Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53839)

henkman 21.10.2011 16:12

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 903440)
Hi henkman,

habe mit dem SV Meppen den Vorjahresfinalisten abbekommen und damit das sichere aus - schlechter geht´s fast nicht...

Der SV Meppen ist bei mir in der Liga und hat mich in der Hinrunde 3:0 abgenudelt! Also da hast echt einen Hammer bekommen. ;-)

tausein 21.10.2011 16:27

Aktuell 2:0....hoffe,es reicht

BVBforever 21.10.2011 16:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 903483)
Aktuell 2:0....hoffe,es reicht

Bei mir jetzt 3:1 ... sollte passen!

tausein 21.10.2011 16:41

Nur 3:0 aus drei überlegenen Viertel und jetzt im ersten Angriff des letzten Viertels gleich das 1:3. Hoffentlich geht das nicht noch in die Verlängerung

Havellandkicker 21.10.2011 16:43

7:0 ;-) so wird es wohl auch bleiben :-D

macn 21.10.2011 16:47

4:0 gegen die Übergewichtigen.

Nach zähem Beginn hat es dann doch zu einem lockeren Erfolg gereicht.

Mal schauen, wer als nächster meinen Weg kreuzt ...

tausein 21.10.2011 16:50

Ist beim 3:1 geblieben....jetzt gegen den Titelverteidiger Bad Boys Bergheim. Da ist dann ja mal endgültig Schluss....aber ich werde mein Bestes geben

demut 21.10.2011 16:51

Juhu eine runde weiter. Die Holzboys schlagen die Grashoppers mit 3:0.

henkman 21.10.2011 18:37

2:0 LikemyGirl geschlagen. Jetzt geht es gegen Spargel Omschberg, da ist nichts mehr zu holen aber ich werde versuchen ihnen trotzdem einen guten Kampf zu liefern.

Cyberboy37 21.10.2011 21:38

ich muss gegen SV Mergelstetten spielen müßte klappen

FunnyAstronaut 21.10.2011 21:45

Wie auch letzte Saison, hab ich in der nächsten Runde SC 8zehn48 Bochum als Gegner vor mir. Letzte Saison mußte ich leider eine Niederlage in der Verlängerung hinnehmen, da ich vergessen habe, meine Einstellungen für die Verlängerung zu machen. TsTsTs. Diese Saison hab ich vor, das nicht zu vergessen, fürchte aber daß die bochumer diese Saison merklich stärker sein werden als letzte, da ich sie auch in meiner Liga hab und da das Hinspiel 0:2 verloren habe. Mal sehen wie´s ausgeht.

henkman 25.10.2011 05:46

So heute geht es weiter in der K.O. Phase. Mein Unterfangen gegen den FC Spargel Omschberg ist äußerst schwer. Dennoch wünsche ich allen verbliebenen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg für heute Nachmittag. :lol:

tausein 25.10.2011 09:44

Heute gibt es meine Abschiedsvorstellung gegen Bad Boys Bergheim...mein Ziel: Niederlage so moderat wie möglich gestalten.

Viel Glück und gute Spiele an alle ;-)

Havellandkicker 25.10.2011 16:31

nach dem torlosen ersten viertel, dachte ich schon ich hab zu sehr geschont ..
aber nach 3 vierteln steht es 4:0 , doch alles richtig gemacht
;-)

knovotny 25.10.2011 16:46

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 905380)
Heute gibt es meine Abschiedsvorstellung gegen Bad Boys Bergheim...mein Ziel: Niederlage so moderat wie möglich gestalten.

Viel Glück und gute Spiele an alle ;-)

Ganz so moderat ist die Niederlage nicht ausgefallen. Ich bin aber auch kein Risiko eingegangen und habe praktisch alles in die Waagschale geworfen.

henkman 25.10.2011 16:52

Und ich spiel grad Verlängerung gegen Pelles und seinem FC Spargel Omschberg. Steht immer noch 0:0

henkman 25.10.2011 17:00

Ohje jetzt Elfern, da bin ich ja so eine Größe ach herje, 1. Elfer verschossen - das war es dann wohl

edit: Verloren wie erwartet - Schade aber dennoch erhobenen Hauptes!

ich wünsche allen weiteren Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup!

LG

macn 25.10.2011 17:12

Das war heute ein echter Dämpfer für meine Hoffnungen auf einen Cup-Sieg.

Meine Jungs haben sich gerade so in der Verlängerung mit 2:0 gegen ein mir völlig unbekanntes Team durchgesetzt. Und das, obwohl fast alle guten Leute auf dem Platz standen ...

demut 25.10.2011 17:27

Glückwunsch an Gerle. Hab alles versucht mit Mauern aber einer ist dann doch durchgeschlüpft.

Viel Glück an alle die weiter gekommen sind.

tausein 25.10.2011 17:58

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 905653)
Ganz so moderat ist die Niederlage nicht ausgefallen. Ich bin aber auch kein Risiko eingegangen und habe praktisch alles in die Waagschale geworfen.

Ja, das kann ich bestätigen...moderat sieht anders aus :lol:

Glückwunsch zum klaren Sieg und ich drück Dir die Daumen für den restlichen Verlauf des Cups...könnte dann ja immer sagen, ich bin gegen den Titelverteidiger ausgeschieden ;-)

Ich werde es weiter verfolgen

knovotny 25.10.2011 18:16

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 905765)
Ja, das kann ich bestätigen...moderat sieht anders aus :lol:

Glückwunsch zum klaren Sieg und ich drück Dir die Daumen für den restlichen Verlauf des Cups...könnte dann ja immer sagen, ich bin gegen den Titelverteidiger ausgeschieden ;-)

Ich werde es weiter verfolgen

Danke.

Dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Zumindest meine Jungs sind dann nicht mehr dabei ...

Havellandkicker 25.10.2011 18:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 905697)
Das war heute ein echter Dämpfer für meine Hoffnungen auf einen Cup-Sieg.

Meine Jungs haben sich gerade so in der Verlängerung mit 2:0 gegen ein mir völlig unbekanntes Team durchgesetzt. Und das, obwohl fast alle guten Leute auf dem Platz standen ...

also, favorit für das finale bist du auf jeden fall ;-)
dann vielleicht sogar gegen meine jungs
;-)

macn 25.10.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 905794)
also, favorit für das finale bist du auf jeden fall ;-)
dann vielleicht sogar gegen meine jungs
;-)

Danke, aber das höre ich gar nicht so gerne.

Letzte Saison war ich auch für einige der Favorit und bin dann gegen die Bad Boys - trotz klarer Überlegenheit - mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden.

Heute war ich kurz vor einem Elfmeterschießen und da ist ja auch immer alles möglich. Insofern werde ich mich nun voll auf den jeweilig nächsten Gegner konzentrieren. Dort warten ja auch irgendwann wieder die Bad Boys auf mich ...

Was da in Eurer Hälfte los ist, schaue ich mir an, wenn ich das HF erreichen sollte.

Schalkerjungs 25.10.2011 22:01

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 905783)
Danke.

Dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Zumindest meine Jungs sind dann nicht mehr dabei ...

In der nächsten Runde werden es dann mal die Schalker gegen die Bad Boys versuchen auf ein schönes Spiel :prost:

knovotny 26.10.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Schalkerjungs (Beitrag 905923)
In der nächsten Runde werden es dann mal die Schalker gegen die Bad Boys versuchen auf ein schönes Spiel :prost:

Meine Jungs werden hoffentlich ihren Teil dazu beitragen ...;-)

FunnyAstronaut 27.10.2011 15:44

Yeaha. In der 2. Runde SC 8zehn48 Bochum mit 8:7 im Elfmeterschießen aus dem Cup geschossen. Jetzt muß der SV Gwendoline 06 zu "FCBayernkiller". Rein Ranglistentechnisch eine lösbare Aufgabe für meine Jungs. In der nächsten Runde, insofern man die Bayernkiller ausschalten kann, wartet dann der Sieger aus dem Spiel SV Meppen vs. SV Havelland. Schau´n mer Mal würd der Franz sagen.

BVBforever 27.10.2011 15:48

Ich komme auch dem Duell mit den Havellandkickern näher :lol:

Erstmal wartet aber noch "Flamengo", die im Cup erstaunlich gut sind, wenn man die Leistungen aus meiner Liga betrachtet. Spielt dort wohl sehr trainingsorientiert, ähnlich wie ich. Hat auf jeden Fall sehr gute, junge Spieler. Mich überraschen nur die guten Taks im Cup, da spielt er in der Liga wohl sogar andere Taks.

Hoffe aber die Hürde erfolgreich zu nehmen ;-)

BVBforever 28.10.2011 16:21

Wie erwartet das schwere Spiel gegen Flamengo :-?

Zur Zeit 2:1, im schwachen ersten Abschnitt aber nur ein Gegentor. Ich hoffe ich kann im 3 Abschnitt noch eins nachlegen und dann im 4 das Ergebnis halten.

Danach gehts dann wohl gegen "gerle". Mal schaun was die Havelländer noch gegen Meppen und den deutschen National-TW machen ;-)

tausein 28.10.2011 16:31

Einige Spiele sind ja schon recht deutlich im Zwischenstand...Meppen gegen Haveland das einzig nichbtorlose Spiel...da hat der Spieltag doch einiges zu bieten

BVBforever 28.10.2011 16:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 907623)
Einige Spiele sind ja schon recht deutlich im Zwischenstand...Meppen gegen Haveland das einzig nichbtorlose Spiel...da hat der Spieltag doch einiges zu bieten

Über Meppen würde ich mich sehr freuen, ich glaube das wäre für mich das deutlich bessere Los :-D Denn mein TAW ist hoch genug um meine Chancen zu nutzen. Meine Taks und Spieler dagegen sind für die Havellandkicker dagegen zu schwach :lol:

Ist das interessanteste Spiel heute 8-)

BVBforever 28.10.2011 16:39

Oh oh ... nur noch 3:2 und es bleibt genau eine Chance. Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!

BVBforever 28.10.2011 16:47

3:2 .... AUS :-D

Nächste Runde also gegen gerle, werd mir nachher mal die Werte anschaun!

tausein 28.10.2011 16:53

Glückwunsch an Dich unsanft die anderen Gewinner. Havelland führt in der Verlängerung gegen Meppen...was ein Krimi

FunnyAstronaut 28.10.2011 16:57

1:1 des nenn ich wirklich spannend

BVBforever 28.10.2011 16:58

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 907664)
Glückwunsch an Dich unsanft die anderen Gewinner. Havelland führt in der Verlängerung gegen Meppen...was ein Krimi

Jetzt tatsächlich das 1:1 und es geht ins Elfern, mensch is dat spannend :-D

BVBforever 28.10.2011 17:03

Unglaublich ... der SV Meppen wirft (meinen) Topfavoriten mit 5:3 im Elfern aus dem Cup. Bin gleich mal auf die Werte gespannt :shock:

Glückwunsch an alle Gewinner :up:

knovotny 28.10.2011 17:13

Die eigene Aufgabe haben meine Jungs diesmal gut erfüllt und es ist gar nicht mehr weit bis zum Halbfinale.

Glückwunsch an alle Sieger - vor allem an meinen Lieblingscupgegner SV Meppen, der mit Havelland meinen Liga-Champ und einen der Top-Favoriten im Cup geknackt hat. Gegen den SV Meppen ein Tor zu schießen ist wirklich verdammt schwer, habe ich kürzlich in einem Friendly auch erst wieder bitter am eigenen Leib erfahren ...

Havellandkicker 28.10.2011 17:37

12 !!! torchancen und nur 1 tor !
er hat eine torchance und schießt ein tor gegen mein topgoalie ...
im elmeter flieg ich raus ... zum 2. mal wo ich unter seltsamen umständen rausfliege !
:-(
und noch dazu , die schützenreihenfolge ist nicht die ich eingestellt hab !!

macn 28.10.2011 18:01

Diesmal hat mein Team es nicht so spannend gemacht und relativ locker die nächste Runde erreicht. Mal schauen, wie es nun weiter geht ...

Glückwunsch an alle Sieger!

Schalkerjungs 28.10.2011 18:02

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 907702)
Die eigene Aufgabe haben meine Jungs diesmal gut erfüllt und es ist gar nicht mehr weit bis zum Halbfinale.

Glückwunsch an alle Sieger - vor allem an meinen Lieblingscupgegner SV Meppen, der mit Havelland meinen Liga-Champ und einen der Top-Favoriten im Cup geknackt hat. Gegen den SV Meppen ein Tor zu schießen ist wirklich verdammt schwer, habe ich kürzlich in einem Friendly auch erst wieder bitter am eigenen Leib erfahren ...

Glückwunsch nach Bergheim,da hatten sie Schalker keine Chanse:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.