![]() |
Zitat:
|
Tingeltangel, du spielst ja auch noch gegen mich, wenn ich mich nicht irre. und der Mihu hat das schon hinter sich gebracht. Mal schauen ob ich weiterhin auf dem Level spielen kann. Wird interessant denn der TKA ist auch verdammt stark und der Fetzi sowieso. Sehr spannende Liga aber ich hoffe, dass ich mich nächste Saison nimmer mit euch rumquälen muss, denn jeder von euch könnte locker in etlichen 1UL gut mitspielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg hehe. Vielleicht gibts ja bis zu unserem Spiel schon einen 9er Trainer, dann könnte es sich ausgehen haha ;) Aber wer weiss, wer weiss, ich mal den Teufel lieber nicht an die Wand und will gewinnen :-D |
deswegen hab ich ja auch gesagt, dass das Spiel gegen Mihu schon ein wenig vorbestimmend ist. Weil wenn ich gegen ihn gewinne dann hab ich etwas Abstand und kann mir gegen dich eine Niederlage leisten ;-) wenn ich verliere dann schauts eben schlecht aus8-)
und ja ich weiß, dass ich gegen dich (diese Saison) keine Chance habe... aber wart mal noch ein paar dann gibts vielleicht mal etwas höher eine Revanche ;-) |
dein glück tingeltangel is das du morgn Heim bist! :D
werde mal eine andere Aufstellung und Taktik probieren, mal sehn wies läuft! :D |
Also ich freu mich schon auf das spiel gegen TEKILA weil da kann ich endlich meine ganze stamm mannschaft schonen und mit 10 verteidiger spielen :-)
Dann hab ich hoffentlich wieder bessere trainingsergebnisse wenn alle zum spielen kommen und mein stamm personal kann ein bisschen regenerieren! |
gegen einen meiner ärgsten konkurrenten gewonnen. auch wenn nur 2:1 aber wenn du ehrlich bist dann eigentlich ein schmeichelhaftes Ergebnis für dich... hätte auch höher ausfallen können.
Jedenfalls kann ich jetzt getrost gegen Tekila meine B-bis C-Mannschaft aufstellen um gut zu trainieren edit: du bist ja in der 2. HZ sowas von eingegangen...was hast denn da eingestellt... |
gratuliere dir zum Sieg. Warst ja auch heim :mrgreen:
ja 2. Halbzeit... kA da warst du einfach überlegen, aber das rückspiel kommt schon noch :D |
Jetzt mal a bissal durchschnaufen nachdem die erste hürde in der cup quali erfolgreich genommen wurde :-)
|
lol warum wollts alle mit den b,c,d aufstellungen gegen mich spielen?
Das wird ja fad, wer kämpft von euch eigentlich um den aufstieg? Keiner will, wie ich merke haha aber ich kann ned 2 mal aufsteigen, also muss es einen von euch treffen! hahah DbdT einmal andersrum. Alle wollen unten bleiben aber absteigen will ja auch keiner. Das wird spannend wen es von euch erwischt beim AUFSTIEG |
Zitat:
Aber sei froh wenn gegen dich keiner mit der stammmannschaft spielt, so bekommst dafür deine punkte Prämien :-D @ligaspiel, heute wäre ich wirklich enttäuscht wenn ich keinen 3er einfahre! Und das sag ich obwohl ich vor der Saison von euch als schwächstes Team und fix Absteiger genannt wurde :-D |
Suuuper heute 4.763 Fans im Bau der Wölfe.
So läßt sich schon an einen Aufstieg in 1-2 Saisonen planen.;-) Hoffe natürlich auch auf ein paar Euronen Punkteprämie. chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, wenn man meine spiele von der vorrigen saison hernimmt dann kann man eh glauben das ich sehr schwach bin :-) |
höhö commander :D
Herzlichen Glückwunsch schonmal zu deinem Sieg. Im ersten Abschnitt 3 Tore eingefangen... damn! Also die Taktik war net so geil, darf ich fragen wie du gespielt hast im 1.Abschnitt? :DD |
Zitat:
Also ich rotiere meine taktiken eigentlich immer von spiel zu spiel. Heute war es direktspiel. So klar hätte ich mir unser spiel nicht vorgestellt! |
Zitat:
tu ich glaub ich nie wieder :D |
Zitat:
|
Interessante nächste Runde.
Ich denke 4 Auswärtssiege wird es da geben und nur 1 Heimsieg. Aber ich lass mich überraschen ;) |
Zitat:
|
mich freut, dass ich zum ersten Mal gegen die Fetzen gepunktet hab :-D
Gegen Gleinstätten sollten sich hoffentlich 3 Punkte ausgehen, dann hab ich meinen Wunschpolster für den Nichtabstieg. ;-) Sollte ich der 2.te (vielgesuchte) Aufsteiger sein, wäre ich nicht allzu enttäuscht. Das Aufsteigen in der nächsten Saison kann ich mir sowieso abschminken, wenn dann alle rauf wollen.....aber spannend wärs allemal ;-) Unsere Ex-Liga-Kollegen vom WSC und FC Wieden belegen in Ihren neuen Ligen Platz 1 und 2 ----- *respektzoll* |
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt jetzt das es bei unserer 2 Begegnung nicht 3 mal rascheln wird oder wie? :-D |
Zitat:
In jedem Fall sind bei mir jetzt noch 9 Siege eingeplant auch wenn wer mit der A-Mannschaft spielen sollte. Wenn mein Vorsprung zum Ende ausreicht, kauf ich mir neue junge Spieler und werde dann vielleicht auch das eine oder andere Spiel verlieren, da es mir dann egal sein kann. Aber warten wirs ab, wie sich das ganze noch weiterentwickelt. Vor allem bin ich gespannt wer denn nun absteigt von denen die die Liga halten wollten und auch wen es noch beim Aufstieg erwischen wird! Und Commander, soviel dazu, gegen dich sind fix 3 Punkte eingeplant, selbst wenn du mit der A-Mannschaft spielen solltest hehe. Probiers aus, hätt nichts dagegen, mal so richtig zu testen wie stark ich jetzt wirklich bin. :D Somit meinte ich nicht dich mit dem Heimsieg hahaha ;) |
Zitat:
Sodala, heute kann mir keiner meine stimmung verderben :-) bin grad heimkommen von der 5:1 gala meiner schwarzen :-) wunderschöner abend war das heute. Wir werden MEISTER :-D Jetzt zu unserer liga: wenn du gegen mich voll spielst und ich schone wird es für mich ein debakel wie heute für die viola merda hahaha Ich rechne mir gegen dich 0 punkte aus und deshalb kannst du gegen mich leider nicht schauen wie stark du bist! Das einzige was sein kann ist das ich ziemlich gleich spiel wie das letzte spiel damit auch meine jungen stürmer was ich vor 2 saisonen gezüchtet habe an erfahrung gewinnen und mein goalie sowieso. |
Zitat:
Das war endlich mal wieder echter Fussball in Österreich den ich seit Vastic, Reinmayr und Haas nicht mehr gesehen habe. Und das sagt ein Rapidler! Hut ab! Bezüglich unserem Spiel ists eh klar, sofern alles normal abrennt, dass du hier keinen Punkt mitnehmen kannst. Also mache das Beste für dein Team daraus. Ich werde keine Härteeinlagen zeigen um dein junges Team vor Verletzungen zu bewahren! Ich denke alles andere als ein Siegeszug der Favoriten in dieser Runde wäre eine Überraschung! |
Zitat:
Ja das Ergebnis war wirklich verdient!! Hast du das Spiel gesehen? Hab jetzt darüber geschlafen und bin jetzt zum entschluss gekommen wie ich morgen spielen werde. Meine 2 Stürmer und mein goalie werden auflaufen, aber mein Mittelfeld wird nur aus Verteidigern bestehen. Das heißt ich werde ein 4-4-2 spielen mit 8 Verteidigern + 3 Verteidigern Wechsel.Altersdurchschnitt beträgt 18,9 jahre wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich hab echt kurz darüber nachgedacht ob ich gegen dich voll spielen soll aber dann verliere ich trotzdem und ärgere mich dann warum ich nicht Trainings optimiert gespielt habe. Aber vielleicht verschonst du mich ja mit zu vielen Gegentoren damit mein Torverhältnis nicht allzu schlecht ausschaut :-D @Cup Was mich am meisten anzipft ist das ich jetzt einen Tabellenführer der 2 ul als Gegner bekommen habe :-( Ich versteh irgendwie die Auslosung vom Cup überhaupt nicht!!! |
Zitat:
Der Fetzi wird eh voll spielen in einem der nächsten Spiele und dann weiss ich auch wo ich stehe. Gegen dich spiel ich in keinem viertel hart. Ich hoffe deine jungen Spieler zerlegen mir die Mannschaft nicht! Was Sturm betrifft, habe ich das Spiel gesehen, nur ich finde es falsch das man den Foda gehen lässt. Typisch österr. Fussball, leider! |
Zitat:
Also normal brauchst keine Angst haben von meinen jungen wilden :-D Ich hab alle 4 Abschnitte kraftsparend und fair eingestellt also sollten meine Spieler ganz zahm sein :-D Zu Sturm: Ich bin nicht der richtige foda Fan als mensch weil ich schon viel schlechtes als Mensch von ihm gehört habe. Es gibt ja jetzt 2 verschiedene Versionen,einmal vom Vorstand einmal vom foda selber. Jetzt heißt es ja das foda eine ausstiegsklausel haben wollte von der er jeden Tag hätte aussteigen können. Wenn das stimmt verstehe ich denn Vorstand. Jetzt können sie in Ruhe suchen und nicht von einen Tag auf den anderen! Aber natürlich von denn erfolgen her ist er einer der besten Trainer bei Sturm und eigentlich ganz Österreich. Aber irgendwann gehört frisches Blut rein und wenn man ganz ehrlich ist steht Sturm zurzeit immer am gleichen Fleck. Wenn die anderen Vereine nicht so unkonstant seien würden würde Sturm im Moment ganz schlecht da stehen! Aber trotzdem war und ist foda einer der erfolgreichsten Trainer für Sturm je gewesen ohne wenn und aber. |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel morgen! |
Also meiner Meinung nach ist Franko Foda einer der - wenn nicht der - beste(n) Trainer österreichs. Schlechter Mensch hin oder her... das sollte dem Club wenig interessieren. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber so schlecht ist er (privat) glaube ich auch nicht. Auch ein z.B. Maurinho ist menschlich sicher nicht aller erste Sahne... aber er ist eben ein guter Trainer und nur für das wird er bezahlt und engagiert.
Was dieser Trainer aus einer (sorry für den Ausdruck) "Wursttruppe"(=Sturm) - wo immer die besten Spieler verkauft werden und immer wieder aufs Neue junge, neue Spieler integriert und gefördert werden (müssen) herausholt ist schon beachtlich... und das jedes Jahr aufs Neue. Da hält nur Ried mit - hier ist die Leistung vielleicht noch ein wenig höher einzuschätzen. Man muss sich mal vorstellen, wenn die beiden Vereine finanzielle Ressourcen eines RB Salzburg hätten. Obwohl, wenn dies so wäre, dann würden wieder viel mehr Verantwortliche mitreden und alles würde viel viel schwieriger werden... naja vielleicht wäre das ja doch nicht so förderlich Ich bin kein richtiger Sturmfan, aber ich habe mich gefreut, dass sie letztes Jahr Meister geworden sind. Ich wäre auch stark dafür gewesen, dass Foda das Amt des Teamchefs übernimmt. |
do isma moi an tog ned on und schau wida wird sau fü gschribn :D
|
@tekila
Bin ja ja ganz schockiert das es noch immer 0zu0 steht Spielst du hart gegen mich?? 2 gelbe! |
Zitat:
Blindfisch und noch dazu kein einziges viertel auf hart eingestellt und dennoch 2 gelbe. also das dürfte ein programmierfehler sein. keine ahnung, warum ich 2 gelbe kassiert habe ohne hart zu spielen. behindert! Aber ist sich doch noch ein 2:0 ausgegangen hehe. Hab ja auch nicht die stärkste 11 gewählt. Aber die Chancen sprechen für sich. Sorry für die Fouls, die waren nicht im programm bei mir. Der blindfisch pfeift fouls bei fair und warscheinlich keine wennst unfair spielst, eben blind der vollkoffer! |
Zitat:
Ja so wird's sein, scheiß Schiri :-D Was hättest denn dann gemacht wenn ich voll gespielt hätte und du geschont hast?? ;-) |
Zitat:
Aber die 2 gelben ärgern mich schon voll. Blindfisch der Blindfisch! |
Zitat:
War ja eh a schmäh :-) Mir ist schon klar das ich hätte ich voll gespielt auch zur keiner einzigen chance gekommen wäre Aber eigentlich könnte ich dir gleich hiermit zum meistertitel gratulieren :-) |
gratulier dir auch schon mal zum Meistertitel!
bin schon gespannt, wer in den sauren Apfel beißen wird und 7. wird :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |