![]() |
habe auch noch nie das Glück gehabt
|
Hängt der Jackpot?
Soviel Zufall gibts doch gar nicht. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
huhuu
es gibt neue, unnütze, uninteressante News :D:D:D:D am 03.04. wurde ein neuer Rekordjackpot "ausbezahlt" mit 290 Credits (an cheftraina) weiters sind mittlerweile 135 User doppelt gezogen worden und gar 8 Leute schon 3x ... ich wär auch gern mal dran ;););) |
Zitat:
|
ich glaube, ich war auch noch nie dran, zumindest habe ich nie was davon gemerkt.
|
Ich auch - aber das Glück werd ich net haben 😪
|
Selbst der Demo Teamchef hat schon mal gewonnen :-D Am 21.12.2015
|
Zitat:
am 23.07.2015. Du hast dabei 120 Credits eingesackt ;) Linksfuss war noch nicht dran :( (auch mit dem alten Namen nicht ;)) |
Zitat:
|
Ich war auch noch nie dran ...
|
Hier wieder mal was aktuelles :D:D
vor einer Weile wurde ein neuer Rekord geknackt. Stolze 470 Credits für Mag.Schneckerl am 14.08.2016 Mittlerweile wurden schon 174 TC´s 2x gezogen und die 3x gezogenen sind 14 Stück. Eine kuriose Sache gibts noch --> TC chrism3 wurde am 23.03.2017 und am 26.04.2017 gezogen. Das muss nicht sein oder ?? :D:D:D:D |
Zitat:
ich wurde noch nie gezogen (zumindest hab ich nix mitbekommen)... obwohl so gut wie täglich ingame seit anfang an :-? hast du auch infos darüber, wie viele noch nie drangekommen sind? |
Schon sehr interessant die Doppel- und Dreifachziehungen,
hab da auch noch nie "Glück"? gehabt, vielleicht spielt ja auch eine Rolle, ob man sowieso nicht täglich online ist und deshalb nicht noch zusätzlich animiert werden muss;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim zweiten mal lesen macht mein kommentar als antwort nicht so viel sinn.. was solls.. |
Zitat:
|
Zitat:
13.05.2015 05.03.2016 22.02.2017 |
Zitat:
PS: bin auch noch nie drangekommen, so ist das eben in einer lotterie |
Zitat:
|
Zitat:
es wird ja nicht schwarz als möglichkeit eliminiert nur weil es fünfmal hintereinander gekommen ist. |
Update :D:D:D
204 User wurden 2x gezogen 16 User 3x und 1 User sogar 4x Insgesamt waren 2049 verschiedene dran. kleine kuriosität --> ein User wurde am 17.12.2017 und am 20.12.2017 gezogen |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Themen: 29.111, Beiträge: 911.514, Benutzer: 49.505 LG, Thomas |
Zitat:
wird der Credit-Jackpot aus den Usern im Spiel oder im Forum gezogen? Im Spiel sind es derzeit laut Fanbasis-Ranglister 6.863 User ... bei ca. 2.300 Credit-Jackpotbezieher, wurden also mindestens 4.500 noch nicht gezogen. Lieg ich da jetzt völlig falsch? |
Zitat:
LG, Thomas |
aber man kann sagen, dass die Chance bisher 1x gezogen worden zu sein unter 1/3 liegt, oder?
Edit: ach Blödsinn: weil ja, viele gezogen worden sind, aber den Jackpot nicht bekamen ... |
Es gab bislang ca. 2300 "Ziehungen".
Mal angenommen, dass im Schnitt 10000 User zur Auswahl standen, so kann man die Wahrscheinlichkeit, dass man mindestens einmal gezogen wurde (so man bei allen Ziehungen dabei war), recht leicht ausrechnen. Diese Wahrscheinlichkeit liegt dann bei 20,5 %. Leider war ich noch nicht unter den Glücklichen...:-( PS: nimmt man lediglich 5000 User (im Schnitt pro Ziehung) an, so kommt man auf ne Wahrscheinlichkeit von ca. 37%, mindestens einmal gezogen worden zu sein. Ich vermute, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt ;-). |
Zitat:
herzlichen Dank für die Aufklärung. ich gehöre leider auch zu der 63%- bis 79,5%-Wahrscheinlichkeit :-?;-) Ziehen mit Zurücklegen, Binomialverteilung, gell :-) |
Zitat:
|
Am 11.11. wird die nummer_11 ausgelost.:-D
Wie soll ich denn da an einen Zufall glauben?:-? |
Zum zweiten Mal habe ich den Credit Jackpot nicht erhalten obwohl ich online war
|
Zitat:
Da muss ich nachschauen ob wir was ändern können. LG, Thomas |
Die Frage kam sicher schon mal: Wie aufwändig ist das dort eine Suchfunktion einzubauen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Aufgabe ist nun, das System dahingehend zu ändern, dass es einen zufälligen User wählt, nicht ein zufälliges Team. Deine Credits wirst du bekommen, weil ich ja weiss dass du eingeloggt warst an dem Tag. Andere werden durch die Finger schauen, weil ich nicht mehr nachvollziehen kann, ob sie eingeloggt waren oder nicht. Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |