![]() |
Heute ein paar sehr interessante Spiele ;-)
csaba gegen bigbob: habe auf ein 1:1 getippt klaus gegen erbse: denke ein knappes 1:0 hyde gegen spreti: hmm, schätze das wird eine enges Spiel, 2:1 hek gegen matti: ein typisches Unentschieden 2:2 leo gegen fredl: lasst Euch überraschen wie ich aufgestellt habe, 3-3-4 oder doch 3-5-2? LG |
Zitat:
|
mein ziel für heute (und für die gesamte saison): nicht zu viele tore zu bekommen und wenn geht eins zu schießen :-)
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
so habe heute ein bischen fürs training aufgestellt bin gespannt spreti bringt seine stürmer erst später
heute spielt sogar wunsch von anfang an |
koeck ist schon da:cry:
|
Zitat:
LG |
Hätte gerne noch ein 2.Tor. Gut möglich, dass ich die anderen 3 Viertel taktisch unterlegen bin. 1 Tor Polster ist da sehr (zu) wenig.
|
Zitat:
so jetzt muss ich mauern;-) 1:0 |
Zitat:
|
uije, hab nicht auf den schieri geschaut und lass hart spielen beim selbstdarsteller. zwei gelbe im ersten viertel hab ich schon, das könnte noch problematisch werden :becky:
|
Zitat:
|
also warmgeschossen hab ich den Herrn Unbezwingbar schon mal ... Spiel läuft wieder so wie im Cup - da hab ich auch bei 10 Chancen kein Tor machen können ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, 2.Tor ist da. 3.Viertel wird kritisch, im 4.Viertel sollte es hoffentlich nicht soviele Tormöglichkeiten geben. Mehr als 2 Goals in der 1.HZ war nicht zu erwarten.
|
das wird jetzt gefährlich durch die 2:0 führung kommen jetzt im 3viertel 2luschis
übrigens spiele gerade die schlechteste taktik |
der ganz große luschi wäre erst bei einer 3:0 führung gekommen ok könnte reichen8-)
|
hab leider wieder 2 tore kassiert, war wohl genau die falsche gegentaktik, sofern man off-taks überhaupt als gegentaktiken bezeichnen kann :roll:
|
hek hat sich fast zu früh sicher gefühlt..
mein tipp (und auch von allen abschreibern, gell leo :-P) könnte aufgehen bei mir wurde der voeller ausgewechselt.. falsche einstellung.. vllt geht sich das 1:0 aus |
Zitat:
wie war deiner? |
bravo an die memmen, doch noch einen reingenudelt :lol:
|
ok 2:2 ist (zur Zeit) sogar sehr gut :lol: ;-)
|
2:2 eh klar.. werde aber nie wieder so zeitig tippen.. die nächsten 10 oder so habens eifach übernommen :-(
so werde das tippspiel ned gewinnen.. so noch 6 min.. das letzte mal hats 2x gescheppert.. jetzt solltes halten. schad, hätte gern ein 2. tor gehabt :lol: edit: 3:2 für hek na das passt schon so, das hoch der aufsteiger dürfe schön langsam verfliegen :mrgreen: schad um den tipp :-( |
3:2 für´n Hek :lol: :lol:
|
Zitat:
LG |
jetzt no a chance nico.. abgewehrt :clap:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war ein guter spieltag.. auch beim tippsiel, 1445 pkte gemacht :becky:
so bin schon auf morgen gespannt.. und dann auf mo. da zittere ich das erste mal so richtig, könnte nach ewigkeiten wieder mal eine heimniederlage setzen :-( grats, an alle rundensieger, HV ist schon heftig |
Zitat:
Aber wieder ein lässiger Spieltag. Nur um Raphi und Fredl tuts mir schön langsam etwas leid - auf geht's, Burschen! |
5 Tore Partie, total spannend, geiles Match. Danke matti. Auswärts gegen dich werde ich es wohl nicht so spannend machen können wie du hier.
Ich hatte zwar 3 Viertel, aber jeweils nur knappen Vorsprung, deshalb waren es auch nur 4 Chancen unterm Strich. 4:3 Chancen für mich bei gleichen Angriffs- und Verteidigungswert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so kanns weiter gehen heute einen 2fachen sieg im ligaspiel und dann gegen casablino im transfer
fahrst du auch morgen ins TL bin froh im ersteigert zu haben wird mit sicherheit steigen;-) |
Zitat:
hast du? hab bei so viele mitgeboten, kann schon sein dass du auch welche ergattert hast. ja, morgen gehts nach holland ;-) |
448 verbesserungen und 40 ups.. naja.
verglichen mit hyde seine 1000 sicher ned so berauschend, bin aber mehr als zufrieden :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |