Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55010)

NIDO_81 09.01.2012 16:30

Wieden, Wieden, Wieden!!! :clap:

Bookie 09.01.2012 16:35

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 953583)
Wieden, Wieden, Wieden!!! :clap:

Ja da liegt eine Sensation in der Luft.....

Bookie 09.01.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 953590)
Ja da liegt eine Sensation in der Luft.....

Ich glaub jetzt haben wir es verschrien.... :lol:

tulpi 09.01.2012 16:41

pfui pfui pfui :)
das wars mit dem titel

DEKI 1702 09.01.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 953593)
Ich glaub jetzt haben wir es verschrien.... :lol:

denke ich auch :-D

toller kampf um die meisterschaft! gratulation an tulpi. habe diesmal glück gehabt und knapp gewonnen...

bin sehr happy, da ich nach wie vor fc wieden doch etwas stärker als den fc kosmo einschätze...

@ tulpi:
nach deinen leistungen und der transferbilanz denke ich, dass wir uns weiter oben wiedersehen sehen.

Bookie 09.01.2012 16:49

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 953604)
pfui pfui pfui :)
das wars mit dem titel

Ja leider, auf jeden Fall ein würdiger Titelkampf :up: :respect:

Der Abstieg dürfte wohl mit dem X von Nöchling auch entschieden sein....:-?

puessi 10.01.2012 08:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 953625)
Ja leider, auf jeden Fall ein würdiger Titelkampf :up: :respect:

Der Abstieg dürfte wohl mit dem X von Nöchling auch entschieden sein....:-?

also der aufstiegskampf dürfte nun durch sein! mit dem abstieg hab ich mich noch nicht ganz abgefunden! mit einem sieg in der letzten runde wäre ich ja noch vor stiegler!! ob das allerdings machbar ist, ist die frage!!

Bookie 10.01.2012 09:03

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 954077)
also der aufstiegskampf dürfte nun durch sein! mit dem abstieg hab ich mich noch nicht ganz abgefunden! mit einem sieg in der letzten runde wäre ich ja noch vor stiegler!! ob das allerdings machbar ist, ist die frage!!

Ja aber Stiegler spielt gegen den fixen Meister und ich denke nicht, dass Kosmo voll spielen wird (klarer Weise), also ist 1 Pkt. auf alle Fälle drinnen und das wäre nicht gut für dich. ;-)

DEKI 1702 10.01.2012 10:19

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 954093)
Ja aber Stiegler spielt gegen den fixen Meister und ich denke nicht, dass Kosmo voll spielen wird (klarer Weise), also ist 1 Pkt. auf alle Fälle drinnen und das wäre nicht gut für dich. ;-)

:oops: :oops:

puessi 11.01.2012 08:16

also möglich ist vieles!! auch die lions sind noch nicht durch!! stiegler hat mich die letzten beiden runden überrascht!! hätte nicht damit gerechnet, dass er beide spiele unentschieden spielen kann!!
ich denke weiterhin, dass ich mit einem sieg die klasse halte - die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Bookie 11.01.2012 08:21

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 954747)
also möglich ist vieles!! auch die lions sind noch nicht durch!! stiegler hat mich die letzten beiden runden überrascht!! hätte nicht damit gerechnet, dass er beide spiele unentschieden spielen kann!!
ich denke weiterhin, dass ich mit einem sieg die klasse halte - die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Ja Stiegler überraschte mich auch, nicht dass ich schwach aufgestellt hätte, aber am Anfang der Saison war er stark, fiel dann ab und jetzt ist er wieder da ;-)

Also mehr als 1 Pkt. (so hoffe ich) wird Lions nicht machen und vielleicht trifft mein Wunderwuzzi vorne wieder ;-)

tulpi 12.01.2012 10:14

ich setzt heute wieder auf die jugend, mal schaun obs sichs noch ausgeht den aufstieg zu verspielen :)

Bookie 12.01.2012 10:15

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 955442)
ich setzt heute wieder auf die jugend, mal schaun obs sichs noch ausgeht den aufstieg zu verspielen :)

Moch kan Schas Oida :lol: :lol:

Ich spiele fast voll....

DEKI 1702 12.01.2012 10:53

ich spiele mit 11 luschen :lol:

habe nun meine besten abwehrspieler verkauft, um einen 5er trainer finanzieren zu können. es steht eine übergangssaison an.
in der oberliga wird es nun hart genug, mich in der liga zu halten...

hiermit verabschiede ich mich aus dem ligaforum und wünsche vor allem tulpi und bookie viel erfolg für die kommenden aufgaben!

lg

puessi 12.01.2012 16:13

das sieht man!! hat stiegler die klasse gerettet!!
ich hoffe noch immer auf bookie!! ansonsten wirds wohl der abstieg!! schon etwas schade, da der direkte konkurrent, der noch dazu zweimal besiegt wurde, in den letzten 3 runden gegen die ersten drei der tabelle 5 punkte gemacht hat!!

aber jammern hilft auch nichts!! hab mir zu beginn der saison verkalkuliert!! dachte die liga könnte ich auch mit nem 1er trainer halten. da hab ich mich dann wohl getäuscht und die korrektur kam etwas zu spät!

Bookie 12.01.2012 16:15

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 955780)
das sieht man!! hat stiegler die klasse gerettet!!
ich hoffe noch immer auf bookie!! ansonsten wirds wohl der abstieg!! schon etwas schade, da der direkte konkurrent, der noch dazu zweimal besiegt wurde, in den letzten 3 runden gegen die ersten drei der tabelle 5 punkte gemacht hat!!

aber jammern hilft auch nichts!! hab mir zu beginn der saison verkalkuliert!! dachte die liga könnte ich auch mit nem 1er trainer halten. da hab ich mich dann wohl getäuscht und die korrektur kam etwas zu spät!

Ich hoffe auch, aber ich fürchte da geht nichts, Lions ist taktisch ziemlich überlegen.... :oops::-?

puessi 12.01.2012 16:17

habs schon gesehen!! aber ein kontertor ist immer im bereich des möglichen!

Bookie 12.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 955792)
habs schon gesehen!! aber ein kontertor ist immer im bereich des möglichen!

auf das spekuliere ich ja, evtl. im 4. Abschnitt ;-)

Bookie 12.01.2012 16:36

also so wie´s aussieht habe ich nicht mal den Ansatz eines Konters. Sorry :-?:-?

puessi 12.01.2012 18:22

tja, ist sich leider nicht ausgegangen!! die umstände des abstiegs sind schade, aber so ist es nun mal!!

wünsche allen viel erfolg in der nächsten saison!! ich hoffe man sieht sich mal wieder!! lg

tulpi 12.01.2012 20:37

nochmals gratulation zum titel, war eine konstant gute saison deki, das "finale" hast auch absolut zu recht gewonnen, bin gespannt was du mit dem 5er reisen wirst, werd nächste saison sicherlich mal schaun wies dir so ergeht ;)

keine ahnung ob ich es schaffe oben zu bleiben, überleg noch ob ich meinen umbau starten soll...

wünsch euch allen viel erfolg, bookie schau dass du die schale holst nächste saison ;)

Bookie 13.01.2012 07:15

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 956091)
tja, ist sich leider nicht ausgegangen!! die umstände des abstiegs sind schade, aber so ist es nun mal!!

wünsche allen viel erfolg in der nächsten saison!! ich hoffe man sieht sich mal wieder!! lg

Tja blöd gelaufen, aber Du hast es nicht am letzten Tag verspielt ;-)

Das mit Kosmo war klar, dass er schont und Lions war für mich gestern zu stark, dazu kam die blöde rote Karte.....

Viel Glück für die Zukunft :up:

Bookie 13.01.2012 07:16

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 956204)
nochmals gratulation zum titel, war eine konstant gute saison deki, das "finale" hast auch absolut zu recht gewonnen, bin gespannt was du mit dem 5er reisen wirst, werd nächste saison sicherlich mal schaun wies dir so ergeht ;)

keine ahnung ob ich es schaffe oben zu bleiben, überleg noch ob ich meinen umbau starten soll...

wünsch euch allen viel erfolg, bookie schau dass du die schale holst nächste saison ;)

Danke, aber mit dem Kader wird es sich noch nicht ganz ausgehen, denke ich (zuwenig Erfahrung), da bedarf es 1 oder 2 Verstärkungen, aber jetzt kommt mal ein neuer Trainer ;-)

stoepserl 13.01.2012 07:30

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 917453)
Saisonziel:6 Punkte 8-)

Punktlandung! :-D8-)

schon die zweite saison hintereinander- in der vorsaison waren 3 punkte das ziel, jetzt 6; dh nächste saison deren 12!!

ob das fürn klassenerhalt reicht? :-?
na schaumamal.

Bookie 13.01.2012 07:37

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 956377)
Punktlandung! :-D8-)

schon die zweite saison hintereinander- in der vorsaison waren 3 punkte das ziel, jetzt 6; dh nächste saison deren 12!!

ob das fürn klassenerhalt reicht? :-?
na schaumamal.

Na nächste Saiosn solltest schon ein bisschen mehr machen in der 2. UL

Ich denke so knapp über 20 Pkt. wirst Du schon brauchen ;-)

tulpi 13.01.2012 12:12

ich befürchte auch dass weniger als 20 punkte kaum zum klassenerhalt reichen werden, wennst ein bissl mehr auf ergebnisse spielst kannst die 2.UL aber sicher gscheit aufmischen

stoepserl 16.01.2012 12:49

ich hab gsehn- 12 reichen sicher nicht.
ich werd das doppelte brauchen.

aber dbdt ist kein ponyhof! :lol:

in der 3.ul mach ich dann in der ersten saison 24, dann 48.
immer schön verdoppeln die punkte. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.