![]() |
na bumm - ordentlich paniert worden:-(
0:10 gegen FC Vaduz is aber ka schande - sondern sollt stolz drauf sein, dass i net 12 tore bekommen hab |
1:0 gegen gorka - bin zufrieden, auch wenn die chancenauswertung wieder miserabel war... :lol:
|
wow :D ich hab 2:1 gewonnen, das haut mich jetzt aber um... :D
|
Zitat:
|
keine 12, kann nur besser werden :-P :mrgreen:
:prost: |
|
Zitat:
Von mir aus können wir unser Spiel auch an einem Samstag austragen, würd vorschlagen du lädst mich einfach ein wenns dir am besten reinpasst (29.10 oder 05.11). Es is mir im Prinzip egal, wann ich mir meine Niederlage abhole.....:lol: Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück im D-Cup => hol dir den Titel ;-) lg Goasi |
Zitat:
|
Gallus, gratuliere zu deiner Leistung im offiziellem Cup :up:
|
Am Mittwoch spiele ich gegen den neuen deutschen Meister.
Spiel um Platz 3 gibts nicht, also müsste goasi nur im sehr unwahrscheinlichen Eventuellfall auf Samstag ausweichen. Wenn es möglich ist. Zitat:
|
Zitat:
Meine letzten zwei Gegner waren beide skillmäßig übermächtig, aber ich habe mir eine richtig fiese Def-Strategie überlegt, die dann auch prompt aufgegangen ist 8-) Deswegen spiel ich Def - weil ich da am ehesten auch als auf dem Papier unterlegene Mannschaft ein Spiel spannend machen kann, und Außenseiter bin ich v.a. im Cup fast immer :mrgreen: Jetzt ist aber sicher Endstation... LG |
Von 4:0 auf 4:4.:-? Naja immerhin 1 Punkt^^
|
Nächste erwartete Klatsche 0:10 gegen die Hot Chilis
Aber wieder das Dutzend abgewehrt;-) |
0:0 gegen schnurspringer - bin ganz zufrieden. darauf kann man aufbauen! 8-)
|
@sano: War auch mein 1.x, dass sowas gelingt. War meine einzige Chance gegen dich auf sowas zu spekulieren.
|
Wow :shock:
Wers noch nicht gesehen hat, wirklich ein tolles Spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2543111 Freu mich uebrigens sehr, dass es die 20er wieder gibt. |
Zitat:
So ist Fußball:-D |
Ja, die letzten 4 Chancen haben meine Jungs genutzt.
Mir ging es in der 1.Hz dafür schlecht, dachte mir: Oje, 4 Tore kann man gegen so eine geskillte Truppe unmöglich aufholen. :lol: Am Ende ist man eben doch immer gescheiter! |
Starkes Spiel Termi!!;-) Schon lang nichts mehr gehört von dir, wie gehts dir so? In der Liga läufts ja auch super für dich! Ich nehm mal an du bist mit absicht 3......:lol:
Heut hab ich jedenfalls ein 0:0 gegen maxp erkämpft! War eine sehr ausgeglichene Partie mit wenigen Torchancen...... mfg Goasi |
Schade, dass ich nie gegen meine ex. Ligakollegen (SteetS,Goasi oder maxp) ran darf, da wär ich wenigstens Favourit. So muss ich mich mit den momentan Allerstärksten abschlagen! :mrgreen:
@Goasi: Da brauchst nix annehmen! ;-) Hoffe es bleibt auch dabei. :lol: |
Wir könnten ja mal gegeneinander spielen, mich würd interessiern, wie ich mich gegen dich schlage...... hättest mal Zeit für ein Friendly?
mfg |
Zitat:
Sag mir einfach bescheid, wann du jetzt gegen mich Spielen willst, ich hätte jedenfalls Samstag auch noch Zeit! Am besten du lädst mich ein..... lg |
@Goasi: Wennst willst und das mit brutus geklärt ist, kannst mich ja einmal für einen SA einladen oder du wartest bis wir uns im Play-Off treffen. :lol:
|
Sorry ich habs total übersehen Gorka einzuladen! Kann ich das Spiel am Samstag nachholen falls er Zeit hat?
|
Kreininho ist für das letzte Gruppenspiel eingeladen!
Da geht's um den 3. Platz |
|
Ich habe 2 Siege und somit 6 Punkte und keine 3!!! ;-)
Lg |
Zitat:
|
Bitter - Kreininho und ich sind ja die Schießbuden des Cups:-(
|
@SteetS Mein Spiel gegen Aschyl wurde schon gespielt -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541609
lg, rambo3 |
Zitat:
Wir betreuen den Cup ja zu dritt. Zurzeit ist Gallus dran, in der Endphase dann mcprinzessin. |
Trotz 2:0 Niederlage gegen Brutus, bin ich ganz zufrieden mit der Leistung der Mannschaft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541822 Gratuliere zum Sieg |
Sorry für den kleinen Fehler, hoffe es geht für alle in Ordnung, wenn ich nach der 3. Runde alles aktuell (und korrekt) onlinestelle :-)
LG |
@peter409: Ich hoffe, du spielst im letzten Gruppenspiel auch nochmal dein ganzes Können aus.;-) Wäre sonst Schade um die verdiente Chance für gallus bzw mich. :lol:
|
Zitat:
|
führ mal 2:0 nach 70min da sollt hoffentlich nix mehr anbrennen.
also gehts dann mal sicher nicht um den letzten Platz;-) |
so ein ganz enger 2:1 Sieg ist es geworden - mal schauen was mir nächste runde blüht
|
@schweng: :lol:
|
Whuu sogar 2 Chancen gehabt gegen die Piranhas:lol:
|
Mein Spiel gegen Brutus findet erst am Samstag statt. Sorry, geht leider nicht anders..... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |