Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10. Ottakringer Cup - Jubiläumsauflage! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54612)

Mag.Schneckerl 23.11.2011 12:27

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 926373)
bist ja auf augenhöhe oder besser wie i und mit deinen TV-/TG-Werten wird's ganz schwer - hast dich ja no verstärkt - guter kauf. aber i muss eh "nur" zweiter werden und im weiteren tunierverlauf kann der zweite platz gar nicht so schlecht sein (im viertelfinale könnte der tom warten und da mach i lieber einen bogen ;-))

Naja für die "Verstärkung" musste mein bester Verteidiger gehen...deshalb die "...". Und welcher Tom? Der Sturmfan10 wäre ein möglicher 1/4 Finale Gegner...

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 926470)
für mich wirds ja sehr leicht in unserer gruppe... :frown:

in einem Cup kann immer alles passieren. ;-)

@ milanisti: zeigst mir mal den allrounder der kommen soll!?

kempes1 23.11.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 926474)
Naja für die "Verstärkung" musste mein bester Verteidiger gehen...deshalb die "...". Und welcher Tom? Der Sturmfan10 wäre ein möglicher 1/4 Finale Gegner...

i hab den schüchaTom gmeint - aber du hast scho recht, eigentlich is es wurscht :-?

sturmfan10 23.11.2011 12:39

Zitat:

ich? wieso ich? ich spiel im viertelfinale gegen den gruppe-1-erst/zweitplatzierten...

mein heutiger gegner wirkt ehrlich gesagt ein wenig herz- und hirnlos...und so gefühlskalt... ;-):lol:

milanisti 23.11.2011 14:03

Zitat:

in einem Cup kann immer alles passieren. ;-)

@ milanisti: zeigst mir mal den allrounder der kommen soll!?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0da639b8944069

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9394d7ac36ab6d

da brummer wird sicher kommen...da morsbach eventuell....

R u b y 23.11.2011 14:23

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 926539)

sowos hätt i gern:lol:

R u b y 23.11.2011 15:34

In 26 Minuten ist Ankick. Leider kann ich das Spiel nicht Live verfolgen:-?

chuky 23.11.2011 16:46

nur 2-0 verloren - ein erfolg für mich wie ich meine 8-)

MKnelangen 23.11.2011 16:47

0:12 verloren, hmmmm, vielleicht wirds ja gegen die Chilis und Zakraf besser:shock::lol:

file1991 23.11.2011 16:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 926676)
0:12 verloren, hmmmm, vielleicht wirds ja gegen die Chilis und Zakraf besser:shock::lol:

heut hast wohl geschont :lol:

bin mit meinem 0:0 gegen einen 2. Bundesligisten mehr als zufrieden 8-) obwohl eigentlich noch mehr drin war..

Rusti22 23.11.2011 16:56

fast net verloren...:-D

milanisti 23.11.2011 17:40

Zitat:

Zitat von chuky (Beitrag 926672)
nur 2-0 verloren - ein erfolg für mich wie ich meine 8-)

bin zufrieden mit dem match:-P

milanisti 23.11.2011 17:43

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 926548)
sowos hätt i gern:lol:

kaufen kaufen kaufen sag i da nur:-P

aaaber erst in kürze...:lol:

kempes1 23.11.2011 17:49

do schau her - is mir di revanche doch no gelungen. war zwar glücklich, aber was solls. wenn mei goali in der liga nur annähernd so halten würd :kopfschuetteln:

myd3us 23.11.2011 17:52

mhm, heute ein knapper (aber wohl verdienter) sieg gegen den gastgeber ... sorry ruby :-?

zniachterl 23.11.2011 19:07

Na aber Hallo.. da war heut eine freudige Überraschung. Kann mich nicht mehr erinnern, wann meine Chancenauswertung zuletzt so gut war. :roll:

R u b y 23.11.2011 20:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 926750)
mhm, heute ein knapper (aber wohl verdienter) sieg gegen den gastgeber ... sorry ruby :-?

des passt schon so;-)
hab auch ned ganz voll gspielt;-)

lg

Mag.Schneckerl 24.11.2011 11:38

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 926539)

Leider zu wenig Off.-Taks...

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 926745)
do schau her - is mir di revanche doch no gelungen. war zwar glücklich, aber was solls. wenn mei goali in der liga nur annähernd so halten würd :kopfschuetteln:

Gratz zu den 3 Punkten...sag ja Cup ist anders, weil sonst habe ich wenige Chance und nütze sie und diesmal hatte ich recht viele und hab nur 1 genutzt...:-?
Aber jetzt sind wir eigentlich Quitt - Torverhältnis 6:6.

kempes1 24.11.2011 13:25

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 927168)
Gratz zu den 3 Punkten...sag ja Cup ist anders, weil sonst habe ich wenige Chance und nütze sie und diesmal hatte ich recht viele und hab nur 1 genutzt...:-?
Aber jetzt sind wir eigentlich Quitt - Torverhältnis 6:6.

quitt, hmmmm...da stehts no nach spielen 2:1 für di :-( na, also um revache is es mir gestern ned gegangen - hab ja auch was ausprobiert. wirst aber (wenn alles normal läuft) aufsteigen!

TingelTangelBob 24.11.2011 16:51

gleich ein Sieg in der ersten Runde, bin überrascht... bei meinem Noobteam

SuperAuti 30.11.2011 14:58

Heute gehts weiter!
Werd wohl eine dicke Niederlage kassieren aber versuch man bestes 8-)

chuky 30.11.2011 16:08

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 931347)
Heute gehts weiter!
Werd wohl eine dicke Niederlage kassieren aber versuch man bestes 8-)

ich wohl auch, aber bis jetzt halt ich mich (noch) recht ordentlich mit glück, pfosten & neuem trainer...

MKnelangen 30.11.2011 17:04

Au weh, hab irgendwie die Aufstellung für heute vergessen und meine Standard gab anscheinend auch nix her. Die Folge waren nur 4 Spieler am Feld und ein 3:0 für die Chilis am grünen Tisch. Tut mir Leid, habe das irgendwie verpennt. Hoffe, dass das keinen Einfluss aufs Weiterkommen haben wird:-(

zniachterl 30.11.2011 18:16

Bin auch heute wieder überrascht.. hätte nicht gedacht, dass das so eine "eindeutige" Sache wird. Und vor allem, dass ich gegen einen austrainierten Goalie getroffen hab. :) (auch wenn ich genuuug Chancen gebraucht hab. :roll:)

Wenn mir nach der Auslosung einer gesagt hätte, dass ich nach 2 Spieltagen schon fix weiter sein werde, hätte ich wohl nur geschmunzelt.. so freu ich mich jetzt umso mehr. :)

lg, zniachterl

milanisti 30.11.2011 18:33

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 931558)
Bin auch heute wieder überrascht.. hätte nicht gedacht, dass das so eine "eindeutige" Sache wird. Und vor allem, dass ich gegen einen austrainierten Goalie getroffen hab. :) (auch wenn ich genuuug Chancen gebraucht hab. :roll:)

Wenn mir nach der Auslosung einer gesagt hätte, dass ich nach 2 Spieltagen schon fix weiter sein werde, hätte ich wohl nur geschmunzelt.. so freu ich mich jetzt umso mehr. :)

lg, zniachterl

grats zum sieg..habs dir ja net allzu schwer gmacht:lol:hab mal so ein bissi die grenzen meines goalies testen müssen....aber ein bissi enttäuscht bin i trotzdem ...hab mir mehr erwartet von den vorderleuten:-?

zniachterl 30.11.2011 18:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 931573)
grats zum sieg..habs dir ja net allzu schwer gmacht:lol:hab mal so ein bissi die grenzen meines goalies testen müssen....aber ein bissi enttäuscht bin i trotzdem ...hab mir mehr erwartet von den vorderleuten:-?

Dankeschön! Hab wie gesagt eher mit einem X gerechnet, aber freut mich natürlich. :)
Wenn du die Grenzen deines Goalies testen wolltest - wärs da nicht besser gewesen, du hättest das gegen einen Gegner mit "richtigen" Stürmern getan? :mrgreen:

lg, zniachterl

milanisti 30.11.2011 19:48

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 931601)
Dankeschön! Hab wie gesagt eher mit einem X gerechnet, aber freut mich natürlich. :)
Wenn du die Grenzen deines Goalies testen wolltest - wärs da nicht besser gewesen, du hättest das gegen einen Gegner mit "richtigen" Stürmern getan? :mrgreen:

lg, zniachterl

jetzt moch di net schlechter als du bist:lol:

hannes111 30.11.2011 20:12

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 931601)

lg, zniachterl

seine gesamten grenzn siagt da eh beim nächsten spü aufzagt:lol:

Mr.Chili 30.11.2011 20:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 931496)
Au weh, hab irgendwie die Aufstellung für heute vergessen und meine Standard gab anscheinend auch nix her. Die Folge waren nur 4 Spieler am Feld und ein 3:0 für die Chilis am grünen Tisch. Tut mir Leid, habe das irgendwie verpennt. Hoffe, dass das keinen Einfluss aufs Weiterkommen haben wird:-(

kein Problem...wenn ich weiterkomme, dann möcht ichs sowieso nur aus eigener Kraft schaffen! die Gruppenphase wirds nicht beinflussen also kein Thema ;-)

schilcherTom 30.11.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 931663)
kein Problem...wenn ich weiterkomme, dann möcht ichs sowieso nur aus eigener Kraft schaffen! die Gruppenphase wirds nicht beinflussen also kein Thema ;-)

Und i hoff dass ich bald wiedermal auf dich treff!! Hatte schon lange kein Match mehr gegen dich... letzte Saison im Cup war ja unglücklich...

Mr.Chili 30.11.2011 20:48

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 931665)
Und i hoff dass ich bald wiedermal auf dich treff!! Hatte schon lange kein Match mehr gegen dich... letzte Saison im Cup war ja unglücklich...

falls nicht in einem friendly-cup, dann mach ma uns danach ein "normales" friendly aus ;-)

myd3us 01.12.2011 08:04

gestern gabs für mich leider nix zu holen ... :-(
was mich aber wundert, dass ich alle 3 chancen versemmelt habe :-?
@schilcherTom: was hast du denn für einen goalie?
auf der anderen seite hats mich dafür gewundert, dass mein fliegenfänger von goalie 3/6 torchancen gehalten hat :-D :-D

schilcherTom 01.12.2011 08:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 931799)
gestern gabs für mich leider nix zu holen ... :-(
was mich aber wundert, dass ich alle 3 chancen versemmelt habe :-?
@schilcherTom: was hast du denn für einen goalie?
auf der anderen seite hats mich dafür gewundert, dass mein fliegenfänger von goalie 3/6 torchancen gehalten hat :-D :-D

seas
hab einen vorige saison für 800k geholt... ich zeig ihn dir...
Bei meinem würststürmer is net so schwer :lol:

myd3us 01.12.2011 11:57

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 931812)
seas
hab einen vorige saison für 800k geholt... ich zeig ihn dir...
Bei meinem würststürmer is net so schwer :lol:

ja, der goalie war sicher ein guter kauf *gg*

aber bei deiner position in der skillrangliste, können deine stürmer ja gar keine solchen würstl sein, wie du sie jetzt hinstellst oder?
(auch die 4 siege in der meisterschaft deuten darauf hin, dass dir schon zumindest in 4 spielen mind. 1 tor gelungen ist ^^).

schilcherTom 01.12.2011 12:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 931915)
ja, der goalie war sicher ein guter kauf *gg*

aber bei deiner position in der skillrangliste, können deine stürmer ja gar keine solchen würstl sein, wie du sie jetzt hinstellst oder?
(auch die 4 siege in der meisterschaft deuten darauf hin, dass dir schon zumindest in 4 spielen mind. 1 tor gelungen ist ^^).

Deswegen bin ich auch schon die 4. Saison in folge nicht aufgestiegen.... :lol:
Die Stürmer sind noch immer mein Hauptproblem.
Brauch da echt noch bessere...

zniachterl 01.12.2011 17:24

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 931636)
jetzt moch di net schlechter als du bist:lol:

Mit dem Rest bin ich eh schon ganz zufrieden, aber bei den Stürmern muss ich mich nicht schlechter machen, da bin ich einfach realistisch. ;)
Sieht man ja auch, wie viele Torchancen ich gegen einen halbwegs guten Goalie (und damit mein ich natürlich nicht deinen, der ist ja doch ein wenig besser als "halbwegs gut" :D) brauch um was zu treffen. :roll:
Von austrainiert sind jedenfalls alle noch SEHR weit weg. ;)

lg, zniachterl

myd3us 03.12.2011 08:52

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 931946)
Deswegen bin ich auch schon die 4. Saison in folge nicht aufgestiegen.... :lol:
Die Stürmer sind noch immer mein Hauptproblem.
Brauch da echt noch bessere...

jaja, alles nicht so einfach *gg*

ich hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen ein paar spieler herzugeben. hoffentlich bringen sie die erhoffte kohle ein ;-)

schilcherTom 03.12.2011 09:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 933259)
jaja, alles nicht so einfach *gg*

ich hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen ein paar spieler herzugeben. hoffentlich bringen sie die erhoffte kohle ein ;-)

Glaub schon dass sie was bringen werden!

myd3us 03.12.2011 09:13

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 933263)
Glaub schon dass sie was bringen werden!

schauen wir mal ... bei meinem glück beim verkaufen :-?

myd3us 07.12.2011 17:00

so, das wars für mich leider schon. hab (wie eigentlich erwartet) die gruppenphase nicht überstanden. dennoch war es ein cooler cup.

wäre bei einer nächsten auflage auf alle fälle wieder dabei, wenn ich darf *gg*

ich wünsch allen noch verbliebenen viel glück und viel spaß, möge der beste gewinnen ;-)

mfg
myd3us

SuperAuti 07.12.2011 18:10

Mhm... als nächstes gegen die Betonabwehr vom Herrn schilcherTom, wird wohl ein harter Brocken werden :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.