![]() |
Zitat:
|
Aktuell 2:0....hoffe,es reicht
|
Zitat:
|
Nur 3:0 aus drei überlegenen Viertel und jetzt im ersten Angriff des letzten Viertels gleich das 1:3. Hoffentlich geht das nicht noch in die Verlängerung
|
7:0 ;-) so wird es wohl auch bleiben :-D
|
4:0 gegen die Übergewichtigen.
Nach zähem Beginn hat es dann doch zu einem lockeren Erfolg gereicht. Mal schauen, wer als nächster meinen Weg kreuzt ... |
Ist beim 3:1 geblieben....jetzt gegen den Titelverteidiger Bad Boys Bergheim. Da ist dann ja mal endgültig Schluss....aber ich werde mein Bestes geben
|
Juhu eine runde weiter. Die Holzboys schlagen die Grashoppers mit 3:0.
|
2:0 LikemyGirl geschlagen. Jetzt geht es gegen Spargel Omschberg, da ist nichts mehr zu holen aber ich werde versuchen ihnen trotzdem einen guten Kampf zu liefern.
|
ich muss gegen SV Mergelstetten spielen müßte klappen
|
Wie auch letzte Saison, hab ich in der nächsten Runde SC 8zehn48 Bochum als Gegner vor mir. Letzte Saison mußte ich leider eine Niederlage in der Verlängerung hinnehmen, da ich vergessen habe, meine Einstellungen für die Verlängerung zu machen. TsTsTs. Diese Saison hab ich vor, das nicht zu vergessen, fürchte aber daß die bochumer diese Saison merklich stärker sein werden als letzte, da ich sie auch in meiner Liga hab und da das Hinspiel 0:2 verloren habe. Mal sehen wie´s ausgeht.
|
So heute geht es weiter in der K.O. Phase. Mein Unterfangen gegen den FC Spargel Omschberg ist äußerst schwer. Dennoch wünsche ich allen verbliebenen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg für heute Nachmittag. :lol:
|
Heute gibt es meine Abschiedsvorstellung gegen Bad Boys Bergheim...mein Ziel: Niederlage so moderat wie möglich gestalten.
Viel Glück und gute Spiele an alle ;-) |
nach dem torlosen ersten viertel, dachte ich schon ich hab zu sehr geschont ..
aber nach 3 vierteln steht es 4:0 , doch alles richtig gemacht ;-) |
Zitat:
|
Und ich spiel grad Verlängerung gegen Pelles und seinem FC Spargel Omschberg. Steht immer noch 0:0
|
Ohje jetzt Elfern, da bin ich ja so eine Größe ach herje, 1. Elfer verschossen - das war es dann wohl
edit: Verloren wie erwartet - Schade aber dennoch erhobenen Hauptes! ich wünsche allen weiteren Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup! LG |
Das war heute ein echter Dämpfer für meine Hoffnungen auf einen Cup-Sieg.
Meine Jungs haben sich gerade so in der Verlängerung mit 2:0 gegen ein mir völlig unbekanntes Team durchgesetzt. Und das, obwohl fast alle guten Leute auf dem Platz standen ... |
Glückwunsch an Gerle. Hab alles versucht mit Mauern aber einer ist dann doch durchgeschlüpft.
Viel Glück an alle die weiter gekommen sind. |
Zitat:
Glückwunsch zum klaren Sieg und ich drück Dir die Daumen für den restlichen Verlauf des Cups...könnte dann ja immer sagen, ich bin gegen den Titelverteidiger ausgeschieden ;-) Ich werde es weiter verfolgen |
Zitat:
Dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Zumindest meine Jungs sind dann nicht mehr dabei ... |
Zitat:
also, favorit für das finale bist du auf jeden fall ;-) dann vielleicht sogar gegen meine jungs;-) |
Zitat:
Letzte Saison war ich auch für einige der Favorit und bin dann gegen die Bad Boys - trotz klarer Überlegenheit - mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden. Heute war ich kurz vor einem Elfmeterschießen und da ist ja auch immer alles möglich. Insofern werde ich mich nun voll auf den jeweilig nächsten Gegner konzentrieren. Dort warten ja auch irgendwann wieder die Bad Boys auf mich ... Was da in Eurer Hälfte los ist, schaue ich mir an, wenn ich das HF erreichen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeaha. In der 2. Runde SC 8zehn48 Bochum mit 8:7 im Elfmeterschießen aus dem Cup geschossen. Jetzt muß der SV Gwendoline 06 zu "FCBayernkiller". Rein Ranglistentechnisch eine lösbare Aufgabe für meine Jungs. In der nächsten Runde, insofern man die Bayernkiller ausschalten kann, wartet dann der Sieger aus dem Spiel SV Meppen vs. SV Havelland. Schau´n mer Mal würd der Franz sagen.
|
Ich komme auch dem Duell mit den Havellandkickern näher :lol:
Erstmal wartet aber noch "Flamengo", die im Cup erstaunlich gut sind, wenn man die Leistungen aus meiner Liga betrachtet. Spielt dort wohl sehr trainingsorientiert, ähnlich wie ich. Hat auf jeden Fall sehr gute, junge Spieler. Mich überraschen nur die guten Taks im Cup, da spielt er in der Liga wohl sogar andere Taks. Hoffe aber die Hürde erfolgreich zu nehmen ;-) |
Wie erwartet das schwere Spiel gegen Flamengo :-?
Zur Zeit 2:1, im schwachen ersten Abschnitt aber nur ein Gegentor. Ich hoffe ich kann im 3 Abschnitt noch eins nachlegen und dann im 4 das Ergebnis halten. Danach gehts dann wohl gegen "gerle". Mal schaun was die Havelländer noch gegen Meppen und den deutschen National-TW machen ;-) |
Einige Spiele sind ja schon recht deutlich im Zwischenstand...Meppen gegen Haveland das einzig nichbtorlose Spiel...da hat der Spieltag doch einiges zu bieten
|
Zitat:
Ist das interessanteste Spiel heute 8-) |
Oh oh ... nur noch 3:2 und es bleibt genau eine Chance. Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!
|
3:2 .... AUS :-D
Nächste Runde also gegen gerle, werd mir nachher mal die Werte anschaun! |
Glückwunsch an Dich unsanft die anderen Gewinner. Havelland führt in der Verlängerung gegen Meppen...was ein Krimi
|
1:1 des nenn ich wirklich spannend
|
Zitat:
|
Unglaublich ... der SV Meppen wirft (meinen) Topfavoriten mit 5:3 im Elfern aus dem Cup. Bin gleich mal auf die Werte gespannt :shock:
Glückwunsch an alle Gewinner :up: |
Die eigene Aufgabe haben meine Jungs diesmal gut erfüllt und es ist gar nicht mehr weit bis zum Halbfinale.
Glückwunsch an alle Sieger - vor allem an meinen Lieblingscupgegner SV Meppen, der mit Havelland meinen Liga-Champ und einen der Top-Favoriten im Cup geknackt hat. Gegen den SV Meppen ein Tor zu schießen ist wirklich verdammt schwer, habe ich kürzlich in einem Friendly auch erst wieder bitter am eigenen Leib erfahren ... |
12 !!! torchancen und nur 1 tor !
er hat eine torchance und schießt ein tor gegen mein topgoalie ... im elmeter flieg ich raus ... zum 2. mal wo ich unter seltsamen umständen rausfliege ! :-( und noch dazu , die schützenreihenfolge ist nicht die ich eingestellt hab !! |
Diesmal hat mein Team es nicht so spannend gemacht und relativ locker die nächste Runde erreicht. Mal schauen, wie es nun weiter geht ...
Glückwunsch an alle Sieger! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |