![]() |
merci sapaulo ... auf deine Fans kann man sich verlassen ;-)
|
Zitat:
Da kommen ja schon in der 1.OL. 200 mehr zumindest bei meinem heutigen Auswärtsspiel gegen Gexius! ;-) Alles Gute fürs heutige Spiel! PS: Mir brauchst Du es nicht wünschen da ich nur trainingsorientiert spiele und somit mit einer Niederlage rechne!? ;-) Lg. |
|
Zitat:
da hatte ich in der ul schon fast soviel :-? |
fein,wieder ein punkt:-D
glücklich zwar,aber wen kümmerts;-) |
mein X zu Hause macht mich weniger glücklich :-?
Gratulation an die Ritter :up: |
meine virtuellen Jungs sitzen im Flieger nach Amsterdam
freu mich auf die Trainingsergebnisse :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
entspricht dem erwarteten Ergebnis :-) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der goalie war echt n spitzen kauf, der bierbauch hingegen leicht überteuert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber das ist auch klar meine virtuellen Jungs kommen langsam in die Jahre und in Amsterdem ist man irgendwie halt ständig abgelenkt .. ich kenn das :lol: 8-) wohin geht denn bei dir die Reise? |
ich hatte bei meinem tl auf gut diese ergebnisse (skill+tak, 20 mann-kader):
413 355 319 |
Zitat:
hahaha in a-dam is klar das ma ein bisschen abgelenkt ist:-P:lol::-P red light wor schon ein erlebniss:lol::-P i werd nach slowenien düsen...für 3 tog...auf mittel... so wie letzte saison auch... |
Zitat:
Und des is ka Massn! Ich weiss halt die Spieler richtig einzusetzen, damit sie auch trainieren!? :lol: ;-) Lg. |
tsts ... was ihr zwei in A-dam gemacht habt war wohl nicht jugenfrei
ich war 5x da und das einzig und alleine nur wegen der Architekur :becky: |
ja sicher, und ich war dort zum radlfahren :lol:
|
Schaut nicht gut aus in dieser Saison, die Aufsteiger und Absteiger sind anscheinend stärker, der Kampf gegen den Abstieg hat begonnen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
nur mit dem Rad bewege, dieses des öfteren auch mitreist, ist mir der Gag gar nicht in den Sinn gekommen. :-D :-? |
mir scheint als hättet ihr dort alle n geheimes dbdt-treffen gemacht :lol:
|
stimmt ... in A-dam soll man ja auch in der Zeit reisen können :lol:
|
:oops: peinlich peinlich, jetzt hab ich doch glatt Wolfsberg und Wolfpassing verwechselt
und mich über unglaubliche Taktikwerte beim Merkel gewundert wir sollten nicht so viel über A-dam schreiben, das tut mir nicht gut :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
ne, aber wie der ritter schon sagt - mich würd auch interessieren was der merkel im schilde führt?!? |
Zitat:
war sehr interessant...und ein fahrrad wär auch super gewesen zur fort-bewegung:lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
er könnt auch mit nem 4er Trainer auskommen :-? :-o |
Zitat:
heute 199verbesserungen und 18ups |
Zitat:
|
Zitat:
unser Duell steht an, wie legst du´s aus :mrgreen: |
so jetzt ist mir endlich mal wieder ein einigermaßen akzeptabler daytrade gelungen, wenn auch mit glück :)
ek - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=262880 vk - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=264209 :-D |
Zitat:
unser duell? na volle pulle natürlich,ich hab ja nichts zu verschenken :plane: :biggrin1: |
Zitat:
und total vom Glück abhängig, mal im ernst wie viel Kohle hast du mit solchen Trades gesamt gemacht? |
Zitat:
is´ ja fein :mrgreen: , dann sollt die Hütte voll sein denn sonst verpassen die Leute ja noch was :lol: ;-) |
Zitat:
aber in summe hab ich sicher schon um die 500k gemacht, rekord liegt bei einem spieler zwischen 200k - 250k 8-) is halt n bisschen kleingeld. |
Zitat:
:lol: |
h.nes wirst du dir den wedekind holen;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |