![]() |
na dann auf zu einem neuen spieltag...ma wieviele buden ich bekomme in chris seinem stadion und ob mein neuer stürmer was entgegen zu setzten hat.
|
Zitat:
Ansonsten bin ich noch gespannt auf das Duell Ahlbeck vs. Mane und auf mein Spiel, wird sicherlich nicht leicht heute. Die anderen 2 Partien werden wohl eine klare Angelegenheit. Der Stürmer ist auf alle Fälle sehr stark, auch wenn er taktisch nicht in dein Team passt. Trotzdem wird er dir einiges bringen, ich habe auch bald zwei 20/20 Stürmer. |
Zitat:
Taktisch voll Unterlegen bei den Skills ein bisschen vorne als was kommt raus?? Eine Niederlage ;-) ausser mein Tormann hat einen guten Tag dann könnte ein 0:0 oder ein 1:1 raus kommen :shock: aber an das glaub ich nicht :lol: gehe eher von einem 1:0 oder 2:0 für Ahlbeck aus :-? |
Zitat:
drumm musst hin und da 1 saison pause einlegen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So bald gehts los... |
Was ist denn mit der Swat los? :shock:
0:0 :shock: gegen mein Team |
Zitat:
|
und wieder ein unendschieden....der neue stürmer hate 1 chance...die hat er jedenfalls genutzt^^
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das hat nichts mit Unterschätzung zu tun sondern ich kann mein Team Realistisch einschätzen ;-) |
nun gut, bei mane wa heut auch einiges an glück bei dem unentschieden dabei, wenn man scih das spiel so ansieht...mir hat es leider eine menge tippunkte gekostet^^
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch mane zum Auswärtspunkt. Konnte meine Chancen leider nicht nutzen, um die drei Punkte in der Seegrundarena zu behalten.
@ Meisterschaft Brutus macht sich das wieder selbst kaputt. Hast Du Recklinghausen heute einfach unterschätzt ?;-) Gruss Spatzer |
Zitat:
aber es war ein sehr glücklicher Punkt wenn wir ehrlich sind ;-) |
Nein überhaupt nicht, konnte damit rechnen dass der Verteidigungswert nun deutlich besser ist als zu Beginn :-)
Ich werde Pomme nicht gefährlich, kann ich gar nicht, selbst wenn ich meine Besten jedes Spiel aufbiete ;-) Respekt Mane, Klasse Leistung bisher :shock: Zitat:
|
Zitat:
aber Du hast mich heute aber schwer Enttäuscht :-? @ General Gratz zum Punkt heute :shock: |
I wo :-)
Wenn dann wärs ein glücklicher Punkt geworden, schon gegen Potsdam war die Aufstellung nicht optimal ;-) |
ja, mane spielt momentan über den möglichkeiten, die ihm sein trainer bietet :lol:
aber das soll ja was heißen ;-) hoffe das training läuft trotzdem angenehm :-D ich lege meinen fokus mal eher auf den Cup und lote da aus, was möglich ist ;-) |
Zitat:
@brutus ja der TVW ist echt besser als zu Beginn, hoffe das wird nicht wieder als entscheidender Faktor am Ende dargestellt vom Herrn Stiffler! :lol: Bin schon gespannt aufs nächste Spiel gegen southpark, die sind echt saustark, da muss ich richtig aufpassen. Zuhause muss aber ein Sieg her. |
Zitat:
|
Zitat:
Doch natürlich :lol: Nein im Ernst, sie mag nicht auf den Titel spielen sagt´s, was willst da machen :lol: Wenn er sich ergibt lehnt´s nicht ab, logisch, für das bist du aber dann viel zu stark - ja und geschenkt bekommst auch mehr ;-) |
Zitat:
Bei der SWAT scheinen die Prioritäten momentan woanders zu liegen, trotzdem schreibe ich sie noch nicht vom Titelkampf ab, noch lange nicht. Nach 3 Spieltagen schon vom Titel zu reden ist Blödsinn. Aber egal, denk was du willst. :lol: Wegen den Geschenken..bisher gabs noch keine, es hat keiner geschont glaube ich. Will auch keine und wenns welche gibt werde ich mich auch nicht aufregen. Mein Kader braucht keine Geschenke, wer mehr Fitness hat spielt bei mir, so einfach ist das. Es gibt lediglich 1-2 Ausnahmen. |
Also wenn ein Team in 90 Minuten gegen mein aktuelles Team nur eine Torchance herausspielt, wäre ein Sieg auch fast schon glücklich. ;-)
Der TWV bzw. TAW variieren aber auch teilweise arg und man kann mit leichten Änderungen auch daran "schrauben". ;-) Bei mir wird für das Training aufgestellt, schon bald geht es ins TL, wahrscheinlich 3 Tage nach Spieltag 5. |
Heute dann gegen den Kollegen aus Umelsdorf...mal schaun ob wir da wenigstens was reissen können...
|
Zitat:
|
So ich wollte gerade taktisch was umstellen um halb 08:45 und weiß jetzt nicht ob der letzte Teil noch gespeichert wurde, da ich mit Kunden beschäftigt war. Hoffen wir mal, sonst gibts bei den Wechseln ein Durcheinander.
Sogar Spicy wird heute in HZ 1 geschont, hoffe mal das wird nicht zum Verhängnis, hatte gestern gegen Emi auch schon Schwierigkeiten tore zu machen ohne meinem Stürmerstar und gegen southpark ist es sicherlich nicht leichter. |
Zitat:
|
Neuer Rekord bei den Zuschauern, über 5500 sind heute dabei, fast 105000 Einnahmen, und das mit 2 Remis und einem Sieg :-)
|
Zitat:
5.700 leute mit einem brutto von 99.500 euro ma schaun wie das spiel heut läuft...alles andere als ein sieg wäre wohl eine blamage auch wenn ich schone. @brutus würdest du mir auch noch deine netto einnahmen für heute verraten? |
Zitat:
Wichtiger wäre natürlich der Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, keiner aufs TL eingegangen. Dann nochmal ein Versuch. Wer ist auf TL bzw. wer fährt wann? Mein Team nach Spieltag 5 für 3 Einheiten. Luxus pur genießen, nur gut, daß der Teamchef auch dabei sein darf. :-D:-)8-) |
Zitat:
Auf TL fahre ich schon aber wann ?? eher zum ende der Saison ;-) 3 Tage das ist sicher ;-) ob mittel oder gut das weiß ich noch nicht :-? |
Zitat:
|
so heute meint southpark es mal ernst, von wegen mir werden Spiele geschenkt. Da bin ich mal gespannt. bin leider nicht optimal aufgestellt und ein Fehler bei den Wechseln ist auch drin, aber hoffe mal es reicht trotzdem. Wenn nicht auch egal.
Zum TL: bin da noch unsicher, normal mache ich es immer mit Beginn des Cups über 3 Spieltage wo auch ein Cupspiel davor ist, obwohl Geld vorhanden werde ich mittel wählen, reicht meines Erachtens. |
Das "Den Namen den man nicht aussprechen darf-Stadion" füllt sich...ein strenger Jauchegeruch liegt in der Luft...hoffe mal das dass meinen Jungs nicht zum Verhängnis wird...die Umelsdorfer wirds nicht weiter stören, da sie ja täglich bei diesem Gestank trainieren und das mittlerweile gewohnt sein müssten. Eigentlich kaum zu glauben, dass es ein Dorf in dem es mehr Katzen als Einwohner gibt, bis in die erste deutsche Liga geschafft hat...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |