![]() |
Zitat:
du schuldest mir noch ne pm :-P |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter |
2TL 60ups und eines kommt noch;-)
|
seht euch mal bitte mein heutiges friendly gegen david an.
hab das erste mal das 4-5-1 system ausprobiert (ohne pos.wechsel) kann mir irgendjemand erklären, wie es zu so vielen konter von ihm gekommen ist?? :/ liegts nur an der kondi, die ja nicht unbedingt die beste bei mir is? |
Zitat:
bei taktikwiederholungen bist immer anfällig, noch dazu hat david sicherlich eine ganz starke defensive, soviel ich weiß;-) |
Zitat:
aber gut, das 2. viertel ist nicht so schlimm, gehörte ohnehin ihm. aber dass er bei meiner stärksten taktik schon 1 konter schafft und danach gleich nochmal 3 macht mich schon stutzig :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute gegen den Leo. Wenn's ein Heimspiel wäre, wäre es wesentlich einfacher. Trotzdem könnte ich heute bei passender Taktikkonstellation 2 Viertel machen. Dann ist alles drin. Wenn es ganz blöd läuft und seine Top-Taktik meine trifft, dann werden es 0 Viertel. Dann kommen auch schnell, bei mir die Jugi-Einwechslungen und es wird eine höhere Niederlage. Das wird ähnlich wie das Finale im 1.TC-Cup, als ich nach 2 Spielminuten mit der ersten Aktion schon wußte, dass ich kein Viertel machen werde und somit keine Chance haben werde. Deshalb finde ich die Änderungsvorschläge für die Engine positiv: Um genau dieses starre System aufzuweichen.
|
Zitat:
aber vor allem die standards bringen noch mal zusätzlich würze rein! |
Zitat:
Wie spielst du heute? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Also alles hängt davon ab, wieviele Tore ich im 1.Viertel mache, weil danach mache ich keine mehr :-( |
voll riskiert und nach der Vorberichterstattung schaut´s gut aus :-D
hab 4 Stammkräfte(incl. Kapitän) geschont ist ja schließlich ein Heimspiel und meine Zuschauer(ausverkauft) wollen die Jugend mit den Oldies kicken sehen. :-P ;-) |
Schade, nach 9 Spielminuten ist für mich die Partie wohl schon gelaufen. 1/3 verwandelt, bei 2 hätte ich vielleicht noch minimale Chancen gesehen, aber 2 Tore wird Krnja in 3 überlegenen Viertel immer schießen, wahrscheinlich beide schon im 2.Viertel, weil ich da offensiv aufgestellt bin. Pech mit den Taktiken gehabt, sonst wäre heute mehr drin gewesen. Es wird Zeit für die Standards...
|
bei mir sollt´s auch schon gelaufen sein :-D
jetzt hoffe ich mal auf gute Fitnesserholung für unser Duell :fencing: |
Zitat:
Bei mir mal wieder ganz fad, alle 3 Aktionen im 4.Viertel gelaufen, Endergebnis steht fest. Trotz Taktikdebakel und nur 1 Viertel "nur" 2:1 verloren. Grats Krnja! |
heute ein überraschender auswärts-punktgewinn für mich, hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet...
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
|
Zitat:
aber respekt, dass du mir mein erstes KO-viertel abgenommen hast, das ist bisher wenigen gelungen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
das heißt jetzt bis auf den Jakob hat sich sonst
noch niemand mit dem Abstieg gedanklich angefreundet :-? |
Zitat:
aber freiwillig absteigen, sicher nicht! |
Zitat:
im ernst: ich schätze mal, dass ich absteigen werde. da ich ja sukzessive mein team verkaufe, werde ich am schluss der saisonüberhaupt keine punkte mehr holen und damit wird es eigentlich sicher nicht für platz 6 reichen... |
Ich werd auch absteigen, somit sind wir schon fünf.:lol:
|
Zitat:
also wenn ihr unbedingt wollt, lass ich euch natürlich den vortritt, dann bleib ich halt in der liga... |
Rock´n Roll :becky: dann könnt ich den Klassenerhalt ja doch schaffen :-P 8-)
|
umdiewettetiefstapeln??? 8-)
|
Zitat:
@Pauleta: ich kann deinen Knipser leider nicht kaufen aufgrund der IP-Adresse! kann mich aber nicht erinnern, dass wir mal zusammen gesessen sind und uns unser Teams am selben PC gezeigt haben... |
Zitat:
...und ich mag ihn auch nicht, den Spieler. ist mir nur aufgefallen, dass ich eben rein theoretisch nicht mitbieten könnte. und das find ich komisch! |
Na bist du narrisch, lauter Absteiger hier, hörts ma bitte auf zum teifstappeln, ist ja nicht auszuhalten :-):-):-):-):-)
@sturmfan: Für mich bist du sicher kein Absteiger, du bist taktisch viel zu stark um abzusteigen, denk mal darüber nach ;-) Meiner Meinung nach schaut es für jakob, pauleta und schwemme nicht gut aus, sorry. Lg |
Zitat:
|
gepunscht wird
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54361 wer war noch nicht dabei? wer hat der fressinator noch nicht erlebt? schlieri fllllliiiiiiieeeeeg! reini wieder mal live dabei! the volcoms are there! der lucio haut den coppi! viele geile momente haben wir schon erlebt und nun kannst auch du dabei sein????? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54361 |
Zitat:
klar wär ein Sieg möglich gewesen, hab ja alles andere als optimal auf/eingestellt insofern kann ich aber auch schreiben "hätte ich unser Spiel bloß ernster genommen" :-P ich persönlich fänd es äußerst traurig wenn beide off Teams die Segel streichen. mir taugt der Kampf, mein Ziel war immer schon mich so lange als möglich so weit oben wie möglich halten zu können, hätte halt schon gerne Saison 16 8-) |
Zitat:
also, no idea... |
Zitat:
wenn ich mich recht erinnere, hat sie mal erzählt, dass an diesem campus auch firmen sind. aber was genau dieser campus ist, hat sie mir noch nicht gesagt (oder ich hab nicht zugehört 8-))...kannst du da licht ins dunkel bringen? |
ich nehme mal an sie meint mit dem Campus das alte AKH
http://campus.univie.ac.at/ kannst a bisserl was dazu lesen wenn du beim zuhören schlecht bist. ;-) btw ist das vielleicht eine spezielle Eigenheit von Wu´lern :mrgreen: |
Zitat:
ich habe Sozialwissenschaften/Sozialarbeit studiert und zwar hier: http://www.fh-campuswien.ac.at/studi...FcWGDgod3V0erA aber Campus nennen sich offenbar mehrere Ausbildungsstätten in wien, wenn sie einen akademischen Grad verleihen wollen! ich bin dann ja mal nur Mag. (FH)... aber die auf den Ämtern kennen sich da ja eh nicht aus... :-D @Sturmfan: dein Spieler-Link funkt irgendwie nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |