Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53835)

DaveDudley 28.10.2011 18:40

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 907753)
Hab schon auf Dei post gewartet Dave;-)

Aber dein vt wert war wirklich gut und auch die taktik

Nächste runde stehen dir aber andere Stürmer gegenuber

Auf deinen nächsten Sieg gegen mich wirst du länger warten müssen als auf mein Posting. Ich werd dich in unserem Ligaspiel regelrecht demütigen, leg schon einmal die Taschentücher parat.

Wieso sollten mich die Stürmer meines nächsten Gegners interessieren? Der bekommt maximal eine Torchance und ich werde vorne minimum 3 Tore schießen. Easy going. Erstaunlich langweilig dieser Cup. Aber wieso muss ich auch so überlegen sein? Vor allem spiel ich nächste Saison auch wieder hier mit. Dann wirds noch langweiliger.

Zurndorfer 28.10.2011 22:54

Hochmut kommt vor dem Fall Junior, also abwarten und Milch trinken Bubi ;-)

knorpe 28.10.2011 23:03

für mich wirds das jetzt leider gewesen sein.
die nächste runde werd ich wohl nicht überstehen und dann wär so und so schluss. favourit ist wohl die armee der finsterniss. für mich halt.

lg

Digagopf 29.10.2011 00:27

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 907803)
Auf deinen nächsten Sieg gegen mich wirst du länger warten müssen als auf mein Posting. Ich werd dich in unserem Ligaspiel regelrecht demütigen, leg schon einmal die Taschentücher parat.

Wieso sollten mich die Stürmer meines nächsten Gegners interessieren? Der bekommt maximal eine Torchance und ich werde vorne minimum 3 Tore schießen. Easy going. Erstaunlich langweilig dieser Cup. Aber wieso muss ich auch so überlegen sein? Vor allem spiel ich nächste Saison auch wieder hier mit. Dann wirds noch langweiliger.

Demütigen würdest mich nur nur mit einem 12:0 und des wird's net werden ausserdem werd ich wahrscheinlich wie im letzten Liga Spiel trainingsorientiert aufstellen.

Dass du stärker bist is eh kein Thema als wird's wohl eher a langweilige Angelegenheit

Zurndorf drücke ich jedenfalls die daumen

zniachterl 29.10.2011 02:15

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 907885)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du Dave in die Schranken verweisen kannst. Und selbst wenn nicht... ich hab dem Dev jetzt mal eine PM geschickt (Oh.. ich BÖSE Petze), weil ich seine Kommentare mittlerweile nur mehr nervig und provozierend finde und der Spaß sich langsam aufhört. ;)

lg, zniachterl

Zurndorfer 29.10.2011 10:21

Danke fürs Daumen drücken, wird auf jedenfall eine spannende Sache, zumindest für mich, der Cowboy ohne Pferd weiß ja sowieso das er jeden schlägt :-D

Gewinn ich is es gut, verlier ich geht die Welt auch nicht unter, hauptsache eine Partie, die beim Live anschauen was hergibt und Spannung hat.

Die Favoritenrolle ist sicherlich nicht bei mir und das ist auch gut so :twisted:

MKnelangen 01.11.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 907885)

Eines muss man ihm bei diesem Cup lassen: Er lässt seinen Sprüchen Taten folgen, im Gegensatz zu anderen;-)

Das 3:0 sieht schon sehr deutlich aus, ob da noch was für dich geht? Wahrscheinlich eher nicht:-?

knorpe 01.11.2011 16:42

so, jetzt is es bei mir auch passiert.
die taktische unterlegenheit war wohl zu gross.
naja - mit an 4er kommst halt ned weiter. grats an meinen gegner Quilmes Atlético Club und viel glück in der nächsten runde!
lg
knorpe ;-)

Zurndorfer 01.11.2011 16:52

spätestens im Finale is Schluss für den kleinen Mann mit der großen Klappe, die Armee wirds machen ;-)

knorpe 01.11.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 909715)
spätestens im Finale is Schluss für den kleinen Mann mit der großen Klappe, die Armee wirds machen ;-)

also die wienzeile ist auch ned zu vergessen ;-)

slivo 01.11.2011 17:43

sehr fein, das halbfinale ist erreicht! ich bin auf jeden fall jetzt schon sehr zufrieden, der rest ist draufgabe. dudley sehr souverän bisher, wird wohl ziemlich schwer werden nächste runde, aber aufgegeben wird nur ein brief... :-D

file1991 01.11.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 909715)

ich befürchte aber eher, der Dave wird's machen :lol: taktisch is er zwar noch immer keine Macht, aber das Gesamtpaket ist schon beachtlich..

der_betonierer 02.11.2011 18:28

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 909773)
sehr fein, das halbfinale ist erreicht! ich bin auf jeden fall jetzt schon sehr zufrieden, der rest ist draufgabe. dudley sehr souverän bisher, wird wohl ziemlich schwer werden nächste runde, aber aufgegeben wird nur ein brief... :-D

gegen dave wird's zwar sicher schwer, aber wenn ihn hier noch einer packt, dann du! außerdem musst ja meine niederlage rächen ;-) viel glück und hol dir den häfn!

knorpe 02.11.2011 18:33

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 910501)
gegen dave wird's zwar sicher schwer, aber wenn ihn hier noch einer packt, dann du! außerdem musst ja meine niederlage rächen ;-) viel glück und hol dir den häfn!

da schlies ich mich an ;-)

lg

zniachterl 02.11.2011 19:18

Solang der Dave sich ein wenig zurückhält, würd mich ein Sieg von ihm gar nicht stören. Immerhin hat er wirklich eine gute Truppe zusammen.. zwar wie gesagt mMn relativ "kurzfristig" geplant, aber so weit wie er muss man auch mal kommen und andere könntens ja genauso machen.

Aber man kann halt gewinnen... und man kann gewinnen und ein *piep* sein.. :roll:
Und der zweiten Variante kann ich wenig abgewinnen. :)

lg, zniachterl

Digagopf 03.11.2011 08:31

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 910541)
Solang der Dave sich ein wenig zurückhält, würd mich ein Sieg von ihm gar nicht stören. Immerhin hat er wirklich eine gute Truppe zusammen.. zwar wie gesagt mMn relativ "kurzfristig" geplant, aber so weit wie er muss man auch mal kommen und andere könntens ja genauso machen.

Aber man kann halt gewinnen... und man kann gewinnen und ein *piep* sein.. :roll:
Und der zweiten Variante kann ich wenig abgewinnen. :)

lg, zniachterl

Da muss ich dir vollkommen recht geben!

xDemon 04.11.2011 16:51

trotzdem würd ich jetzt gerne einen Kommentar vom Dave hören, nachdem er leider wieder nicht das Finale erreicht hat und bereits heute das Handtuch werfen musste 8-)

slivo 04.11.2011 17:01

dave, wink amoi! :wave2:

xDemon 04.11.2011 17:11

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 912097)

glückwunsch zum Sieg, ihr habts echt starke Teams für die 2.Unterliga :shock:

knorpe 04.11.2011 17:51

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 912097)

na bumm mit dem hätt ich ned gerechnet ;-)
hoffe ich habe mich gegen den sieger verabschiedet.
*festdiedaumendrück*
lg

Mr. Forlan 04.11.2011 17:58

:auslachen: haha dave :twisted:
aber er is ja eh nicht aufgestiegen. also neuer cup, neues glück, neue sprüche von dave :lol:

Zurndorfer 05.11.2011 09:17

du hast das "absichtlich nicht" vor aufgestiegen vergessen ;-)

Ich werd beim Oberen Ligencup mal eine Saison aussetzen, aber ich befürchte das ich nächste wieder mitspielen werde, mein Trainer is bald Futsch und mit den Moneten siehts nicht allzu rosig aus :-?

TingelTangelBob 05.11.2011 12:04

da hat die große Klappe (dave) wieder mal nicht gesiegt.
schön langsam wirds peinlich für ihn... :lol::lol::lol:

Frediador 08.11.2011 23:53

Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52189

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.