![]() |
Zitat:
|
Na da bin ich mal gespannt, wie Winterdorf heute aufgestellt hat, wenn er jetzt schon 2:0 hinten ist :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich geht bei mir noch was im letzten Viertel :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, hab heute eigentlich nicht mit einer Niederlage gerechnet :-( Vorige Saison hatte ich auch öfters das Pech, das ein Gegner 5 Spiele schlecht gespielt hat, das Spiel gegen mich dann voll und dann wieder schlecht. Und medici hat heute auch verdammt gut aufgestellt wenn ich mir seine Werte ansehe :-? Und wie vermutet hat Winterdorf ziemlich schlecht gespielt heute :-P MfG |
So 3:0. Bin zufrieden.:-D
Edelweiß schaut in der Gegneransicht ziemlich unangenehm aus.:-? Ich bin ziemlich schlecht in Voraussagen aber da wird wohl nicht mehr als ein X drin sein. Bin ab morgen in TL. 3 Tage mittel in der Schweiz.:-) |
Zitat:
viel spaß im TL grats zum sieg :-) |
Soo... Training war ganz ok, könnte aber besser sein!
Da es nach hinten ein bisschen knapp wird, werde ich ein bisschen umstellen und dadurch hoffentlich jetzt mal ein paar Punkte machen :-D Wie wars Trainingslager sano? MfG |
Zitat:
|
neues spiel neues glück. hab heute ganz gut ausgestellt und ich bin gespannt, ob sich ein 3er gegen medici ausgehen wird.
es stellt sich in dem zusammenhang die frage, wie er aufgestellt hat.. das hat ja diese saison schon einige auswirkungen gehabt^^ na dann bis später mal ;) |
Spiele heute auch mit der kompletten A-Mannschaft und erwarte mir natürlich einen sieg! Sonst muss ich mir eine neue strategie für die saison überlegen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat wer eine Ahnung, warum meine Regel nicht ausgeführt wurde? Im 3. Abschnitt Streck nach Sturm (Zentral) bei einer Tordifferenz von 2 Streck spiele im rechten Mittelfeld. Aufstellung 4-5-1 Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Obwohl ich skillmäßig um 30 Plätze besser war als mein Gegner und mit einem 4-5-1 gespielt habe (Gegner 3-5-2) schafft es mein Mittelfeld bzw. meine Verteidigung nicht, den Ball bis zum Stürmer zu bringen. Hier z.B. ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler von mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...033c1f04e289ef Kann mir das bitte jemand erklären? :D MfG |
Zitat:
@SuperAuti: Könnte es daran liegen, dass du wenn du von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellst, keinen "zentralen" Stürmer hast, sondern einen linken und einen rechten :-? |
Zitat:
Normalerweise hab ich fast keine regeln außer ein paar Spielerwechsel und deswegen kenne ich mich da auch ned so aus :-D MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt noch ein paar Punkte holen und dann dürfen irgendwann wieder mal meine Jugis ran.
Und dann gleich ab aufs Trainingslager 8-) Will mich aus dem Abstiegskampf eigentlich raushalten :lol: MfG |
Zitat:
|
yeah sponsor für 193k ergattert.:-)
|
Bin schon gespannt wie die Spiele heute ausgehen!
Is wer live dabei? :-D |
Zitat:
Bin auch schon sehr gespannt auf die Spiele heute. Vor allem auf meins.:lol: Ich spiel im 1. Viertel eine Def Tak. Mal sehen wie sich das auswirkt^^. @auti: machst ja schon ganz schön dampf im 1. Viertel heute :-) |
So jetzt bin ich auch da :-D
Bei dir scheinsts ja gut gegangen zu sein. Ja aber leider noch kein Tor. Lass in der 1.HZ 3 junge VT im Mittelfeld spielen und es funktioniert ja auch ned schlecht. In da 2.HZ kommen dann aber die erfahrenen MF Spieler 8-) |
Zitat:
Na dann kannst dich jetzt eh schon zurücklehnen und dein Spiel genießen.:-) |
Zitat:
Dachte nicht, dass es so eine klare Angelegenheit wird. Hoffst, dass du im 3.Viertel taktisch überlegen bist? Edit: Beim Spiel von mind.hrhr gehts ganz schön zu, schon 2 rote Karten :D |
Zitat:
Edit: Bumm Bumm mind schlägt zurück.^^ und ich hab Taktiküberlegenheit im 3. Viertel. Vielleicht geht noch was. :-) |
Paar Minuten hast ja noch :-D
Im 4. geht dann wieder gar nix? Ja mind schlägt zurück 8-) |
Zitat:
Es geht sich aus^^. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sooo... wird eine interessante nächste Woche für mich.
MO: Schweres Spiel gegen Winterdorf DI: Cup-Quali gegen einen unangenehmen Gegner MI: FriendlyCup Spiel gegen den schilcherTOM Mit 3 Siegen wäre ich mehr als zufrieden :lol: Training war bescheiden heute :-? Wie siehts bei euch aus? MfG |
Training war ok.
Ergebnis 3 Tage mittel Misch Trainingslager: 1. Tag: 148/318 2. Tag: 158/352 3. Tag: 135/321 Insgesamt 40 Skillups und 85 Taktikups. Jetzt nochmal nachtrainieren und das passt. Wen hast denn im Cup zugelost bekommen? Hab mit den Green Falcons einen schaffbaren Gegner bekommen. Da werd ich aber wohl nicht voll spielen. |
Zitat:
Name: Teamchef User: pickel Ist ein sehr wichtiges Spiel für mich, da ich in der Gruppenphase dann meine ganzen Jugis spielen lassen könnte :-D Aber sollte machbar sein 8-) Morgen wirds auch wieder spannend im Abstiegskampf MfG |
Juhu ich stelle einen Nationalspieler für die Schweiz in der heutigen Runde. :-D
|
Zitat:
|
Uiii.... Hinsi gewinnt gegen den Herbstmeister :-D
@Sindelar: Wieso verkaufst solche geilen Spieler? MfG |
Heute hat es nicht sollen sein. 3 Chancen und sogar 1 Konter aber kein Tor.:-( Gratulation an Hinsi. Jetzt wird nochmal richtig spannend.:-D
|
Zitat:
hab glücklicherweise heute 3 punkte eingefahren. jetzt greif ich in der rückrunde noch an - ich gehe davon aus, dass wenn ich mal 2-3 spiele keine rote karte kriege ( :lol: ), dann kann ich den erhalt schaffen. @auti: steht deine jugi-aufstellung gegen mich noch? :mrgreen: grats allen siegern - war mal eine sehr interessante hinrunde.. die liga gefällt mir diese saison. ein guter mix aus skills und taktiken der sich da in unterschiedlichster form trifft.. |
Zitat:
Mit Anfang nächster Saison läuft mein 4er Trainer aus und das wird zu einigen Veränderung im Team führen. PS: War eine gute erste Saisonhälfte. Spannende Spiele und mit meinem 5. Platz bin ich sehr zufrieden :-) Hoffentlich kann ich ihn in der 2. Hälfte halten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |