![]() |
In Topf 2 befinden sich nur Teams der 1. und 2.UL
http://666kb.com/i/bww2xnlmg5f5gwalh.gif Für TKA waren schon alle Ziffern vergeben, daher blieb die Gruppe 7 über. http://666kb.com/i/bww2yrh0vih86cm91.gif |
Zum Abschluß komme ich zu Topf 1 mit den stärksten Teams
einmal 2.BL einmal 1.OL und 6mal 2.OL http://666kb.com/i/bww2zuk66sors5o6d.gif Das ergibt dann schlußendlich diese Gruppeneinteilung: http://666kb.com/i/bww3203qbw2o0kzol.gif |
Da wird es wohl wieder nichts mit dem oberen Playoff.:-?
Dann hoffen wir mal das es wieder das mittlere wird.;-) |
Zitat:
da schaut es bei mir schon schlechter aus, denn ich habe anscheinend die stärkste Gruppe erwischt und muß auch noch einige Vorgaben aufholen :-? |
Hui die stärkste Gruppe, wird wohl wieder punktelos ins untere Playoff gehen :-(:-o
|
Partie gegen FC Chris Steht schon , das ging aber flott,
jetzt müsste mann noch punkten das wird sicher schwieriger ;-) |
Jö, mitm Mat und dem Morli in einer Gruppe! :-D
Da wird das untere Play-Off nicht so tragisch ...... ;-) |
Zitat:
mit den vorgaben wirds wieder verdammt schwer werden und somit höchstwahrscheinlich wieder nur das mittlere play-off werden:-? naja, freut mich zumindest mit 2 tc´s in der gruppe zu sein, die ich persönlich kenne;-) |
erstes problem... fc.wattsche dürfte für den 17. schon ein friendly ausgemacht haben... :-/
|
Zitat:
|
Für die ersten zwei Spiele wurden bereits die Einladungen verschickt.
|
einladung an red devils und fredinhios draussen ;-)
|
ebenfalls 2 Einladung draußen,
Auslosung bereit mir nicht viel Freude, wird wohl nichts werden mit einer Steigerung des 15. Platzes |
ein spiel steht , eine einladung ist draußen ... das sieht sehr interessant aus ;-):shock:
|
Zitat:
da is dann jo reichlich für spannung gsorgt gegen QOSTA hab ich ja auch schon mal im rahmen des vorgabecups spielen dürfen aries, jetzt schon mal n großes lob an dich, schon der start der 3. auflage des vorgabecups ist wieder perfekt organisiert und bin froh, hier mitspielen zu dürfen friendly gegen dich spiele ich natürlich auch gerne, bin scho gspannt was do rauskommt ;-) einladung an FK Austria Wilhelmsburg und fc biermuskel draußen |
roadrunners wurde für 21.09 eingeladen
fc kemeten wurde für 28.09 eingeladen - edit fixiert - DANKE ich hoffe ich kann die beiden spiele bestreiten. wenns fixiert sind melde ich mich, sorry für die umstände |
wollte gerade AC-Krautberg einladen die habe aber am 17.09 schon ein Friendly :-?
|
Zitat:
lg fred |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Habe die ersten beiden Einladungen auch schon verschickt. :-)
|
spiel am 17.9. gegen grün-weiße mafia steht auch.
lg |
Zitat:
Zitat:
Versucht es bitte mit Einladungen für Mittwoch 21.9. Wenn kein Nachtrag möglich ist, muß ich es halt strafverifizieren :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spiel gegen die jamaicaBoys ist fixiert :-D
|
aries, eigentlich hamma ja morgen scho as vorgezogene finalspiel ;-)
bin mal gspannt, wie des dann morgen ausgeht :-D |
So, TSV Neumarkt wurde für die erste Runde eingeladen und meine 2. Runde steht bereits!
mfg, XstaticX |
Zitat:
wurde soeben angenommen |
Die ersten zwei Gegner wurden eingeladen.
|
Zitat:
AC Rasenschnecken vs FC Bregenz 0:9, 0:8, 0:6, 0:3, 0:4, 0:8, 0:4, 0:2, 0:5 jetzt sollte endlich mal mein erstes Tor gelingen ;-) |
Spiel für 17. steht, Einladung für 24. ist raus ;-)
|
Boah, gegen den Morli wirds wohl ein 0:11 geben ....... die 6 Veicherln Vorsprung werden bald dahin sein! :-x
Vielleicht bekomm ich ja Tips, wie man gegen einen 2. BLigisten spielt? ;-) |
Zitat:
na scherzal...i spiel zwar in der 2. buli aber net so erfolgreich;-) ich hoff natürlich, das ich 6 türln machen kann, aber das glaub ich eher net...schau mer mal! freu mich auf jedenfall, das ich mich wieder mit persönlichen freunden messen kann;-) |
Davids Veilchenpower und 1. FC Hollywood wurden eingeladen.
|
Zitat:
|
also mein ziel gegen n morli is auch die vorgabe über die zeit zu bringen, aba 90min können scho seeeehr lang werden :lol:
schauma mal, werd glaub mit 5 verteidigern spielen :-P |
Zitat:
|
Einladung für die 3. Runde der Gruppenphase ist draußen
|
Zitat:
die 2. HZ war ja von beiden Seiten eine sehr schwache Partie ohne Torchancen :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |