![]() |
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie lauft die saison bei mir eh nix gscheits zusammen. FC Chillalot für den 21. eingladen |
Grosses Lob für diesen Cup, ist toll organisiert!
Die erwartete Niederlage tut dem Spass keinen Abruch! Jetzt einmal ein Sieg in der nächsten Runde und dann bin ich gespannt ob ich es schaffe gegen den FC Biermuskel einstellig zu bleiben!:-) |
Zitat:
Hab eigentlich die Ligaaufstellung genommen, und da sinds 11 Mann. Hätte aber am Ergebnis nichts geändert |
will mich für meine partne entschuldigen das ich wieder ma la schlappe bekommen habe aber meine jungs sind leider zurzeit ned besser werde keinen cup mehr teilnehmen da es mir fast keinen spass mehr macht immer so hoch zu verleiren bin eh die die schiesbudenfigur der Liga. schnief
mfg günther |
@Günther, in der Liga bist eh nicht die Schießbudenfigur, da spielst du noch um den Aufstieg mit.
Nur für die 4.UL müsstest stärker werden, denn dort bist du sonst die Schießbudenfigur ;-) |
komme aber ned merh klar mit dem spiel leider was solls. mache ich halt noch dsa beste draus
|
Zitat:
aber auch so könnt ich dir helfen! interesse???-->PM |
habe eh beim mentoren program gepostet hast sicher nix gelesen danke mr rapid werde mal diese saison abschliesen udn dann hilfe annehmen weis das ich viel suddere ist aber normal bei mir.
mfg gü+nther |
Zitat:
|
Für den 2. Spieltag am kommenden Mittwoch fehlt noch 1 Spiel aus Gruppe H :!:
SV Traktor11 - Gusif United |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Edit: Habs grad nachgelesen, die Frage hat sich erübrigt. :roll:
Trotzdem mal so als "Anregung": Ein Cup, wo 2 Teams fix zusammen spielen, also ohne Wechsel. :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Da hast du natürlich recht, aber da hätt ich auch schon einen Vorschlag: 1. Buli entspricht einem Wert von 1, 2. Buli einem von 2 und so weiter. Man könnte dann ja festsetzen, dass beide Teams zusammen einen bestimmten "Minimalwert" erreichen müssen. Als "Hausnummer" mal einen von 10. Dann könnte zB einer aus der 2. UL (Wert 6) mit jemandem aus der 2. OL (Wert 4) zusammen spielen. Ist das jetzt halbwegs verständlich bzw. nachvollziehbar? :roll: |
Zitat:
jeder der fürn zniachterl als veranstalter is, zeigt auf! :peace: |
Zitat:
Und tu nur weiter blöd reden.. Rache wird am besten kalt serviert. :mrgreen: Weißt eh.. bald ist Jänner. Dann ist Party in Haus angesagt. Und du schläfst sehr gut, wenn du was getrunken hast. Und dann sind so Augenbrauen schnell mal wegrasiert. Und auch schnell wieder aufgeklebt, damit du dann permanent überrascht aussiehst. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Dabei gab es immer fixe Partnerteams. Ich wollte aber einen Bewerb, der sich von den anderen unterscheidet. So habe ich eine Idee aus meiner Jugend aufgegriffen, wo wir bei "Wuzzler"-Turnieren im Doppel den Sieger ermittelten. Es waren immer 4 Spieler am Tisch und die rotierten so untereinander, dass Jeder mit Jedem gegen das andere Team spielte. Aus der Summe der Resultate gab es nach 3 Spielen nur 1 Sieger. Deine Idee mit dem fixen Indexwert für 2 Teams finde ich super. Wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach dann trotzdem so sein, dass ein Team 1/9 (1.BL/1.KL) gegen ein Team 4/6 (2.OL/2.UL) keine Chance hat. Kenne ich aus anderen sportlichen Bewerben (Bowling, Kart fahren) wo auch manchmal dieses System angewandt wird, dass immer die ausgeglicheren Teams besser sind als die Erster-mit-Letztem-Teams. Wie schon Californication geschrieben hat, hast du dich mit der Idee auch schon als Veranstalter "angemeldet" ;-) Für mich selbst gibt es keine freien Termine mehr, denn um meine eigenen Cupideen unter die Leute zu bringen würde ich 3 oder 4 Friendlyspieltage brauchen :-D LG aries |
Heute wird es mit der Auswertung nicht so schnell gehen wie vorige Woche, da ich den Abend mit der Familie am Weihnachtsmarkt im Alten AKH verbringen werde.
Dann bis später und viel Erfolg bei eurem Match :!: nach 30 Minuten: Tierschutz - JETZT - AC Rasenschnecken 2:0 superrapid - 1.FC Stoaheisl 2:0 |
gegen FC Marley eine 8:0 Klatsche bekommen
|
wow diesmal nur 9-0 verlorgen gegen Bregenz.
|
3:1 gewonnen gegen Maxi Stars
|
Zitat:
|
schnief. Also werde ich heuer das letze mal mitspielen
|
Zitat:
Jaja.. Cali redet viel wenn der Tag lang is. :mrgreen: Nein.. wie gesagt.. ich hab da keine Erfahrung damit und auch nicht wirklich die Zeit, die notwenig ist, um das solide auf die Beine zu stellen. Vielleicht wird der Vorschlag ja mal irgendwann von einem anderen Veranstalter aufgegriffen. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
und zufällig zusammengewürfelt wäre ja auch schon so eine art vorentscheidung lg |
der cup ist eine nette idee, jedoch geb ich zu bedenken, das halt zb.:
AB vs CD AC vs BD AD vs BC nicht ganz passt, weil es müsste eigentlich zwecks chancengleichheit auch noch folgende spiele geben AB vs DC AC vs DB AD vs CB geben, damit wirklich alles 100%ig ausgeglichen ist! wenn ich mir jetzt meine gruppe anschaue und das spiel vom FC Marley und The Magic Eleven wäre umgedreht, sprich ich spiel mit The Magic Eleven, dann hätte mein team die runde net gewonnen;-) ne anregung für dich robert;-) |
Genau das habe ich mir auch gedacht, dass man eigentlich 6 Runden spielen müsste.
|
Mario, du hast natürlich recht.
Für die Chancengleichheit müsste man alle 6 Kombinationen anwenden. Da würde sich der Cup aber ganz schön in die Länge ziehen, den das sind dann 18 Spieltage, also die doppelte Länge :-? Da würde dann wahrscheinlich bei etlichen Mitspielern das Interesse verloren gehen. Ich habe die Variante AB vs. DC AC vs. BD AD vs. CB noch von TCalt übernommen und dort hat es ausgeglichen gewirkt, da so hohe Resultat wie 10 bis 12:0 nicht an der Tagesordnung waren. Ich habe mich gestern auch schon gespielt und die Gruppen mit der Variante AB vs. CD AC vs. DB AD vs. BC angeschaut. Da scheinen die Resultate ausgeglichener zu sein und die Tabellensituation ist nach 2 Spieltagen auch in den meisten Gruppen anders. Als Beispiel ein Vergleich der beiden Varianten in der Gruppe B, link derzeit, rechts die 2. Variante: http://img38.imageshack.us/img38/466...bvergleich.png Ich werde daher in der 2. Runde mal die andere Variante anwenden. Tut mir leid, dass ihr da alle als Versuchskaninchen mitwirkt :-( Kritik und Vorschläge nehme ich aber gerne entgegen... |
Habe gerade bemerkt, dass http://666kb.com/ nicht funktioniert und man keine Bilder hochladen kann.
Seltsamerweise sind auch alle gespeicherten Bilder (Tabellen) auf Seite 1 und in meiner Signatur spurlos verschwunden :evil: Weiß von euch zufällig jemand was da los ist :?: |
gleiche Problem habe ich auch.
Keine Ahnung was da los ist. Die beiden Uploadseiten die ich auch habe gehen ebenso nicht mehr. Warum auch immer. |
Da http://666kb.com/ aus nicht bekannten Gründen nicht funktioniert sind leider sämtliche Bilder der Spielpläne und Tabellen verschwunden.
Ich werde noch bis zum Abend zuwarten und wenn sich nichts tut, die Bilder mit einem anderen System noch mal hochladen. Bitte um Geduld..... |
Zitat:
Du organisierst das toll, und wir werden hier schon eine ideale Lösung finden um diesen Cup traditionell und super zu gestalten :up: :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@robert
war nur ein hinweis und wie auch schon bookie gesagt hat, sind deine cups sonderso auch immer wieder supa organisiert;-) und ich fühl mich auch net als "versuchskaninchen" sondern sehe mich genauso als teil des lernprozesses;-) weiter so |
Ist auch für mich ein Lernprozess und habe habe mich auch nicht auf den Schlips getreten gefühlt.
Nehme immer gerne Tipps und Ideen entgegen :-) So, zum Glück sind jetzt wieder alle Bilder sichtbar .... erleichtert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |