![]() |
Zitat:
Die Person unter mir hat nichts dagegen dass die Türkei 0:3 sang und klanglos verlor gegen Kroatien im EM PlayOff ;-) |
Absolut nicht! Die Türkei gehört auch nicht zur EM.
Die Person unter mir,ist grade auf der Suche nach Freunden! |
Zitat:
Die Person unter mir ist schon mal fremd gegangen :twisted: |
Zitat:
Stimmt! Meine Ex Freundin hat das damals herausgefordert! :lol: Die Person unter mir ist über 30 aber unter 40 Jahre alt. |
Zitat:
die person unter mir würde gern mal trainer werdn. |
Zitat:
Stimmt! Das wäre mal ein super Hobby! Hätte beinahe mal die Ausbildung zum Schiedsrichter gemacht aber dann konnte ich leider nicht teilnehmen :-( Die Person unter mir hat Kinder |
Zitat:
und jz hast du keine zeit mehr dafür od. wie? kinder hab ich "noch" keine! aber vllt geht sich das mal aus..;-) die person unter mir ist U21. |
Zitat:
Nein jetzt habe ich leider keine Zeit mehr! Arbeit und Familie verbrauchen 24h von meinem Tag ;-) und stimmt nicht. Leider nicht mehr U21 :cry: Die Person unter mir hat noch andere Hobbys außer dbdT :-P |
Zitat:
zum glück hab ich noch andere hobbys ausser dbdt...:-) die person unter mir ist kettenraucher. :smokin: |
Zitat:
Ich war Kettenraucher aber ich hab dann eben mal bemerkt das die Goldketten so schlecht brennen! :lol::lol::lol: Die Person unter mir hat schon einmal einen ganz ganz wichtigen Termin vergessen |
Zitat:
Wer hat das nicht :roll: Die Person unter mir zieht eine Skihütte samt Piste und Glühmost gegenüber Sonne, Meer und Strand vor. |
Zitat:
Ich bin begeisterter Wintersport Fan! ;) Die Person unter mir hat schon mal eine Notlüge erfunden. |
Zitat:
die person unter mir ist in einem monat mehr als 5 mal bei mcdonalds. |
Zitat:
|
Zitat:
ist oder isst ;-) Ne, weder noch. Die Person unter mir mag Rockmusik |
Stimmt
Die Person unter mir ist Respektlos und undankbar:lol: |
gegenüber wem?
stimmt nicht. die person unter mir steht nicht auf bier. |
Zitat:
bin bekennender und leidenschaftlicher Weizenbiertrinker! die Person unter mir ist erst heute morgen von einer Zechtour nach Hause gekommen;-) |
Zitat:
Bin erst heute morgen nach Hause gekommen ;) Die Person unter mir hat einen Hund als Haustier |
Zitat:
stimmt. die person unter mir war mal in holland auf urlaub. |
Urlaub ist relativ. Hab mir ein Fussballmatch angeschaut. Insofern ja ich war in Holland. Dienstreise wars auch nicht. Freiwillig wars auch. Na sagen wir mal Urlaub stimmt. ;-)
Die Person unter mir war schon mal "über dem großen Teich". (Süd oder Nordamerika) |
Zitat:
Leider nicht nein, kommt aber noch ;-) Die Person unter mir mag Zeichtrickfilme :lol: |
Zitat:
steh voll drauf. die person unter mir würde gern mal für 1. tag bundeskanzler sein. |
Zitat:
Ich könnte nicht 8 Millionen Leute ins Gesicht lügen ;-) Die Person unter mir arbeitet in einem Büro. |
Zitat:
Die Person unter mir schläft viel zu lange am Wochenende |
Mit Kind relativ schwer möglich. Aber ich würde gerne.
Die Person unter mir verkauft grad einen Spieler. (bei DbdT) |
Zitat:
also, stimmt nicht. die person unter mir ist ein workaholic. |
Zitat:
Nie und nimmer! Ich bin eher ein Hobbyholica! :lol: Die Person unter mir ist Internet süchtig. |
Zitat:
verbringe viel zeit im net. die person unter mir ist brillenträger. |
Zitat:
Neee noch nicht. Noch kann i ganz gut glotza. Die Person unter mir geht gerne Angeln |
Zitat:
ist aber nix für mich. die person unter mir steht auf kuschln. :-D |
Naja hin und wieder vielleicht...
Die Person unter mir ist Kraftsportler |
Zitat:
Die Person unter mir ist auf Facebook! |
Aber nie und nimmer.
Die Person unter mir ist Fußballtrainer im Amateursport |
Zitat:
Stimmt nicht. Die Person unter mir ist ein Couch-Potato |
Zitat:
stimmt nicht. die person unter mir kennt einen profisportler, persönlich. |
Stimmt.
Die Person unter mir hat schon mal eine Frage hier auslassen, weil er/sie nicht wusste was er/sie schreiben sollte. bzw. es unangenehm war? |
Stimmt.
zB beim kuscheln! :lol: Die Person unter mir fährt ein getuntes Auto |
Zitat:
Stimmt (noch) nicht ;) Die Person unter mir hat hin und wieder einen Monkischen. (Monkischen= stammt von Monk, sollte jd. kennen) |
Kenn Monk nicht wirklich. Sagt mir was aber gesehen habe ich den nicht.
Aber ich deute es mal. Jeder hat einen Tick. Auch ich. Somit stimmt. Die Person unter mir: Schaut eine von den Soaps (egal welche; mit Namensnennung wäre nicht schlecht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |