Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Bundesländer-Bewerb, hier Oberösterreich! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53913)

hyde3 22.10.2012 09:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1086886)
und ich arbeite mit gar keine mitteln :lol:
also offler kommen hin und da welche zum einsatz. dass in OÖ nur 2 goalis gibt die mehr als 11 XP haben, weisst du nicht, woher denn auch..
vllt bringt ein 20er wert doch mehr als 19? wer weiss.. ist auch egal

anscheinend stört dich dass dein TW nicht mehr davonziehen kann.

reg dich beim thom auf, vllt kann er dir weiterhelfen

schade ich hab immer gedacht das du ein fairer sportsmann bist ...

xDemon 22.10.2012 09:21

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086882)
nein aber schau einmal die 2torleute an

bin bei dir das die erfahrung bei länderspiele gestrichen gehört

ich glaub gestern hat er allgemein mal ein paar andere Spieler getestet weil der Gegner wenig überraschend schwach war, soll erlaubt sein

hyde3 22.10.2012 09:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086891)
ich glaub gestern hat er allgemein mal ein paar andere Spieler getestet weil der Gegner wenig überraschend schwach war, soll erlaubt sein

wer weiß wer aufgestellt hat

Csabalino 22.10.2012 09:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086889)

jawohl, jetzt bringst es aufm punkt!
dass bei dir die halbe mannschaft eingesetzt wird, ist sicher fair gegenüber der konkurrenz! wos recht hast, hast recht ;-)

hoff der regen hört bald auf hier..

hyde3 22.10.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1086895)
jawohl, jetzt bringst es aufm punkt!
dass bei dir die halbe mannschaft eingesetzt wird, ist sicher fair gegenüber der konkurrenz! wos recht hast, hast recht ;-)

hoff der regen hört bald auf hier..

3spieler sind keine halbe mannschaft

Csabalino 22.10.2012 09:26

schau was mit kärnten los ist, hast dich da auch aufgeregt?

Bellou 22.10.2012 09:29

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086889)

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086892)
wer weiß wer aufgestellt hat

also zuerst dem anderen mangelnde Fairness vorwerfen, um dann Verdächtigungen auszusprechen, die jeglicher Grundlage entbehren und nur dazu dienen, jemanden anderen in Verruf zu bringen - das ist wirklich letztklassig und hätte ich dir hyde - du weißt wie sehr ich dich fachlich schätze - nicht zugetraut.

hyde3 22.10.2012 09:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1086898)
schau was mit kärnten los ist, hast dich da auch aufgeregt?

ja habe den teamchef nur einen tipp gegeben kenne aber den teamchef nicht

ausserdem hat er im letzten spiel nicht gespielt

spieler die besser sind sollen spielen das ist das einzige was mich interessiert wenn es meine sind noch besser derzeit spielt zb. kein einziger für das burgenland das tut sehr weh
kann aber die teamchefs nicht so beeinflussen wie du das betreibst
aber klar xp11,3 ist besser als 13,4 und 36TW stärke ist besser als 38

bei tormänner fällt es am stärksten auf

hyde3 22.10.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1086902)
also zuerst dem anderen mangelnde Fairness vorwerfen, um dann Verdächtigungen auszusprechen, die jeglicher Grundlage entbehren und nur dazu dienen, jemanden anderen in Verruf zu bringen - das ist wirklich letztklassig und hätte ich dir hyde - du weißt wie sehr ich dich fachlich schätze - nicht zugetraut.

casbalino ist einer der erfolgreichsten teamchefs aber wie ich das gesehen habe ist es mir schlecht geworden tut leid wenn ich mich hier in der wortwahl ein bischen vergriffen habe immer kann ich mich auch nicht beherrschen

siehe heinzl sido ;-)

Stardude 22.10.2012 09:43

insofern muss ich ihm recht geben. Was haben LEute mit 7 oder 8 Erfahrung im Kader zu suchen? Sind zwar schön jung, aber traurig ist das allemal.

Weg mit Fitness und Erfahrung im Länderbewerb.
Auch wenn viel derselben MEinung sind, diejenigen die einen guten Draht zum Dev haben, sind dann plötzlich ganz leise.

DaveDudley 22.10.2012 09:44

die aufstellung von bierbauch im tor ist unverständlich und macht keinen sinn. hätt er da nem jungen das vertrauen gegeben um den für später aufzubauen, fände ich auch nicht gut aber ok, so aber ist das nix als quatsch. gehen die beiden im selben alter in rente wird der bierbauch für eine saison stamm im länderteam, während der andere noch bis zur rente spielt und jetzt dadurch für den länderbewerb wichtige xp verliert.

mir is wurscht was zu dieser entscheidung geführt hat und ich will da auch keine theorien spinnen, aber sie ist schwer zu verstehen und wirkt auf mich sehr merkwürdig. schade das man den länderchef nicht entlassen kann, sonst wär er eh längst weg.

hyde3 22.10.2012 09:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1086914)
die aufstellung von bierbauch im tor ist unverständlich und macht keinen sinn. hätt er da nem jungen das vertrauen gegeben um den für später aufzubauen, fände ich auch nicht gut aber ok, so aber ist das nix als quatsch. gehen die beiden im selben alter in rente wird der bierbauch für eine saison stamm im länderteam, während der andere noch bis zur rente spielt und jetzt dadurch für den länderbewerb wichtige xp verliert.

mir is wurscht was zu dieser entscheidung geführt hat und ich will da auch keine theorien spinnen, aber sie ist schwer zu verstehen und wirkt auf mich sehr merkwürdig. schade das man den länderchef nicht entlassen kann, sonst wär er eh längst weg.

genau richtig auf dem punkt gebracht

das ein jeder gerne hätte das seine spieler spielen ist eh klar so lange es im rahmen bleibt

auch csabalino hat so wie ich in manchen länderteams einen eintrag gemacht um so auf seinen spieler aufmerksam zu machen das ist legitim

Bellou 22.10.2012 10:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086911)
... tut leid wenn ich mich hier in der wortwahl ein bischen vergriffen habe immer kann ich mich auch nicht beherrschen

siehe heinzl sido ;-)

entschuldigung angenommen, vergeben und vergessen - alles ist wieder gut ;-)

hyde3 22.10.2012 13:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1086924)
entschuldigung angenommen, vergeben und vergessen - alles ist wieder gut ;-)

ich hab mich nur entschuldigt für mein aggressives verhalten nicht über meine beschuldigung über freunderlwirtschaft

Bellou 22.10.2012 14:15

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086990)
ich hab mich nur entschuldigt für mein aggressives verhalten nicht über meine beschuldigung über freunderlwirtschaft

mir fehlt entweder
Beweis
oder
Geständnis ;-):-D:lol:;-)

hyde3 22.10.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1087007)
mir fehlt entweder
Beweis
oder
Geständnis ;-):-D:lol:;-)

vergleich die 2torleute und dann hast du deinen beweis;-)

Bellou 22.10.2012 14:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1087015)
vergleich die 2torleute und dann hast du deinen beweis;-)

vielleicht hat ja morlock eine fachliche begründung dafür?

hyde3 22.10.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1087023)
vielleicht hat ja morlock eine fachliche begründung dafür?

die will ich hören

die zwei kennen sich vielleicht ist das die begründung

Coppelius 22.10.2012 15:47

@hyde:
Aufgrund der Dominanz der Normalo-Taks im Spiel und Länderbewerb werden solche Spieler wie folgende auch in Zukunft kaum zu Länder-Einsätzen kommen.
Das ist, was ich unfair finde...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e283a1a49374e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...309c9ab291f0ef
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4d0997c3f044b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b80dd8248b259

usw.

hyde3 22.10.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087037)
@hyde:
Aufgrund der Dominanz der Normalo-Taks im Spiel und Länderbewerb werden solche Spieler wie folgende auch in Zukunft kaum zu Länder-Einsätzen kommen.

usw.

die haben sicher eine zukunft vorallem wenn wir mehr werden die 2ausrichtungen trainieren ich trainiere gerade norm. taktiken;-)

Coppelius 22.10.2012 15:59

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1087038)
die haben sicher eine zukunft vorallem wenn wir mehr werden die 2ausrichtungen trainieren ich trainiere gerade norm. taktiken;-)

ich befürchte, dass sie keine zukunft haben, weil viele Länder derzeit nur noch Normalo-Taks spielen und damit taktisch deutlich stärker sind, als wenn sie mehrere Ausrichtungen spielen würden. Inzwischen sammeln diese Spieler immer mehr XP, weswegen andere noch schlechter zum Zug kommen.

Das ist tragisch.

Csabalino 22.10.2012 16:03

hyde, sobald meine spieler nur die hälfte deiner einsätze im länderspielen haben, nehme ich deine stichelei ernst ;-)

offler sind auch da nicht grad bevorzugt.. das ganze länderbewerb gehört erneuert, was da rauskommen kann sieht man auch an demons TW.

@coppe, kann nur einer spielen, habe auch 4-5 im MF die nie länderspieleinsätze hatten, aber das zeug dazu hätten sie allermal :-(

Coppelius 22.10.2012 16:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1087046)
@coppe, kann nur einer spielen, habe auch 4-5 im MF die nie länderspieleinsätze hatten, aber das zeug dazu hätten sie allermal :-(

nur dass bei mir im Normalfall nicht mal einer zum Einsatz kommt (über'n Xavier am Sonntag war ich eh recht überrascht!)...und das egal in welchem Bundesland.

hyde3 22.10.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1087046)
hyde, sobald meine spieler nur die hälfte deiner einsätze im länderspielen haben, nehme ich deine stichelei ernst ;-)

offler sind auch da nicht grad bevorzugt.. das ganze länderbewerb gehört erneuert, was da rauskommen kann sieht man auch an demons TW.

diese diskussion geht jetzt aber in eine ganz andere richtung das offler sicher am meisten benachteiligt sind im länderbewerb und die chinessen den größten vorteil haben brauchen wir nicht diskutieren

mich stört einfach die art und weise wie du anscheindend mor_lock beeinflusst hast oder er dir eine freude gemacht hat wie auch immer hab das nicht für richtig empfunden und deshalb hab ich mich aufgeregt

das sind keine stichelein hätte nur gerne eine begründung wie es dazu kam

Csabalino 22.10.2012 16:14

die sind unbezahlbar! mit def-off kombi werden sie auch einsätze bekommen, aber mit den normalos können wir da nicht mithalten, das stimmt leider.
vllt wird mdk nächste saison als def. taktik bestimmt, dann geht sicher was, aber auch leider nur einer.

hyde3 22.10.2012 16:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087037)
@hyde:

usw.

kennst du die fakten?

Coppelius 22.10.2012 16:16

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1087061)
kennst du die fakten?

was meinst du damit?

Csabalino 22.10.2012 16:17

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1087055)
diese diskussion geht jetzt aber in eine ganz andere richtung das offler sicher am meisten benachteiligt sind im länderbewerb und die chinessen den größten vorteil haben brauchen wir nicht diskutieren

mich stört einfach die art und weise wie du anscheindend mor_lock beeinflusst hast oder er dir eine freude gemacht hat wie auch immer hab das nicht für richtig empfunden und deshalb hab ich mich aufgeregt

das sind keine stichelein hätte nur gerne eine begründung wie es dazu kam

und ich hätte gerne eine nacht mit madonna :mrgreen:
vllt werden unsere wünsche wahr.. und danach?

solange aber du nicht mal meinen namen richtig schreiben willst, bist auf der ignore liste :yo:

hyde3 22.10.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087063)
was meinst du damit?

2torleute im länderteam von oberösterreich
1,tormann 28j 13,7erf 38tws
2,tormann 27j 11,7erf 36tws

wer spielt der 2 wieso csabalino und mor_lock sich anscheinend gut kennen

das finde ich unfair

hyde3 22.10.2012 16:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1087064)
und ich hätte gerne eine nacht mit madonna :mrgreen:
vllt werden unsere wünsche wahr.. und danach?

solange aber du nicht mal meinen namen richtig schreiben willst, bist auf der ignore liste :yo:

lenkst gerne ab

wo sind die begründungen

Coppelius 22.10.2012 16:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1087068)
2torleute im länderteam von oberösterreich
1,tormann 28j 13,7erf 38tws
2,tormann 27j 11,7erf 36tws

Das kann ich dir nicht sagen, nur vermuten:
Der Time-Bierbauch ist ziemlich sicher der zweitbeste Goalie in OÖ - auch in anderen Ländern haben schon öfter die zweitbesten Goalies gespielt (auch wenn ich es für verschenkte XP halte).
Evtl. soll der Tack auch schneller in der Fitness gepusht werden.

Beantworten wird dir das aber nur der Mor_lock können - der csaba ist nicht mehr Länder-Chef, also hat er mit der Aufstellung kaum was zu tun.

hyde3 22.10.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087073)
Das kann ich dir nicht sagen, nur vermuten:
Der Time-Bierbauch ist ziemlich sicher der zweitbeste Goalie in OÖ - auch in anderen Ländern haben schon öfter die zweitbesten Goalies gespielt (auch wenn ich es für verschenkte XP halte).
Evtl. soll der Tack auch schneller in der Fitness gepusht werden.

Beantworten wird dir das aber nur der Mor_lock können - der csaba ist nicht mehr Länder-Chef, also hat er mit der Aufstellung kaum was zu tun.

das weiß ich das mor_lock der länderchef ist aber seit wann setzt mor_lock auf fitness:-D

auch keine gute begründung

jeder weiß von uns das man in diesen spiel keinen 2goalie braucht

sehe das ein wenn einer schon 35 ist und der ander 27 aber so

Coppelius 22.10.2012 16:37

Also wegen einem einzigen Einsatz wird csabas Goalie da jetzt nicht zum Überflieger, insofern: gute Gründe oder nicht, ein Spiel hin oder her macht das Kraut nicht fett.
Gegen stärkere Gegner wird sicher der Tack wieder im Tor stehen.

Viel schlimmer ist doch dieses Züchten von Übergoalies, zu welchen der Tack, Feierabend und wie sie alle heißen gehören.
Da werden Teamchefs wirklich bevorzugt, da mittlerweile die Auswirkung auch im Ligaspiel nicht gerade irrelevant ist und der Abstand zu den übrigen Goalies ja immer weiter wächst.

Hier sollte also schleunigst angesetzt werden - nur, es wird sich halt so schnell nix ändern...:lol:

hyde3 22.10.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087077)
Also wegen einem einzigen Einsatz wird csabas Goalie da jetzt nicht zum Überflieger, insofern: gute Gründe oder nicht, ein Spiel hin oder her macht das Kraut nicht fett.

Viel schlimmer ist doch dieses Züchten von Übergoalies, zu welchen der Tack, Feierabend und wie sie alle heißen gehören.
Da werden Teamchefs wirklich bevorzugt, da mittlerweile die Auswirkung auch im Ligaspiel nicht gerade irrelevant ist und der Abstand zu den übrigen Goalies ja immer weiter wächst.

Hier sollte also schleunigst angesetzt werden - nur, es wird sich halt so schnell nix ändern...:lol:

ja die übergoalies werden sicher gezüchtet und wir sind uns eh alle einig das beim länderbewerb die xp wegfallen soll aber es nuzt leider nichts wir können es nicht ändern

xDemon 22.10.2012 19:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087077)

nehm die XP für meinen Goalie zwar gerne an, aber gerade in den zuletzt wichtigen Spielen hat er laufend gepatzt...
und durch den Länderbewerb hat er in Summe nicht mal 1 XP mehr
mal abgesehen davon dass ich selbst dagegen bin dass der Länderbewerb die Erfahrung erhöht, als defensives Team sind die Nachteile hierbei ja mehr als klar...

DaveDudley 22.10.2012 20:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1087119)
und durch den Länderbewerb hat er in Summe nicht mal 1 XP mehr

bis jetzt. der jung sammelt aber noch rund 10 saisonen xp im länderteam. dann wird das schon extrem. ist halt jetzt die "problemgeneration" in der noch viele jüngere im team sind, die noch jahre spielen. 10 saisonen weiter wird wohl kaum mehr ein spieler unter 30 dort zum einsatz kommen. irgendwie aber auch ne traurige entwicklung. da hat man von adminseite einfach einiges verbockt bei diesem manager.

xDemon 22.10.2012 20:22

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1087144)
bis jetzt. der jung sammelt aber noch rund 10 saisonen xp im länderteam. dann wird das schon extrem. ist halt jetzt die "problemgeneration" in der noch viele jüngere im team sind, die noch jahre spielen. 10 saisonen weiter wird wohl kaum mehr ein spieler unter 30 dort zum einsatz kommen. irgendwie aber auch ne traurige entwicklung. da hat man von adminseite einfach einiges verbockt bei diesem manager.

ja da hast du wohl leider Recht :-(

Stardude 24.10.2012 19:22

Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef

Danke!

hannes111 24.10.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1088340)
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef

Danke!

wär ned schlecht wenn vom mor_lock selbst a statment kommt ob er denn posten nu machn kann oder will

Stardude 24.10.2012 20:22

Das letztemal hat man vor 10 Tagen was gehört und das nach einer 10 tägigen Abwesenheit. :shock:

Das Amt soll ja nun keine Last sein, jedoch sollte man auch die Kraft haben etwas Zeit investieren zu können.

Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif
Mor_Lock

bitte liebe leute wählt mich ab! ich hab derzeit weder das glück noch das händchen, das ich uns gut vertreten kann!!!!!
07.10.2012, 17:47

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.