![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dass bei dir die halbe mannschaft eingesetzt wird, ist sicher fair gegenüber der konkurrenz! wos recht hast, hast recht ;-) hoff der regen hört bald auf hier.. |
Zitat:
|
schau was mit kärnten los ist, hast dich da auch aufgeregt?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem hat er im letzten spiel nicht gespielt spieler die besser sind sollen spielen das ist das einzige was mich interessiert wenn es meine sind noch besser derzeit spielt zb. kein einziger für das burgenland das tut sehr weh kann aber die teamchefs nicht so beeinflussen wie du das betreibst aber klar xp11,3 ist besser als 13,4 und 36TW stärke ist besser als 38 bei tormänner fällt es am stärksten auf |
Zitat:
siehe heinzl sido ;-) |
insofern muss ich ihm recht geben. Was haben LEute mit 7 oder 8 Erfahrung im Kader zu suchen? Sind zwar schön jung, aber traurig ist das allemal.
Weg mit Fitness und Erfahrung im Länderbewerb. Auch wenn viel derselben MEinung sind, diejenigen die einen guten Draht zum Dev haben, sind dann plötzlich ganz leise. |
die aufstellung von bierbauch im tor ist unverständlich und macht keinen sinn. hätt er da nem jungen das vertrauen gegeben um den für später aufzubauen, fände ich auch nicht gut aber ok, so aber ist das nix als quatsch. gehen die beiden im selben alter in rente wird der bierbauch für eine saison stamm im länderteam, während der andere noch bis zur rente spielt und jetzt dadurch für den länderbewerb wichtige xp verliert.
mir is wurscht was zu dieser entscheidung geführt hat und ich will da auch keine theorien spinnen, aber sie ist schwer zu verstehen und wirkt auf mich sehr merkwürdig. schade das man den länderchef nicht entlassen kann, sonst wär er eh längst weg. |
Zitat:
das ein jeder gerne hätte das seine spieler spielen ist eh klar so lange es im rahmen bleibt auch csabalino hat so wie ich in manchen länderteams einen eintrag gemacht um so auf seinen spieler aufmerksam zu machen das ist legitim |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beweis oder Geständnis ;-):-D:lol:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die zwei kennen sich vielleicht ist das die begründung |
@hyde:
Aufgrund der Dominanz der Normalo-Taks im Spiel und Länderbewerb werden solche Spieler wie folgende auch in Zukunft kaum zu Länder-Einsätzen kommen. Das ist, was ich unfair finde... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e283a1a49374e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...309c9ab291f0ef http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4d0997c3f044b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b80dd8248b259 usw. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist tragisch. |
hyde, sobald meine spieler nur die hälfte deiner einsätze im länderspielen haben, nehme ich deine stichelei ernst ;-)
offler sind auch da nicht grad bevorzugt.. das ganze länderbewerb gehört erneuert, was da rauskommen kann sieht man auch an demons TW. @coppe, kann nur einer spielen, habe auch 4-5 im MF die nie länderspieleinsätze hatten, aber das zeug dazu hätten sie allermal :-( |
Zitat:
|
Zitat:
diese diskussion geht jetzt aber in eine ganz andere richtung das offler sicher am meisten benachteiligt sind im länderbewerb und die chinessen den größten vorteil haben brauchen wir nicht diskutieren mich stört einfach die art und weise wie du anscheindend mor_lock beeinflusst hast oder er dir eine freude gemacht hat wie auch immer hab das nicht für richtig empfunden und deshalb hab ich mich aufgeregt das sind keine stichelein hätte nur gerne eine begründung wie es dazu kam |
die sind unbezahlbar! mit def-off kombi werden sie auch einsätze bekommen, aber mit den normalos können wir da nicht mithalten, das stimmt leider.
vllt wird mdk nächste saison als def. taktik bestimmt, dann geht sicher was, aber auch leider nur einer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vllt werden unsere wünsche wahr.. und danach? solange aber du nicht mal meinen namen richtig schreiben willst, bist auf der ignore liste :yo: |
Zitat:
1,tormann 28j 13,7erf 38tws 2,tormann 27j 11,7erf 36tws wer spielt der 2 wieso csabalino und mor_lock sich anscheinend gut kennen das finde ich unfair |
Zitat:
wo sind die begründungen |
Zitat:
Der Time-Bierbauch ist ziemlich sicher der zweitbeste Goalie in OÖ - auch in anderen Ländern haben schon öfter die zweitbesten Goalies gespielt (auch wenn ich es für verschenkte XP halte). Evtl. soll der Tack auch schneller in der Fitness gepusht werden. Beantworten wird dir das aber nur der Mor_lock können - der csaba ist nicht mehr Länder-Chef, also hat er mit der Aufstellung kaum was zu tun. |
Zitat:
auch keine gute begründung jeder weiß von uns das man in diesen spiel keinen 2goalie braucht sehe das ein wenn einer schon 35 ist und der ander 27 aber so |
Also wegen einem einzigen Einsatz wird csabas Goalie da jetzt nicht zum Überflieger, insofern: gute Gründe oder nicht, ein Spiel hin oder her macht das Kraut nicht fett.
Gegen stärkere Gegner wird sicher der Tack wieder im Tor stehen. Viel schlimmer ist doch dieses Züchten von Übergoalies, zu welchen der Tack, Feierabend und wie sie alle heißen gehören. Da werden Teamchefs wirklich bevorzugt, da mittlerweile die Auswirkung auch im Ligaspiel nicht gerade irrelevant ist und der Abstand zu den übrigen Goalies ja immer weiter wächst. Hier sollte also schleunigst angesetzt werden - nur, es wird sich halt so schnell nix ändern...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und durch den Länderbewerb hat er in Summe nicht mal 1 XP mehr mal abgesehen davon dass ich selbst dagegen bin dass der Länderbewerb die Erfahrung erhöht, als defensives Team sind die Nachteile hierbei ja mehr als klar... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
Zitat:
|
Das letztemal hat man vor 10 Tagen was gehört und das nach einer 10 tägigen Abwesenheit. :shock:
Das Amt soll ja nun keine Last sein, jedoch sollte man auch die Kraft haben etwas Zeit investieren zu können. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |