![]() |
Zitat:
Zum Glück habe ich mich anderst entschieden. Wie es aussieht willst du danihero ermutigen voll gegen mich zu spielen,um selbst noch aufzusteigen.:evil::evil::evil: Finde ich nicht in Ordnung da es für ihn eh um nichts mehr geht,hat ja auch die letzten Spiele schon geschont. Ich kann mich ja auch nicht auf Sizzla verlassen um aufzusteigen. |
Also dem Nudlauflauf fehlt glaub ich nicht die Stärke. Er dürfte diese Saison wohl trainingsorientiert aufstellen.
Und wegen dem Spieler schonen würd ich mich nicht aufregen. Sicher ist es ärgerlich aber wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft und schon so zu kämpfen hat um in die Oberliga aufzusteigen ist es wohl besser man bleibt noch eine Saison Unterligist. Was ich damit sagen will ist, dass es für keinen von euch beiden ein Beinbruch wäre wenn ihr noch eine Saison Unterliga dran hängen müsstet. Keinesfalls will ich euch die Konkurrenzfähigkeit in der OL absprechen aber ich hatte in letzter Zeit einige Friendlys/Cupspiele gegen Oberligisten die schon etwas ernüchternd waren.:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Es steigt mir nicht zu Kopf,nur glaube ich nicht das es einfacher wird aufzusteigen.Hätte selbst nicht daran geglaubt um den Aufstieg mitspielen zu können,deshalb bin ich einfach nur unter Strom.Ist doch ein geiles Gefühl. Trotzdem viel Glück morgen. |
Zitat:
|
Zitat:
dh ich spiel so wie ich es fürs training am besten halte- so wie schon die gesamte saison. mein goalie ist nicht so schlecht- mal schaun was rauskommt.. ;-) |
Spannend bis zum schluss:-D
Wäre sehr bitter wenn der Torschützenkönig der Saison ausgerechnet im entscheidenden Spiel auslässt. Panthers machen das dutzend voll und schießen sich den Frust von der Seele^^ 6 Minuten to go... glaub es ist schon vorbei. Die Flöhe haben auch im letzten viertel alle Chancen vergeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Fußballflöhe werden uns nächste Saison folgen da bin ich sicher. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@Flöhe: Es tut mir ehrlich Leid, du hättest den Aufstieg genauso verdient. Wir waren ebenbürtig. |
Zitat:
ja,jetzt kann ich nächste saison wunderbar sturmskills trainieren.. :-D ich hoffe man sieht sich, viel spass allen! |
Zitat:
ganz starker Sizzla SC ;-). Gratulation an beide Aufsteiger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war 2 Saisonen hier und bin 5. in der ewigen Tabelle.:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation and sano und christoph zum Aufstieg! Vom Rest kann ich mich dann auch gleich verabschieden, für mich heißts wie zu erwarten war wieder ab in die 2. Uli.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |