![]() |
Zitat:
Zitat:
@ milanisti: zeigst mir mal den allrounder der kommen soll!? |
Zitat:
|
Zitat:
mein heutiger gegner wirkt ehrlich gesagt ein wenig herz- und hirnlos...und so gefühlskalt... ;-):lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0da639b8944069 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9394d7ac36ab6d da brummer wird sicher kommen...da morsbach eventuell.... |
Zitat:
|
In 26 Minuten ist Ankick. Leider kann ich das Spiel nicht Live verfolgen:-?
|
nur 2-0 verloren - ein erfolg für mich wie ich meine 8-)
|
0:12 verloren, hmmmm, vielleicht wirds ja gegen die Chilis und Zakraf besser:shock::lol:
|
Zitat:
bin mit meinem 0:0 gegen einen 2. Bundesligisten mehr als zufrieden 8-) obwohl eigentlich noch mehr drin war.. |
fast net verloren...:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
aaaber erst in kürze...:lol: |
do schau her - is mir di revanche doch no gelungen. war zwar glücklich, aber was solls. wenn mei goali in der liga nur annähernd so halten würd :kopfschuetteln:
|
mhm, heute ein knapper (aber wohl verdienter) sieg gegen den gastgeber ... sorry ruby :-?
|
Na aber Hallo.. da war heut eine freudige Überraschung. Kann mich nicht mehr erinnern, wann meine Chancenauswertung zuletzt so gut war. :roll:
|
Zitat:
hab auch ned ganz voll gspielt;-) lg |
Zitat:
Zitat:
Aber jetzt sind wir eigentlich Quitt - Torverhältnis 6:6. |
Zitat:
|
gleich ein Sieg in der ersten Runde, bin überrascht... bei meinem Noobteam
|
Heute gehts weiter!
Werd wohl eine dicke Niederlage kassieren aber versuch man bestes 8-) |
Zitat:
|
Au weh, hab irgendwie die Aufstellung für heute vergessen und meine Standard gab anscheinend auch nix her. Die Folge waren nur 4 Spieler am Feld und ein 3:0 für die Chilis am grünen Tisch. Tut mir Leid, habe das irgendwie verpennt. Hoffe, dass das keinen Einfluss aufs Weiterkommen haben wird:-(
|
Bin auch heute wieder überrascht.. hätte nicht gedacht, dass das so eine "eindeutige" Sache wird. Und vor allem, dass ich gegen einen austrainierten Goalie getroffen hab. :) (auch wenn ich genuuug Chancen gebraucht hab. :roll:)
Wenn mir nach der Auslosung einer gesagt hätte, dass ich nach 2 Spieltagen schon fix weiter sein werde, hätte ich wohl nur geschmunzelt.. so freu ich mich jetzt umso mehr. :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du die Grenzen deines Goalies testen wolltest - wärs da nicht besser gewesen, du hättest das gegen einen Gegner mit "richtigen" Stürmern getan? :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
jetzt moch di net schlechter als du bist:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gestern gabs für mich leider nix zu holen ... :-(
was mich aber wundert, dass ich alle 3 chancen versemmelt habe :-? @schilcherTom: was hast du denn für einen goalie? auf der anderen seite hats mich dafür gewundert, dass mein fliegenfänger von goalie 3/6 torchancen gehalten hat :-D :-D |
Zitat:
hab einen vorige saison für 800k geholt... ich zeig ihn dir... Bei meinem würststürmer is net so schwer :lol: |
Zitat:
aber bei deiner position in der skillrangliste, können deine stürmer ja gar keine solchen würstl sein, wie du sie jetzt hinstellst oder? (auch die 4 siege in der meisterschaft deuten darauf hin, dass dir schon zumindest in 4 spielen mind. 1 tor gelungen ist ^^). |
Zitat:
Die Stürmer sind noch immer mein Hauptproblem. Brauch da echt noch bessere... |
Zitat:
Sieht man ja auch, wie viele Torchancen ich gegen einen halbwegs guten Goalie (und damit mein ich natürlich nicht deinen, der ist ja doch ein wenig besser als "halbwegs gut" :D) brauch um was zu treffen. :roll: Von austrainiert sind jedenfalls alle noch SEHR weit weg. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
ich hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen ein paar spieler herzugeben. hoffentlich bringen sie die erhoffte kohle ein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, das wars für mich leider schon. hab (wie eigentlich erwartet) die gruppenphase nicht überstanden. dennoch war es ein cooler cup.
wäre bei einer nächsten auflage auf alle fälle wieder dabei, wenn ich darf *gg* ich wünsch allen noch verbliebenen viel glück und viel spaß, möge der beste gewinnen ;-) mfg myd3us |
Mhm... als nächstes gegen die Betonabwehr vom Herrn schilcherTom, wird wohl ein harter Brocken werden :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |