![]() |
eigentlich hab ich mich ja nur angemeldet um mich mit meinem exligamitstreiter beatfreak matchen zu können. und dann seilt sich die feige gurke in die eliteliga ab :-D wieder mal typisch ;-) und ich seh auch für die nächste no ma`as auflage schwarz. da werd ich aufsteigen und beaty wird meinen platz da unten einnehmen :lol: :boxing:
|
Zitat:
Ist wirklich nicht so einfach für mich abzusteigen! ;-) Schei.. Alrounder! :lol: Aber mittlerweile bin ich auch schon froh, das ich nicht abgestiegen bin! ;-) |
Zitat:
Hehe Hello smarty ^^ cool dasd auch dabei bist 8-) Bin im Moment eh a bisserl Verhärmt - Grantig . Mein stürmer liegt seid 2 Trainings auf der faulen Haut und trainiert ned mit :cry: Vielleicht schaffen wirs ja nochmal in a Liga X___o Ja jetzt haben wir schon an coolen Cup und 2 gleichwertige Ligen .... mfg 8-) T |
jetzt sind nur noch 2 Plätze frei. ;-)
|
Oha. Ein Ligakollege schaut hier vorbei. Sehr brav.
|
Zitat:
Zitat:
Na mal schaun! Der Joker hilft ja auch sehr gut mit! :-D Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liebe Teilnehmer, das Feld ist VOLL! :-D
Das ging ja schneller als ich dachte!! Freut mich echt unheimlich das es sich mit 32 Mannschaften ausgegangen ist! :-D Hab auch schon vom Thomas Antwort wegen den Medaillen bekommen! Die gibt es erst NACH der 4. Auflage! :-( Dannach aber Rückwirkend für alle Cups!! Gesamt bekommt man dann 3 Medaillen, wie man die aufteilt ist egal! Geregelt wird es ab sofort so, dass der Meister der Elit League, der Meister der First League und der Sieger des Tippspiels eine bekommen! Für die ersten beiden Auflagen gehen die Medaillen dann an den 2. fachen Meister (schnurspringer :-D), die 2. Platzierten und an die Tippspielsieger! |
Wäre ja dann quasi ein Hall of Fame Thread nicht so schlecht oder? ;-)
|
Zitat:
|
sehr leiwaund die infos von M (Medaillien) - V (voll);-)
|
Zitat:
Oder kann man auch nicht aufsteigen? :lol: ;-) |
Vorschlag zum Tippspiel in Saison 3 mit 2 Ligen:
4 Spiele aus der Elite Liga und 4 aus der Premier?! |
Zitat:
Zitat:
|
Ich erstelle jetzt mal die 2 neuen Bewerbe der 3. Saison!
Zuerst kommt die Elite League drann, sprich wird es da dann gleich einen eigenen Thread geben! Danach folgt auch gleich die First und die entsprechenden Einladungen an alle Teilnehmer! :-D Erster Spieltag ist der 10.12.!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
auch schon angemeldet!
|
Auch schon angemeldet!
Mein Ziel ist auf jeden Fall Top 6 ohne jetzt die Gegner zu kennen!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd von vielen überschätzt da ich ein gutes Skill Team habe! Nur macht hier halt die Taktik das Spiel ;-) und da hab ich schon einige Defizite! :oops: Und auf die Schnelle hab ich mir jetzt die Gegner angeschaut auf Seite 1 und da seh ich 2-3 ganz vorne, 5-6 ziemlich gleich (mich eingeschlossen) und die übrigen auf Platz 10-16!? Also realistisch seh ich mich auf Platz 3-9!!! ;-) Lg. |
Zitat:
jetzt würde mich noch Interessieren wo siehst Du mich??:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit wäre ich zufrieden 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist nicht viel schwächer als ich, wenn überhaupt!? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mit Chris ziemlich auf einem Level und das ist einfach 2 Stufen unter dir!! :-?:-? |
Zitat:
Zitat:
Aber ihr seits beide taktisch nicht wirklich schwächer als ich und wie schon öfters geschrieben macht hier die Taktik das Spiel! ;-) Obwohl mit nächstem Trainer (ca. Zu Weihnachten also ab ca. Der 4. Runde hier) schätz ich mich dann auch mind. 1 Klasse stärker ein! ;-) Lg. |
der fredi war mit mir in der "untertreib-liga" - da hat sich jeder schlecht gemacht :mrgreen:
bis wir schlussendlich zu dem entschluss gekommen sind das nur einer wirklich schlecht is: ich :lol: |
Zitat:
Was bringen die Skills wenn es an Erf. Und Taktik fehlt? Noch dazu hab ich einen 7/6er Trainer! Und mit dem oben genannten Defiziten ergibt das halt nur 11/11 oder 12/10 Taktikwerte! |
Zitat:
Genau Du als Aufsteiger und jetziger 2. Bundesligist bist wirklich schlecht!!! ;-) |
Zitat:
das hat aber nix damit zu tun, das in den spieltagen 1-9 mein durchschnittsalter bei knapp 16,7 liegt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, auch angemeldet! 8-)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |