Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54989)

sano 01.12.2011 15:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 931788)
meine gegneransicht hättest nicht ansehen müssen - ich spiele auf sparflamme. ich hoffe, dass du mich nicht abschießt - das tut immer so weh, wenns mehr als 5 gegentore werden :lol:

5 Tore werdens wohl nicht werden. Nachdem ich gegen autis U16 nur 5 zustande gebracht habe bin ich froh wenns 1 wird.:lol:

SuperAuti 01.12.2011 16:08

Na da bin ich mal gespannt, wie Winterdorf heute aufgestellt hat, wenn er jetzt schon 2:0 hinten ist :shock:

mind.hrhr 01.12.2011 16:28

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 932163)
Na da bin ich mal gespannt, wie Winterdorf heute aufgestellt hat, wenn er jetzt schon 2:0 hinten ist :shock:

sagte ich dir ja :D

SuperAuti 01.12.2011 16:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 932218)
sagte ich dir ja :D

Naja wart mal ab, wie er skillmäßig aufgestellt hat :D

Hoffentlich geht bei mir noch was im letzten Viertel :-P

mind.hrhr 01.12.2011 16:41

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 932228)
Naja wart mal ab, wie er skillmäßig aufgestellt hat :D

Hoffentlich geht bei mir noch was im letzten Viertel :-P

bei dir hab ich noch nicht abgeschlossen, aber sonst waren meine tipps goldes wert ;)

SuperAuti 01.12.2011 16:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 932251)
bei dir hab ich noch nicht abgeschlossen, aber sonst waren meine tipps goldes wert ;)

stimmt... hätte ich zwar ned gedacht aber ok :-D

Schade, hab heute eigentlich nicht mit einer Niederlage gerechnet :-(

Vorige Saison hatte ich auch öfters das Pech, das ein Gegner 5 Spiele schlecht gespielt hat, das Spiel gegen mich dann voll und dann wieder schlecht. Und medici hat heute auch verdammt gut aufgestellt wenn ich mir seine Werte ansehe :-?

Und wie vermutet hat Winterdorf ziemlich schlecht gespielt heute :-P

MfG

sano 01.12.2011 17:28

So 3:0. Bin zufrieden.:-D

Edelweiß schaut in der Gegneransicht ziemlich unangenehm aus.:-? Ich bin ziemlich schlecht in Voraussagen aber da wird wohl nicht mehr als ein X drin sein.

Bin ab morgen in TL. 3 Tage mittel in der Schweiz.:-)

mind.hrhr 01.12.2011 17:33

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 932355)
So 3:0. Bin zufrieden.:-D

Edelweiß schaut in der Gegneransicht ziemlich unangenehm aus.:-? Ich bin ziemlich schlecht in Voraussagen aber da wird wohl nicht mehr als ein X drin sein.

Bin ab morgen in TL. 3 Tage mittel in der Schweiz.:-)

ich tippe auf ein 2-0 für dich sano ;)
viel spaß im TL

grats zum sieg :-)

SuperAuti 02.12.2011 11:59

Soo... Training war ganz ok, könnte aber besser sein!

Da es nach hinten ein bisschen knapp wird, werde ich ein bisschen umstellen und dadurch hoffentlich jetzt mal ein paar Punkte machen :-D

Wie wars Trainingslager sano?

MfG

sano 02.12.2011 14:39

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 932906)
Wie wars Trainingslager sano?

MfG

Ganz gut für mittel.:-D 2 Verweigere hab ich dabei aber nächstes mal sollt wenigstens einer davon auch mitmachen. 148/318 Steigerungen - 15/33 Skillups bei 26 Spielern.

mind.hrhr 05.12.2011 12:35

neues spiel neues glück. hab heute ganz gut ausgestellt und ich bin gespannt, ob sich ein 3er gegen medici ausgehen wird.

es stellt sich in dem zusammenhang die frage, wie er aufgestellt hat.. das hat ja diese saison schon einige auswirkungen gehabt^^

na dann bis später mal ;)

SuperAuti 05.12.2011 15:35

Spiele heute auch mit der kompletten A-Mannschaft und erwarte mir natürlich einen sieg! Sonst muss ich mir eine neue strategie für die saison überlegen!

mind.hrhr 05.12.2011 16:22

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 934407)
Spiele heute auch mit der kompletten A-Mannschaft und erwarte mir natürlich einen sieg! Sonst muss ich mir eine neue strategie für die saison überlegen!

langsam geht mir die saison am nerv. herbert blindfisch gibt die x-te rote karte für mein team diese saison ;)

SuperAuti 05.12.2011 19:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 934500)
langsam geht mir die saison am nerv. herbert blindfisch gibt die x-te rote karte für mein team diese saison ;)

oje sowas ist bitter :-?

Hat wer eine Ahnung, warum meine Regel nicht ausgeführt wurde?
Im 3. Abschnitt Streck nach Sturm (Zentral) bei einer Tordifferenz von 2

Streck spiele im rechten Mittelfeld. Aufstellung 4-5-1

Jetzt mal eine ganz blöde Frage.
Obwohl ich skillmäßig um 30 Plätze besser war als mein Gegner und mit einem 4-5-1 gespielt habe (Gegner 3-5-2) schafft es mein Mittelfeld bzw. meine Verteidigung nicht, den Ball bis zum Stürmer zu bringen.
Hier z.B. ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...033c1f04e289ef

Kann mir das bitte jemand erklären? :D

MfG

M.Sindelar 06.12.2011 13:06

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 932355)

Gute Prognose, ich habe aber eher mit einem Negativerlebnis gerechnet und daher geschont. Dass sich trotzdem ein Xerl ausgegangen ist, freut mich umsomehr :-)

@SuperAuti: Könnte es daran liegen, dass du wenn du von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellst, keinen "zentralen" Stürmer hast, sondern einen linken und einen rechten :-?

SuperAuti 06.12.2011 14:57

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 935214)
Gute Prognose, ich habe aber eher mit einem Negativerlebnis gerechnet und daher geschont. Dass sich trotzdem ein Xerl ausgegangen ist, freut mich umsomehr :-)

@SuperAuti: Könnte es daran liegen, dass du wenn du von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellst, keinen "zentralen" Stürmer hast, sondern einen linken und einen rechten :-?

Nein, weil es auch bei einem 4-4-2 zwei zentrale Stürmer gibt.

Normalerweise hab ich fast keine regeln außer ein paar Spielerwechsel und deswegen kenne ich mich da auch ned so aus :-D

MfG

sano 06.12.2011 17:36

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 935214)

Jo war ein ziemlich langweiliges Spiel:-D Dazu noch eine rote Karte und einen Verletzten.:-?

M.Sindelar 07.12.2011 07:47

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 935425)
Jo war ein ziemlich langweiliges Spiel:-D Dazu noch eine rote Karte und einen Verletzten.:-?

Ja beim Herrn Bitterbös spielt man aber auch nicht "hart" und "vollgas" :-) Das mit der Verletzung ist natürlich bitter, vor allem wegen dem Trainingsausfall.

SuperAuti 07.12.2011 11:10

So, jetzt noch ein paar Punkte holen und dann dürfen irgendwann wieder mal meine Jugis ran.
Und dann gleich ab aufs Trainingslager 8-)

Will mich aus dem Abstiegskampf eigentlich raushalten :lol:

MfG

sano 07.12.2011 17:42

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 935668)
Ja beim Herrn Bitterbös spielt man aber auch nicht "hart" und "vollgas" :-) Das mit der Verletzung ist natürlich bitter, vor allem wegen dem Trainingsausfall.

Jo sollte vielleicht doch schauen wer Schiri ist:lol:

sano 08.12.2011 10:52

yeah sponsor für 193k ergattert.:-)

SuperAuti 08.12.2011 15:31

Bin schon gespannt wie die Spiele heute ausgehen!
Is wer live dabei? :-D

sano 08.12.2011 15:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 936421)
Bin schon gespannt wie die Spiele heute ausgehen!
Is wer live dabei? :-D

Jup werd heute mal wieder live dabei sein.:-)

Bin auch schon sehr gespannt auf die Spiele heute. Vor allem auf meins.:lol:

Ich spiel im 1. Viertel eine Def Tak. Mal sehen wie sich das auswirkt^^.

@auti: machst ja schon ganz schön dampf im 1. Viertel heute :-)

SuperAuti 08.12.2011 16:12

So jetzt bin ich auch da :-D

Bei dir scheinsts ja gut gegangen zu sein.

Ja aber leider noch kein Tor. Lass in der 1.HZ 3 junge VT im Mittelfeld spielen und es funktioniert ja auch ned schlecht. In da 2.HZ kommen dann aber die erfahrenen MF Spieler 8-)

sano 08.12.2011 16:17

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 936469)
Bei dir scheinsts ja gut gegangen zu sein.

Naja hab mir einen Konter erhofft aber glaub ich bin zu Skillstark und der Gegner konnte gar keinen Angriff starten. Meine Theorie...:lol: Hoffe jetzt stark auf das 3. Viertel.:-)

Na dann kannst dich jetzt eh schon zurücklehnen und dein Spiel genießen.:-)

SuperAuti 08.12.2011 16:22

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 936473)
Naja hab mir einen Konter erhofft aber glaub ich bin zu Skillstark und der Gegner konnte gar keinen Angriff starten. Meine Theorie...:lol: Hoffe jetzt stark auf das 3. Viertel.:-)

Na dann kannst dich jetzt eh schon zurücklehnen und dein Spiel genießen.:-)

jo ab jetzt kann ich wohl genießen :-P
Dachte nicht, dass es so eine klare Angelegenheit wird.

Hoffst, dass du im 3.Viertel taktisch überlegen bist?

Edit: Beim Spiel von mind.hrhr gehts ganz schön zu, schon 2 rote Karten :D

sano 08.12.2011 16:25

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 936487)
jo ab jetzt kann ich wohl genießen :-P
Dachte nicht, dass es so eine klare Angelegenheit wird.

Hoffst, dass du im 3.Viertel taktisch überlegen bist?

Jup. Aber bis jetzt siehts nicht danach aus.:lol: Mag euch Taktikschwergewichte nicht.:biggrin1:

Edit: Bumm Bumm mind schlägt zurück.^^ und ich hab Taktiküberlegenheit im 3. Viertel. Vielleicht geht noch was. :-)

SuperAuti 08.12.2011 16:30

Paar Minuten hast ja noch :-D

Im 4. geht dann wieder gar nix?

Ja mind schlägt zurück 8-)

sano 08.12.2011 16:32

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 936496)
Paar Minuten hast ja noch :-D

Im 4. geht dann wieder gar nix?

Ja mind schlägt zurück 8-)

Vielleicht geht im 4. noch was. Würd ich eh meine 2. stärkste Taktik zum 1. Mal spielen aber weiß ned ob sich das ausgeht.:-?

Es geht sich aus^^.

SuperAuti 08.12.2011 16:35

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 936501)
Vielleicht geht im 4. noch was. Würd ich eh meine 2. stärkste Taktik zum 1. Mal spielen aber weiß ned ob sich das ausgeht.:-?

Es geht sich aus^^.

grats zum Sieg :-D

sano 08.12.2011 16:37

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 936504)
grats zum Sieg :-D

Denke auch das es jetzt entschieden ist. Außer die Giants fahren noch einen Konter mit ihren Off Taks was ich aber nicht hoffen will.:-D

SuperAuti 09.12.2011 14:04

Sooo... wird eine interessante nächste Woche für mich.
MO: Schweres Spiel gegen Winterdorf
DI: Cup-Quali gegen einen unangenehmen Gegner
MI: FriendlyCup Spiel gegen den schilcherTOM

Mit 3 Siegen wäre ich mehr als zufrieden :lol:

Training war bescheiden heute :-?
Wie siehts bei euch aus?

MfG

sano 10.12.2011 09:04

Training war ok.
Ergebnis 3 Tage mittel Misch Trainingslager:

1. Tag: 148/318
2. Tag: 158/352
3. Tag: 135/321

Insgesamt 40 Skillups und 85 Taktikups. Jetzt nochmal nachtrainieren und das passt.
Wen hast denn im Cup zugelost bekommen? Hab mit den Green Falcons einen schaffbaren Gegner bekommen. Da werd ich aber wohl nicht voll spielen.

SuperAuti 11.12.2011 11:30

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 937373)
Training war ok.
Ergebnis 3 Tage mittel Misch Trainingslager:

1. Tag: 148/318
2. Tag: 158/352
3. Tag: 135/321

Insgesamt 40 Skillups und 85 Taktikups. Jetzt nochmal nachtrainieren und das passt.
Wen hast denn im Cup zugelost bekommen? Hab mit den Green Falcons einen schaffbaren Gegner bekommen. Da werd ich aber wohl nicht voll spielen.

Na dann bin ich dann schon gespannt, wie mein Trainingslager im Vergleich ausfällt.

Name: Teamchef
User: pickel

Ist ein sehr wichtiges Spiel für mich, da ich in der Gruppenphase dann meine ganzen Jugis spielen lassen könnte :-D
Aber sollte machbar sein 8-)

Morgen wirds auch wieder spannend im Abstiegskampf

MfG

sano 11.12.2011 14:30

Juhu ich stelle einen Nationalspieler für die Schweiz in der heutigen Runde. :-D

M.Sindelar 11.12.2011 19:00

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 937899)
Juhu ich stelle einen Nationalspieler für die Schweiz in der heutigen Runde. :-D

Darf auch wieder zwei Spieler für die Natis abstellen. Einmal für Kärnten und einer für Baden-Württemberg. Letzte Woche waren es sogar drei, aber Hessen dürfte nicht so zufrieden gewesen sein mit meinem Stürmer - war aber auch mein schwächster.

SuperAuti 12.12.2011 17:03

Uiii.... Hinsi gewinnt gegen den Herbstmeister :-D

@Sindelar: Wieso verkaufst solche geilen Spieler?

MfG

sano 12.12.2011 17:21

Heute hat es nicht sollen sein. 3 Chancen und sogar 1 Konter aber kein Tor.:-( Gratulation an Hinsi. Jetzt wird nochmal richtig spannend.:-D

mind.hrhr 12.12.2011 18:16

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 938845)
Heute hat es nicht sollen sein. 3 Chancen und sogar 1 Konter aber kein Tor.:-( Gratulation an Hinsi. Jetzt wird nochmal richtig spannend.:-D

ich bin schockiert. ich hätte hinsi als abstiegskandidat gesehen - jetzt steht er einen punkt hinter dem 1. als herbstvize fest :D

hab glücklicherweise heute 3 punkte eingefahren. jetzt greif ich in der rückrunde noch an - ich gehe davon aus, dass wenn ich mal 2-3 spiele keine rote karte kriege ( :lol: ), dann kann ich den erhalt schaffen.

@auti: steht deine jugi-aufstellung gegen mich noch? :mrgreen:

grats allen siegern - war mal eine sehr interessante hinrunde.. die liga gefällt mir diese saison. ein guter mix aus skills und taktiken der sich da in unterschiedlichster form trifft..

M.Sindelar 12.12.2011 18:41

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 938799)
Uiii.... Hinsi gewinnt gegen den Herbstmeister :-D

@Sindelar: Wieso verkaufst solche geilen Spieler?

MfG

Ich bin jung und brauche das Geld :oops: Leider stimmt nur mehr Zweiteres :lol:

Mit Anfang nächster Saison läuft mein 4er Trainer aus und das wird zu einigen Veränderung im Team führen.

PS: War eine gute erste Saisonhälfte. Spannende Spiele und mit meinem 5. Platz bin ich sehr zufrieden :-) Hoffentlich kann ich ihn in der 2. Hälfte halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.