Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53513)

evelin80 02.11.2011 16:50

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 910212)
Das war ja wohl nix. So ein Spiel ist ganz schön zum verzweifeln. eine halbe Minute vor Schluss den Aufstieg verspielt. :-( Ich kann wohl nicht davon ausgehen, dass ich von einem Fixabsteiger Schützenhilfe bekomme, dazu fehlt einfach die Stärke vom Nudelauflauf.

Schade, aber ich gratuliere euch beiden zum Aufstieg.

War wirklich ein geiles Spiel,denn ich wollte eigentlich ja schon meine B-Elf aufstellen da ich keine Chance gegen dich sah.
Zum Glück habe ich mich anderst entschieden.
Wie es aussieht willst du danihero ermutigen voll gegen mich zu spielen,um selbst noch aufzusteigen.:evil::evil::evil:
Finde ich nicht in Ordnung da es für ihn eh um nichts mehr geht,hat ja auch die letzten Spiele schon geschont.
Ich kann mich ja auch nicht auf Sizzla verlassen um aufzusteigen.

sano 02.11.2011 17:58

Also dem Nudlauflauf fehlt glaub ich nicht die Stärke. Er dürfte diese Saison wohl trainingsorientiert aufstellen.
Und wegen dem Spieler schonen würd ich mich nicht aufregen. Sicher ist es ärgerlich aber wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft und schon so zu kämpfen hat um in die Oberliga aufzusteigen ist es wohl besser man bleibt noch eine Saison Unterligist. Was ich damit sagen will ist, dass es für keinen von euch beiden ein Beinbruch wäre wenn ihr noch eine Saison Unterliga dran hängen müsstet. Keinesfalls will ich euch die Konkurrenzfähigkeit in der OL absprechen aber ich hatte in letzter Zeit einige Friendlys/Cupspiele gegen Oberligisten die schon etwas ernüchternd waren.:-?

christoph1981 02.11.2011 19:25

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 910417)
War wirklich ein geiles Spiel,denn ich wollte eigentlich ja schon meine B-Elf aufstellen da ich keine Chance gegen dich sah.
Zum Glück habe ich mich anderst entschieden.
Wie es aussieht willst du danihero ermutigen voll gegen mich zu spielen,um selbst noch aufzusteigen.:evil::evil::evil:
Finde ich nicht in Ordnung da es für ihn eh um nichts mehr geht,hat ja auch die letzten Spiele schon geschont.
Ich kann mich ja auch nicht auf Sizzla verlassen um aufzusteigen.

Au Mann, was soll denn das? Hast du etwa noch Angst dass du gegen den Absteiger verlierst? Ob Sizzla voll spielt weiß ich nicht, aber natürlich will ich noch gewinnen, und es ist ja wohl legitim zu hoffen dass ein Team eben nicht den Aufstiegskampf entscheidet, weil es die Jugend spielen lässt. Ich habe den Aufstieg eh schon abgeschrieben. Aber natürlich hoffe ich noch dass die minimale Chance, die ich noch habe nicht dadurch zunichte gemacht wird, dass jemand schont, aber ich glaube schlicht weg, dass er gegen dich verlieren würde, auch wenn er voll spielt. Ist ja eh egal. Ist nur ein Spiel. Dir steigt das wohl ein wenig zu Kopf?

evelin80 02.11.2011 19:48

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 910548)
Au Mann, was soll denn das? Hast du etwa noch Angst dass du gegen den Absteiger verlierst? Ob Sizzla voll spielt weiß ich nicht, aber natürlich will ich noch gewinnen, und es ist ja wohl legitim zu hoffen dass ein Team eben nicht den Aufstiegskampf entscheidet, weil es die Jugend spielen lässt. Ich habe den Aufstieg eh schon abgeschrieben. Aber natürlich hoffe ich noch dass die minimale Chance, die ich noch habe nicht dadurch zunichte gemacht wird, dass jemand schont, aber ich glaube schlicht weg, dass er gegen dich verlieren würde, auch wenn er voll spielt. Ist ja eh egal. Ist nur ein Spiel. Dir steigt das wohl ein wenig zu Kopf?

Vielleicht hat sano ja recht und es wäre besser nicht aufzusteigen,denn in der Oberliga wird es wirklich schwer werden.
Es steigt mir nicht zu Kopf,nur glaube ich nicht das es einfacher wird aufzusteigen.Hätte selbst nicht daran geglaubt um den Aufstieg mitspielen zu können,deshalb bin ich einfach nur unter Strom.Ist doch ein geiles Gefühl.
Trotzdem viel Glück morgen.

christoph1981 03.11.2011 09:50

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 910560)
Vielleicht hat sano ja recht und es wäre besser nicht aufzusteigen,denn in der Oberliga wird es wirklich schwer werden.
Es steigt mir nicht zu Kopf,nur glaube ich nicht das es einfacher wird aufzusteigen.Hätte selbst nicht daran geglaubt um den Aufstieg mitspielen zu können,deshalb bin ich einfach nur unter Strom.Ist doch ein geiles Gefühl.
Trotzdem viel Glück morgen.

ja da hast du recht. ich bin nun schon so lange in dieser Liga und immer ist was starkes von unten nachgekommen. einmal sind zwei Aufsteiger sogar meister und Vizemeister geworden. Ich mag eigentlich endlich mal nach oben, wird mir einfach zu langweilig immer in der gleichen Liga zu spielen. Aber ich habs ja selbst verbockt. Auch viel Glück euch allen und einen schönen Saisonausklang. Und mag schon sein dass es da oben sehr eng wird, aber lieber mal ein bisschen reinschnuppern und absteigen als noch 2 Saisonen da hängenzubleiben.

danihero 03.11.2011 10:41

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 910488)
Also dem Nudlauflauf fehlt glaub ich nicht die Stärke. Er dürfte diese Saison wohl trainingsorientiert aufstellen.
Und wegen dem Spieler schonen würd ich mich nicht aufregen. Sicher ist es ärgerlich aber wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft und schon so zu kämpfen hat um in die Oberliga aufzusteigen ist es wohl besser man bleibt noch eine Saison Unterligist. Was ich damit sagen will ist, dass es für keinen von euch beiden ein Beinbruch wäre wenn ihr noch eine Saison Unterliga dran hängen müsstet. Keinesfalls will ich euch die Konkurrenzfähigkeit in der OL absprechen aber ich hatte in letzter Zeit einige Friendlys/Cupspiele gegen Oberligisten die schon etwas ernüchternd waren.:-?

der herr hat recht, ich stell trainingsorientiert auf und hab die letzten beiträge auch erst jetzt gelesen und hatte zuvor 3 spiele hintereinander aufgestellt.
dh ich spiel so wie ich es fürs training am besten halte- so wie schon die gesamte saison. mein goalie ist nicht so schlecht- mal schaun was rauskommt.. ;-)

sano 03.11.2011 16:36

Spannend bis zum schluss:-D

Wäre sehr bitter wenn der Torschützenkönig der Saison ausgerechnet im entscheidenden Spiel auslässt.

Panthers machen das dutzend voll und schießen sich den Frust von der Seele^^

6 Minuten to go...

glaub es ist schon vorbei. Die Flöhe haben auch im letzten viertel alle Chancen vergeben.

christoph1981 03.11.2011 17:34

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 911134)
Spannend bis zum schluss:-D

Wäre sehr bitter wenn der Torschützenkönig der Saison ausgerechnet im entscheidenden Spiel auslässt.

Panthers machen das dutzend voll und schießen sich den Frust von der Seele^^

6 Minuten to go...

glaub es ist schon vorbei. Die Flöhe haben auch im letzten viertel alle Chancen vergeben.

Ich freue mich sehr. Leider konnte ich es nicht live mitverfolgen.

sano 03.11.2011 17:35

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 911283)
Ich freue mich sehr. Leider konnte ich es nicht live mitverfolgen.

Gratuliere zum Aufstieg.:-)

Die Fußballflöhe werden uns nächste Saison folgen da bin ich sicher. ;-)

christoph1981 03.11.2011 17:39

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 910880)
der herr hat recht, ich stell trainingsorientiert auf und hab die letzten beiträge auch erst jetzt gelesen und hatte zuvor 3 spiele hintereinander aufgestellt.
dh ich spiel so wie ich es fürs training am besten halte- so wie schon die gesamte saison. mein goalie ist nicht so schlecht- mal schaun was rauskommt.. ;-)

Sorry falls ich die Stärke deiner Mannschaft beleidigt habe, Ich weiß sehr wohl dass du besser bist bist, wie es dein Platz sagt. Hut ab, dass du den Abstieg in Kauf nimmst um bald wie Phönix aus der Asche aufzusteigen. Wollte dich wirklich etwas anstacheln dass du eine normale Aufstellung machst, aber du hast es ja eh nicht mehr gelesen. Gut für mich dass du so einen Panther im Tor hast, der würde gut zu den Panthers United passen. *gg* Verkaufst du ihn?

christoph1981 03.11.2011 17:40

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 911286)

Danke, dir auch nochmal zum souveränen Meistertitel.

@Flöhe: Es tut mir ehrlich Leid, du hättest den Aufstieg genauso verdient. Wir waren ebenbürtig.

danihero 03.11.2011 17:51

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 911295)
Sorry falls ich die Stärke deiner Mannschaft beleidigt habe, Ich weiß sehr wohl dass du besser bist bist, wie es dein Platz sagt. Hut ab, dass du den Abstieg in Kauf nimmst um bald wie Phönix aus der Asche aufzusteigen. Wollte dich wirklich etwas anstacheln dass du eine normale Aufstellung machst, aber du hast es ja eh nicht mehr gelesen. Gut für mich dass du so einen Panther im Tor hast, der würde gut zu den Panthers United passen. *gg* Verkaufst du ihn?

den hab ich erst ganz frisch, der wird mir noch länger bleiben... ;-)

ja,jetzt kann ich nächste saison wunderbar sturmskills trainieren.. :-D

ich hoffe man sieht sich, viel spass allen!

rishathra 03.11.2011 18:57

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 911286)

aber wenn dann nur als Aufsteiger, weil Meister wird nächste Saison ein
ganz starker Sizzla SC ;-).

Gratulation an beide Aufsteiger.

sano 03.11.2011 20:32

Zitat:

Zitat von rishathra (Beitrag 911356)
aber wenn dann nur als Aufsteiger, weil Meister wird nächste Saison ein
ganz starker Sizzla SC ;-).

Gratulation an beide Aufsteiger.

Soso:-D Na ich werd die Liga gespannt mitverfolgen. Hab mir schon gedacht das einige nicht ihr wahres gesicht zeigen. ;-)

christoph1981 04.11.2011 11:14

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 911464)
Soso:-D Na ich werd die Liga gespannt mitverfolgen. Hab mir schon gedacht das einige nicht ihr wahres gesicht zeigen. ;-)

Hab jetzt übrigens nachgesehen. War 4 Saisonen in der 1. UL/7. Ein bisschen Wehmut ist jetzt doch auch dabei. Bin 2. in der Ewigen Tabelle der Liga hinter den Ghettobombers, die 5 Saisonen da waren.

sano 04.11.2011 11:29

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 911778)
Hab jetzt übrigens nachgesehen. War 4 Saisonen in der 1. UL/7. Ein bisschen Wehmut ist jetzt doch auch dabei. Bin 2. in der Ewigen Tabelle der Liga hinter den Ghettobombers, die 5 Saisonen da waren.

Wolltest dir nächste Saison nicht den 1. Platz holen in der ewigen Tabelle?:-D
Ich war 2 Saisonen hier und bin 5. in der ewigen Tabelle.:-)

fly 04.11.2011 20:37

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 911778)

gratuliere zum aufstieg ;-)

christoph1981 05.11.2011 10:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 912263)
gratuliere zum aufstieg ;-)

danke fly, du hast ja die 1. Oberliga auch schon ordentlich gerockt. Ist interessant wie viele von den Aufsteigern von der 1. UL/7 für Furore sorgen. So schlecht kann unsere Liga nicht sein. Mal schauen wies mir in der 2. OL geht.

christoph1981 05.11.2011 10:45

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 911793)
Wolltest dir nächste Saison nicht den 1. Platz holen in der ewigen Tabelle?:-D
Ich war 2 Saisonen hier und bin 5. in der ewigen Tabelle.:-)

Ja die Ghettobombers hätte ich nächste Saison wohl vom Thron gestoßen. 40 Punkte wären drinnen gewesen.

Aldarion Nargion 07.11.2011 20:00

Gratulation and sano und christoph zum Aufstieg! Vom Rest kann ich mich dann auch gleich verabschieden, für mich heißts wie zu erwarten war wieder ab in die 2. Uli.

christoph1981 08.11.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 913552)
Gratulation and sano und christoph zum Aufstieg! Vom Rest kann ich mich dann auch gleich verabschieden, für mich heißts wie zu erwarten war wieder ab in die 2. Uli.

Danke. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.