Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends: Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54686)

wurzi 19.11.2011 16:23

ich kann auch noch nicht aufstellen!

slivo 19.11.2011 16:25

bin zwar angemeldet, kann aber ebenfalls noch keine aufstellung definieren. in der friendly-übersicht scheinen die spiele auch nicht auf...

#17 19.11.2011 16:34

Ok dann ist alles in Ordnung. Das liegt wahrscheinlich daran, dass offiziell noch bis heute Anmeldeschluss ist. Ab morgen müsstet ihr Aufstellung und Taktik festlegen können.

derAlbertl 25.11.2011 15:28

Ja, ich freu mich jetzt mal schon auf das erstmalige Antreten bei diesem Cup. Reißen werd ich wahrscheinlich in meiner Gruppe nicht viel, aber ich freu mich mal rießig drauf, mich mit den großen Namen zu messen ;-)

Spretilof 25.11.2011 15:38

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 928299)
Ja, ich freu mich jetzt mal schon auf das erstmalige Antreten bei diesem Cup. Reißen werd ich wahrscheinlich in meiner Gruppe nicht viel, aber ich freu mich mal rießig drauf, mich mit den großen Namen zu messen ;-)

Habe gerade aufgestellt und werde da wenig Kompromisse machen. Also unterschätzt wirst du von mir sicher nicht. Das hast aber auch nicht nötig :-?. Wird ein heißer Tanz um die einzige Chance für uns beide vielleicht doch aufzusteigen aus dieser Mördergruppe :-?

derAlbertl 25.11.2011 18:56

Ja, darauf hab ich a bissal spekuliert, dass du mich doch unterschätzt, aber wir wissen ja beide, in welchen Cup wir da spielen.

Ja, ich freu mich schon auf die Herausforderung :-D

lg derAlbertl

derAlbertl 26.11.2011 16:45

Yes, Yes, Yessss!

Wolfsberg Fighters - Grand Hotel van Wurstilof 2:1 !!!!!

Sorry, aber das Ergebnis muss ich einfach bejubeln!

Der Trainer hat zur Mannschaft schon immer gesagt: Yes, we can!

#17 26.11.2011 16:47

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 928721)
Yes, Yes, Yessss!

Wow, gratuliere :up: Da bin ich ja direkt erleichtert dass du nicht mehr in meiner Liga spielst.

h.nes 26.11.2011 16:55

ein 2:2 gegen die Langzeitstudenten, das hilft uns beiden nicht wirklich :-? :-o

slivo 26.11.2011 17:10

0:1 gegen leo - taktisch einfach eine nummer zu groß für mich. leider noch den konter kurz vor schluß nicht verwertet und mein TVW heut war ebenfalls unterer durchschnitt...

Coppelius 26.11.2011 17:15

Den Sven gebogen, fragt sich nur, wie voll der gespielt hat. ;-)

Mal sehen, ob sich irgendwie Platz 2 in der Gruppe ausgehen könnte, das wäre ein riesen Erfolg!

Mag.Schneckerl 26.11.2011 17:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 928736)
ein 2:2 gegen die Langzeitstudenten, das hilft uns beiden nicht wirklich :-? :-o

stimmt...aber besser als keiner.;-) um platz 2 wirds sehr spannend werden...
ist für mich der erste punkt in dem cup, also schon ein erfolg.

hek 26.11.2011 17:56

7:3 Torchancen für mich aber leider 1:3 gegen die Erbsen verloren.

AnteS. 27.11.2011 00:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 928748)
Den Sven gebogen, fragt sich nur, wie voll der gespielt hat. ;-)

hehe, ja durchaus. der sven hat sogar gedacht, er könnte
ausnahmsweise mal ein tor erzielen und das spiel gewinnen :-D

... aber am Arsch die Räuber, Scheiße hier! Diese madige Mario-
nette von Trainer taugt zu nichts, aber auch rein gar nichts :-x

Coppelius 27.11.2011 06:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 928833)
... aber am Arsch die Räuber, Scheiße hier! Diese madige Mario-
nette von Trainer taugt zu nichts, aber auch rein gar nichts :-x

Ja die lieben Trainer...wie schaut's denn aus deine madige Marionette?

AnteS. 03.12.2011 17:37

danke david für eines meiner schönsten friendlys bei dbdt. ein 1:0 sieht
zwar schnöd aus, aber heut bin ich zum ersten mal richtig stolz auf die
gurkentruppe. und dabei hab ich immer noch den selben trainer :lol:

Mr.Chili 03.12.2011 19:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 928763)
7:3 Torchancen für mich aber leider 1:3 gegen die Erbsen verloren.

4 von 4 Torchancen kann sich sehen lassen... aber musste das gegen mich sein?;-)

Endlich mal ein Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten :-)

hek 03.12.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 933518)
4 von 4 Torchancen kann sich sehen lassen... aber musste das gegen mich sein?;-)

Endlich mal ein Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten :-)

Sehr spannende Partie. Hast es mit dem Konter im 3.Viertel nochmals spannend gemacht. Du hast auch eine sehr gute Ausbeute!

catenaccio 04.12.2011 22:25

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 933533)
Sehr spannende Partie. Hast es mit dem Konter im 3.Viertel nochmals spannend gemacht. Du hast auch eine sehr gute Ausbeute!

Hab das Gefühl in der Gruppe haben alle außer mir eine gute Chancenverwertung. Gesamtchancen in den Spielen gegen chili und erbsen 6:5, Tore 0:3 ... I hab a Problem :rolleyes:

wurzi 04.12.2011 22:47

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 928721)
Yes, Yes, Yessss!

schade schade lieber albert, diesmal 1:2 verloren gegen die memmenkicker, aber eigentlich ein sehr beachtliches ergebnis :shock: gegen an bundesligisten! weiter so! vielleicht kannst den bigbob auch noch ärgern ;-)

h.nes 05.12.2011 11:52

mit dem 3:2 gegen den hyde haben sich die Royals wohl schon vom AlCuLoL verabschiedet :cry: :wave:

derAlbertl 05.12.2011 22:52

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 934084)
schade schade lieber albert, diesmal 1:2 verloren gegen die memmenkicker, aber eigentlich ein sehr beachtliches ergebnis :shock: gegen an bundesligisten! weiter so! vielleicht kannst den bigbob auch noch ärgern ;-)

Ja, dass ich den bigbob schlage ist dann doch recht unwahrscheinlich. Da mach ich mir keine Illussionen.

Das wird es auch schon wieder gewesen sein, für mein Team, aber das ist OK so, denn nach der Auslosung hab ich mir nicht einmal gedacht, dass ich überhaupt Punkte in dieser Gruppe mache und jetzt steh ich mit einem ausgeglichenen Torverhältnis und 3 Punkten da! ... Das passt schon so.

Nächstes Mal gehts dann in die KO Phase ;-)

hyde3 07.12.2011 18:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 934260)
mit dem 3:2 gegen den hyde haben sich die Royals wohl schon vom AlCuLoL verabschiedet :cry: :wave:

werde immer stärker;-)

h.nes 07.12.2011 20:47

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 936063)
werde immer stärker;-)

der ist gut :lol: netten Humor hast entwickelt :up: ;-)

catenaccio 09.12.2011 22:36

mal schauen, was morgen im letzten gruppenspiel gegen hek geht. offensiv bin ich wohl noch schwächer, vielleicht schaff ich aber mal ein zu null ;-)

hek 10.12.2011 09:25

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 937318)
mal schauen, was morgen im letzten gruppenspiel gegen hek geht. offensiv bin ich wohl noch schwächer, vielleicht schaff ich aber mal ein zu null ;-)

Bin auch schon sehr gespannt. So ein defler ist schwer zum Einschätzen. Und gegen die anderen beiden hast du dich ja gut gehalten.

hek 10.12.2011 16:09

Das ist, was ich im anderen Thread mit Berechnebarkeit meinte: 8.Minute und schon die 3.Aktion = 14 Minuten tut sich nichts mehr und dann schauen wer die nächste Aktion bekommt. Wird toll werden, wenn es dann die Standards gibt.

iceman2163 10.12.2011 16:54

gruppenphase überstanden...das erste mal das meine mannschaft sich da durchsetzten konnte, damit wäre meine ziel erreicht.

derAlbertl 10.12.2011 17:01

Ja, ich verabschiede mich auch schon wieder! Ein Sieg in meiner Gruppe war zwar zu wenig für den Aufstieg, stimmt mich aber sehr zuversichtlich für die Zukunft und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den 3 Spielergebnissen. Einzig gegen den bigbob hätt ich zumindest gerne 1 Tor geschossen.

Tja, wer die Tore nicht schießt, ...

lg derAlbertl

Mr.Chili 10.12.2011 17:04

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 937318)

ich hatte ein bissi auf schützenhilfe von dir gehofft, aber leider haben wir beide unsere torchancen nicht ausreichend nützen können ;-)

gratz an erbse und hek und viel erfolg im weiteren verlauf!

hek 10.12.2011 17:09

So, Gruppe mit Glück überstanden. Cat hätte sich auf alle Fälle ein X verdient. Ich hätte dieses Glück nur lieber in der Liga als beim LoL. Apropos Liga: Jetzt geht es gegen meinen Ligakollegen Krnja. Wird eine spannende Partie werden, auf die ich mich freue!

Diese Partie hat wieder gezeigt, dass ich zu wenig Erfahrung gg def-ler habe. Im Vorfeld nach Sichtung der Werte dachte ich, dass die Partie kein großes Problem werden könnte. Aber so wurden in 2 Viertel Überlegenheit keine 6 Chancen sondern nur 1 Chance rausgespielt. Cat hat zwar keine Punkte gemacht, aber 3x nur knapp gescheitert, also kann im nächsten Cup schon ganz anders sein. Wie gut die Gruppe war zeigt, dass auch Hot Chillis nicht weiter gekommen ist. Bei einem X von mir heute, hätte er es übrigens über das bessee Torverhältnis geschafft.

Pomme16 10.12.2011 17:23

Yeah Gruppenphase ist überstanden, damit wurde das Ziel erreicht. Alles was jetzt noch kommt ist eine Draufgabe.

hek 10.12.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 937588)
ich hatte ein bissi auf schützenhilfe von dir gehofft, aber leider haben wir beide unsere torchancen nicht ausreichend nützen können ;-)

gratz an erbse und hek und viel erfolg im weiteren verlauf!

Stimmt, jetzt wo du es sagst und ich mir die Tabelle nochmals genauer anschaue. Wenn du gewonnen hättest - und du warst nah dran, dann wärst du weiter gewesen. Also eigentlich doppelt Glück, dass doch noch ich Zweiter wurde. Wobei es mir in meiner 1.Partie gg die Erbsen ja auch nicht besser wie dir gegangen ist: 7:3 Chancen für mich und ich verliere 1:3. Bei dir waren es übrigens auch 7:3 Chancen. In meiner Partie hatten die Erbsen aber einen 12er Abwehrwert und da ist es natürlich schon schwer durchzukommen.

Spretilof 10.12.2011 19:30

So, leider muss ich mich nun auch verabschieden, aber bei meiner Gruppe ist das, leider, kein großes Wunder. Die war einfach zu stark.

Aber ich freue mich unglaublich über meinen heutigen Sieg gegen eine der (bzw. für mich DIE) kompaktesten Mannschaften hier bei DBDT. Das hat mich sehr gefreut.

Btw. ist das normal, dass man die Gruppen und den Spielplan nicht mehr sehen kann, wenn man ausgeschieden ist? Wollte mir den Überblick nochmals ansehen... :-(

AnteS. 10.12.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 937636)
Btw. ist das normal, dass man die Gruppen und den Spielplan nicht mehr sehen kann, wenn man ausgeschieden ist? Wollte mir den Überblick nochmals ansehen... :-(

ja, dem ist leider so :-?

hier mal ein link mit der entsprechenden cup-id (339) damit du das ganze
weiterverfolgen kannst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1

damit auch die gruppen angezeigt werden, braucht es evtl. eine
teamID eines verbliebenen Teilnehmers, bin mir aber nicht sicher :-?

PS: habs grad mit der Team-ID vom matti (1346) probiert, funzt net :-(
und eine andere befehlskette kann ich grad nicht herleiten

h.nes 10.12.2011 20:55

auf Grund der schlechteren Tordifferenz den Aufstieg verpasst, schade drum :cry:

klaus2005 10.12.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 937636)

Aber ich freue mich unglaublich über meinen heutigen Sieg gegen eine der (bzw. für mich DIE) kompaktesten Mannschaften hier bei DBDT. Das hat mich sehr gefreut.

danke für das Kompliment und Gratulation zum Sieg. Vor allem taktisch war ich ja völlig chancenlos. Und ich hab wirklich voll gespielt.

hek 10.12.2011 22:16

Danke für den Link mit den Gruppenergebnissen. Bin aufgestiegen, konnte es aber trotzdem nicht sehen. Mit dem Link schon.

Für mich überraschend: SK Sturm Graz. Wenn ich sitzen bleibe, hoffe ich nicht, dass er in die 2.Buli/1 kommt. 16er Auswärtstaktik ist ein Hammer.

Csabalino 10.12.2011 23:20

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 937685)
Danke für den Link mit den Gruppenergebnissen. Bin aufgestiegen, konnte es aber trotzdem nicht sehen. Mit dem Link schon.

Für mich überraschend: SK Sturm Graz. Wenn ich sitzen bleibe, hoffe ich nicht, dass er in die 2.Buli/1 kommt. 16er Auswärtstaktik ist ein Hammer.

ja, tolle taktische leistung von ihm, spielt nur die 2 taks wo sein trainer was kann, daher uU ausrechenbar. habe heute bis auf wenige kleinigekeiten (otto ned von anfang an und berti auch erst 2hz) voll gespielt, die niederlage geht völlig in ordnung. mehr als ein glückliches 0:0 wäre für mich ohnehin nicht drin gewesen :lol:
:prost:

AnteS. 10.12.2011 23:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 937703)
ja, tolle taktische leistung von ihm, spielt nur die 2 taks wo sein trainer was kann, daher uU ausrechenbar.

Pro Taktikvielfalt! Gegen 20/20! :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.