![]() |
ich kann auch noch nicht aufstellen!
|
bin zwar angemeldet, kann aber ebenfalls noch keine aufstellung definieren. in der friendly-übersicht scheinen die spiele auch nicht auf...
|
Ok dann ist alles in Ordnung. Das liegt wahrscheinlich daran, dass offiziell noch bis heute Anmeldeschluss ist. Ab morgen müsstet ihr Aufstellung und Taktik festlegen können.
|
Ja, ich freu mich jetzt mal schon auf das erstmalige Antreten bei diesem Cup. Reißen werd ich wahrscheinlich in meiner Gruppe nicht viel, aber ich freu mich mal rießig drauf, mich mit den großen Namen zu messen ;-)
|
Zitat:
|
Ja, darauf hab ich a bissal spekuliert, dass du mich doch unterschätzt, aber wir wissen ja beide, in welchen Cup wir da spielen.
Ja, ich freu mich schon auf die Herausforderung :-D lg derAlbertl |
Yes, Yes, Yessss!
Wolfsberg Fighters - Grand Hotel van Wurstilof 2:1 !!!!! Sorry, aber das Ergebnis muss ich einfach bejubeln! Der Trainer hat zur Mannschaft schon immer gesagt: Yes, we can! |
Zitat:
|
ein 2:2 gegen die Langzeitstudenten, das hilft uns beiden nicht wirklich :-? :-o
|
0:1 gegen leo - taktisch einfach eine nummer zu groß für mich. leider noch den konter kurz vor schluß nicht verwertet und mein TVW heut war ebenfalls unterer durchschnitt...
|
Den Sven gebogen, fragt sich nur, wie voll der gespielt hat. ;-)
Mal sehen, ob sich irgendwie Platz 2 in der Gruppe ausgehen könnte, das wäre ein riesen Erfolg! |
Zitat:
ist für mich der erste punkt in dem cup, also schon ein erfolg. |
7:3 Torchancen für mich aber leider 1:3 gegen die Erbsen verloren.
|
Zitat:
ausnahmsweise mal ein tor erzielen und das spiel gewinnen :-D ... aber am Arsch die Räuber, Scheiße hier! Diese madige Mario- nette von Trainer taugt zu nichts, aber auch rein gar nichts :-x |
Zitat:
|
danke david für eines meiner schönsten friendlys bei dbdt. ein 1:0 sieht
zwar schnöd aus, aber heut bin ich zum ersten mal richtig stolz auf die gurkentruppe. und dabei hab ich immer noch den selben trainer :lol: |
Zitat:
Endlich mal ein Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mit dem 3:2 gegen den hyde haben sich die Royals wohl schon vom AlCuLoL verabschiedet :cry: :wave:
|
Zitat:
Das wird es auch schon wieder gewesen sein, für mein Team, aber das ist OK so, denn nach der Auslosung hab ich mir nicht einmal gedacht, dass ich überhaupt Punkte in dieser Gruppe mache und jetzt steh ich mit einem ausgeglichenen Torverhältnis und 3 Punkten da! ... Das passt schon so. Nächstes Mal gehts dann in die KO Phase ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal schauen, was morgen im letzten gruppenspiel gegen hek geht. offensiv bin ich wohl noch schwächer, vielleicht schaff ich aber mal ein zu null ;-)
|
Zitat:
|
Das ist, was ich im anderen Thread mit Berechnebarkeit meinte: 8.Minute und schon die 3.Aktion = 14 Minuten tut sich nichts mehr und dann schauen wer die nächste Aktion bekommt. Wird toll werden, wenn es dann die Standards gibt.
|
gruppenphase überstanden...das erste mal das meine mannschaft sich da durchsetzten konnte, damit wäre meine ziel erreicht.
|
Ja, ich verabschiede mich auch schon wieder! Ein Sieg in meiner Gruppe war zwar zu wenig für den Aufstieg, stimmt mich aber sehr zuversichtlich für die Zukunft und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den 3 Spielergebnissen. Einzig gegen den bigbob hätt ich zumindest gerne 1 Tor geschossen.
Tja, wer die Tore nicht schießt, ... lg derAlbertl |
Zitat:
gratz an erbse und hek und viel erfolg im weiteren verlauf! |
So, Gruppe mit Glück überstanden. Cat hätte sich auf alle Fälle ein X verdient. Ich hätte dieses Glück nur lieber in der Liga als beim LoL. Apropos Liga: Jetzt geht es gegen meinen Ligakollegen Krnja. Wird eine spannende Partie werden, auf die ich mich freue!
Diese Partie hat wieder gezeigt, dass ich zu wenig Erfahrung gg def-ler habe. Im Vorfeld nach Sichtung der Werte dachte ich, dass die Partie kein großes Problem werden könnte. Aber so wurden in 2 Viertel Überlegenheit keine 6 Chancen sondern nur 1 Chance rausgespielt. Cat hat zwar keine Punkte gemacht, aber 3x nur knapp gescheitert, also kann im nächsten Cup schon ganz anders sein. Wie gut die Gruppe war zeigt, dass auch Hot Chillis nicht weiter gekommen ist. Bei einem X von mir heute, hätte er es übrigens über das bessee Torverhältnis geschafft. |
Yeah Gruppenphase ist überstanden, damit wurde das Ziel erreicht. Alles was jetzt noch kommt ist eine Draufgabe.
|
Zitat:
|
So, leider muss ich mich nun auch verabschieden, aber bei meiner Gruppe ist das, leider, kein großes Wunder. Die war einfach zu stark.
Aber ich freue mich unglaublich über meinen heutigen Sieg gegen eine der (bzw. für mich DIE) kompaktesten Mannschaften hier bei DBDT. Das hat mich sehr gefreut. Btw. ist das normal, dass man die Gruppen und den Spielplan nicht mehr sehen kann, wenn man ausgeschieden ist? Wollte mir den Überblick nochmals ansehen... :-( |
Zitat:
hier mal ein link mit der entsprechenden cup-id (339) damit du das ganze weiterverfolgen kannst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1 damit auch die gruppen angezeigt werden, braucht es evtl. eine teamID eines verbliebenen Teilnehmers, bin mir aber nicht sicher :-? PS: habs grad mit der Team-ID vom matti (1346) probiert, funzt net :-( und eine andere befehlskette kann ich grad nicht herleiten |
auf Grund der schlechteren Tordifferenz den Aufstieg verpasst, schade drum :cry:
|
Zitat:
|
Danke für den Link mit den Gruppenergebnissen. Bin aufgestiegen, konnte es aber trotzdem nicht sehen. Mit dem Link schon.
Für mich überraschend: SK Sturm Graz. Wenn ich sitzen bleibe, hoffe ich nicht, dass er in die 2.Buli/1 kommt. 16er Auswärtstaktik ist ein Hammer. |
Zitat:
:prost: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |