Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53501)

Hirschi92 28.09.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 889865)
BL wäre schön aber das ist noch ein seeeehr weiter weg...und leider bin ich nicht der einzige der seine spieler trainiert ;-)

super schnäppchen waren meine Einkäufe nicht, aber es gibt einfach kaum vergleichbare spieler am Markt (zb. +60gesamtskills und unter 24Jahre :-?)...
Den Bock finde ich eigentlich eher günstig => hatt 77 Gesamtskills ziemlich gute midi-taks und die Erfahrung sowie die Kondi sind auch absolut ok!
Viel Glück dir und Nikers im nächsten spiel...wird vermutlich die vorentscheidung für aufsteigerplatz zur Saisonhälfte

@Simplonstefan: mein Altersschnitt ist derzeit bei 21

Chili, am Sa vl. Zeit für ein Friendly?

nixoblivion 29.09.2011 00:38

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 889395)
das war auch meine Überlegung........bei 3 Tagen kann noch bischen reagieren sollte was net so laufen wie geplant!

1. Training war gut: eg. kein Verweigerer und in Summe 565 Verbesserungen :)

Nicht schlecht! Ich hatte etwa 450 Verbesserung bei meinen 3 TL, wobei mein Altersschnitt bei 21 liegt und ich 23 Spieler hab. Ich hab aber schon bei der Buchung gewusst, dass es der falsche Zeitpunkt war...

Wie kann man sich eigentlich die gekauften Spieler von den anderen Teams ansehn? Würd gern wissen, wogegen ich dann bald "antreten" muss. :)

mind.hrhr 29.09.2011 01:40

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 889981)
Nicht schlecht! Ich hatte etwa 450 Verbesserung bei meinen 3 TL, wobei mein Altersschnitt bei 21 liegt und ich 23 Spieler hab. Ich hab aber schon bei der Buchung gewusst, dass es der falsche Zeitpunkt war...

Wie kann man sich eigentlich die gekauften Spieler von den anderen Teams ansehn? Würd gern wissen, wogegen ich dann bald "antreten" muss. :)

einfach unter archiv (transfer) in die suche das team eingeben. weiß ich auch noch nicht allzu lange, und bin eigtl dagegen, dass das offen einsehbar ist. :-?:-?

@mäk: naja, sie verhalten sich schon wie echte wikinger - kaum verbesserungen, geschweige denn steigerungen... aber bin sehr zufrieden mit ihnen. sie sind mit ihren taktiken sehr wertvoll und mit ein grund, warum ich diese saison überhaupt konkurrenzfähig bin...

@chili: danke, mache gerade meine aufstellung. mal sehen was mir da noch so einfällt :-D

nixoblivion 29.09.2011 10:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 889982)
einfach unter archiv (transfer) in die suche das team eingeben. weiß ich auch noch nicht allzu lange, und bin eigtl dagegen, dass das offen einsehbar ist. :-?:-?

@chili: danke, mache gerade meine aufstellung. mal sehen was mir da noch so einfällt :-D

Hoho, Danke! Hatte ich eh schonmal verwendet aber wieder vergessen!
Jetzt wo ich so durchschau bin ich erstaunt mit was für Spieler DU so handelst. Recht viel "Kleinvieh"...

Ich habe meine Aufstellung etwa ne halbstd. vor deiner gemacht. Ich hoffe, du hast dir nicht allzuviel überlegt :D

mind.hrhr 29.09.2011 12:18

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 890128)
Hoho, Danke! Hatte ich eh schonmal verwendet aber wieder vergessen!
Jetzt wo ich so durchschau bin ich erstaunt mit was für Spieler DU so handelst. Recht viel "Kleinvieh"...

Ich habe meine Aufstellung etwa ne halbstd. vor deiner gemacht. Ich hoffe, du hast dir nicht allzuviel überlegt :D

naja bisschen was hab ich mir überlegt - aber wenn du dir nicht allzu viel überlegt hast, sind meine überlegungen eventuell hinfällig :D

@trades: derzeit hab ich keine größeren anschaffungen und abgaben zu tätigen, daher trade ich nur bisschen mit kleinvieh wie du richtig sagst. das is auch in keinster weise zielführend - meist nur zeitvertreib :D

werd so wie es aussieht heute zeit haben fürs livematch. bin schon gespannt was da rauskommt, wobei ich mir eigentlich nicht allzu viele hoffnungen mache. bin in allen belangen unterlegen - es kann eigentlich nur der heimvorteil da irgendwie zu meinen gunsten reinspielen.

nixoblivion 29.09.2011 13:49

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 890173)
werd so wie es aussieht heute zeit haben fürs livematch. bin schon gespannt was da rauskommt, wobei ich mir eigentlich nicht allzu viele hoffnungen mache. bin in allen belangen unterlegen - es kann eigentlich nur der heimvorteil da irgendwie zu meinen gunsten reinspielen.

Aber der ist bei weitem nicht zu verachten! Außerdem bist du Skill u. Taktikmäßig nur ganz knapp hinter mir! Also ich tippe auf ein Unentschieden

mind.hrhr 29.09.2011 13:55

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 890230)
Aber der ist bei weitem nicht zu verachten! Außerdem bist du Skill u. Taktikmäßig nur ganz knapp hinter mir! Also ich tippe auf ein Unentschieden

werden wir sehen. jetzt dauerts ja nicht mehr allzu lange ^^
bin schon gespannt, was die engine heute ausspucken wird ;)

mind.hrhr 29.09.2011 16:07

3 chancen - kein tor. super wirklich - die engine belohnt mich jetzt nicht wirklich.

abseitstor auch noch dazu.

vl geht noch was im nächsten viertel.. :roll:

EDIT: argl, gratulation an die nikers :roll: 5 nicht genutzte chancen mussten bestraft werden :D

Simplonstefan 30.09.2011 06:49

Altersschnitt 2.OL/5

Mr. Chili --> 21
nixoblivion --> ?
mind.hrhr --> ?
medici --> ?
schabob --> ?
jcpendl --> ?
pickel --> ?
Fischi12 --> ?
Simplonstefan --> 28

Schnitt zz 24,5 :lol:

edit: der Schnitt dürfte vermutlich höher liegen als erwartet, da keiner sein Alter preis geben will :-P:-P

mind.hrhr 30.09.2011 10:06

mein altersschnitt über den ganzen kader gesehen:

Code:

20,5357
altersschnitt über die 16 kräfte des a-teams:

Code:

22,1875
ältester spieler:
Code:

mein eike :D mit 31j
jüngste spieler:
Code:

roeser, seidler mit 17j
hoffe, dass man damit was anfangen kann.

@stefan: wie soll dein schnitt denn bitte bei 28 liegen :lol:

Simplonstefan 30.09.2011 10:44

:lol:hehehe.....ich meinte doch nicht den A-Schnitt deiner Spieler sonder wollte wissen wie alt DU bist ;)

zz gibts ja grad ne Umfrage bzgl. Alter der Manager.......wollte einfach ne Vergleichsstatistik unserer Liga aufstellen - nur interessehalber!

aber du hast recht, der A-Schnitt meiner Mannschift is ned 28 sondern ca. 20
(hab mir dass noch nie genau ausgerechnet :))

mind.hrhr 30.09.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 890848)
:lol:hehehe.....ich meinte doch nicht den A-Schnitt deiner Spieler sonder wollte wissen wie alt DU bist ;)

zz gibts ja grad ne Umfrage bzgl. Alter der Manager.......wollte einfach ne Vergleichsstatistik unserer Liga aufstellen - nur interessehalber!

aber du hast recht, der A-Schnitt meiner Mannschift is ned 28 sondern ca. 20
(hab mir dass noch nie genau ausgerechnet :))

die chilis haben doch auch ihr kaderalter bekanntgegeben, oder? :lol:
du hast ja auch nach altersschnitt gefragt ^^

also ich bin auf dem besten weg im jänner 25 zu werden - das für die andere statistik. vl kannst gleich beide irgendwie zusammenfassen :mrgreen:

Simplonstefan 30.09.2011 10:56

Alterstabelle 2.OL/5

Name --> A-Schnitt/Team --> jüngster Spieler --> ältester Spieler --> pers. Alter

Mr. Chili --> 21 --> ? --> ? --> 29
nixoblivion --> ? --> ? --> ? --> ?
mind.hrhr --> 20,5357 --> 17 --> 31 --> 24
medici --> ? --> ? --> ? --> ?
schabob --> ? --> ? --> ? --> ?
jcpendl --> ? --> ? --> ? --> ?
pickel --> ? --> ? --> ? --> ?
Fischi12 --> ? --> ? --> ? --> ?
Simplonstefan --> 20,37 --> 17 --> 34 --> 28

Summe/Schnitt: --> ? --> ? --> ? --> ?

Mr.Chili 30.09.2011 15:36

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 890855)
die chilis haben doch auch ihr kaderalter bekanntgegeben, oder? :lol:
du hast ja auch nach altersschnitt gefragt ^^

also ich bin auf dem besten weg im jänner 25 zu werden - das für die andere statistik. vl kannst gleich beide irgendwie zusammenfassen :mrgreen:

hehe....ja! ich bin am besten weg im Feb 30 zu werden :violin:

Simplonstefan 30.09.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 890976)
hehe....ja! ich bin am besten weg im Feb 30 zu werden :violin:

ui - der 30er is glaub ich ein schwieriger.....wenn die 2 vorne erstmal weg ist:lol::lol:

da wirds dann Zeit für einen Ferrari :car:oder ein Schlagzeug:drum:
:D

nixoblivion 30.09.2011 22:21

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 890314)

argl, gratulation an die nikers :roll: 5 nicht genutzte chancen mussten bestraft werden :D

Danke!
Ich war sehr erstaunt, dass ich das so "locker" gewinnen konnte.Ich habe ehrlich gesagt mit einem Unentschieden gerechnet. Wir hatten fast gleich viele Chancen nur konnte mein Goalie brillieren (was er nicht immer tut!)

Zum alterszeugs...
Ich bin 26, mein kader ist 21, jüngster ist 17, ältester 30

mind.hrhr 01.10.2011 00:11

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 891202)
Danke!
Ich war sehr erstaunt, dass ich das so "locker" gewinnen konnte.Ich habe ehrlich gesagt mit einem Unentschieden gerechnet. Wir hatten fast gleich viele Chancen nur konnte mein Goalie brillieren (was er nicht immer tut!)

Zum alterszeugs...
Ich bin 26, mein kader ist 21, jüngster ist 17, ältester 30

naja so einfach wars dann ja doch nicht. vor allem hättest du es auch deutlich einfacher haben können ;)

der torangriff meiner jungs war leider nicht überragend. das is etwas was ich dem spiel schon deutlich ankreide. ich spiele wirklich mit vielen off-skills (v.a. im MF) und es bringt durch die def-taks teilweise einfach nichts...

@chili: spiel nicht die trübsalblasende geige :D gibts da nicht ein lied von udo jürgens
"mit 30 jahren, da fängt das leben an, mit 30 jahren hat man spaß daran, und mit 30 ist noch lange nicht schluss" :lol:

und interessant: bis jetzt hat niemand auch nur einen 16j angegeben :clap:

Simplonstefan 01.10.2011 08:21

Alterstabelle 2.OL/5

Name --> A-Schnitt/Team --> jüngster Spieler --> ältester Spieler --> pers. Alter

Mr. Chili --> 21 --> 17 --> 32 --> 29
nixoblivion --> 21 --> 17 --> 30 --> 26

Mr.Chili 01.10.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 891242)
Alterstabelle 2.OL/5

Mr. Chili --> 21 --> ? --> ? --> 29

komplett: 21 --> 17 --> 32 --> 29

@ mind wer ist udo jürgens? :twisted:;-)

nixoblivion 01.10.2011 10:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 891217)
naja so einfach wars dann ja doch nicht. vor allem hättest du es auch deutlich einfacher haben können ;)

Ich hab nicht gemeint, dass es leicht war. Sondern, dass ich 2 Tore schießen konnte wundert mich fast., besonders weil es auswärts war und ich die letzten Saisonen Auswärts immer probleme hatte mit dem treffen!

Zitat:

der torangriff meiner jungs war leider nicht überragend. das is etwas was ich dem spiel schon deutlich ankreide. ich spiele wirklich mit vielen off-skills (v.a. im MF) und es bringt durch die def-taks teilweise einfach nichts...

Ja das kann ich gut verstehen. Wieviel Off-Skills haben deine MF Spieler so? Ich habe vor einigen Saisonen Off. trainiert, sollte es aber wieder tun. Mein bester MF Spieler hat 15 Offskills.

Zitat:

und interessant: bis jetzt hat niemand auch nur einen 16j angegeben :clap:

Ja, auch interessant ist dass bis jetzt keiner unter 20 ist! :)

mind.hrhr 01.10.2011 10:56

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 891269)
Ich hab nicht gemeint, dass es leicht war. Sondern, dass ich 2 Tore schießen konnte wundert mich fast., besonders weil es auswärts war und ich die letzten Saisonen Auswärts immer probleme hatte mit dem treffen!

ja wundert mich im nachhinein auch ein bisschen, dass es gleich 2x gescheppert hat - aber besser vorgestern 2x und dafür in den kommenden partien dann eines weniger ^^

Zitat:

Ja das kann ich gut verstehen. Wieviel Off-Skills haben deine MF Spieler so? Ich habe vor einigen Saisonen Off. trainiert, sollte es aber wieder tun. Mein bester MF Spieler hat 15 Offskills.
off-skills des MF, das gegen dich gespielt hat:
13
15
27
19
22
8

also alles in allem sollte da genug torgefahr ausgestrahlt werden - aber das is halt der nachteil der def-taks...

dazu hatte der sturm in der ersten hz auch noch 52 off-skills.. bei weitem nicht austrainiert - aber für das eine oder andere tor hätte es schon reichen können..

Mr.Chili 01.10.2011 12:35

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 891292)
ja wundert mich im nachhinein auch ein bisschen, dass es gleich 2x gescheppert hat

@ nikers+mind: habt ihr schon eure letzte Ranglistenplatzierung gesehen...nett! ;-)

mind.hrhr 01.10.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 891339)
@ nikers+mind: habt ihr schon eure letzte Ranglistenplatzierung gesehen...nett! ;-)

jop, schon gesehen. bin generell überrascht gewesen, da ich sogar noch luft nach oben gehabt hätte. genauer gesagt noch ca 40% mehr wären drin gewesen :D

ist eigentlich das erste was ich mir nach den liga spielen ansehe - alle ranglistenwerte der liga ^^

war übrigens deutlich meine beste RL platzierung bis jetzt im spiel.. vorher hatte ich glaub ich so ungefähr 59 als topranking...

und ausserdem 5 Teams unter den besten 55 der skill-RL.. also so schlecht/schwach ist unsere liga echt nicht aufgestellt ;)

EDIT: hab gerade in der RL gesehen, dass ein ehemaliger ligakontrahent 3 plätze vor mir ist und hab mir sein letztes spiel angesehen (wr. schiri)

schauts euch mal die MTB im spielbericht an

Skills/ Taktik / Team / Manager
32 / 228 SK WienerSchiri wienerschiri
117 / 495 Ajax Wonderland pauberin

nur 3-4-3 gegen 4-5-1 mit diesen auswirkungen (trotz stärkeverhältnis) ist heftig, oder was meint ihr??

EDIT2: hahaha @chilis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157391 :mrgreen:

jcpendl 01.10.2011 21:38

Durchschnittsalter: 21,56
Jüngster: 18
Ältester: 23
Persönlich: 29

mfg Präsidium des FCW!

Simplonstefan 02.10.2011 07:09

aktualisiert :)

Alterstabelle 2.OL/5

Mr. Chili --> 21 --> 17 --> 32 --> 29
jcpendl --> 21,56 --> 18 --> 23 --> 29

nixoblivion 02.10.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 891339)

Ja, nett. Aber da hatte ich auch schon besseres ;) Für auswärts ist es aber wirklich

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 891374)
jop, schon gesehen. bin generell überrascht gewesen, da ich sogar noch luft nach oben gehabt hätte. genauer gesagt noch ca 40% mehr wären drin gewesen :D

Warum lässt du bitte bei so einem "Kracher" Luft nach oben? Ich hab mit allen Mitteln gespielt.

Zitat:

EDIT: hab gerade in der RL gesehen, dass ein ehemaliger ligakontrahent 3 plätze vor mir ist und hab mir sein letztes spiel angesehen (wr. schiri)

schauts euch mal die MTB im spielbericht an

Skills/ Taktik / Team / Manager
32 / 228 SK WienerSchiri wienerschiri
117 / 495 Ajax Wonderland pauberin

nur 3-4-3 gegen 4-5-1 mit diesen auswirkungen (trotz stärkeverhältnis) ist heftig, oder was meint ihr??

Da stimmt aber was garnicht. Der Wienerschiri war nie taktisch überlegen, obwohl er in der Rangliste viel stärker ist. Da müsst er wenigstens in einem Viertel überlegen gewesen sein!
Du hast den falschen gegner genommen!
Der FC Untertupfing 04 hatte nämlich: 128, 93 in der RL. Das machst dann schon mehr Sinn ;)

Zitat:

Was für Spieler kauft ihr euch denn bitte? Den würd ich ja garnet mal in meine Kabine lassen, weil sich die andern Spieler verarscht fühlen würden! :)

Hirschi92 02.10.2011 12:32

Gratulation chili, verdient gewonnen ;-)

Drei Tore hast du mir bei der wiederholten Taktik gemacht :lol:

mind.hrhr 02.10.2011 13:19

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 891595)
Ja, nett. Aber da hatte ich auch schon besseres ;) Für auswärts ist es aber wirklich

Warum lässt du bitte bei so einem "Kracher" Luft nach oben? Ich hab mit allen Mitteln gespielt.

Da stimmt aber was garnicht. Der Wienerschiri war nie taktisch überlegen, obwohl er in der Rangliste viel stärker ist. Da müsst er wenigstens in einem Viertel überlegen gewesen sein!
Du hast den falschen gegner genommen!
Der FC Untertupfing 04 hatte nämlich: 128, 93 in der RL. Das machst dann schon mehr Sinn ;)

Was für Spieler kauft ihr euch denn bitte? Den würd ich ja garnet mal in meine Kabine lassen, weil sich die andern Spieler verarscht fühlen würden! :)

das spiel gegen dich ist ja nicht aller tage abend! ausserdem bin ich nicht wirklich geeignet aufzusteigen :lol:

ja stimmt, falscher gegner :roll:

und der spieler wurde ja vor paar saisonen gekauft.. also kein stress. heutzutage haut der schon paar dinger rein :-D

Mr.Chili 02.10.2011 19:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 891602)
und der spieler wurde ja vor paar saisonen gekauft.. also kein stress. heutzutage haut der schon paar dinger rein :-D

würd mich interessieren wie er jetzt aussieht!!... ;-)

Mr.Chili 02.10.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 891597)
Gratulation chili, verdient gewonnen ;-)
Drei Tore hast du mir bei der wiederholten Taktik gemacht :lol:

dafür läufts bei dir in der liga sehr gut ;-) dominierst quasi die komplette erste unterliga!

mind.hrhr 02.10.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 891688)
würd mich interessieren wie er jetzt aussieht!!... ;-)

--> pm ;)

will ihn nicht veröffentlichen - so gut ist er nicht. aber bin trotzdem zufrieden mit dem burschen ;)

@hirschi: da siehst wenigstens, dass du noch was zu arbeiten hast - 3 tore in 1 viertel - ich hab gesamt gegen die chilis nur 1 bekommen und das trotz 11 chancen :lol:

Hirschi92 02.10.2011 21:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 891720)
--> pm ;)

will ihn nicht veröffentlichen - so gut ist er nicht. aber bin trotzdem zufrieden mit dem burschen ;)

@hirschi: da siehst wenigstens, dass du noch was zu arbeiten hast - 3 tore in 1 viertel - ich hab gesamt gegen die chilis nur 1 bekommen und das trotz 11 chancen :lol:

Ja deswegen ruhe ich mich noch eine Saison in der 1. Ul aus, da gibt´s nicht so Gegner :-D.

Naja kein Wunder, bei meiner nicht vorhandenen Abwehr :lol:

mind.hrhr 03.10.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 891725)
Ja deswegen ruhe ich mich noch eine Saison in der 1. Ul aus, da gibt´s nicht so Gegner :-D.

Naja kein Wunder, bei meiner nicht vorhandenen Abwehr :lol:

netter spieler übrigens, den du da verkaufst. wird dann in die defensive investiert?

viel glück heute beim spiel - dorian is ein harter brocken ;)

@liga: hab heute eine schonungsvariante definiert. bin gespannt ob das auswärts überhaupt zu einem sieg reichen wird - denke aber, dass ich sowohl taktisch als auch skilltechnisch knapp überlegen sein werde (zumindest hoff ich das)^^

und schlussendlich habe ich mich gestern in einer nacht-und-nebel-aktion entschieden 2 spieler zu verkaufen. einer ist aus taktischen gründen vor kurzem erst zu mir gewechselt - die überlegungen habe ich jetzt aber wieder über bord geworfen und der andere ist ein besserer kaderergänzungsspieler in meinen reihen.

mal sehen was da an kohle rankommen wird ;)

Hirschi92 03.10.2011 13:14

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 891853)
netter spieler übrigens, den du da verkaufst. wird dann in die defensive investiert?

viel glück heute beim spiel - dorian is ein harter brocken ;)

@liga: hab heute eine schonungsvariante definiert. bin gespannt ob das auswärts überhaupt zu einem sieg reichen wird - denke aber, dass ich sowohl taktisch als auch skilltechnisch knapp überlegen sein werde (zumindest hoff ich das)^^

und schlussendlich habe ich mich gestern in einer nacht-und-nebel-aktion entschieden 2 spieler zu verkaufen. einer ist aus taktischen gründen vor kurzem erst zu mir gewechselt - die überlegungen habe ich jetzt aber wieder über bord geworfen und der andere ist ein besserer kaderergänzungsspieler in meinen reihen.

mal sehen was da an kohle rankommen wird ;)

vl. kommt ein defender, mehr nicht :-)

aber möchte mir noch zwei Mfdler + zwei Stürmer, die mir ins Trainingskonzept passen, kaufen. Mit 16 Spielern bin ich ee ziemlich dünn bestückt.

Bin gespannt, hab heute meinen Jung-Stürmer im Einsatz :lol: Ob der beim austrainierten Goalie trifft :-D

mind.hrhr 03.10.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 891942)
vl. kommt ein defender, mehr nicht :-)

aber möchte mir noch zwei Mfdler + zwei Stürmer, die mir ins Trainingskonzept passen, kaufen. Mit 16 Spielern bin ich ee ziemlich dünn bestückt.

Bin gespannt, hab heute meinen Jung-Stürmer im Einsatz :lol: Ob der beim austrainierten Goalie trifft :-D

ich kann nur aus erfahrung sagen, es kommt nicht nur auf den stürmer an :D
sonst - ein schwacher stürmer mit gutem vorbereiter kann auch seine vorteile haben...

auf deine kommende saison bin ich schon gespannt - jetzt wo sich das feld in den oberligen zu verdichten scheint, wirds sicher nicht einfacher - aber ein paar stechen immernoch heraus ^^

mind.hrhr 03.10.2011 18:39

sehr interessante (komische) runde heute.

bei mir hats leider taktisch nicht gereicht - sollte eigentlich ein test werden - das hat auf 2. blick sogar hingehaut :roll:

skilltechnisch hätte es vond er RL her gereicht, schlussendlich ist es aber genau daran gescheitert. schade, aber soll nichts schlimmeres passieren.

nikers heute mit einer unerwarteten niederlage! medici am vormarsch. ich freu mich schon auf die 2. saisonhälfte. das ist (mit ausnahme der chilis) eine der spannendsten ligen, in denen ich je war. aussenseiterchancen räume ich mir auch noch ein (so frech wie ich bin :lol: )

sind wir gespannt - und wieder ein bisschen forumsaktiver :boink: :mrgreen:

mind.hrhr 03.10.2011 19:28

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=268669

guter einkauf. wäre nett mal ein statement von pickel zu lesen ;)

scheint auch ein toller manager zu sein (und doch durchaus auch forumsaktiv - teilweise jedenfalls)

gratulation zum kauf - den hätte ich um das geld sicher zu mir geholt - bin aber leider nicht liquide :-(

Mr.Chili 03.10.2011 20:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 892355)
sehr interessante (komische) runde heute.

ja war interessant. Speziell teamchef hat eigentlich überrascht und mit einer soliden leistung einen wichtigen Sieg errungen...somit bleibt der klassenerhalt in erreichbarer entfernung! Nikers dürfte wohl zu sehr geschohnt haben wenn man sich seine torverteidigung ansieht. Wird wohl noch spannend!

so es ist halbzeit ;-) und ich muss sagen ich bin mit meiner Tabellenprognose komplett falsch gelegen :-? @ mind du auch ;-)
prognose mind.hrhr:
  1. Chilis ==> 0 (=Prognosenabweichung)
  2. Winterdorf ==> -3
  3. Green Thumb ==> -3
  4. FJK FC ==> +1
  5. Reykjavik ==> +1
  6. Nikers ==> +4
  7. Fischis Elf => -1
  8. Teamchef ==> +1
  9. T-Bones ==> 0
  10. PC ==> 0
prognose Chilis:
  1. Chilis ==> 0
  2. Winterdorf ==> -3
  3. Reykjavik ==> -1
  4. FJK FC ==> +1
  5. Nikers ==> +3
  6. Green Thumb ==> 0
  7. Fischis Elf ==> -1
  8. Teamchef ==> +1
  9. T-Bones ==> 0
  10. PC ==> 0
Ergo: Nikers besser und Winterdorf schlechter als "vermutet". Nun gibts eine ganze halbe Saison um die Platzierungen wieder komplett umzuwerfen ;-) viel glück in der 2.Saiosnhälfte :-D

Pickel 03.10.2011 21:49

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 892432)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=268669

guter einkauf. wäre nett mal ein statement von pickel zu lesen ;)

scheint auch ein toller manager zu sein (und doch durchaus auch forumsaktiv - teilweise jedenfalls)

gratulation zum kauf - den hätte ich um das geld sicher zu mir geholt - bin aber leider nicht liquide :-(

Danke für die Blumen. Glücklicher Sieg. Aber ich bin ja nicht grundlos schon die fünfte Saison in dieser Liga....

Sorry an die Nikers. Hab zwar nicht hart gespielt, aber trotzdem irgendwie zwei Spieler von dir erledigt.

pickel

nixoblivion 04.10.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Pickel (Beitrag 892588)
Danke für die Blumen. Glücklicher Sieg. Aber ich bin ja nicht grundlos schon die fünfte Saison in dieser Liga....

Sorry an die Nikers. Hab zwar nicht hart gespielt, aber trotzdem irgendwie zwei Spieler von dir erledigt.

pickel

Ja du hast meine Spieler echt geschredet! Ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber zum Glück waren es zwar wichtige aber keine Stammspieler!
Wie man wiedermal sieht kann man in dieser Liga einfach nicht schonen! Ich hatte schon viele meiner Stammspieler am Feld, leider war halt die Verteidigung kaum vom Ateam und das hat mir auch die Niederlage vorbereitet :( Aber die Chancen stehen noch immer ganz gut für die Saison! Ich häts mir nur um einiges einfacher machen können!

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 892464)
so es ist halbzeit ;-) und ich muss sagen ich bin mit meiner Tabellenprognose komplett falsch gelegen :-? @ mind du auch ;-)
prognose mind.hrhr:
Ergo: Nikers besser und Winterdorf schlechter als "vermutet". Nun gibts eine ganze halbe Saison um die Platzierungen wieder komplett umzuwerfen ;-) viel glück in der 2.Saiosnhälfte :-D

Ich war die letzten Saisonen in dieser Gruppe immer favorit für den Aufstieg. Diese Saison zum ersten mal nicht und vielleicht ist das auch mein Glück! Aber ich möcht mal nichts verschrein! :D Mal schaun was ich am Do. gegen dich rausholen kann ;)

ps. gratz pickel! Irgendwie schaffst dus immerwieder mir das leben schwer zu machen! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.