![]() |
Zitat:
Das kann wirklich was werden :lol: |
Hallo Leute!
Wünsch auch natürlich auch alles gute fürs neue Jahr!!!! Saisonfinale rückt auch immer näher, bin auch schon gespannt wie es ausgeht...... noch alles möglich!!! Vielleicht findet sich ja noch ein freiwilliger Aufsteiger....... ;-) mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicher ein knappes Spiel......;-) |
Sch*** auf den Aufstieg. Ich will nicht runter...
|
Zitat:
|
So endlich ist es amtlich - mein Saisonziel, der Klassenerhalt wäre einmal geschafft :-)
alles weiter wäre nur noch eine Draufgabe ;-) |
Sodala - heute wird sich das eine od. andere Team aus den Abstiegsrängen endgültig verabschieden - Einfach nur spannend unsere Liga :lol:
|
spannend, spannend:lol:
für mi wirds halt sehr schwierig bei meine superstürmer:-? |
Zitat:
Sodalla, nächste Runde beim Fixabsteiger... also sollt ich mal nciht absteigen .. und dann schaumermal, wer sonst noch rauf will :shock: Des wird lustig :twisted: |
Villeicht steige ich sogar ab.Wäre mir egal da ich nächste Saison mit lauter 16Jährigen starte werde.:lol:
|
Zitat:
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit nach dem heutigen Spieltag schon deutlich höher geworden, mein Restprogramm hat es ganz schön in sich... ;-)..... aber es gibt ja bekanntlich schlimmeres im Leben..... :lol: |
Da bin ich schon gespannt, wer absteigen wird. :shock:
|
Zitat:
|
Wer glaubt Ihr steigt auf und ab?
|
Ich glaub seit Beginn und nach wie vor an meinen Abstieg.
|
Zitat:
|
Also ich trau mir keine Prognosen mehr abzugeben. Ich gehm mal davon aus, dass ich aufgrunde meines Restprogrammes dabei sein werde.....:lol:
@daliet: Ich kann mir deinen Abstieg nicht ganz vorstellen, dafür bist du mM nach zu stark..... ;-) @Chrisu: damit du absteigst, müsste ich noch mindestens eine Partie gewinnen => auch eher unwahrscheinlich.... ;-) Ich werde auf jedenfall noch die letzten beiden Runden genießen, denn so eine Saison wie diese werd i wohl nicht mehr so schnell erleben...... :lol: Viel grück euch allen, um eure Saisonziele, wie auch immer die aussehen zu erreichen..... :-D mfg |
Hihi, witzig. Rein rechnerisch kann ich sogar noch aufsteigen. Die Theorie wird aber wohl an der Praxis scheitern. ^^
|
Wünsch euch allen noch 2 erfolgreiche Abschlußrunden - Wird verdammt spannend u. eng werden u. vielleicht entscheidet es sich nur um wenige Tore betr. Auf-& Abstieg :lol:
|
na des schaut ja heut schon guat aus:-D
|
grat schon mal dem meister und dem mitaufsteiger;-)
|
Gratuliere ebenfalls unseren beiden Aufsteigern => ich wünsch euch alles gute für die nächsten Saisonen!!! Der Titel ist ja noch nicht ganz entschieden, wobei sich Jimmy wohl nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt..... ;-)
Ich werde wohl den umgekehrten Weg gehen, hoffe dafür nächste Saison auf ein paar Punkte mehr...... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber passiern kann ja alles.. für die 1. ol werde ich verstärkt taktik trainieren müssen, um nicht eine niederlage nach der anderen zu kassieren :-) Lg |
Ich werde mich dann auch mal verabschieden.
Wie sagte schon Kaiser Franz Joseph: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. |
Gratulation Jimmy zum Meistertitel.
Natürlich auch an lenerl, alles gute in der 1. OL. Auf Wiedersehen el_nino und bacardi. Der Rest steht noch in den Sternen |
Zitat:
|
Zitat:
horchts se jetzt bled an aber ein abstieg kan auch wieder kohle bringen:lol: |
Zitat:
|
puuh des war heut knapp:pray:
wahnsinns liga, 3 punkte zwischen 3 und 9 platz 8-) |
wem sagst des...... :lol:
Hoffe das die nächste Saison etwas ruhiger wird...... ;-) Es war mir jedenfalls eine Ehre mit euch in der Liga spielen zu dürfen.... :-) , schön wieder ein paar nette Bekanntschaften gemacht zu haben!! Ein paar von euch bleiben ja zum Glück..... :-D Wünsch euch noch viel Erfolg!! mfg |
Bin eigentlich froh das ich abgestiegen bin.Nächste Saison werde ich dann nochmals absteigen.Dann geht es wieder bergauf.
|
Zitat:
|
Zitat:
In der 1Ul erhoffe ich mir schon den 1 oder anderen Punkt. |
Heute meinen neuen Trainer gekauft.Der teuerste daweil in der Geschichte von Teamchef.Jetzt noch jugis kaufen und dann kanns los gehen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=318393 |
Zitat:
hab ma hute auch mal an 5er zugelegt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |