![]() |
Zitat:
|
@mane ... da sollten wir ein teamchefplakat mitnehmen ;-) wir kommen mit einem fanbus des fanclubs sandersdorf ;-) na denn viel spaß und lass uns ein gutes spiel erleben
|
Holla die Waldfee :shock:
Und ob ihr da ein tolles Spiel erlebt habt :up: Großes Kino. @ Dion: da ist noch ncihts entschieden. Bald verkaufe ich noch ein wenig, dann kann weniger rotiert werden, Jürgen mit nem ordentlichen Trainer hat Taktikhoheit... Alles nicht so leicht, denke aber Jürgen wirds machen wenn er sich bald genug kümmert ;-) Bleibt mir der zweite, mag ich das? :lol: |
Wieso hat hier eigentlich mich keiner auf der Rechnung??? :-?
mfg Will |
Hmm
ja wieso eigentlich nicht :nachdenken: Hat bei deinem Heimspiel gegen mich, 0.0 gings aus, die beste 11 gespielt? Jedefalls wird nächstes Spiel gegen Wedding entscheidend für dich, gewinnst des is alles drin :up: |
Übrigens :pfeifen: es die Spatzen von Dächern:
Mit den Teddys muss man auch noch rechnen, weiß man doch nicht wie stark sie mit ihrem neuen Trainer sind ;-) Wird härter und härter hier :nachdenken: |
Zitat:
Was haben die Teddys nun fürn Trainer?? mfg |
Zitat:
Soll wohl Verfechter des Catenaccio sein :pfeifen: Und bisher, was war da bisher für einer? |
ja der trainer bei den teddys 3oder 4... wenn ich mir die taktikrangliste an schaue, könnte das am 15.09. geschehen sein, das ab da ein 4er am arbeiten ist.
so die huskies fahren mal ab morgen in den urlaub, kommen leider erst am montag wieder so müssen jetzt die 2 aufstellungen für 6 punkte sorgen. @WilltheKill - also für mich zählst du ganz dick zum aufstiegskandidaten, das spiel morgen gegen jürgen könnte dein schlüssel dazu sein, aber wenn jürgen punktet dann ja dann ... ist die eintracht ganz dick dabei @stiff hat es gut, ein spiel im schongang ist schon sicher drin, aber wo wird es sein vor dem spiel gegen wedding ;-) ??? so auf diese ausgänge hoffe ich mal morgen matula : huskies 0:2 darth vaders : fabmann 1:2 hammer : ballerburg 1:0 stiff : teddys 3:0 eurofighters : wedding 2:2 na denn bis montag zum livespiel tipp montag wedding : hammer 1:0 huskies : darth vader 2:1 fabmann : eurofighters 0:2 ballerburg : stiff 0:2 matula : teddys 0:0 |
8. Spieltag
Heute 3 Teams mit über 4400 Zuschauer. http://img833.imageshack.us/img833/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4300 Vermont Teddybaers 4645 Eintracht Wedding 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Eurofighter Typhoon 4488 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 Hammer 4436 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 FC Ballerburg 4408 Eurofighter Typhoon 4402 fabman Allstars 4388 Eintracht Wedding 4374 Eintracht Wedding 4358 Neustadt Huskies 4354 fabman Allstars 4353 Vermont Teddybaers 4327 Hammer 4314 |
hey jungs wie läufts bei euch?:-D
ich merke gerade jetzt wie klasse die zusammensetzung letzte saison war leider gibt es in meiner neuen Liga überhaupt keine Forumsaktivität... viel glcük euch allen;-) |
1. Viertel
2:0 für die Eintracht, bin angenehm überrascht |
puh, ein hartes Stück Arbeit. Solche Spiele möchte ich nicht öfters live erleben, zerrt an den Nerven.
|
unsere Liga scheint wirklich die am stärksten besetzte zu sein.
In der Skillrangliste aller Teams aus der 1. Oberliga besetzen wir die Plätze 1-4 Gratulation. Macht wirklich Spass in unserer Liga. |
glückwunsch jürgen, ich ahne ja schlimmes ;-) zum glück spielen wir nicht am letzten spieltag zusammen... aber die kiste war ganz eng, den eurofighters fehlt etwas der torschusstreibstoff, 7 chancen 1 tor, na da kann nix werden, aber ich denke da bei den spielanteilen, wäre ein unentschieden gerecht gewesen.
auch die huskies waren heute mal wieder in torschusslaune, obwohl bei 6 chancen nur 2 gefallen sind stiff auch in torlaune, da haben die teddys den schongang eingelegt denke ich, ja nun kommt das gipfeltreffen zwischen stiff und jürgen immer näher so den smartphones sei dank, so konnte ich das spielgeschehen verfolgen grüße von den huskies |
Zitat:
|
Also ein 6:0 hatte icih nicht erwartet :-D:-D
Da haben die Teddys ganz ordentlich der Jugend eine chnace gegeben, wohl wahr. Mich freuts :up: |
Oh man, zwei Kontertore bekommen und aus 7 Torchancen nur eine Bude gemacht.... so wird das nichts mit dem Aufstieg!
Glückwunsch an Essen1;-) |
Deine Frage war weshalb niemand auf Dich setzen würde, die Antwort hast Dir selbst gegeben.
Wobei Jürgen ein ganz schwieriger Gegner ist. Zitat:
Noch ist nichts vorbei, die Saison ist grad mal halb rum am Montag, da sind noch viele Punkte drin ;-) |
Zitat:
hahaha.... scherzkeks;-) War ja nicht unbedingt so das ich unterlegen war, nur Jürgen hat seine chancen gnadenlos genutzt und ich muss dringend im Sturm nachlegen:-? Jetzt muss ich erst mal am Montag 3 Punkte holen und ihr vor mir werdet ja auch irgendwann mal nen Punkt liegen lassen ;-) mfg Will |
ohne Frage war das ein sehr glücklicher Sieg. Aber verdient. Denn ich gehe mal davon aus, daß die Eintracht das einzigste Team unter den derzeitigen 4 besten Teams ist wo noch ein 3er Trainer am Werk ist. Und das wird sich auch nicht ändern. Nur um aufzusteigen werde ich mein Team nicht auseinanderreissen um etwas flüssiger für einen jetzigen Trainerkauf zu sein. Der jetzige hat sehr gute Arbeit geleistet und bleibt bis Schluss seines Vertrages.
Somit sollten nur 3 Teams den Aufstieg unter sich ausmachen, sollte mein Team trotzdem da mitmischen werde ich natürlich mit dem jetzt vorhandenen Material alles versuchen. |
Zitat:
Nö, hab ich nicht vor :lol: Wobei allerdings immer noch fürs Training aufgestellt wird, egal wie der Gegner heißt Und deine Baustelle kennst ja, dann schließ sie ;-) Zitat:
Zum Glück hab ich Dich vorher, ob ich da schon auf TL war weiß ich allerdings nicht :-? |
9. Spieltag
4. Teams über 4300 Zuschauer, erwähnenswert fabman mit 4609 http://img43.imageshack.us/img43/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4400 Vermont Teddybaers 4645 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 Hammer 4436 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 FC Ballerburg 4408 FC Ballerburg 4408 Eurofighter Typhoon 4402 |
Glückwunsch an Stiffler zur Herbstmeisterschaft! Schön, dass Du ja eigt. absteigen wolltest...;-)
Angesichts des erneuten Offensiv-Desasters meiner Jungs :oops: konzentriere ich mich wohl besser darauf, Platz 1 in der Jugendtabelle zu verteidigen!;-) |
von mir auch Gratz zum Herbstmeister :th_dblthumb2:
wird Zeit dass Du in die 2. Buli kommst :-D |
Zitat:
Außerdem was soll tich da machen ohne Dich, du haust ja wieder ab nicht wahr ;-) Vielen Dank Jungens, das mit dem Abstieg war wirklich gepkant gewesen. Hat sich aber anders ergeben :lol: |
Zitat:
will ja auch mal mit Dir in einer Liga spielen :lol: |
Auch die Eintracht gratuliert zur Herbstmeisterschaft.
|
so die huskies sind auch wieder im lande ;-) 1:0 gegen die böse macht, nicht schlecht mit der aufstellung, dann gratulation auch von mir an stiff zur herbstmeisterschaft mit 4 punkten vorsprung ... da bin ich ja mal gespannt wie es ausgeht.
abstiegskampf wird ganz spannend, 6 kämpfen unten und nach stiff noch 3 um den aufstieg, am donnerstag steigt dann das erste große aufstiegsduell ... ich würde ja gerne jürgen die daumen drücken, ich denke ein unentschieden wird es werden die euros müssen zu hammer, auch da wird es wohl nur ein unentschieden geben und am nächsten spieltag kommt es schon zum rückspiel euros gegen huskies, da werden dann wohl entgültig die weichen gestellt. hier mal meine tipps ballerburg : matula 2:1 teddys : darth vaders 0:0 huskies : fabmann 3:0 wedding : stiff 1:1 hammer : eurofighters 0:0 na denn bis donnerstag |
Zitat:
Zitat:
Der Abstiegskampf hat es in sich, wohl wahr. Da bin ich sehr gespannt wie das noch ausgeht. Am Donnerstag habe ich das Glück mit einer vollkommen ausgeruhten Mannschaft spielen zu können, die Spiele zuvor konnte bissl sparsamer gespielt werden. Deine Remis Tipps wenn aufgehen bin ich vollkommen zufrieden :-P |
so aufstellung gegen fabmann auch eingetütelt, unsere ballerburg wird mal wieder in den genuss kommen, die b-b-elf der huskies in 4 spieltagen zu erleben. aber die nächsten 3 spiele heißt es vollgas und mit fitness 10 bei den 11 mann sollte es reichen für die nächsten drei spiele.
@stiff die unentschieden wären goldwert ;-) so heute gilt es erstmal im deutschlandcup ... die huskies müssen gegen ostertor ran... beim letzten friendly gab es da ne pleite, aber heute darf zum erstenmal unser neueinkauf im mittelfeld ran ;-) stiff gegen seter wird auch spannend, jürgen muss gnog crew ran, sagt mir nicht viel, aber da wird es wohl zum weiter kommen reichen, ich denke auch das heute die euros gegen die tormaschine sehr viel probleme bekommen. na denn alle aus unsere liga wünsche ich ein weiter kommen |
Zitat:
|
ja das war kein guter tag für unsere liga gestern, 3:0 gegen Ostertor das war schon krass, ich glaube joan ist da mein lieblingsgegner, 7 spiele nur ein sieg und das auch nur wo er mit dem 1er trainer unterwegs war. na ja kann man nix machen
die anderen ergebnisse von stiff und den euros waren ja recht knapp. na denn heute gilt es wieder in der liga, wird spannend grüße in den tag |
10. Spieltag
3 Teams über 4400 Zuschauer. http://img269.imageshack.us/img269/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4400 Vermont Teddybaers 4645 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Vermont Teddybaers 4547 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 Eintracht Wedding 4441 Hammer 4436 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 FC Ballerburg 4408 FC Ballerburg 4408 Hammer 4406 Eurofighter Typhoon 4402 |
Dafür das meine komplette B-Elf heute spielte, ein gutes Ergebnis.
|
was sehen meine müden augen, platz 2200 skillrangliste, nicht schlecht und 2:0 gewonnen, die eurofighters konnten bei hammer auch nicht abheben, die eintracht hat dann wohl die geplante niederlage eingefahren und stiff die alten japanesen sind auf dem weg zur meisterschaft. das sichere unentschieden zwischen den tedys und der bösen macht ist auch eingetreten. dieser spieltag war fast perfekt für die huskies.
so nun gilt es am montag gegen die nachbarn in ingolstadt, wie hoffen mal das auch diesmal die huskies 3 punkte einfahren können. das wäre dann ein kleiner erfolg richtung aufstieg. na denn allen ruhiges wochenende |
Heute mal wieder total überlegen und kein Tor gemacht! Somit am Montag die allerletzte Chance um im Kampf um Platz zwei noch eingreifen zu können :-?
mfg Will |
Na schau her, einen Angstgegner weniger ;-)
Dass er schont hätte ich nie gedacht, somit leichtes Spiel. Vielen Dank |
Zitat:
heute hab ich mal wieder richtig eine drauf bekommen :jaw: nur die höhe passt mir nicht 4 Gegentore :hurt: damit hab ich nicht gerechnet :-? kommt das von dem weil ich am Samstag immer gegen einen 1.OL teste :-?:biggrin1::bounce: |
Zitat:
Der gesamte beitrag eine bodenlose - aber geil :mrgreen: Grundsätzlich hast aber schon Recht Mane, wenn deine Zweitligakicker nicht mal gegen ein windiges, talentfreies Oberlliga Team treffen und gewinnen können dann reichts einfach nicht für Höheres :D Und an den Maniacs, ist letztens öfters im Forum zu lesen gewesen, die Recherche ergab damals dass da dann ZUFÄLLIG auch ein neuer (und sehr guter) Trainer am Werke ist. Gepaart mit deiner C-11 (Die B saß draußen, die A gibts erst in ein paar Jahren :mrgreen:) und Heimrecht kommen dann auch mal 4 Gegentore bei raus. Laß mich mal raten: Du hast deinen Stammgoalie auch ncoh geschont oder wolltest einem 16-jährigen Erfahrung schenken :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |