Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53505)

Schnurspringer 12.09.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 879230)
weilst Taktik 12 bist mit 4 17 j.!!! :shock:

jo, das hat mich auch gewundert :lol:

liegt wohl daran dass ich meine starken taks in halbzeit 1 gespielt hab, sollte ich mir vielleicht angewöhnen^^

hannes111 12.09.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 879211)
Also wie ich gegen den Rambo gespielt hab waren ca. 3 Spieler unter 30 von ihm am Platz... :-P

So, heute endlich mal getroffen. Freu mich schon aufs nächste Spiel und ganz besonders auf die Niederlage gegen den Frediador. :lol:

i gfrei mi erst wieder waun i an 5er trainer hab, wei ohne denn bist auf verlorenen posten;-)

Schnurspringer 13.09.2011 08:38

Yeah die taktiken unter buero sind mittlerweile auf 12-11-10 8-)

Frediador 13.09.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 879804)

Dann gratuliere ich jetzt schon zum Sieg in der 9. + 18. Runde! ;-)

Schnurspringer 13.09.2011 09:23

Traeumer, skillmaessig bist du deutlich staerker

Frediador 13.09.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 879837)
Traeumer, skillmaessig bist du deutlich staerker

Ja weil die Skills so wichtig sind bei diesem Spiel! :roll:

Gexius 13.09.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 879804)

würde gerne mal wissen wie meine "bereinigten" taks im büro aussehen... habe vielzuviele schrottspieler im kader...

rambo3 13.09.2011 15:39

Verdammte Niederlage gestern, die geht eindeutig auf meine Kappe - ich muss ja unbedingt im letzten Abschnitt riskieren und auf 3-5-2 umstellen und bin taktisch nicht vorne - somit kommt der Hinsi noch zu einem Angriff und schießt mir doch glatt das Tor...:-? Dabei habe ich fest mit einem Punkt gerechnet...

Und noch dazu trainieren meine 16-jährigen noch nicht mit, somit muss ich auch gegen schnurspringer einige Jugis einlaufen lassen im Hinblick auf das TL - wird wohl nur mit viel, viel Glück ein Punkt werden...

@Pupo Bei unserem Spiel wollte ich taktisch unbedingt besser sein als du - darum die vielen alten Spieler, die damals fitnesstechnisch noch alle top waren - geht jetzt auch nicht mehr, da man ja auf die Fitness doch ein wenig achten sollte...

@All Haben sich dumbledore & Zufallsmeister etwa schon aufgegeben bzw. bauen die zwei um? Weiß da wer was?

lg, rambo3

Frediador 13.09.2011 16:24

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 880147)
@All Haben sich dumbledore & Zufallsmeister etwa schon aufgegeben bzw. bauen die zwei um? Weiß da wer was?

lg, rambo3

Gegen mich haben die Zufallsmeister auf jeden Fall VOLL gespielt! :-?

Und kannst gegen mich auch ruhig mit 16 j. auflaufen! ;-)

Lg.

Frediador 13.09.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 880125)
würde gerne mal wissen wie meine "bereinigten" taks im büro aussehen... habe vielzuviele schrottspieler im kader...

Und stellst diese Schrottspieler gegen mich auf? :lol:

Ich überleg noch ob ich voll spielen soll oder lieber trainingsoptimiert weiter spielen soll wie die letzten 3 Spiele!?

Glaub aber nicht wirklich das ich eine Chance habe, somit wird's eher trainingsoptimiert werden! ;-)

Lg.

Gexius 13.09.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 880178)
Und stellst diese Schrottspieler gegen mich auf? :lol:

Ich überleg noch ob ich voll spielen soll oder lieber trainingsoptimiert weiter spielen soll wie die letzten 3 Spiele!?

Glaub aber nicht wirklich das ich eine Chance habe, somit wird's eher trainingsoptimiert werden! ;-)

Lg.

ich kann leider nicht taktieren! alles oder nichts ist meine devise, habe auch schon sponsoren auf herbstmeistertitel abgestimmt... habe mich damit abgefunden, dass ich meine "mitläufer" so gut wie nie einsetzen kann und werde auf zufallssteigerungen hoffen müssen!

ich gehe davon aus, dass du voll spielst... bzw. habe ich ja nie gewissheit ob du bluffst oder nicht ;-)

ich hoff mal auf ein X bei wildsau und schnurli, dann könnt ich mit sieg gegen dich 5 pkt vorsprung erspielen... soviele hatte ich letzte saison bis zum letzten spiel nicht ;-) und dass bei 17/1/0

mir tut mein teamchefherz weh, wenn ich mir anschaue, was es in den anderen oberligen für abschusskanditaten gibt... die haben teilweise keine viel bessere bewertung als pc-teams... wieso haben wir nicht 1-2 von denen in der liga :-/

Schnurspringer 13.09.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 880230)
ich kann leider nicht taktieren! alles oder nichts ist meine devise, habe auch schon sponsoren auf herbstmeistertitel abgestimmt... habe mich damit abgefunden, dass ich meine "mitläufer" so gut wie nie einsetzen kann und werde auf zufallssteigerungen hoffen müssen!

ich gehe davon aus, dass du voll spielst... bzw. habe ich ja nie gewissheit ob du bluffst oder nicht ;-)

ich hoff mal auf ein X bei wildsau und schnurli, dann könnt ich mit sieg gegen dich 5 pkt vorsprung erspielen... soviele hatte ich letzte saison bis zum letzten spiel nicht ;-) und dass bei 17/1/0

also auf ein 0:0 hoff ich nicht, ich werd sogut wie voll spielen :)

wurzi 13.09.2011 17:55

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 880147)
Verdammte Niederlage gestern, die geht eindeutig auf meine Kappe - ich muss ja unbedingt im letzten Abschnitt riskieren und auf 3-5-2 umstellen und bin taktisch nicht vorne - somit kommt der Hinsi noch zu einem Angriff und schießt mir doch glatt das Tor...:-? Dabei habe ich fest mit einem Punkt gerechnet...

Und noch dazu trainieren meine 16-jährigen noch nicht mit, somit muss ich auch gegen schnurspringer einige Jugis einlaufen lassen im Hinblick auf das TL - wird wohl nur mit viel, viel Glück ein Punkt werden...

@Pupo Bei unserem Spiel wollte ich taktisch unbedingt besser sein als du - darum die vielen alten Spieler, die damals fitnesstechnisch noch alle top waren - geht jetzt auch nicht mehr, da man ja auf die Fitness doch ein wenig achten sollte...

lg, rambo3

griffendor baut schon seit Anfang um, is aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen, da sie einen guten goalie hat!

lg

Frediador 13.09.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 880230)

mir tut mein teamchefherz weh, wenn ich mir anschaue, was es in den anderen oberligen für abschusskanditaten gibt... die haben teilweise keine viel bessere bewertung als pc-teams... wieso haben wir nicht 1-2 von denen in der liga :-/

Auf mein Wort kannst Du Dich mit Garantie verlassen! ;-)
Also wenn ich sage ich spiele voll, dann spiel ich voll bzw. wenn ich sage ich schone, dann schon ich wirklich, aber das Problem ist, das ich selber noch nicht weiss, was ich machen soll!?
Seh eine kleine Chance auf ein 0:0, aber da muss ich wirklich Glück haben, glaub aber nicht daran da du ja auch noch zu Hause spielst, somit wird's eher die trainingsoptimierte Aufstellung!
Dafür geb ich dann im Rückspiel Gas ähnlich wie am Mo. dann gegen den Pupo! :lol:

Und ja unsere Liga ist schon ein Hammer, aber für Dich seh ich nirgends ein Problem!!! ;-)

Gexius 13.09.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 880280)
Auf mein Wort kannst Du Dich mit Garantie verlassen! ;-)
Also wenn ich sage ich spiele voll, dann spiel ich voll bzw. wenn ich sage ich schone, dann schon ich wirklich, aber das Problem ist, das ich selber noch nicht weiss, was ich machen soll!?
Seh eine kleine Chance auf ein 0:0, aber da muss ich wirklich Glück haben, glaub aber nicht daran da du ja auch noch zu Hause spielst, somit wird's eher die trainingsoptimierte Aufstellung!
Dafür geb ich dann im Rückspiel Gas ähnlich wie am Mo. dann gegen den Pupo! :lol:

Und ja unsere Liga ist schon ein Hammer, aber für Dich seh ich nirgends ein Problem!!! ;-)

ja dann gib mir bescheid, wenn du dich entschieden hast ;-) deine sogenannte trainingsoptimierte aufstellung ist aber nochimmer ziemlich stark, also wird sich für mich wahrscheinlich sowieso nichts ändern...

Frediador 13.09.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 880365)
ja dann gib mir bescheid, wenn du dich entschieden hast ;-) deine sogenannte trainingsoptimierte aufstellung ist aber nochimmer ziemlich stark, also wird sich für mich wahrscheinlich sowieso nichts ändern...

Hab mich inzwischen auch entschieden und auch schon ALLES eingestellt!

Bleib bei trainingsoptimiert, somit spielen sicher 13 andere als letztes mal! ;-)
Das heisst meine besten 7 bleiben draussen inkl. meinen Stürmer!

Rechne somit mit einem 4:0 für Dich!!!

Lg.

PS: Dafür trete ich im Rückspiel mit der besten Elf an, die ich zu bieten habe! Versprochen! :lol:

rambo3 14.09.2011 14:06

Ich habe mich für morgen schweren Herzens auch für eine trainingsoptimierte Variante entschieden, denn nach den morgigen Einnahmen werde ich meine Jungs auf TL schicken und hoffen, das auch die 16-jährigen dann schon fleißig mittrainieren werden...

Somit hoffe ich auf ein 0:0 das durch meinen Goalie und der verstärkten Abwehr erreicht werden soll...

lg, rambo3

Gexius 14.09.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 880375)
Hab mich inzwischen auch entschieden und auch schon ALLES eingestellt!

Bleib bei trainingsoptimiert, somit spielen sicher 13 andere als letztes mal! ;-)
Das heisst meine besten 7 bleiben draussen inkl. meinen Stürmer!

Rechne somit mit einem 4:0 für Dich!!!

Lg.

PS: Dafür trete ich im Rückspiel mit der besten Elf an, die ich zu bieten habe! Versprochen! :lol:

hehe ;-) rückspiel wird dann so richtig interessant... ich werd vl 1-2 bedingungen einstellen, dass schwache spieler kommen wenn ich mit 2-3 toren differenz führe... mehr trau ich mich nicht!

Schnurspringer 14.09.2011 15:17

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 880647)
Ich habe mich für morgen schweren Herzens auch für eine trainingsoptimierte Variante entschieden, denn nach den morgigen Einnahmen werde ich meine Jungs auf TL schicken und hoffen, das auch die 16-jährigen dann schon fleißig mittrainieren werden...

Somit hoffe ich auf ein 0:0 das durch meinen Goalie und der verstärkten Abwehr erreicht werden soll...

lg, rambo3

macht nix, ich lass trotzdem maximal 2 17j spielen^^

Gexius 14.09.2011 16:25

na da schieß ich wohl die immergrünen erbsen ab ;-) ob die voll spielen...

Schnurspringer 15.09.2011 15:13

bin gespannt ob ich dem rambo eins reindrücken kann heute :)

Frediador 15.09.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 880660)
hehe ;-) rückspiel wird dann so richtig interessant... ich werd vl 1-2 bedingungen einstellen, dass schwache spieler kommen wenn ich mit 2-3 toren differenz führe... mehr trau ich mich nicht!

Ich hab gar nix eingestellt, ausser die fixen Wechsel, da ich mir sowieso NIX erhoffe! :cry:

Und wenn ich 1:0 verlieren sollte, ärgere ich mich das ich nicht doch die ganz guten hab spielen lassen! ;-)

Lg.

Schnurspringer 15.09.2011 16:05

gut, ein sieg isses schonmal :)

Frediador 15.09.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 881623)
gut, ein sieg isses schonmal :)

Ja Du und der Gexius sind einfach zu stark! ;-)

Schnurspringer 15.09.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 881626)
Ja Du und der Gexius sind einfach zu stark! ;-)

hättest du an starken taktikwert und xpstarke spieler, wärst du bulikandidat, so kann ich dich überhaupt net einschätzen.. wir hatten bisher 3-4 begegnungen und immer wars X oder sieg für mich.. ich glaub das ändert sich bald ;)

Frediador 15.09.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 881631)
hättest du an starken taktikwert und xpstarke spieler, wärst du bulikandidat, so kann ich dich überhaupt net einschätzen.. wir hatten bisher 3-4 begegnungen und immer wars X oder sieg für mich.. ich glaub das ändert sich bald ;)

Frühestens in 30 Trainings ändert sich das! ;-)

Gexius 15.09.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 881546)
Ich hab gar nix eingestellt, ausser die fixen Wechsel, da ich mir sowieso NIX erhoffe! :cry:

Und wenn ich 1:0 verlieren sollte, ärgere ich mich das ich nicht doch die ganz guten hab spielen lassen! ;-)

Lg.

na dann hoff ich dass ich das noch über die runde bringe... hab mich beim aufstellen ein bisschen vertan...

Frediador 15.09.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 881699)
na dann hoff ich dass ich das noch über die runde bringe... hab mich beim aufstellen ein bisschen vertan...

Verstehe, weil bis jetzt ärgere ich mich das es nur 2:1 für Dich steht! :-?
Da hätte nämlich ein viel besseres MF. stehen können! ;-)

Gexius 15.09.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 881710)
Verstehe, weil bis jetzt ärgere ich mich das es nur 2:1 für Dich steht! :-?
Da hätte nämlich ein viel besseres MF. stehen können! ;-)

ja wenn du voll gespielt hättest, wärs blöd gelaufen für mich! habe probiert ein paar b-spieler einzubauen, habe das aber nicht besonders geschickt gemacht! naja... rückrunde wird extrem hart gegen dich! warst du eigentlich schon trainingslager?

du bist skills rangliste auf platz 14!? mit b-mannschaft??? heftig... hättest da wirklich noch 7 bessere spieler gehabt...? ;-)

Frediador 15.09.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 881885)
ja wenn du voll gespielt hättest, wärs blöd gelaufen für mich! habe probiert ein paar b-spieler einzubauen, habe das aber nicht besonders geschickt gemacht! naja... rückrunde wird extrem hart gegen dich! warst du eigentlich schon trainingslager?

Gratuliere zum Sieg! Hast verdient gewonnen!!!

Morgen 2. Tag aber nur auf mittel! ;-)
Deswegen hab ich ja fürs Training aufgestellt! :lol:
Und werd auch gegen Pupo wieder mit den 13 anderen spielen, oder vielleicht spielen 2 von heute auch am Mo.!?

Aber die beste Garnitur wird nicht sehr oft auflaufen diese Saison!
Dafür dann ab nächster Saison SEHR OFT!!! :lol:

Pupo 15.09.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 881893)
Und werd auch gegen Pupo wieder mit den 13 anderen spielen, oder vielleicht spielen 2 von heute auch am Mo.!?

Ist eh egal mit was du gegen mich spielst. Ich treff sowieso nicht das Tor. Mein Stürmer ist ein extremes Ei... :oops:

Hier damit ihr ihn auslachen könnt: :smash: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2e02dd5e3396e :smash:

hannes111 15.09.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 881906)
Ist eh egal mit was du gegen mich spielst. Ich treff sowieso nicht das Tor. Mein Stürmer ist ein extremes Ei... :oops:

Hier damit ihr ihn auslachen könnt: :smash: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2e02dd5e3396e :smash:

aiso des tuat schon weh, wei so an stürmer hätt i gern;-)

Schnurspringer 16.09.2011 12:31

so, trainingslager is vorbei, bin zufrieden..

für den kleinen kader 315 skill (sehr wenig, viele sind im mf austrainiert :lol:)
+ 840 taks verbesserungen

macht insgesamt:

28 skill ups + 74 Taktik ups

500k weg :lol:

rambo3 16.09.2011 13:26

@schnurspringer

Gratuliere, hast ja gleich am Beginn alles klar gemacht - hatte keine Chance.
Werde jetzt um den Klassenerhalt kämpfen, das müsste drinnen sein.

1.TL war okay, obwohl 1 16-jähriger noch verweigert hat :-(

lg, rambo3

Frediador 16.09.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 881906)

Der ist eh SUPER!!!
Hab auch nur 2 die mehr A-Skills haben! ;-)

Ich stell wieder bis auf 3 (TW., St. + Vt.) andere 11 auf!
Auch 3 junge noch auszubildende spielen mit, aber sonst das beste was ich aufstellen kann! ;-)

Freu mich drauf und schau ma mal ob ich überhaupt zu Chancen komme gegen den Taktik 17. auswärts!!! :shock:

Lg.

PS: Mene 3 Skillmonster Dino Saurier, der Brechstangen Sepp und der Daniel Düsentrieb und noch einige andere sehr ähnliche Spieler spielen übrigens nach der gexius Pause gegen Dich wieder! :becky:

Pupo 17.09.2011 11:30

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 882058)
aiso des tuat schon weh

Ich bin das ja scho gewohnt :lol:
Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 882546)
Der ist eh SUPER!!!
Hab auch nur 2 die mehr A-Skills haben! ;-)

Freu mich drauf und schau ma mal ob ich überhaupt zu Chancen komme gegen den Taktik 17. auswärts!!! :shock:

Lg.

PS: Mene 3 Skillmonster Dino Saurier, der Brechstangen Sepp und der Daniel Düsentrieb und noch einige andere sehr ähnliche Spieler spielen übrigens nach der gexius Pause gegen Dich wieder! :becky:

Na super...
Da ist es wsl besser wenn ich 5-4-1 spiele und 90min blockier. :-P

Also meine anderen 21J haben eigentlich alle über 70 Gesammt-Skills und ca. 4,8XP... Da kommt mein Stürmer leider nicht mit...
Ich hab gerade nachgezählt: mein Stürmer hatte diese Saison 21 Chancen, davon hat er 3 mal getroffen. Wenn er nur jede zweite Chance rein gemacht hätte... würde die Tabelle jetzt anders aussehen ;-)

Frediador 17.09.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 882898)
Ich bin das ja scho gewohnt :lol:

Na super...
Da ist es wsl besser wenn ich 5-4-1 spiele und 90min blockier. :-P

Also meine anderen 21J haben eigentlich alle über 70 Gesammt-Skills und ca. 4,8XP... Da kommt mein Stürmer leider nicht mit...
Ich hab gerade nachgezählt: mein Stürmer hatte diese Saison 21 Chancen, davon hat er 3 mal getroffen. Wenn er nur jede zweite Chance rein gemacht hätte... würde die Tabelle jetzt anders aussehen ;-)

Skillmässig wäre ich SICHER Top wenn ich letztes Mal schon 14. war mit 24 + 28 % Spielern! :lol:
Wobei meine besten ja gar nicht gespielt haben!!! ;-)

Und ich glaub eh das Du besser bist, aber vielleicht kann ich ja überraschen!? :-P
Wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden! ;-)

Lg. Fredi

PS: Deine Spieler müssen taktisch auch schon ein Hammer sein wenn ich mir den Marek Staab von Dir anschaue!!! :shock:

Pupo 17.09.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 882973)
Skillmässig wäre ich SICHER Top wenn ich letztes Mal schon 14. war mit 24 + 28 % Spielern! :lol:
Wobei meine besten ja gar nicht gespielt haben!!! ;-)

Und ich glaub eh das Du besser bist, aber vielleicht kann ich ja überraschen!? :-P
Wäre aber mit einem Unentschieden auch zufrieden! ;-)

Lg. Fredi

PS: Deine Spieler müssen taktisch auch schon ein Hammer sein wenn ich mir den Marek Staab von Dir anschaue!!! :shock:

Ja 100% kann ich wegen der Fitness und dem Training auch nie spielen.. .;-)

Ich werd mir bis morgen noch etwas überlegen... Vielleicht kann ich überraschen.

Ja der Marek ist schon super, leider hat er keine Skills. Im Büro sind meine Taktiken auf 12-10-11... ;-)

Frediador 17.09.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 883066)
Ja 100% kann ich wegen der Fitness und dem Training auch nie spielen.. .;-)

Ich werd mir bis morgen noch etwas überlegen... Vielleicht kann ich überraschen.

Ja der Marek ist schon super, leider hat er keine Skills. Im Büro sind meine Taktiken auf 12-10-11... ;-)

Ich könnte schon! Will aber (noch) nicht! ;-)
Das letzte Mal hab ich gegen die Langzeitstudenten VOLL gespielt!
Aber auch nur das Heimspiel! Und natürlich bei einigen Friendlys! :lol:

Und Du kannst nicht überraschen da Du am Papier (Ranglisten) sowieso stärker bist!!!
Ausser Du gewinnst 3-5:0 gegen mich, dann bin ich echt überrascht!!! :shock:

Und Taktiken kann ich bei mir nicht sagen da ich zu viele Spieler habe!
Aber 11-11 werd ich auch haben!

Und bei meiner besten Spieler Taktik hat der Trainer LEIDER NUR 1 aber es wird zumindest die 7 angezeigt im Büro!!!

Somit werde ich dann mitn nächsten Trainer erst mein wahres Potenzial zeigen können!? :roll:

Lg.

PS: Hab auch so Einen, aber mit 20 Taktiken weniger, dafür aber 10 Skills mehr!

gerwin 17.09.2011 23:35

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 873379)
echt? den gerwin kenn i auch! über den schmolli (boca schmollinaro) - der war mal unser zivi!

den schabob (jakob) kennst eh auch wurzi ;)

heftige liga hier bin froh dass i net hier bin da würd i höchstens a schönere zielscheibe abgeben..
da bin ich mit der auslosung der ligen eher zufriedener als ihr.. auch wenn ich sagen muss dass es auf dieser ebene schon wahrscheinlicher wird dass man zusammen mit einem zweiten in die selbe liga aufsteigt.. 2mal hintereinander natürlich arger zufall aber net ausgeschlossen..

aja wurzi - morgen aufsteirern? :) schmolli is auch am start

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.