![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht! Ich hatte etwa 450 Verbesserung bei meinen 3 TL, wobei mein Altersschnitt bei 21 liegt und ich 23 Spieler hab. Ich hab aber schon bei der Buchung gewusst, dass es der falsche Zeitpunkt war... Wie kann man sich eigentlich die gekauften Spieler von den anderen Teams ansehn? Würd gern wissen, wogegen ich dann bald "antreten" muss. :) |
Zitat:
@mäk: naja, sie verhalten sich schon wie echte wikinger - kaum verbesserungen, geschweige denn steigerungen... aber bin sehr zufrieden mit ihnen. sie sind mit ihren taktiken sehr wertvoll und mit ein grund, warum ich diese saison überhaupt konkurrenzfähig bin... @chili: danke, mache gerade meine aufstellung. mal sehen was mir da noch so einfällt :-D |
Zitat:
Jetzt wo ich so durchschau bin ich erstaunt mit was für Spieler DU so handelst. Recht viel "Kleinvieh"... Ich habe meine Aufstellung etwa ne halbstd. vor deiner gemacht. Ich hoffe, du hast dir nicht allzuviel überlegt :D |
Zitat:
@trades: derzeit hab ich keine größeren anschaffungen und abgaben zu tätigen, daher trade ich nur bisschen mit kleinvieh wie du richtig sagst. das is auch in keinster weise zielführend - meist nur zeitvertreib :D werd so wie es aussieht heute zeit haben fürs livematch. bin schon gespannt was da rauskommt, wobei ich mir eigentlich nicht allzu viele hoffnungen mache. bin in allen belangen unterlegen - es kann eigentlich nur der heimvorteil da irgendwie zu meinen gunsten reinspielen. |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, was die engine heute ausspucken wird ;) |
3 chancen - kein tor. super wirklich - die engine belohnt mich jetzt nicht wirklich.
abseitstor auch noch dazu. vl geht noch was im nächsten viertel.. :roll: EDIT: argl, gratulation an die nikers :roll: 5 nicht genutzte chancen mussten bestraft werden :D |
Altersschnitt 2.OL/5
Mr. Chili --> 21 nixoblivion --> ? mind.hrhr --> ? medici --> ? schabob --> ? jcpendl --> ? pickel --> ? Fischi12 --> ? Simplonstefan --> 28 Schnitt zz 24,5 :lol: edit: der Schnitt dürfte vermutlich höher liegen als erwartet, da keiner sein Alter preis geben will :-P:-P |
mein altersschnitt über den ganzen kader gesehen:
Code:
20,5357 Code:
22,1875 Code:
mein eike :D mit 31j Code:
roeser, seidler mit 17j @stefan: wie soll dein schnitt denn bitte bei 28 liegen :lol: |
:lol:hehehe.....ich meinte doch nicht den A-Schnitt deiner Spieler sonder wollte wissen wie alt DU bist ;)
zz gibts ja grad ne Umfrage bzgl. Alter der Manager.......wollte einfach ne Vergleichsstatistik unserer Liga aufstellen - nur interessehalber! aber du hast recht, der A-Schnitt meiner Mannschift is ned 28 sondern ca. 20 (hab mir dass noch nie genau ausgerechnet :)) |
Zitat:
du hast ja auch nach altersschnitt gefragt ^^ also ich bin auf dem besten weg im jänner 25 zu werden - das für die andere statistik. vl kannst gleich beide irgendwie zusammenfassen :mrgreen: |
Alterstabelle 2.OL/5
Name --> A-Schnitt/Team --> jüngster Spieler --> ältester Spieler --> pers. Alter Mr. Chili --> 21 --> ? --> ? --> 29 nixoblivion --> ? --> ? --> ? --> ? mind.hrhr --> 20,5357 --> 17 --> 31 --> 24 medici --> ? --> ? --> ? --> ? schabob --> ? --> ? --> ? --> ? jcpendl --> ? --> ? --> ? --> ? pickel --> ? --> ? --> ? --> ? Fischi12 --> ? --> ? --> ? --> ? Simplonstefan --> 20,37 --> 17 --> 34 --> 28 Summe/Schnitt: --> ? --> ? --> ? --> ? |
Zitat:
|
Zitat:
da wirds dann Zeit für einen Ferrari :car:oder ein Schlagzeug:drum: :D |
Zitat:
Ich war sehr erstaunt, dass ich das so "locker" gewinnen konnte.Ich habe ehrlich gesagt mit einem Unentschieden gerechnet. Wir hatten fast gleich viele Chancen nur konnte mein Goalie brillieren (was er nicht immer tut!) Zum alterszeugs... Ich bin 26, mein kader ist 21, jüngster ist 17, ältester 30 |
Zitat:
der torangriff meiner jungs war leider nicht überragend. das is etwas was ich dem spiel schon deutlich ankreide. ich spiele wirklich mit vielen off-skills (v.a. im MF) und es bringt durch die def-taks teilweise einfach nichts... @chili: spiel nicht die trübsalblasende geige :D gibts da nicht ein lied von udo jürgens "mit 30 jahren, da fängt das leben an, mit 30 jahren hat man spaß daran, und mit 30 ist noch lange nicht schluss" :lol: und interessant: bis jetzt hat niemand auch nur einen 16j angegeben :clap: |
Alterstabelle 2.OL/5
Name --> A-Schnitt/Team --> jüngster Spieler --> ältester Spieler --> pers. Alter Mr. Chili --> 21 --> 17 --> 32 --> 29 nixoblivion --> 21 --> 17 --> 30 --> 26 mind.hrhr --> 20,5357 --> 17 --> 31 --> 24 medici --> ? --> ? --> ? --> ? schabob --> ? --> ? --> ? --> ? jcpendl --> ? --> ? --> ? --> ? pickel --> ? --> ? --> ? --> ? Fischi12 --> ? --> ? --> ? --> ? Simplonstefan --> 20,37 --> 17 --> 34 --> 28 Summe/Schnitt: --> ? --> ? --> ? --> ? |
Zitat:
@ mind wer ist udo jürgens? :twisted:;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
13 15 27 19 22 8 also alles in allem sollte da genug torgefahr ausgestrahlt werden - aber das is halt der nachteil der def-taks... dazu hatte der sturm in der ersten hz auch noch 52 off-skills.. bei weitem nicht austrainiert - aber für das eine oder andere tor hätte es schon reichen können.. |
Zitat:
|
Zitat:
ist eigentlich das erste was ich mir nach den liga spielen ansehe - alle ranglistenwerte der liga ^^ war übrigens deutlich meine beste RL platzierung bis jetzt im spiel.. vorher hatte ich glaub ich so ungefähr 59 als topranking... und ausserdem 5 Teams unter den besten 55 der skill-RL.. also so schlecht/schwach ist unsere liga echt nicht aufgestellt ;) EDIT: hab gerade in der RL gesehen, dass ein ehemaliger ligakontrahent 3 plätze vor mir ist und hab mir sein letztes spiel angesehen (wr. schiri) schauts euch mal die MTB im spielbericht an Skills/ Taktik / Team / Manager 32 / 228 SK WienerSchiri wienerschiri 117 / 495 Ajax Wonderland pauberin nur 3-4-3 gegen 4-5-1 mit diesen auswirkungen (trotz stärkeverhältnis) ist heftig, oder was meint ihr?? EDIT2: hahaha @chilis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157391 :mrgreen: |
Jüngster: 18 Ältester: 23 Persönlich: 29 mfg Präsidium des FCW! |
aktualisiert :)
Alterstabelle 2.OL/5 Name --> A-Schnitt/Team --> jüngster Spieler --> ältester Spieler --> pers. Alter Mr. Chili --> 21 --> 17 --> 32 --> 29 nixoblivion --> 21 --> 17 --> 30 --> 26 mind.hrhr --> 20,5357 --> 17 --> 31 --> 24 medici --> ? --> ? --> ? --> ? schabob --> ? --> ? --> ? --> ? jcpendl --> 21,56 --> 18 --> 23 --> 29 pickel --> ? --> ? --> ? --> ? Fischi12 --> ? --> ? --> ? --> ? Simplonstefan --> 20,37 --> 17 --> 34 --> 28 Summe/Schnitt: --> ? --> ? --> ? --> ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast den falschen gegner genommen! Der FC Untertupfing 04 hatte nämlich: 128, 93 in der RL. Das machst dann schon mehr Sinn ;) Zitat:
|
Gratulation chili, verdient gewonnen ;-)
Drei Tore hast du mir bei der wiederholten Taktik gemacht :lol: |
Zitat:
ja stimmt, falscher gegner :roll: und der spieler wurde ja vor paar saisonen gekauft.. also kein stress. heutzutage haut der schon paar dinger rein :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
will ihn nicht veröffentlichen - so gut ist er nicht. aber bin trotzdem zufrieden mit dem burschen ;) @hirschi: da siehst wenigstens, dass du noch was zu arbeiten hast - 3 tore in 1 viertel - ich hab gesamt gegen die chilis nur 1 bekommen und das trotz 11 chancen :lol: |
Zitat:
Naja kein Wunder, bei meiner nicht vorhandenen Abwehr :lol: |
Zitat:
viel glück heute beim spiel - dorian is ein harter brocken ;) @liga: hab heute eine schonungsvariante definiert. bin gespannt ob das auswärts überhaupt zu einem sieg reichen wird - denke aber, dass ich sowohl taktisch als auch skilltechnisch knapp überlegen sein werde (zumindest hoff ich das)^^ und schlussendlich habe ich mich gestern in einer nacht-und-nebel-aktion entschieden 2 spieler zu verkaufen. einer ist aus taktischen gründen vor kurzem erst zu mir gewechselt - die überlegungen habe ich jetzt aber wieder über bord geworfen und der andere ist ein besserer kaderergänzungsspieler in meinen reihen. mal sehen was da an kohle rankommen wird ;) |
Zitat:
aber möchte mir noch zwei Mfdler + zwei Stürmer, die mir ins Trainingskonzept passen, kaufen. Mit 16 Spielern bin ich ee ziemlich dünn bestückt. Bin gespannt, hab heute meinen Jung-Stürmer im Einsatz :lol: Ob der beim austrainierten Goalie trifft :-D |
Zitat:
sonst - ein schwacher stürmer mit gutem vorbereiter kann auch seine vorteile haben... auf deine kommende saison bin ich schon gespannt - jetzt wo sich das feld in den oberligen zu verdichten scheint, wirds sicher nicht einfacher - aber ein paar stechen immernoch heraus ^^ |
sehr interessante (komische) runde heute.
bei mir hats leider taktisch nicht gereicht - sollte eigentlich ein test werden - das hat auf 2. blick sogar hingehaut :roll: skilltechnisch hätte es vond er RL her gereicht, schlussendlich ist es aber genau daran gescheitert. schade, aber soll nichts schlimmeres passieren. nikers heute mit einer unerwarteten niederlage! medici am vormarsch. ich freu mich schon auf die 2. saisonhälfte. das ist (mit ausnahme der chilis) eine der spannendsten ligen, in denen ich je war. aussenseiterchancen räume ich mir auch noch ein (so frech wie ich bin :lol: ) sind wir gespannt - und wieder ein bisschen forumsaktiver :boink: :mrgreen: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=268669
guter einkauf. wäre nett mal ein statement von pickel zu lesen ;) scheint auch ein toller manager zu sein (und doch durchaus auch forumsaktiv - teilweise jedenfalls) gratulation zum kauf - den hätte ich um das geld sicher zu mir geholt - bin aber leider nicht liquide :-( |
Zitat:
so es ist halbzeit ;-) und ich muss sagen ich bin mit meiner Tabellenprognose komplett falsch gelegen :-? @ mind du auch ;-) prognose mind.hrhr:
|
Zitat:
Sorry an die Nikers. Hab zwar nicht hart gespielt, aber trotzdem irgendwie zwei Spieler von dir erledigt. pickel |
Zitat:
Wie man wiedermal sieht kann man in dieser Liga einfach nicht schonen! Ich hatte schon viele meiner Stammspieler am Feld, leider war halt die Verteidigung kaum vom Ateam und das hat mir auch die Niederlage vorbereitet :( Aber die Chancen stehen noch immer ganz gut für die Saison! Ich häts mir nur um einiges einfacher machen können! Zitat:
ps. gratz pickel! Irgendwie schaffst dus immerwieder mir das leben schwer zu machen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |