![]() |
Zitat:
|
Aufstellung für morgen
1x16j 4x17j 3x19j 4x20j 1x32j 1x33j Na dann auf ein feines Spiel;-) |
Da gehts ja noch spannend her um den Titel.
Jedes Tor kann den Ausschlag für den Titel bedeuten. Wünsche allen noch tolle drei Runden. lg Gerhard |
Zitat:
|
So, nachdem ja die Aufstellungsphase für das heutige Spiel vorbei ist, kann ich ja bereits ankündigen, dass ich stark geschont habe und heute zwar nicht die B-Mannschaft aber zumindest die halbe B-Mannschaft auf dem Platz steht.
Insofern bin ich nur noch gespannt, wie hoch ich verlieren werde. |
Zitat:
5,6Tore wären schon ned schlecht :lol: |
Hey all...
heute wird wieder alles geboten....muss auch so sein den Hinterholz wird es mir nicht leicht machen. TIPP des Tages: Spiel 1 0:4 Spiel 2 5:0 Spiel 3 :D Spiel 4 0:1 Spiel 5 0:0 Viel Glück euch allen. LG |
Na bitte: 2:0, das hätte schlimmer werden können. Ein 5:0 drückte einem ja auch irgendwie aufs Gemüt, oder?
|
Zitat:
Dem KSV ein Tor machen. (:lol:) Den Torschützenkönig stellen.:shock: Werde mein bestes geben (heute volle Hütte!!!!!!) In rot meine Tipps lg Gerhard |
Zitat:
Hmm... also Spiel 2 ein 7:0 hoffentlich nicht und so leid es mir tut aber ein Gegentor kann ich einfach nicht zulassen....dafür geht es um zuviel :D |
Dann werde ich das auch einmal versuchen:
TIPP des Tages: Spiel 1 0:3 Spiel 2 8:0 Spiel 3 0:3 Spiel 4 1:2 Spiel 5 2:0 |
Spiel 1 0:7
Spiel 2 3:0 Spiel 3 1:2 Spiel 4 0:3 Spiel 5 2:1 Ich bekomm nur 1 Viertel und selbst da bin ich eher skeptisch naja :lol: P.S: Ja spinn ich denn? Spitzenleistung Gerhard :thumb: |
Was macht denn Hinterholz da?!?
|
Zitat:
Grüße |
Tja .... da hat der Junge mit der großen Klappe wieder mal eine aufs Maul bekommen :D
Meister verkackt..... Naja gratuliere zum Sieg :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche den beiden Aufsteigern alles Gute. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So das wars auch schon mit Saison 12 - die Weichen sind gestellt!
Aufstellung und Taktik steht , sollte nix mehr schief gehen , vielleicht gelingt es mir ja auch den Torschützenkönig zu stellen. Grüße Abschließende Runde : KSV Böhlerwerk 99ers : Dynamo Vösendorf 4:0 CF Neudorf Gunners : Fenris 0:2 Ragamuffin Man : Hobbyverein der SO Kicker 0:10 Wiener Sportclub : FC Hinterholz 0:2 Union Raika Wels : Kampfheuschrecken Steyr 0:4 |
Abschließende Runde :
Ragamuffin Man : Hobbyverein der SO Kicker 0:10 Du schiesst mir nicht einmal 5 Tore! |
Zitat:
Kommt da wer aus dem Loch gekrochen :mrgreen: Naja wenns der Torschützenkönig werden soll muss ich leider soviel schiessen;-) |
Zitat:
Aber jetzt hab ich dich mit der Sensation gegen den KSV zum Meister gemacht und willst mir den Torschützenkönig auch nicht gönnen.:-( Alter Gierschlauch:lol: |
Abschließende Runde :
KSV Böhlerwerk 99ers : Dynamo Vösendorf 3:1 CF Neudorf Gunners : Fenris 1:1 Ragamuffin Man : Hobbyverein der SO Kicker 0:7 Wiener Sportclub : FC Hinterholz 0:4 Union Raika Wels : Kampfheuschrecken Steyr 0:3 Dann mal ran an den Speck :D |
Zitat:
neuer Trainer? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Magst uns den nicht zeigen? :-) |
Abwehrriegel
1 vorsichtiger spielaufbau 3 manndeckung 3 kontrollierte offensive 1 direktspiel 3 kurzpass spiel 3 hoch in den strafraum 4 brechstange 3 offensives flügelspiel 8 |
Zitat:
|
Aja , na taktisch bringt er dich schonmal ein großes Stück weiter ;-)
Jetzt musst dich an jüngere Spielern orientieren damit du Skilltechnisch was weiterbringst. |
Danke!
Ich werde schon noch verlieren, aber ich habe mich über eure Tips geärgert! In diesem Sinne verabschiede ich mich von dieser Liga, die für eine 3. Unterlage zu stark war. Bis irgendwann! |
Naja , wenn ich ehrlich sein soll , war mein Tipp auf deine Bewertungen im letztes Ligaspiel bezogen. Woher soll ich denn wissen , dass du gestern oder vorgestern dir einen neuen Trainer zulegst..:oops::oops:
|
Verziehen!
|
In der Rangliste bist 1200 Plätze vor mir!
|
Zitat:
|
Trotzdem sind das Welten!
|
Zitat:
Ohne taktisch überlegen zu sein kommt man zu keiner Torchance außer zu einem Konter , wenn man Skilltechnisch überlegen is. So einfach is das Ganze :-) |
Eine Chance, ein Tor-reicht! Gratuliere!
|
Auch, wenn am letzten Spieltag schon alles entschieden war, gab es ja doch einige Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass Raggamuffin fast ein X gegen den Meister schafft? Auch Hinterholz habe ich stärker eingeschätzt. Mein Sieg und das 0:0 der Tabellenschlusslichter war allerdings wiederum vorhersehbar, genauso wie der ungefährdete Sieg des KSV.
Noch einmal meine Gratulation an die würdigen Aufsteiger, Raggamuffin hat mir gezeigt, wie wichtig ein guter Trainer sein kann (vom Trainereinfluss auf das Spiel war ich ja bisher nicht sehr überzeugt) und sowohl Vösendorf als auch der Sportclub haben mir gezeigt, wie leicht man eine sicher geglaubte Partie aus der Hand geben kann ;). Insofern eine sehr aufschlussreiche Saison. In diesem Sinne: viel Erfolg für die kommenden Saisonen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |