![]() |
Zitat:
denke die gruppe von mir ist recht schwer da gibt es einige die ich bissal stärker als mich ein schätze aber ich werde natürlich alles dafür tun um so weit wie möglich zu kommen, wobei ich denke das es in der gruppe schon schwer werden wird! |
Danke Burschn für die feine Auslosung. :lol:
Die Top 3 der letzten Ausgabe in einer Gruppe! :pound: Ich glaube wer unsere Gruppe gewinnt, wird am Ende auch ganz oben am Podest stehn....:biggrin1: Das schöne is, das ich den Stiffmeister gleich in der Gruppe Platt machn kann und zum anderen, er in der Vorrunde bereits Auscheiden kann..:twisted: in dieser Gruppe ist alles möglich. Viel Glück an alle. |
Zitat:
AUFWACHEN! :mrgreen: |
also ich denke das 2 echte hammer gruppen gibt da werden einige um den aufstieg hart kämpfen müssen! inkl mir
|
Zitat:
schau ma mal was passiert ;-) |
Zitat:
Zur Auslosung " Naaa neeeiit- shadow wiso immer iiiiiiii." Zum System: "Mir wäre 4 10er Gruppen mit je 4 Fixaufsteiger lieber gewesen." Freue mich schon auf den neuen Cup. Danke für die Organisation shadow.:thumb: Gerhard PS. Wenns geht nächstes mal eine Gruppe ohne meinen Freund aus Deutschland.:kopfschuetteln: |
Zitat:
zum system, ja so wäre es einfacher gewesen aber im hintergrund leider nicht denn dann hätte ich eine komplett neue excel gebraucht und die hat mir damals ein kumpel gemacht und i mag ned nochmal eine kiste bier investieren :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
har har - eine Gruppe mit vielen mir bekannten Gesichtern - bekommt mal alle einen Fisch :fish: :mrgreen:
Reicht wenn man das Ergebnis postet oder muß bei allem ein Screenshot gemacht werden? EDIT: Wie lädt man ein? :mrgreen: Ergebnis posten hab ich glaub ich gecheckt :mrgreen: |
Zitat:
Laß das Schnitzel weg was dir um Hals ghängt hast. Und dann such: Nich mal in Deutschland sag ich Dir :roll: :mrgreen: Wann gehts los :boxing: |
Zitat:
wanns losgeht steht auf seite 1 ;-) |
Zitat:
einladen geht ganz einfach beim elferspiel, hast das noch nie gmacht? Zitat:
|
Zitat:
Einer aus der Fam reicht euch, glaub mir. Es heißt Stiffler, und nicht Stivvler. ;-) |
Zitat:
Vielleicht später mal, momentan kein Interesse, teilweise braucht er für eine Einstellung länger als ich für mehrere Ligaspiele :-) |
Zitat:
das mit den CL Karten wär echt klasse bin schon gespannt obs was wird und ja er hat halt so viel angst vorm verlieren das er deshalb wohl soviel herum überlegt bei der 11er-aufstellung :lol::lol::lol: |
jup!
Hm, weiß nicht ob´s Angst ist. Ehrgeiz vielleicht ;-) Das mit den Karten wird was, keine Sorge. Momentan haben wir ein wenig Angst dass bis dato alles entschieden ist. Um Österreicher zu sehen müssen wir nicht nach München :mrgreen: da reichen die 10 km zur Grenze alle 14 Tage zum Tanken :lol: Zitat:
|
Zitat:
hehe da hast recht, wobei ein spiel in der k.o.phase wär natürlich dann noch interessanter :) |
Zitat:
aba sieh es so Gerhard du kannst einen wertvollen Beitrag leisten den Stiffler bereits vorzeitig zu eliminieren 8-) hm bayern bin ich doch schon nächste Woche im Stadion ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach du bist der zweite der mitkommen würde?
Zitat:
|
Zitat:
na als bayern fan reizts mich natürlich, wobei ich mir eh jede Saison 2-3 Spiele im Stadion gönn :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i mein 5:3 ftw :shock: |
Zitat:
|
Eigentlich weiß sie es ja :-D
Dennoch, ihr Kommentar: :up: Meine Frau :kiss: |
Ganzer Stiffler Clan im Forum?!?!:peep:
Ich hab nie etwas schlechtes über den Stiffler gesagt.:yield: Hat schon jemand das erste Spiel im neuen Cup gemacht? Ich werd morgen mal benlevent einladen. Gerhard |
Zitat:
darf man schon vor dem 23. das Spiel austragen ? |
Zitat:
|
Zitat:
nur wenns geht halt nicht schon 2-3 runde im vorhinein austragen, außer es ist wegen urlaub oder anderen gründen nötig ;) |
Zitat:
ok- dann habe ich gleich mal meinen ersten Gegner eingeladen! |
so ich habe meinen ersten gegner schon mal geladen schau ma mal was sich in der hammergruppe ausgeht!
|
Zitat:
edit_ schon verloren .. insgesamt 3.2 schade. aber es geht ja weiter |
Zitat:
du mußt aber das ergebnis im ergebnis forum posten! es wird so gehandhabt das das auswärtsteam das ergebnis im ergebnis forum postet. hier nochmals der link für alle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54440 |
habe die einladungen auch verschickt. mal sehen was möglich ist :-)
|
So Einladungen für benlevent sind raus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |