Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

r_fux 22.09.2011 14:47

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 883664)
und wie schauts heut aus, auf was muss ich mich einstellen? jetzt ist ja eh zu spät, um darauf zu reagieren...

wir puckinger müssen ja zusammenhalten:lol:
wie man unschwer erkennt, komme ich auch aus pucking, bin aber jetzt fürs studium nach wien gezogen...

naja mit ach und krach hast den sieg eingefahren :mrgreen:

r_fux 22.09.2011 14:48

so heut hab ich die taktikeinstellung vergessen...

wenn der die standard nimmt spiel ich mit nem def trainer normalo taktiken :mrgreen:

aber egal.... will ja eh absteigen.

wenn ich mir die 2. ol ansehe wird das nächste saison aber sehr schwer...

fly 22.09.2011 15:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 885894)
wenn ich mir die 2. ol ansehe wird das nächste saison aber sehr schwer...

wenn man will, kann man schon ;-) musst ja nur irgendwelche Taktiken spielen, aber nächste Saison bist eh eine Klasse tiefer für den Cup und wennst dich halten kannst mit gleicher Strategie, warum nicht?

r_fux 22.09.2011 16:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 886003)
wenn man will, kann man schon ;-) musst ja nur irgendwelche Taktiken spielen, aber nächste Saison bist eh eine Klasse tiefer für den Cup und wennst dich halten kannst mit gleicher Strategie, warum nicht?

wenn ich wollte spiele ich in der 2. ol sofort ganz vorne mit... aber ich will wenn dann fix meister werden und das kann meine teilweise zu junge mannschaft nicht garantieren... bzw. ne saison darauf könnts auch in der 1. ol hapern mit dem titel.

plan wär noch mal absteigen und dann 2x meister = viel kohle scheffeln bzw. im cup auch einiges absahnen.

danach nochmal nen doppelaufstieg. mit meinem team sollte das möglich sein.

Mag.Schneckerl 22.09.2011 16:51

einerseits hab ich die violetten ordentlich unterschätzt auf der anderen seite ist das ergebnis aber mal wieder echt zum :frusty:

sturmfan10 22.09.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 886145)
einerseits hab ich die violetten ordentlich unterschätzt auf der anderen seite ist das ergebnis aber mal wieder echt zum :frusty:

ich muss zwar zugeben, dass ich nicht gerade frustriert über dein ergebnis bin, aber nachvollziehen kann ich es auch nicht...die werte sprechen eigentlich für dich...

gerwin 23.09.2011 11:51

also bei mir hat sich gestern echt unglaubliches abgespielt... frechheit.. ja ich hab zwar geschont ein wenig aber bei den bewertungen is das ergebnis ein witz.. 11er taktik gegen 8er taktik, mein goalie und mein stürmer haben mich komplett im stich gelassen und so geht das spiel dann mit einem kontertor 0:1 aus... mehr als ärgerlich..

sturmfan10 23.09.2011 11:54

mein goalie ist zwar austrainiert, ich spiel aber trotzdem quasi ohne mann zwischen den pfosten...könnt mich nicht erinneren, dass er schon einen ball gehalten hat...

fly 23.09.2011 12:06

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 886730)
also bei mir hat sich gestern echt unglaubliches abgespielt... frechheit.. ja ich hab zwar geschont ein wenig aber bei den bewertungen is das ergebnis ein witz.. 11er taktik gegen 8er taktik, mein goalie und mein stürmer haben mich komplett im stich gelassen und so geht das spiel dann mit einem kontertor 0:1 aus... mehr als ärgerlich..

mir wärs auch lieber gewesen, du hättest gewonnen, so glaube ich, dass mich super g oder die zebras noch abfangen werden, aber naja, absteigen wäre jetzt auch nicht so schlimm ;-)

r_fux 23.09.2011 15:59

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 886734)
mein goalie ist zwar austrainiert, ich spiel aber trotzdem quasi ohne mann zwischen den pfosten...könnt mich nicht erinneren, dass er schon einen ball gehalten hat...

also bei deinem torverteidigungswert kann ich das fast nicht glauben.... austrainiert und erf. 0,irgendwas?

bzw. deine vt dürfte das gegenteil von berühmt sein ;)

r_fux 23.09.2011 16:00

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 886744)
mir wärs auch lieber gewesen, du hättest gewonnen, so glaube ich, dass mich super g oder die zebras noch abfangen werden, aber naja, absteigen wäre jetzt auch nicht so schlimm ;-)

also absteigen wirst du nicht sofern du es nicht willst....

sturmfan10 23.09.2011 16:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 886890)
also bei deinem torverteidigungswert kann ich das fast nicht glauben.... austrainiert und erf. 0,irgendwas?

bzw. deine vt dürfte das gegenteil von berühmt sein ;)

jup, austrainiert aber fast keine xp...

meine vt sind dermaßen schlecht, dass es eine frechheit ist, dass ich in so einer hohen liga spiele...wenn ich das nächste mal geld habe (in cirka 1 saison) werd ich eh da nachbessern müssern...

yaruk 23.09.2011 18:10

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 886744)

Hab jetzt einen neuen Trainer das Verkaufsprogramm ist auch abgeschlossen...ABER: zur zeit hat mein Kader ein Durchschnittsalter von 20, und das sind noch 2 alte Torhüter dabei. Meine Mannschaft ist heuer glaub ich zu schlecht um die Liga zu halten... aber ich hoff, dass ich wiederkommen kann :-)

gerwin 23.09.2011 19:25

ich sollt wohl auch ein paar spieler verchecken und junge nachkaufen.. der kreis schließt sich ^^ nur stehen bei mir so einige ausgaben an.. mein trainer bleibt noch eine saison, trainingslager muss heuer noch her und meine verteidigung steht erst zu hälfte..

fly 24.09.2011 09:10

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 887011)
ich sollt wohl auch ein paar spieler verchecken und junge nachkaufen.. der kreis schließt sich ^^ nur stehen bei mir so einige ausgaben an.. mein trainer bleibt noch eine saison, trainingslager muss heuer noch her und meine verteidigung steht erst zu hälfte..

von mir kommen bald 4 verteidiger auf den markt :lol: was suchst du denn?

fly 24.09.2011 09:44

jö schön, ein ligakollegge darf sich mit dem bulimeister im cup messen (violett)

sturmfan10 24.09.2011 11:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 887189)
jö schön, ein ligakollegge darf sich mit dem bulimeister im cup messen (violett)

schade, dass hätt mir auch getaugt...er schon ja höchstwahrscheinlich eh und vielleicht ist dann sogar ein sieg gegen csaba drin...

ich hab pontigon erwischt, glaube aber trotzdem an den aufstieg ;-):lol:

gerwin 25.09.2011 20:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 887175)
von mir kommen bald 4 verteidiger auf den markt :lol: was suchst du denn?

hab heute mal einen brauchbaren gefunden für einen guten preis.. jez fehlt mir eh wieder mal das geld für mehr spieler. zumindest solange bis ich noch mehr junge spieler abtrete.

wieviele steigen auf im cup in der gruppenphase? zwei oder?.. ich hab nämlich zwei pc-gegner ^^ sweet :D

sturmfan10 26.09.2011 05:00

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 887816)
wieviele steigen auf im cup in der gruppenphase? zwei oder?.. ich hab nämlich zwei pc-gegner ^^ sweet :D

jup, es steigen 2 auf. aber es hat jeder 2 pc-teams in der gruppe;-)

fly 26.09.2011 08:02

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 887880)

nope, nicht alle, es gibt 3 oder 4 mit nur einem pc-team ;-)

gerwin 26.09.2011 10:34

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 887880)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 887932)

eigentlich a ziemliche frechheit aber ich reg mich da jetzt sicher net auf hehe
sind ja immerhin 130-150k die man da geschenkt krigt.

so heut geh ich wieder mal auf risiko.. hoff es geht net wieder schief.

r_fux 26.09.2011 11:28

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 886903)
jup, austrainiert aber fast keine xp...

meine vt sind dermaßen schlecht, dass es eine frechheit ist, dass ich in so einer hohen liga spiele...wenn ich das nächste mal geld habe (in cirka 1 saison) werd ich eh da nachbessern müssern...

da kannst dir dann meine kaufen.... alle höchstens 18 jahre und schön auftrainiert... ;)

fly 26.09.2011 11:35

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 888014)
so heut geh ich wieder mal auf risiko.. hoff es geht net wieder schief.

ich gehe heute auch risiko, aber bei mir gehts sicher schief ;-)

sturmfan10 26.09.2011 12:09

Zitat:

also das konnte ich jetzt nicht glauben und musste es gleich nachschauen, aber du hast tatsächlich recht! auch blöd, wenn man eines von 4 teams ist, dass gleich ausscheidet:lol:

aber eigentlich logisch, bei 70 teams und 32 gruppen, dass in 6 gruppen je 3 tcs sind...dann muss man natürlich noch die pc-teams (in den ligen, nicht die im cup) abziehen

r_fux 26.09.2011 12:45

hatte das glück als erstplatzierter in der ersten ko runde einen pc gegner zu bekommen... sprich nen zweitplatzierten aus ner 3er pc liga.

dadurch wurde mein stürmer sogar torschützenkönig. leider gibts dafür keinen award :mrgreen:

yaruk 26.09.2011 13:38

Zitat:

ja ich... aber das wird wohl machbar sein...

gerwin 26.09.2011 15:51

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 888099)
hatte das glück als erstplatzierter in der ersten ko runde einen pc gegner zu bekommen... sprich nen zweitplatzierten aus ner 3er pc liga.

dadurch wurde mein stürmer sogar torschützenkönig. leider gibts dafür keinen award :mrgreen:

hatte? wurde? sag mal hab ich die gruppenphase schon verpasst oder wie?? ^^

waaaaaaaaaaaaaaah dbdt soll endlich online gehn! nur mehr 8 minuten! ^^

r_fux 27.09.2011 09:06

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 888162)
hatte? wurde? sag mal hab ich die gruppenphase schon verpasst oder wie?? ^^

waaaaaaaaaaaaaaah dbdt soll endlich online gehn! nur mehr 8 minuten! ^^

ja wurde.

vorige saison.

r_fux 27.09.2011 14:53

da das training heuer passt schauts echt super aus...

somit sollte ende nächster saison bzw. anfang übernächster saison der neue (im vergleich zum jetzt unpassenden 5er) trainer geholt werden und ein team vom tw bis in den sturm auflaufen das in seinem bereich austrainiert ist mit jeweils mind. 20 bskills aufwärts hat und teilweise weit mehr... und der austrainierte tw spiel auf erf. 5,irgendwas.

da machts dann wirklich spass :)

und nach dem tl (nächste woche beginnt es) hab ich meinen ersten 80skiller.... mal schaun wie weit er diese saison noch kommt... danach steht er an dank mf training :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f

r_fux 27.09.2011 14:55

ein wenig protzen muss sein :mrgreen:

sturmfan10 27.09.2011 15:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 889016)

klingt aber echt beeindruckend! sei so gut und geh mir dann aus dem weg, weil sonst bekomm ich (und die meisten anderen auch) ordentlich haue:lol:

MKnelangen 27.09.2011 15:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 889016)

Fehlen nur noch die Spieler, mit denen man auch wirklich protzen kann:lol:

PS: Welch eine Verschwendung den beim Mf-Training mitzuschleifen:-x

r_fux 27.09.2011 15:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 889024)
Fehlen nur noch die Spieler, mit denen man auch wirklich protzen kann:lol:

PS: Welch eine Verschwendung den beim Mf-Training mitzuschleifen:-x

hab noch so einen (72 skills)... konnte mich von den beiden nicht trennen und das deftraining was ja noch andauerd + taktik-tl tut ihnen gut... ;)

spieler zum angeben gibts jetzt schon genug.... tssss :mrgreen:

allein meine 3 besten vt-jugis im u17 nationalteam... und die sind noch nicht auf tl geschickt.... ;)

r_fux 27.09.2011 15:27

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 889023)
klingt aber echt beeindruckend! sei so gut und geh mir dann aus dem weg, weil sonst bekomm ich (und die meisten anderen auch) ordentlich haue:lol:

naja mal schaun wie es dann wirklich läuft :lol:

Coppelius 27.09.2011 16:11

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 889038)
naja mal schaun wie es dann wirklich läuft :lol:

Wird's dann ein Normalo-Trainer?

r_fux 27.09.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 889059)
Wird's dann ein Normalo-Trainer?

ja eher ein normalo... aber wenns möglich ist ein spezieller....

aber für die 1. ul - 1. ol (sofern ich den abstieg schaffe) könnte auch ein günstiger trainer auf 3 saisonen reichen... darum mal schaun was kommt bzw. wieviel bzw. ob ich überhaupt die kohle hab...

gibt auch noch nen plan b mit 4er trainer auf 2 saisonen... (für 2. ol 1. ul.) :mrgreen:

aber für 1. ol aufwärts muss ich unbedingt die kohle haben für meinen wunschtrainer....

fly 27.09.2011 16:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 889014)
da das training heuer passt schauts echt super aus...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f

mein training heuer ist eher bescheiden :-(

tja, da sieht man den unterschied 4er zu 5er trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9834d58953f3fb

Coppelius 27.09.2011 17:21

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 889081)
tja, da sieht man den unterschied 4er zu 5er trainer

Also große Unterschiede kann ich da nicht erkennen. :lol:

Und meine Trainingsergebnisse sind so oder so eher bescheiden, egal, ob mit 4er oder 5er - mir scheint, dass andere da wesentlich mehr side-effects "abcashen", warum auch immer. Und im TL schaut's ähnlich aus...
Insofern bin ich schon fast am Überlegen, ob es nicht auch ein 4er werden könnte. Andererseits wär's halt schon schad um die paar ganz gut trainierten 18jährigen. Hm...:frown:

fly 28.09.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 889115)
Insofern bin ich schon fast am Überlegen, ob es nicht auch ein 4er werden könnte.

also ich bereue meinen 4er trainer ;-)

fly 29.09.2011 10:19

@fux: verkaufst du den rauh heuer noch?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.