![]() |
wie gesagt mal schaun ob es was bringt. in jedem fall ist mir der aufstieg diese saison recht egal. wenns klappt super, wenn nicht auch super.
|
sehr fein, daß sich hier was tut :)
Also ich bin froh bei dir Tekila ein 0:0 geholt zu haben - letzte Saison hab ich bei dir noch 1:0 verloren ;) Hab auch nen 4er Trainer, noch für 3,5 Saisonen, dann geht´s erst fix in höhere Regionen :mrgreen: Bin schon gespannt wie´s heute ausgeht, werde es leider nicht schaffen live dabei zu sein... So, leider sehr viel zu tun heute, somit sehr knapp meine Prognose: JSO-Wieden X Fetzen-WSC ZWEI :) |
was nido, ausgerechnet in dieser runde bist du nicht live dabei?? :) wahnsinn
meine prognose für heute 2 mal x in den spitzenspielen :) |
Zitat:
Dein Tipp in Gottes Ohr, ich könnte gut damit leben - wenn man nimmt, daß ich alle 3 großen Kaliber (Wieden, JSO, Fetzen) auswärts gehabt habe könnte ich mit einem Punkt Rückstand halbwegs optimistisch in die Rückrunde gehen... Weiß nicht wer von euch schon TL hatte, aber bei mir kommt das auch erst ;) |
eieiei, bei mir hat sich TL schon erledigt... ich hatte nur dich zu hause :)
laufprogramm? privat oder bist sportler? :) |
Zitat:
Na jetzt mal gucken was heute gegen die Fetzingers rausschaut... - verlier ich dieses Spiel hab ich gegen die Top 3 / 0-1-2 - das wäre nicht so berauschend... ein 0-2-1 schon eher... |
wtf, jso wechselt ind er 2. minute
|
Bald ist das 1. 1/4 mit deiner stärksten Taktik vorbei, dann schaun wir mal weiter hehe. sehr spannend in jedem fall!
|
Der NIDO führt einmal! Mal schauen wie es bei uns ausgeht. Du bist taktisch einfach mächtiger als ich. Hast du ein 4er oder 5er Trainer?
|
es is tzum mäusemelken, da fällt einfach keiner rein, im lettzen abschnitt wirds nix mehr, wird ein o:1 :(
hier stellt sich doch nicht die trainerfrage sondern eher was für unmenschen du in der abwehr stehen hast |
Bravo Wieden!
|
hast recht es wird ein 0:1. Wie gesagt Aufstieg muss die Saison noch nicht sein und anscheinend hab ich vergessen den 3. Mann einzuwechseln am anfang und somit spielt ein schwacher mit in der abwehr
|
unglaublich, einer ist reingefallen
wird ein 1:1 |
glaub nicht, ich denk eher es bleibt bei 0:1 und du hast ein 5er oder?
|
Bravo 2:0 wenn ich zu blöd bin und einen vergess auszuwechseln. naja egal gratuliere in jedem fall zu einem grandiosen spiel deinerseits.
|
Wiedener, Gratulation, bin dann mal weg. Wir hören uns!
Sag nur obst ein 5er hast, was ich vermute! |
gratuliere Wieden zum Herbstmeistertitel!
Wer auswärts gegen JSO 2 Tore schießt hat es sich echt verdient. Noch ist nichts aus, aber ich bin mit dem derzeitigen Stand sehr zufrieden - in Anbetracht der 3 Auswärtspartien :mrgreen: |
Tulpi?!? Deine Werte gegen JSO sind ja ärger :shock:
|
haha, danke :)
war ein positiver ausrutscher nach oben... :) hab übrigens 100.000 fürn herbstmeister bekommen, finde dass ganz ok dafür dass ich die sponsoren garnicht darauf ausgelegt hatte, wieviel hättest du abgesahnt? war übrigens die erste herbstmeisterschaft in der geschichte der wiedner endlich mal :) |
merk grad das kommt ein bissl blöd, will nicht mucken mit den 100.000, würd mich eher interessieren was möglcih gewesen wäre
|
Zitat:
Ich hab keine Herbstmeisterprämie stehen :S - na auf das leg ich´s auch nicht an - achte ein wenig drauf was es für das Erreichen der KO-Phase gibt - weil das eventuell möglich ist, aber die Meisterprämien sind maximal ein Zubrot... Ich bin am überlegen in der Liga zu bleiben... also nicht, daß ich Fixaufsteiger bin, aber es gar nicht mehr auf den Aufstieg anzulegen... Glaube, daß ich den Plan erst nächste Saison aufzusteigen verfolgen sollte... |
und warum glaubst wäre das gscheiter?
bis jetzt schauts ja sehr gut aus und wer weiß, näcshte saison kommen villeicht wieder aufsteiger kaliber vienna city oder coolen typen... mein ja nur, schaden kanns nicht hoch zu kommen |
hab grade nachgesehen, die collen typen sind anscheined aufm spaziergang in die buli :)
|
Zitat:
warum´s gescheiter wäre - hm... weil ich dann die 1.UL in nur einer Saison durchlaufen könnte und noch genug Prämien und Aufbauspieler aufstellen könnte... |
Genau mein Plan @ NIDO. Dieses Jahr picken bleiben denn mit 80 Skills und ca. 80 Taktiken bei nem schlechten 4er sind nicht so schlecht um nächstes jahr aufzusteigen. und dann kommt ja noch ein 5er Trainer damit ich gleich bis zur 1 OL durchrennen kann.
Also mein Entschluss steht fest mit dem Pickenbleiben in dieser guten und sehr starken 2 UL! NIDO, einer von uns beiden sollte jetzt aufsteigen, damit wir uns dann nächste Saison nicht im Wege stehen haha. Also aufwärts mit dir! |
Zitat:
|
Endlich das 1:0. Hatte schon Angst meine C-Mannschaft lässt mich im Stich.
|
Zitat:
Ich hab´s eigentlich relativ locker geschafft, ein wenig überraschend wenn man sich den Teamvergleich ansieht... Heute 1. Tag Trainingslager - bin schon gespannt was da diesmal geht :mrgreen: |
ja irgendwas ist komisch am teamvergleich, die atomic stars sehen da auch sehr stark aus und am ende wars ein lockeres 4:0...
gratulation an jso, sowas nennt man wohl perfekt geschont :) wiedermal eine runde mit lauter favoritensiegen, ich sehe den klassenerhalt bereits in reichweite :) wenns so weiterläuft wird das ein grausam spannedes saisonfinale (sofern alle weiterhin aufsteigen wollen) nächste runde wirds für mich wieder ernst... für euch gibts eigentlich nur zu gewinnen ich hoffe mal dass nidos alte these sich bestätigt, und die forumsaktivere mannschaft die nase vorne haben wird :) |
Zitat:
Ich hoffe mal, daß es bei euch keinen Sieger gibt - dann überhol ich dich und häng die Fetzen mit 4 Punkten ab - vorausgesetzt ich gewinne :mrgreen: ja, ich will aufsteigen - und nachdem ich wie gesagt nach den 3 sehr schweren Auswärtsspielen auf Platz 2 gestanden bin sieht´s so schlecht nicht aus... Einziges Problem könnte meine Fitness werden, da ich diese Saison sehr darauf achte die Erfahrung meiner bereits bis Karriereende bei mir verbleibenden Spieler zu steigern. Aber wie gesagt - klappt der Aufstieg bin ich happy und geht´s nicht, dann halt nächstes Jahr... du benötigst ja eh nur noch 9 Punkte bei NUR SIEGEN des derzeitigen 6ten um nicht abzusteigen - das könnte sich ja noch knapp ausgehen :fish: EDIT: Heute erreiche ich hoffentlich die Gruppenphase! Sonst wird´s wie letztes Jahr schon sehr früh langweilig :´( |
naja jetzt bist ja mal auf trainingslager --> sprich keine fitnessverluste...
punkteteilung... würde mich nicht wundern, hab gegen die fetzen glaub ich noch nie gewonnen, das höchste der gefühle war mal ein 0:0 sogesehen, alles ab einem X wird als erfolg gewertet :) |
Zitat:
Ich habe gegen die Fetzen auch noch nie gewonnen, und jetzt auswärts - also warum nicht du auch? Heute wird´s ein Heimsieg - Höhe eigentlich egal, da die Tordifferenz zwischen uns wohl keine Rolle mehr spielen wird... |
juhu 4587 zuschauer, sind 400 mehr als der bisherige rekord :)
wieso meinßt du dass die tordifferenz keine rolle mehr spielen wird? hast du mich so bald schon abgehängt? :) |
Zitat:
|
haha, na wers glaubt...
heute wirst mich zu 99% mal wieder überholen, wäre ja selbst bei einem sieg von den meinen, mit dem ich aber wirklich nicht rechne, möglich |
Zitat:
EDIT: du hast Heimspiel :fish: GIBT´S DAS? Dauert keine 3 Minuten und Wieden führt gegen die Fetzen 2:0! :shock: Haben die Fetzen aufgestellt oder ist Wieden komplett verrückt geworden :) |
Zitat:
So viel zum Thema "Tordifferenz spielt keine Rolle".:lol: Habe heute den Ligaverbleib geschaft.:go: chris |
grats zum liga verbleib ;) hat sich bei dir aber eh schon sehr sehr lange abgezeichnet dass du mindestnes den klassenerhalt schaffen wirst ;)
ich konnte heute zum ersten mal seit mehreren rudnen nicht live dabei sein und dann sowas, 3:0 nach 11 minuten und dann macht der sportclub tatsächlich alle zu erzielenden tore :) so ein schas das wars mit der tabellenführung... beilbt und wird ein geiles finale wer die meisterprämien einheimsen darf und wer am dritten platz durch die finger schaun wird :) |
und in der torschützenliste macht ihr jetzt anscheined auch ernst :) knappe knappe sache
|
Zitat:
Und jetzt im Ernst - also damit hab ich nicht gerechnet, als es dann aber 9:0 gestanden ist hab ich zumindest darauf gehofft... Die Torschützenliste ist halt ein angenehmer Nebeneffekt - aber du hast jetzt schon ein sehr schweres Spiel hinter dir, während ich bisher machbare Aufgaben hatte - denke also, daß du mit der Tordifferenz noch die Nase vorne haben wirst - aber schön, daß es für eine kurze Momentaufnahme für die Tabellenspitze reicht :mrgreen: gratuliere den Timberwolves zum Klassenerhalt - jetzt wäre es doch schön, vielleicht derjenige zu sein, der es schafft einen etablierten 2. Unterligisten zu überholen ;) - kann ja nicht sein, daß alle 4 Teams, die bereits in der Liga waren, auch die Top 4 einnehmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |