![]() |
3 jugis blieben auf 0,0000000000000000
|
Zitat:
wird schon ;) |
werd sie am do spielen lassen.
es sind aber genau die 3 die als erster gehen werden, da sie vom grund her zu schwach sind. |
was würdet ihr mir raten
2 trainings auf gut oder 3 trainings auf mittel fürs TL nach holland? lg |
gut! würde ich sagen!
|
Zitat:
die sideups pro Trainingstag die man in den Taktiken macht sind nich zu unterschätzen - da zählt jeder Tag mehr!! |
habt ihr schon erfahrung mit schlecht auf 3 tage??
lg |
Zitat:
willst du wirklich auf schlecht fahren?? warte doch noch ein paar Spiele und fahr dann auf ein besseres TL !!! kann mir nicht vorstellen, dass schlecht was bringt?!?!?! |
Zitat:
wäre nur interessant die unterschiede zu sehen :D |
so ein ergebnis kommt raus wenn man die aufstellung und taktik nicht macht und dann noch 2 rote karten bekommt :DD
|
das ist so ziemlich das ungewöhnlichste ergebniss was mir je bei tc untergekommen ist 7:2 net schlecht, ähm für dich doch schlecht, e wissen wie gemeint.
so hoffe heute uf ein top TL, sonst kriege ich langsam mit mir selber probleme und meine ganze planung wird übern haufen geworfen wenn die bubis net steigen. |
Zitat:
skills verb.: 149 taks verb.: 294 skill ups 10 taks ups 24 |
Zitat:
......nice! |
ääääähm mir taugts noch immer net so wirklich, die jungen müssten noch mehr anziehen, meine normale stammtruppe räumt kräftig ab, hat auch was für sich, aber ich will ja kohle verdienen.
|
Training Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5
Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 59 0 8 Taktiken 4 127 0 14 hab mich doch entschieden auf 3 tage trainingslager schlecht zu fahren soo schlecht war es ja garnicht finde ich oder was meint ihr 59 skill verbesserungen 8 ups 127 taksverbesserungen 14 ups |
Zitat:
|
Training Torinstinkt, Intensität 10
Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 58 4 5 Taktiken 6 21 0 1 das ist das training davor alterschnitt ist 22 jahre und ich habe 25 spieler lg |
Zitat:
aber mich wundert etwas anders! :shock::shock: ...... bei einem Altersschnitt von 22 bei 25 Mann und nem 4er Trainer müsstest du die 100Skillverb schaffen!!! Wenn du Off-Training machst - solltest du im Spiel soviele Spieler wie möglich in den Sturmpositionen einsetzen!! |
das mit dem altersschnitt ist bei mir so ne sache
der jüngste aus der startelf ist 19 und der nächste jüngste dann 21 und dann steigt das bis 27 rauf ich hab nur paar junge spieler wo 2-3 mittrainieren die anderen trainieren nicht hauen nur den altersschnitt runter ich spiele im ligaspiel eh mit 3 stürmern :) |
Zitat:
wenn du natürlich Spieler hast die du nicht einsetzt und die auch net mittrainieren ;) LG |
Zitat:
naja werde wohl nächste saison paar stürmer und paar mittelfeldspieler verkaufen das ich mir nen neuen trainer kaufen kann da muss ich jz noch bissl was trainieren mit denen das sie was bringen |
Zitat:
hab Glück - der Markt für Stürmer ist zz sehr gut...gehen relativ gut weg meine Leutz :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja - der 4er ist finanziert........jetzt hab ich aber noch einen Spieler am TM der schon sehr hoch steht! also vielleicht kann ich mir zusätzlich zum 4er Trainer auch noch nen guten Spieler leisten. |
Zitat:
ich steh auf 0 € :DD und bin mir nicht sicher wieviel meine bringen der eine vl 1 mio. ein junger vl 400k und dann verkauf ich die älteren mf spieler um den rest zu kriegen |
Zitat:
für die beiden hätt ich mir Netto ca. 900k erwartet..... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301661 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295595 geworden is es gleich einiges mehr8-)8-)8-) jetzt hab ich Spielraum nach oben ;) |
Zitat:
die 2 trainier ich grad nach oben zum verkaufen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...932a9eeb363f94 den mag ich noch auf 9/9 kriegen in der saison und mitte nächster saison verkaufen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c9b677b948aac9 den hab ich mir vor einer woche um 500k gekauft und möcht ihn jz austrainieren und verkaufen |
Zitat:
musst hald aufpassen dass du nicht ein Markttief erwischt......und ich hab die Erfahrung gemacht, dass der beste Zeitpunkt so um 19:00 - 20:00 nach an einem Trainingstag ist! an den Spieltagen laufen einfach schon zuviele aus und da werden sie oft übersehn,,,....... |
Zitat:
jedoch hab ich noch nie darauf geachtet ob trainings oder spieltag ist :S danke für den tipp ja den trainier ich aus weil im TL hat er sich nicht gesteigert nur brav stricherl gesammelt : ) |
Zitat:
wie schauts eg. bei dir aus? hast hast du einen Länderbewerbsspieler?? beim letzten Spiel wurde einer von mir nominiert und hat gleich von Anfang an gespielt und fürs zweite Spiel wurde er nichtmal mehr nominiert :D dürfte einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben:-P:-P |
Zitat:
und mein 2. stürmer ist schweizer der wurde fürs schweizer team nominiert aba leider auch nicht eingesetzt wo seh ich ob mein spieler für die runde nominiert ist? |
Zitat:
ob er dann wirklich nominiert ist sieht man ohnehin erst wenn du die Nachricht bekommst das dein Spieler nominiert ist! |
Zitat:
ja mal auf sonntag abwarten bin jz weg ciao |
mich würde interessieren was derzeit eure beste spielerbewertung von der gesamten saison ist
meiner hat 7,6 |
Zitat:
|
ist eindeutig mein tormann mit 6,5. der hat sowieso den 1er posten bei der efl des tages gebucht "gggg".
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...156fc0df383023 |
netter golie
der hält normal schon einiges meiner hat leider nicht soviel erfahrung noch ist aba auch jünger :) |
hätte ihn schon sehr gern auf 19/19 gggggg
weil der spielt noch gute 10 saisonnen, aber wenn die erfahrung steigt sollte diese stärke auch ausreichen. |
Zitat:
meiner ist zwar 19/19 aba hat erst 2 erfahrung mit 20 jahren misst... bei den länderspielen wieder kein spieler von mir eingewechselt worden :s |
deiner ist e auf an super weg!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |