![]() |
für einen der 3 Saisonen bleibt in etwa eine halbe Mille :) spar aber denk ich eher auf einen der 4 o. 5 Saison bleibt, jetzt kommt ja dann das neue Trainersystem mit Schulungen usw. :)
|
So ein schei*, in der 88. verloren weil ich 3 Jugendspieler eingewechselt hab...
Edit: Die dann als Draufgabe auch noch das Training verweigert haben :D |
Zitat:
Jetzt wirds da vorne schon spannend. Wenn loco so weiter spielt wird er aufsteigen, ob er will oder nicht:lol: |
Zitat:
wenn ich letztens gegen zurndorf ordentlich aufgestellt hätte, würde ich jetzt vielleicht auf platz 2 stehen. aber ich bin mit den 3 punkten heute mehr als zufrieden und denke doch, dass ich mit dem abstieg nichts zu tun haben sollte. die revanche fürs hinspiel ist mir voll geglückt. :-D |
Das heutige cupspiel is ja wieder mal toll gelaufen.
War mit dem ergebnis (0:0) auf den ersten blick sehr zufrieden, weil der gegner bei den skills weiter vor mir lag. Was muss ich aber dann feststellen? Hatte die 2.hz dominiert und 5 chancen herausgespielt. Zum abschluss kamen aber verteidiger und mf-spieler:-? Im letzten friendly eine torangriffswert über 10 - heute nur eine 6. Naja seis drum. Ich glaub ich habe dennoch chancen auf den aufstieg, denn die anderen 2 gegner scheinen nicht stärker als der heutige zu sein.8-) |
Habe heute wieder einige jugis eingesetzt. Bin gespannt wie sie sich schlagen. Hoffe ich bekomme nicht zu viele konter. 2.Hz würden noch einige stammspieler zum einsatz kommen, falls mir kein tor gelingt, bzw. ich sogar hinten bin.
|
Na serwas, die dudes haben heute wohl 4 Abschnitte lang "hart" gespielt, 4 gelbe und eine Verletzung sind ned schlecht, hätte auch eng werden können nachdem ein Stammspieler schon in der 35. für einen 16-jährigen raus is und ich sowieso schon die halbe Mannschaft geschont hab...
|
Je länger die saison dauert, umso spannender und interessanter wirds. 3 Teams punkte gleich. 2 Teams mit einem bzw 2 pkt rückstand. Jetzt kommts wohl drauf an, wer auch wirklich aufsteigen will.
Zurndorf und Loco wollten bleiben oder irre ich mich da? |
Zitat:
Generalismus hat aber auch berechtigte Ansprüche, dürft momentan taktisch vielleicht sogar das stärkste Team sein. Willst du eigentlich? |
Zitat:
Ich habe ja eig vor der Saison mein Ziel schon genannt: Der Aufstieg. Somit arbeit ich schon darauf hin. Habe leider in der hinrunde 1-2 spiele "verschenkt" bzw. falsch aufgestellt. Morgen habe ich noch ein Cup-Spiel. welches für meine stammspieler fitnesstechnisch nicht gerade gut ist, aber dafür gibt etwas extra-erf. Da nächste Spiel gegen Loco wird für mich sehr wichtig. Gegen die Generalismus muss ich ja auch noch ran, somit liegt habs ichs selbst in der Hand. Bin gerade auf TL. 1.Tag (am Di): 225 u. 425 verbesserungen (mischlager, gut). Bin sehr zufrieden, denn alle haben trainiert. (bis auf die 2 goalies, also 28 von 30). Hab ihr eure schon absolviert? |
Zitat:
Ich fahre nach dem Spiel gegens PC-Team, also nächste Runde, auf ein gemischt Lager in die Schweiz, ich bin mir nur noch nicht sicher obs 3 Tage "gut" oder 2 "sehr gut" werden, "gut" kostet ja doch doppelt so viel und ich weiß nicht so ganz ob ich die 240k, wenn ich aufsteigen sollte, nicht besser ins Mittelfeld investieren sollte... |
Zitat:
|
...
Grüzi an ALLE!!!
Noch 6 Spiele und 6 Pkt. Vorsprung...denke Neulengbach wird Meister wenn nicht alle Stricke reissen. Ein Aufstieg als 2ter scheint mir finanziell zu unlukrativ...aber mal schaun wie es sich entwickelt bzw. wann Zurndorf einen Trainer erwirbt.. cheeeers |
Einer für 3 Saisonen wär mittlerweile schon drin, hab mein Hauptaugenmerk aber mindestens auf 4 Saisonen gelegt und innerhalb kurzer Zeit ists ein wenig schwierig über eine Mille aufzutreiben ohne einen Spieler zu verkaufen :D
|
Wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!!!
|
Zitat:
Zu unserem Friendly: Da war ich von deiner Taktikstärke schon ziemlich überrascht, hab voll auf Taktik gesetzt und meine Skillstärksten draußen gelassen, trotzdem warst du überlegen, gratuliere ;-) |
Zitat:
Mein heutiges Spiel verlieft auch sehr gut. Bin aber etwas über die super taktikwerte verwundert. Ich nehme an, das hat auch etwas mit einigen skill-ups im TL zu tun. Morgen gibts für mich noch ein wichtiges cup-spiel. Rechne mir gute Chancen aus, noch eine runde weiter zu kommen. Danach wartet höchstwahrscheinlich catenaccio, da is dann mit sicherheit schluss:lol: |
Sehr schön, mit dem heutigen Sieg sollte der Klassenerhalt endgültig geschafft sein :)
|
Schon wieder ein bitteres Unentschieden, da war ich eigentlich in allen Belangen überlegen, jetzt kann ich nur hoffen, dass Salzburg nicht schon wieder eine Sondervorstellung liefert und Zurndorfer sich mich seinem Trainer noch etwas Zeit lässt, denn im direkten Duell werde ich, fürchte ich nicht viel holen können, sonst is der Meistertitel auch wieder weg...
@Zurndorfer: Gratulation, auch wenns eigentlich eh klar war :-P |
hast ja noch 4pkt vorsprung :lol:
Auch wenn ich das direkte duell gegen dich gewinnen würde, müsste ich trotzdem noch auf einen patzer von dir hoffen. edit: habe auch noch ein weiteres cup-spiel, das ich nicht kampflos aufgeben werde, daher sind meine besten spieler mit teilweiser doppelbelastung schon bei fitness 7-8... |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
wünsche euch allen ein frohes neues jahr und viel erfolg in der teamchef-welt.
bin gespannt, ob ich dich heute wieder biegen kann. hab die taktischen einstellungen heut nacht um halb 2 im halbnüchternen zustand gemacht und hoffentlich nichts vergessen. ;-) gutes spiel |
Zitat:
Das einzige was vielleicht für mich sprichte ist das kürzlich absolvierte Trainingslager bei dem eigentlich alle ganz brav dabei waren... |
Zitat:
aber wenn i heut verlier ist es eh kein thema mehr |
Zitat:
In Halbzeit 2 kommen dann der Reihe nach die Jugis und meine taktische Überlegenheit is dahin, das könnt wieder bitter werden heut. Zumindest spielt mir Generalismus aktuell in die Arme und sich selbst vielleicht sogar zurück ins Aufstiegsrennen :D Edit: Verschrien :D |
Hui, das war mal ein wichtiges Tor, im Prinzip ist die einzige Unbekannte die jetzt noch bleibt Zurndorfers Trainer, ansonsten könnte das schon das Meisterstück gewesen sein.
Im nächsten Spiel heißts jetzt mauern was das Zeug hält, mal schaun ob das funktioniert, probiert hätt ichs noch nie... |
Zitat:
Fitness wird durch das morgige Cup-Spiel nochmal etwas runtergehn. Das könnte ein enges spiel werden. Bin schon sehr gespannt. Aber wie du schon angesprochen hast, wenn Zurndorf keinen Trainer kauft, wirst du keine probleme haben gegen ihn und die klafterhiasln zu gewinnen. |
Zitat:
Ich hab jetzt allein nach den Defensivskills aufgestellt und lass mich überraschen was rauskommt, vielleicht find ich für Mittwoch noch einen Friendlygegner der die ähnlich ist zum testen, dann bin ich schlauer :D |
gratulation zum sieg. somit ist für mich das aufstiegsrennen beendet und ich kann mich der trainerfrage widmen.
@zurndorfer: du suchst ja jetzt schon lange und ich zumindest hab da schon 2-3 ganz gute gesichtet in dieser zeit. waren aber nur 4er trainer. darf ich fragen, nach welchen kriterien du deinen trainer suchst. wirds ein 4er oder 5er? usw. |
Einen 5er such ich ...
hätte ich vor ca. 2 Spielen 10k mehr am Konto gehabt wär sich schon einer ausgegangen und ich wär vl noch aufgestiegen ... zZ wär eh einer drin der mir zusagen würde (off taktiken 11-5-5) aber Budget mäßig ist leider sehr schwierig :( Am liebsten wär mir ja einer gewesen der mind. 4 saisonen bleibt aber das wird wohl nix ... |
schaut wirklich gut aus. der angel wär jetzt a net so schlecht.
|
Zitat:
|
Na gut, das war eine Demonstration, im letzten Abschnitt sind die 3 Tore durch die Jugis bedingt gewesn, aber die 2 davor waren absolu unvermeidbar...
|
Zitat:
Ich ärgere mich jetzt, dass ich in der hinrunde so viele punkte liegengelassen habe. vorallem gegen eitweg habe ich mind 1 (eig sogar 3pkt) verschenkt. |
ich gratuliere euch beiden jedenfalls mal zum aufstieg. es gibt ja nur noch theoretische chancen. besonders schnubi hat sich in der rückrunde als sehr stark presentiert. bin schon gespannt, wie es euch in der 2.ol geht. viel glück jedenfalls von meiner seite. :clap:
|
Zitat:
Was mich aber noch mehr überrascht, als meine gute rückrunde ist der einzug ins cup halbfinale :D. Hätte nach meinem ligaspiel gegen scarecrow, nie gedacht, dass ich das auch noch schaffe. Durch einen 3:0 polster zur pause konnte ich mir dann auch 2 gegentore leisten. Jetzt kommt der nächste ex-liga kollege: die Wolfberg Fighters Freue mich schon drauf^^ |
Zitat:
So, der letzte Trainer der die Meisterschaft noch zu 100% beeinflussen kann, sagt ja keiner, dass ich nicht trotzdem Punkte gegen Zurndorf oder die Klafterhiasln liegen lassen könnt, rennt noch 8 Stunden, 2 Bieter gibts auch, ich hoff nur, so asozial es is, da Zurndorfer muss noch etwas warten und zieht den kürzeren... Edit: Er hat nicht mal mitgeboten o.O |
3. platz in der meisterschaft. einerseits bin ich zufrieden und andererseits hab ich punkte liegen lassen und der aufstieg wär durchaus drin gewesen. im letzten heimspiel heute noch eine super bewertung bekommen, das freut mich ganz besonders. jetzt muss nur noch ein geiler trainer am markt auftauchen :-)
|
Zitat:
Das könnte schon das Meisterstück gewesen sein, im letzten Spiel sollte eigentlich zuhause nicht mehr viel passieren, aber abwarten, meine besten Spieler sind doch schon ziemlich blau und vielleicht bietet man im letzten Spiel ja noch mal die beste Formation auf... |
was haben denn nun meine 3 verbleibenden ligakollegen für pläne? ich denke mal zurndorfer wird mit dem neuen trainer sicher aufstiegskandidat sein. wie siehts bei euch anderen aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |