![]() |
Zitat:
|
so heut hab ich die taktikeinstellung vergessen...
wenn der die standard nimmt spiel ich mit nem def trainer normalo taktiken :mrgreen: aber egal.... will ja eh absteigen. wenn ich mir die 2. ol ansehe wird das nächste saison aber sehr schwer... |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich wollte spiele ich in der 2. ol sofort ganz vorne mit... aber ich will wenn dann fix meister werden und das kann meine teilweise zu junge mannschaft nicht garantieren... bzw. ne saison darauf könnts auch in der 1. ol hapern mit dem titel. plan wär noch mal absteigen und dann 2x meister = viel kohle scheffeln bzw. im cup auch einiges absahnen. danach nochmal nen doppelaufstieg. mit meinem team sollte das möglich sein. |
einerseits hab ich die violetten ordentlich unterschätzt auf der anderen seite ist das ergebnis aber mal wieder echt zum :frusty:
|
Zitat:
|
also bei mir hat sich gestern echt unglaubliches abgespielt... frechheit.. ja ich hab zwar geschont ein wenig aber bei den bewertungen is das ergebnis ein witz.. 11er taktik gegen 8er taktik, mein goalie und mein stürmer haben mich komplett im stich gelassen und so geht das spiel dann mit einem kontertor 0:1 aus... mehr als ärgerlich..
|
mein goalie ist zwar austrainiert, ich spiel aber trotzdem quasi ohne mann zwischen den pfosten...könnt mich nicht erinneren, dass er schon einen ball gehalten hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw. deine vt dürfte das gegenteil von berühmt sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
meine vt sind dermaßen schlecht, dass es eine frechheit ist, dass ich in so einer hohen liga spiele...wenn ich das nächste mal geld habe (in cirka 1 saison) werd ich eh da nachbessern müssern... |
Zitat:
|
ich sollt wohl auch ein paar spieler verchecken und junge nachkaufen.. der kreis schließt sich ^^ nur stehen bei mir so einige ausgaben an.. mein trainer bleibt noch eine saison, trainingslager muss heuer noch her und meine verteidigung steht erst zu hälfte..
|
Zitat:
|
jö schön, ein ligakollegge darf sich mit dem bulimeister im cup messen (violett)
|
Zitat:
ich hab pontigon erwischt, glaube aber trotzdem an den aufstieg ;-):lol: |
Zitat:
wieviele steigen auf im cup in der gruppenphase? zwei oder?.. ich hab nämlich zwei pc-gegner ^^ sweet :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
sind ja immerhin 130-150k die man da geschenkt krigt. so heut geh ich wieder mal auf risiko.. hoff es geht net wieder schief. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber eigentlich logisch, bei 70 teams und 32 gruppen, dass in 6 gruppen je 3 tcs sind...dann muss man natürlich noch die pc-teams (in den ligen, nicht die im cup) abziehen |
hatte das glück als erstplatzierter in der ersten ko runde einen pc gegner zu bekommen... sprich nen zweitplatzierten aus ner 3er pc liga.
dadurch wurde mein stürmer sogar torschützenkönig. leider gibts dafür keinen award :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
waaaaaaaaaaaaaaah dbdt soll endlich online gehn! nur mehr 8 minuten! ^^ |
Zitat:
ja wurde. vorige saison. |
da das training heuer passt schauts echt super aus...
somit sollte ende nächster saison bzw. anfang übernächster saison der neue (im vergleich zum jetzt unpassenden 5er) trainer geholt werden und ein team vom tw bis in den sturm auflaufen das in seinem bereich austrainiert ist mit jeweils mind. 20 bskills aufwärts hat und teilweise weit mehr... und der austrainierte tw spiel auf erf. 5,irgendwas. da machts dann wirklich spass :) und nach dem tl (nächste woche beginnt es) hab ich meinen ersten 80skiller.... mal schaun wie weit er diese saison noch kommt... danach steht er an dank mf training :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f |
ein wenig protzen muss sein :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Welch eine Verschwendung den beim Mf-Training mitzuschleifen:-x |
Zitat:
spieler zum angeben gibts jetzt schon genug.... tssss :mrgreen: allein meine 3 besten vt-jugis im u17 nationalteam... und die sind noch nicht auf tl geschickt.... ;) |
Zitat:
naja mal schaun wie es dann wirklich läuft :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber für die 1. ul - 1. ol (sofern ich den abstieg schaffe) könnte auch ein günstiger trainer auf 3 saisonen reichen... darum mal schaun was kommt bzw. wieviel bzw. ob ich überhaupt die kohle hab... gibt auch noch nen plan b mit 4er trainer auf 2 saisonen... (für 2. ol 1. ul.) :mrgreen: aber für 1. ol aufwärts muss ich unbedingt die kohle haben für meinen wunschtrainer.... |
Zitat:
tja, da sieht man den unterschied 4er zu 5er trainer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9834d58953f3fb |
Zitat:
Und meine Trainingsergebnisse sind so oder so eher bescheiden, egal, ob mit 4er oder 5er - mir scheint, dass andere da wesentlich mehr side-effects "abcashen", warum auch immer. Und im TL schaut's ähnlich aus... Insofern bin ich schon fast am Überlegen, ob es nicht auch ein 4er werden könnte. Andererseits wär's halt schon schad um die paar ganz gut trainierten 18jährigen. Hm...:frown: |
Zitat:
|
@fux: verkaufst du den rauh heuer noch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |