Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

sturmfan10 28.11.2011 09:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929343)
morgen jungs!

habe gestern kurz reingesehen.. also da müssen wir uns aber sehr sehr warm anziehen denn die spielerdecke ist leider zu dünn, vieeeel zu dünn :-(

habe vor die top 10 der OÖ wahlen mal anzuschreiben (PN) und dann schau ich dass wir einen eigenen forum (hier oder wo anders) bekommen und mitm taktieren loslegen können. spieler gibt es auf 847 seiten, aber 99% sind schrott :lol:

hoffe dass ich bald bessere spieler entdecken werde...
lg

wenn ich das gewusst hätte, hät ich mich auch aufstellen lassen...3 stimmen (reicht für die top10) hät ich auch bekommen...würd mich freuen, wenn ich trotzdem an diesem "taktikforum" teilnehmen dürfte...

Csabalino 28.11.2011 11:08

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 929373)
wenn ich das gewusst hätte, hät ich mich auch aufstellen lassen...3 stimmen (reicht für die top10) hät ich auch bekommen...würd mich freuen, wenn ich trotzdem an diesem "taktikforum" teilnehmen dürfte...

habe jetzt nicht geschaut wer da ist, aber diejenige die in den foren aktiv unterwegs sind werden sicher auch eingeladen und sie müssen sich beteiligen ;-)

Csabalino 28.11.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 929372)
Meinen clair anlage darfst eh nehmen :p

ja der abwasserman ist dabei, aber ein zündklein z.b. wäre auch nett gewesen ;-)

habe mal einige nominiert, muss noch nach allrounder suchen.. und ST :lol:

Schnurspringer 28.11.2011 11:12

:D jo, wir werdn doch gscheite spieler haben..

Bist bei da punschrunde dabei?

Csabalino 28.11.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 929475)
:D jo, wir werdn doch gscheite spieler haben..

Bist bei da punschrunde dabei?

schaut nicht danach aus :-(
kann ned weg
Q4...

Schnurspringer 28.11.2011 11:14

Ach, garkeine chance? Schad. Waer sicher gemuetlich wordn

h.nes 28.11.2011 11:59

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 894067)
na dann eröffne ich mal nen neuen thread!

auf zu titel! :mrgreen:

ich will euch nur mal an euer Eröffnungspost erinnern :-P :mrgreen:

Csabalino 28.11.2011 13:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 929508)
ich will euch nur mal an euer Eröffnungspost erinnern :-P :mrgreen:

naja, ried ist auch ohne superstars cupsieger geworden :-P :mrgreen:

Csabalino 28.11.2011 13:42

es gibt nicht so viele teams die brauchbare spieler haben.. und die es haben, haben sehr viele.. die blinde, strumfan, schnurspringer, matti90 sind mir aufgefallen.. ach und der spreti! er hat auch 3 brauchbare, nur 1 kann mitspielen.. arg :lol:

Mor_Lock 28.11.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929580)
es gibt nicht so viele teams die brauchbare spieler haben.. und die es haben, haben sehr viele.. die blinde, strumfan, schnurspringer, matti90 sind mir aufgefallen.. ach und der spreti! er hat auch 3 brauchbare, nur 1 kann mitspielen.. arg :lol:

ist immer die frage was brauchbar bei dir ist?

ich vermute du setzt mal ganz stark auf xp?

Csabalino 28.11.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 929588)
ist immer die frage was brauchbar bei dir ist?

ich vermute du setzt mal ganz stark auf xp?

nicht nur, aber XP spielt sicher eine rolle

Csabalino 28.11.2011 13:54

hätte ehrlich gesagt mehr bzw. bessere spieler erwartet..
TW geht solala, mal sehen wer das rennen machenwird, und mit STer sind wir nicht grad gesegnet. wenn der batigol einer der besten ist, sagt schon viel aus :lol:

Csabalino 28.11.2011 14:40

bezüglich kommunikation: hat wer von euch eine idee?
sonst schickts ma euere emailadresse per PN und i schreib mal eine einführung :lol:
mailadr. von fuxl und mario hab ich schon.. heinz wahrscheinlich auch, aber ist schon lange her ;-)

sturmfan10 28.11.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929580)

da ich im laufe der saison (bis auf 2) mein ganzes team verkaufen werde, werden sich die spieler sicher schön aufteilen!

milanisti 28.11.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929627)
bezüglich kommunikation: hat wer von euch eine idee?
sonst schickts ma euere emailadresse per PN und i schreib mal eine einführung :lol:
mailadr. von fuxl und mario hab ich schon.. heinz wahrscheinlich auch, aber ist schon lange her ;-)

nochmal mein vorschlag mit skype!! man kann einen gruppenchat machen..wäre sicher hilfreich und mann kann schön tratschen:-P

R u b y 28.11.2011 15:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 929647)
nochmal mein vorschlag mit skype!! man kann einen gruppenchat machen..wäre sicher hilfreich und mann kann schön tratschen:-P

bin auch für skype...

Csabalino 28.11.2011 15:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 929647)

skype ist nicht verkehrt, das problem ist dass nicht alle gleichzeitig online sein werden, bzw. nicht alle skype benutzen
:nachdenken: hmmm

Csabalino 28.11.2011 15:39

ach ja, die nminierten sind bei weitem nicht die besten, aber suchen funkt noch nicht ganz. habe daher nur die meisten mit erf. +6 angeschaut. bin mir aber sicher dass noch einige jungstars die truppe verstärken werden

Mor_Lock 28.11.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929653)
ach ja, die nminierten sind bei weitem nicht die besten, aber suchen funkt noch nicht ganz. habe daher nur die meisten mit erf. +6 angeschaut. bin mir aber sicher dass noch einige jungstars die truppe verstärken werden

i dreh heute wieder mal skype auf;-)

einfach anrufen wenns passt;-)

Coppelius 28.11.2011 16:50

Hm, soll ich mir echt skype installieren?
Von mir kommt leider eh nur ein Spieler in Frage, Csaba, und da hängts wohl auch von den Taks ab...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20652de3cf1eb7
Alle anderen sind zu jung oder zu schlecht...:lol:

Ich persönlich wäre schon für ne Plattform, in der man auch "nachlesen" kann.
Aber was sich da anbietet?

Mor_Lock 28.11.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 929728)
Von mir kommt leider eh nur ein Spieler in Frage, Csaba, und da hängts wohl auch von den Taks ab...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20652de3cf1eb7

bin wie immer auch im skype unter mor_lock vertreten, also mich einfach hinzufügen;-)

R u b y 28.11.2011 16:58

mich findet man in skype unter Cookiiie

Csabalino 28.11.2011 17:10

der ist eh im kader..

ja, wäre auch für ein forum/email oder halt pn.
ganz einfach: in skype schreibt man öfters schnell mal was rein ohne lang zu überlegen.. wenn man aber eine email verfasst macht man sich gedanken :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 929728)

Schnurspringer 28.11.2011 17:15

in skype bin ich unter dem wahnsinnig einfallsreichen namen schnurspringer vertreten

Coppelius 28.11.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929775)
der ist eh im kader..

sorry, hab mir den kader gerade eben erst angeschaut - tja, gibt wohl wirklich noch ein paar kleine Baustellen und:
du musst den Otto wirklich runtertrainieren, csaba. :lol:

Csabalino 28.11.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 929796)
sorry, hab mir den kader gerade eben erst angeschaut - tja, gibt wohl wirklich noch ein paar kleine Baustellen und:
du musst den Otto wirklich runtertrainieren, csaba. :lol:

ja der ist nominiert, habe grad gesehen.. naja wird bald verkauft. hoffentlich kauft den sich ein wiener :lol:

:nachdenken: obwohl der hat grad 2 reingemacht gg den NT-TW

Coppelius 28.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929803)
ja der ist nominiert, habe grad gesehen.. naja wird bald verkauft. hoffentlich kauft den sich ein wiener :lol:

:nachdenken: obwohl der hat grad 2 reingemacht gg den NT-TW

Einen Verkauf vom Otto solltest dir schon gut überlegen...;-)

Csabalino 28.11.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 929809)
Einen Verkauf vom Otto solltest dir schon gut überlegen...;-)

ja.. schon :lol:
nachwuhs drängt sich aber schon auf. der cäsar wird schon langsam ein grosser ;-)
sollte heute auch bald kommen und hoffentlich das 3:2 machen. das wär doch was :-D

edit: maaah, der ist doch noch nicht soweit :-( kommt rein und vergibt .. sch*'** :mrgreen:

Csabalino 28.11.2011 17:32

und otto macht das 3:2.. wahnsinn..
habe schon beim ersten titelgewinn gemeint dass er einen vertrag auf lebenszeit erhält
:hail:

MKnelangen 28.11.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929842)
und otto macht das 3:2.. wahnsinn..
habe schon beim ersten titelgewinn gemeint dass er einen vertrag auf lebenszeit erhält
:hail:

Nur dein Goalie ist sein Geld nicht wert:-o

Csabalino 28.11.2011 17:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 929849)
Nur dein Goalie ist sein Geld nicht wert:-o

würde es eher auf die off ausrichtug schieben.. beim gegner steht ja der NT-TW im tor und er hat auch schon 3 bekommen..
ned einfach ein offler zu sein. ganz oben meine ich, denn unten geht es noch, gell mäk :-P :lol:

1 pkt heute wäre schon goldes wert

MKnelangen 28.11.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 929861)
würde es eher auf die off ausrichtug schieben.. beim gegner steht ja der NT-TW im tor und er hat auch schon 3 bekommen..
ned einfach ein offler zu sein. ganz oben meine ich, denn unten geht es noch, gell mäk :-P :lol:

1 pkt heute wäre schon goldes wert

Wieso, bin ich offler? Ich spiel lediglich ein Viertel offensiv und auch das nur zu Trainingszwecken. Im Cup letzte Saison habe ich in den entscheidenden Spielen keine off-Taks gespielt.;-)

Hast aber natürlich recht, liegt sicherlich an der Ausrichtung. Allerdings zwingt dich ja niemand alle vier Viertel mit off-Taks aufzulaufen8-) Das der Zacharias so oft überwunden wird liegt aber, vermute ich mal, auch an den Vorderleuten;-)

Malinois 28.11.2011 18:21

Nachdem ich nun mein Team komplett umgekrempelt habe und ich vom Normalo zum Deffler mutiert bin, kann ich nun endlich auch Siege vorweisen! :lol::lol::lol:

Bitte, lesen, genießen und staunen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2692420

:anbeten:

Mor_Lock 28.11.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 929992)
Nachdem ich nun mein Team komplett umgekrempelt habe und ich vom Normalo zum Deffler mutiert bin, kann ich nun endlich auch Siege vorweisen! :lol::lol::lol:

Bitte, lesen, genießen und staunen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2692420

:anbeten:

wos is denn do los? hast es nun gecheckt;-)8-):mrgreen:

gratz und gleich 8 trümmerl:shock::-P8-)

Coppelius 28.11.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 929997)

Ja ich glaub er hat's raus. ;-)

Und dazu, dass er NICHT offensiv gewählt hat, kann man ihm wohl nur gratulieren...:lol: :oops:

Malinois 28.11.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 929997)

Keine Ahnung ob ich es nun kapiert habe aber so langsam aber sicher wird mir das mit den Taks und den dazugehörigen Spielern immer klarer! ;-)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 930003)
Ja ich glaub er hat's raus. ;-)

Und dazu, dass er NICHT offensiv gewählt hat, kann man ihm wohl nur gratulieren...:lol: :oops:

Ich schwimme gerne gegen den Strom! :lol:

Don Amor 29.11.2011 14:53

grats@mali

dein neuer stürmer hod jo glei mehrfach zurgschlogn :shock: :-D
weiter so...;-)

lg

Csabalino 29.11.2011 18:18

oje, oje..
endlich kann man schön sortieren. so i hab mal gesamtskills mind 90 eingegeben: 0 spieler.. ok, kein problem, hab dann 85skills eingegeben, immer noch 0 spieler. das ist schon mal eine herausforderung :lol:

p.s. mit 84 habe ich dann 2 gefunden, ein 22j von coppi und ein a. preuss, 24j kA von wen. :nachdenken:

Frediador 29.11.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 930825)
oje, oje..
endlich kann man schön sortieren. so i hab mal gesamtskills mind 90 eingegeben: 0 spieler.. ok, kein problem, hab dann 85skills eingegeben, immer noch 0 spieler. das ist schon mal eine herausforderung :lol:

p.s. mit 84 habe ich dann 2 gefunden, ein 22j von coppi und ein a. preuss, 24j kA von wen. :nachdenken:

Meiner ohne erf. hat ja auch nur 83! :oops:

Coppelius 29.11.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 930825)

Ich hab den skillstärksten OÖler bei dbdt, dass es sowas gibt! :shock: :lol:

sieh es so: es ist ein Team für die Zukunft. ;-)

Hab da noch ein paar 19jährige OÖler, die irgendwann auch was werden könnten...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f4ac38e94df151
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...309c9ab291f0ef
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...75c7c45959be18

Blöd, dass ich die dann verkaufen müsste irgendwann...:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.