![]() |
so nächste Runde ist es soweit, muss gegen ein taktikstärkeres Team ran (Taktikwert 8bzw 7). Leider ist ein neuer Trainer immer noch nicht drin. Ich bin mir aber relativ sicher zu wissen, wann mein Gegner welche Taktik spielt. Sind alles normale taktiken mit einer Wiederholung. Da ich auch normal ausgerichtet bin wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt. Ist es sinnvoll immer die gleichen taktiken wie er zu spielen oder ist das Blödsinn? Was würdet ihr machen um da ein Leiberl zu haben?
|
Zitat:
aber wer weiß, ob die programmierer meine logik geteilt haben :lol: |
Zitat:
mit dem gestrigen 10:0-sieg bin ich sehr sehr zufrieden, vor allem mit den einzelnen halbzeiten 8-) mal schauen ob sich der aufstieg ausgeht :lol: gratuleire übrigens zu einem klaren und verdienten 8:0 heute :thumb: starke jungs, war das (hoffentlich^^) deine stärkste aufstellung? |
Zitat:
|
Zitat:
Zum heutigen Friendly: Hab leider den Vorbericht nicht gesehen, da hast du aber anscheinend wirklich auf alle älteren Taktikpusher verzichtet. So konnte ich natürlich von meinem 2er Trainer profitieren und brauchte nicht einmal meine stärkste Elf aufbieten. Drei meiner besten Leute, die vor allem meinen Taktikwert pushen, habe ich heute noch draußen gelassen. Mein Kader ist aber eh recht ausgeglichen und allesamt fast ausschließlich mit Sturmskills. Meine beiden Ältesten heute waren übrigens 22 (edit: Ausnahme der Goalie) und all meine Spieler haben zwischen 16 und 24 Prozent gespielt, fürchten muss man sich also vor mir nicht. Gegen deine beste Formation komm ich nicht annähernd an, dazu bin ich taktisch noch immer zu schwach und bei taktischer Unterlegenheit bringen mir meine guten offensiven Skills gar nichts;-) |
Zitat:
habe aber auch ein paar mit 12% zB im sturm gehabt....im ST haben drei 16jährige begonnen (wechsler: 17 jahre) und im MF alle unter 20 - in der VT habe ich halt nur alte routiniers 8-) heute habe ich auch bemerkt, dass bei mir alle im sturm spielen können :-o ohne aufstellung spielen zwar meine stärksten spieler, aber irgendwo - zB mein särkster VT spielt als stürmer auch nur um 4% weniger als sonst....und hat auch 2 tore geschossen - ein richtiger allrounder :-D das war heute mein TC-highlight :lol: so nächstes match spiel ich mit einer gesunden mischung jung und alt...mal schauen was da rauskommt - einladung ist schon abgeschickt ;-) |
die spannung steigt vor dem schlager in gruppe 3, es geht wohl um den gruppensieg. aufstellung und taktik nochmal verfeinert, jetzt beginnt das große zittern. spiel des jahres für dinamo schlegel :D
wie immer viel glück an alle! |
Zitat:
Dann bin ich jetzt mal auf unser nächstes Duell gespannt, und ob meine Weiterentwicklung mir etwas bringt bis dahin. Seit heute haben alle meiner Spieler (Ausnahme: die zwei alten im Kader) mindestens 10 Sturmskills:-P |
Zitat:
Bei mir geht's heute ebenfalls um Platz 1 in der Gruppe, rechne mir aber wenig Chancen aus. Spiele daher auch nicht voll und hätte maximal Chancen wenn meine Taktik perfekt aufgeht, und selbst dann wahrscheinlich nicht wirklich:oops: Insofern bereite ich mich lieber schon gewissenhaft auf die erste KO-Runde vor:-P |
Zitat:
habe im letzten ligaspiel meine ganze stamm-mannschaft geschont für heute, hofftl hat es sich gelohnt. das erste spiel gegen einen starken gegner diese saison, hatte die letzten wochen nur pc mannschaften bzw sehr unterlegene gegner. nur leider habe ich zu dem zeitpunkt selber gerade match, daher kann ich gar nicht mitfiebern :/ voll arg dass alle deine spieler mind. 10 sturmskills haben, is ja cool! habe meine auf trainingslager geschickt, das sind ja mal coole ergebnisse dort :-D |
Zitat:
Die Ligen sind leider wirklich etwas mühselig, da ist der Cup auf jeden Fall eine sehr willkommene und spannendere Abwechslung. Das Problem mit den Ligen wird aber mit 2-3 Aufstiegen schnell kleiner;-) Meine Spieler haben zwar jetzt alle 10-14 Sturmskills, können aber ansonsten leider so ziemlich gar nichts. Aber was soll's, wenn die Jungs noch ein bisschen trainieren dann werden sie irgendwann mit 20 Sturmskills verkauft und dann sollte ein 4er Trainer möglich sein. Das wird aber sicherlich noch 1 1/2 bis 2 Saisonen dauern:-( Die Trainingsergebnisse (zumindest Misch-TL) sind wirklich ganz nett, nur mit den Skillverbesserungen war ich bei mir nicht ganz einverstanden. Das waren weniger als bei nem normalen Training und die Taktikverbesserungen bringen mir beim Weiterverkauf fast gar nichts:-? |
Gegen diesen Goalie bringen auch meine nicht gänzlich üblen Stürmer nichts:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234432 So wird es vermutlich eine 0:1 Niederlage werden, 4 Chancen hab ich schon versemmelt und bekomme noch maximal 2. Aber die Niederlage war ja eh erwartet:-( |
Zitat:
PS: Wie lief's bei euch? |
Zitat:
also insofern beneide ich dich um dein 0:1^^ hab heute 6:0 gew....oh....verloren :-( jetzt hoff ich noch drauf, dass Gigis United gewonnen hat und dann ist mein plan voll aufgegangen :-D so vermeide ich zumindest in den ersten 2 KO-runden starke gegner....nja schau ma mal. |
Zitat:
Hmmm, du taktierst also ordentlich. Bin mal gespannt ob das aufgeht und du jetzt wirklich ne günstige Auslosung in der KO-Phase vor dir hast. Hab grad mal bei mir geschaut: Mein Gegner in der ersten KO-Runde ist schon ziemlich stark, das wird sehr sehr schwer für mich. Sehe das derzeit 40:60 aber bis dahin ist ja noch ne Woche Zeit um sich zu verstärken:-) |
Hi MKnelangen,
ich hab mir gerade das Ergebins angesehen, war wohl knapp aber ich habs doch geschafft. Es lebe die def :oops: Ich denke mal wir zwei werden aufsteigen :-) lg |
Zitat:
aber spätestens dann in runde 3 (=achtelfinale) ist schluss mit lustig, weil dann würde ich gegen deinen heutigen gegner spielen :-? wenn es optimal läuft sind das dann 2x 11.187€ + 62.084€ :-D da wär ich dann sehr sehr glücklich und zufrieden.... aber schauen wir mal :lol: |
Zitat:
In die nächste Runde einziehen werden wohl eh ziemlich sicher wir beide, insofern ist's eh fast egal. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, in diesem Cup, oder irgendwann später:-) Scheinst auf jeden Fall ein paar ganz nette Verteidiger zu haben8-) |
Zitat:
hab jedenfalls doch souveräner als erwartet gewonnen, ich glaube allerdings dass mein gegner kapituliert hat, die werte waren doch um einiges schlechter |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
So, bei mir gibts ein direktes Duell um den zweiten Gruppenplatz, das ich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gewinnen muss.
|
aufgrund der mageren chancenauswertung nur mit nen knappen 1:0 Sieg den gruppensieg fixiert, nächste Runde kommt das PC-Team, bringt endlich wieder bissl Geld dann...
freue mich schon auf spannende Spiele in der KO Runde;-) |
Zitat:
Was mich interressieren würde ist, wo du den Spielerlik bzw. den Transferlink auf die Schnelle herbekommen hast?? Gibts da irgendwie die Möglichkeit nach denen zu suchen? |
Zitat:
|
so, die pflicht is erledigt, jetzt folgt hoffentlich die kür :)
gabs irgendwelche überraschungen? bei mir liefs ganz gut, die jungen haben den gruppensieg herausgeschossen, wenn auch nicht so hoch wie vllt erwartet... |
bei mir gabs nen klaren 9:0 Sieg gegen ein PC-Team, jedoch keine Überraschungen in meiner Gruppe...
aber in der KO-Phase warten schon ziemlich bald recht starke Teams, wird sicher sehr interessant... viel Glück euch allen weiterhin |
So, die Pflicht ist erfüllt und nun steht die Kür an. Wichtig war mir bis hierher zu kommen und die Einnahmen für's Erreichen der KO-Phase mitzunehmen, da von jetzt an die richtig schweren Spiele warten. Da ich lediglich als Gruppenzweiter weiter gekommen bin wartet schon jetzt ein souveräner Gruppensieger auf mich, mit den Blackbirds. Der Manager des Teams ist bereits 4 1/2 Monate länger dabei als ich und sollte mir daher eigentlich überlegen sein, sehe mich aber keineswegs chancenlos. Gegen ne 5er MTB und vor allem nen 6er Taktikwert werde ich mir aber aufgrund meiner Taktikschwäche vermutlich schwer tun. Bin dennoch optimistisch das die nächste Runde im Bereich des Möglichen liegt. Vermute mal das meine Partie in dieser Runde eine der spannendsten sein könnte, da viele Duelle zwischen Gruppenerstem und Gruppenzweitem noch recht deutlich sind. Aber spätestens ab der nächsten Runde gibts dann keine wirklich leichten Spiele mehr, so macht das Spiel Spaß:-P
|
Huhu, ich schließe mich meinem Vorredner MKnelangen an. Pflicht erfüllt und mit 3 Siegen in die Ko –Phase weitergekommen. Für die nächste Runde sollte ich noch keine Probleme bekommen. Jetzt wird es sich langsam entscheiden wer ein gutes Team hat. Ich denke jetzt müssten auch alle Pc-Team‘s aus dem Bewerb sein. Viel Glück allen in der Ko-Phase :-P
|
Zitat:
|
3 siege in der gruppenphase, damit hab ich mein ziel erfüllt. habe sogar für die letzte partie vergessen die aufstellung zu richten, hab am ende aber trotzdem 3-0 gewonnen. der nächste gegner sollte auch zu schaffen sein und dann kommt es zum ersten (und vl letzten :D) richtig schweren spiel.
|
Heute ein sehr erfreuliches Training mit 9 Skill-Ups, für's heutige Cupspiel aber nicht wirklich gewinnbringend. Lediglich 2 dieser Ups betreten heute auch das Spielfeld. Dennoch bin ich nach meinen gestrigen Verpflichtungen, des Cups wegen, ganz zuversichtlich heute gewinnen zu können. Konnte im gestrigen Ligamatch auch erneut nen Testlauf mit unterlegenen Taktiken machen, was mir heute zumindes teilweise droht, und der konnte letztlich erfolgreich gestaltet werden. Sehr weit wird es mich in diesem Cup aber nicht mehr spülen, heute hab ich noch Chancen und womöglich auch noch in der nächsten Runde, aber spätestens in der dritten KO-Runde gegen Gigis United wird für mich Endstation sein, die sind mir deutlich überlegen. Aber bis dahin werd ich versuchen noch ein bisschen Erfahrung und Geld einzustecken:-)
|
Zitat:
Fast vergessen: Gigis United müsste auch machbar für dich sein^^ |
Zitat:
Ich hab ja derzeit auch nen 2er und trainiere derzeit die offensiven Skill, TI und SK. Spiele daher im 3-3-4 und auch größtenteils mit offensiven Taktiken. Außerdem wechsle ich meine Mannschaft kräftig durch und gebe allen Spielern ordentlich Spielzeit, vor allem im Mittelfeld und Sturm, da die in der Verteidigung aufgestellten Spieler schlechter steigen. Die Intensität schwankt bei mir zwischen 7-10. edit: Wie kommst du drauf das ich dort Chancen habe? |
Spielt hier im Cup eigentlich irgendwer mit nem 3er, 4er oder gar 5er Trainer mit?
|
Zitat:
also bin ich mit meinem 2er trainer eigtl zufrieden! einkäufe für den cup hab ich eigtl nicht vor,dafür sind meine prämien zu niedrig ;) viel glück heute,jetzt wirds spannend :D |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Da ist schon die 1:0 Führung:-P |
joa davon gehe ich auch aus, beim training siehts schon mal ganz gut aus, aber habe deshalb lange genug auf nen besseren Trainer verzichten müssen und nur 2 Tage TL mittel leisten können...
2:0, aber das Spiel habe ich schon als klare Sache eingeschätzt;) |
Zitat:
bei mir sollte es anfang nächster woche zum trainerwechsel kommen - hoffentlich :!: PS: führe schon sehr bequem mit 2:0 8-) edit: 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |