![]() |
ja... mich wurmen da noch mehr Partien :-)
Die Heimniederlage gegen Lok Eierbauch zum Beispiel.... Die letzten 3 Spiele gehts noch mal mit dem besten Team an den Start. Gestern Ranglisten 24. |
Zitat:
PS: Samstag ein Friendly gegen Bad Sauerbrunn :party: |
Zitat:
|
Zitat:
bist du Pokerspieler? |
Zitat:
für dich geht´s ja schon wieder bergauf - wann kommt der Ansturm auf die Bundesliga? :fish: --> ja fische können fliegen! |
heute beissn nido, dann sehn wir uns villeicht in der OL wieder ;)
|
Zitat:
wir schreiben uns nach dem nächsten Match :party: |
hmmm schaut so aus als würd es sich um einen Punkt nicht ausgehen... Schade
|
Wow schaut euch mal meine MTBs in der ersten Halbzeit an
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ja 4er Trainer. Für einen 5er wird nie wieder das Geld da sein :lol: ab kommende Saison gibt es 2 Saisonen Taktik |
lieber tomasi,
herzliche gratulation zum meistertitel. das war echt sauber gespielt - superleistung - dich hab ich am anfang der saison auf den 4. platz getippt. :kette: :th_dblthumb2: |
Zitat:
Verdienter Titel würde ich sagen. Liebe Grüße NIDO_81 :party: |
Auch ich schließ mich den Gratulationen an!
Als Erklärung zu meiner letzten Runde: Ich will definitiv nicht aufsteigen und nachdem ich in der Hinrunde gegen Pokershop geschont hab, hab ich das letzte Runde ausgeglichen. Wobei ich vermutlich eh verloren hätte... Wünsch beiden Aufstiegskandidaten noch viel Erfolg für die letzte Runde und bin schon gespannt, wie das direkte Duell gegen den Abstieg ausgeht! |
Danke an alle Spieler in dieser Liga, die glaub ich sehr spannend,sehr stark,abwechslungsreich und Hammer Mitstreiter gehabt hat!!
Es war kein Spaziergang,glaube für keinen von uns und nächste Saison schau ma amui!? Wir werden uns sicher mal wieder Duellieren Unter oder Oberliga! Wünsche euch viiiiiiiiel Geld und gscheite Trainingsergebnisse! Auf Bald TOM |
Zitat:
absteigen wird der der es schafft möglichst schlecht aufzustellen :mrgreen: |
Zitat:
die hat schon geübt für die letzte runde - das wird schwierig.:-? aber mir reicht ein 0:0 - das könnt sich ausgehen. übrigens: ich feiere mich auch als Meister - allerdings nur Meister der Jugendtabelle.:lol: torschützenkönig scheint auch schon entschieden zu sein, oder NIDO? |
außerdem hab ich heute gegen queens zwei ganz heiße eisen im feuer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1514c9d3efada8 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3fbd440c4c2d9 :becky: |
Zitat:
Grats zum Jugendmeister :) - ich hab da auch gut aufgeholt - bin mit 3 Niederlagen gestartet, aber dann ab Runde 7 nur Siege und 1 X :party: Zitat:
Spielt ihr trainerfremde Taktiken, kraftsparend und mit Stürmern in der VT und umgekehrt? - witzige Vorstellung :) |
Viel Erfolg heute noch allen bzw. den anderen wenig Erfolg, je nachdem was gewünscht ist :-)
Scorer wird sich nicht mehr ausgehen, da meiner auch nur 2/4 spielen wird |
Zitat:
aber ich werde auch 4x trainerfremd spielen. es könnten trotzdem viele tore fallen, da ich 334 spiele, damit das sturmskilltraining gut ausfällt. allerdings spielen bei mir im tor, in der verteidigung und im mittelfeld lauter nieten auf dem falschen fuss :lol: im sturm spielen die guten und dort wird auch in der halbzeit 3x gut ausgetauscht. mal schauen ob das reicht. und herzliche gratulation zum torschützenkönig (lt. ewok hast du ihn sicher in der tasche. gespannt bin ich heute auch noch auf die rodigo bulls - gegessen ist der aufstieg nicht, wenn die voll spielen. die fussballflöhe dürften kein hinderniss für ewok darstellen... |
Zitat:
Der Torschützenkönig ist auch alles andere als gegessen - wenn Graz-Süd so aufstellt wie gegen mich, dann kann Sauerbrunn auch 12 Tore machen und warum sollt dann nicht einer 9 Tore schießen... - also auch hier noch Spannung bis zum Schluß. Ich fand die Saison sehr toll - bis auf das Auswärtsspiel gegen Pokershop, wo mir eine Regel falsch ausgeführt wurde und ich dadurch ziemlich abserviert wurde... Ob ich jetzt eine Treppe weiter oben spiele oder hier verbleibe - es war mir ein Volksfest :party: |
oi oi oi - das rennt nicht so gut!
Bin in der Live-Tabelle schon Dritter :mrgreen: |
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!! :evil:
:fish: :party: |
Bulls vor noch ein Tor
|
Zitat:
Ausgleich :fish: :party: :clap: |
RÜCKSTANDDDDDD :shock::cheer2:
|
Zitat:
|
INCREDIBILEEEEEE :cheer2::clap::drum::jaw::jump::popcorn:
Danke für die Gratulation und vor allem Danke an die BULLS! Oberliga, juhuu. Da hab ich ja schon fast mein Endziel erreicht. |
Gratulation dem Meister und auch dem Aufsteiger!!! Wünsche euch allen noch gute Spiele für die Zukunft. Und wer weiß, man sieht sich ja immer zwei mal.
|
Zitat:
herzliche gratulation auch an ewok. mit seiner truppe und seinen topspielern gehört er eh rauf. wenn da noch a bissl taktik dazukommt, dann spielt er in der oberliga auch vorne mit. für nido tuts mir a bissl leid, aber wenn man so ein entscheidendes spiel nicht gewinnen kann, dann gehts halt nicht ... ich hoffe sabrina ist mir nicht allzu böse, dass ich so konsequent auf die niederlage gespielt habe. Dass sie mit einem taktikranglistenplatz jenseits der 5.000 einmal 12:0 gewinnen wird, hätte sie sich wahrscheinlich in ihren schlimmsten albträumen nicht erwartet ;-) sorry ansonsten war es mir eine große ehre und freude mit euch in einer liga spielen zu dürfen. ich traf ausschließlich auf nette und würdige teamchefs - danke. und osterkopf hat es perfekt gesagt :-D Zitat:
|
ich hasse Saisonpausen :mrgreen:
:fish: |
Auch von mir Gratulation an die beiden Aufsteiger!!
Viel Glück in der Oberliga! Und auch allen anderen noch viel Glück in der Zukunft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |