch ab :-? |
Zitat:
Ich glaub mein Team liegt dir nicht ;-), aber gibt ja noch ein Rückspiel... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit 10 Kickern, die nicht mal optimal aufgestellt sind Platz 1 im Skillranking :respect: Jetzt muss halt ich unserem Tabellenführer den ersten Punkteverlust beibringen :-) |
jaaaaa wie heftig knapp war das bei mir bitte... hab riskant aufgestellt mit jede menge jugis und nur die verteidigung normal.. extrem geil dass das funktioniert hat. hab auch darauf vergessen meinen kapitän für das spiel neu zu benennen... naja aber so wars perfekt! trainingsoptimal, a-elf ausgeruht .. feine sache
@raute.... frechheit.... kanns echt nicht sein |
Zitat:
hab selber zwar auch ein paar jugis eingesetzt, aber muss zugeben, dass das gestern schon nicht mehr allzu weit entfernt war am "Optimum"...insofern: im Rückspiel dürftest gute Chancen haben. ;-) |
Zitat:
Jo die Spieler waren eh net schlecht aufgestellt.. Allerdings nur 10 und davon einer im Tor. Skill RL wird leider nach Durchschnitt bewertet :lol: |
Zitat:
|
Also Wappler du taugst mir! :-D
Wobei es völlig in Ordnung ist, wenn überprüft wird - besser einmal mehr als einmal weniger (für alle Unwissenden: siehe Mehrfach-Account Thread...;-)). Jedenfalls werd ich im Heimspiel gegen Dich sicher wieder ALLES geben (auch wenn's wohl nicht reichen wird). Nur, damit du es vorher schon weißt...8-) |
Wappler macht sich viele Freunde hier.
Hoffentlich lässt sich das klären vom Donnerstag. Sollte ich eine IP Sperre bei dir haben würd ich wissen was los war :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Coppelius: Heute schauen wir mal wie gut deine Stürmer und wie gut mein TW ist :lol:
Spiele heute mit 6 17jährigen in der Startelf :mrgreen: |
Zitat:
Bei mir heute auch wieder ne etwas jüngere Mannschaft als gegen die Raute, sprich ein 16jähriger und 2 17jährige, usw. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mah saublöd heut.. eingstellt dass der zweite gute stürmer trotz schwammiger fitness eingwechselt werden soll... falls gleichstand oder rückstand is. supa und dann wird er eingwechselt 2 min bevor mein erstes tor fällt *g* und net amal von ihm.. bäh. no es bueno. was solls |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |