![]() |
Zitat:
|
Zitat:
heee kane absprachen do herinnen:lol:;-) |
Zitat:
naja, im moment haben schon einige punkte liegen lassen und es scheint wirklich spannend zu werden, wem es hier erwischt.... |
Zitat:
jo es is verdammt spannend...aber so solls eh sein:-P |
Zitat:
jo taugt ma auch, solang ich übern strich bin:mrgreen: |
netter einkauf, milanisti;-)
|
heute schweres spiel gegen ponti, der auch nochmal nachgelegt hat bei seinen einkäufen:-?
naja, schau mer mal, ob ein unentschieden möglich ist:mrgreen: mehr ist eigentlich im normalfall nicht drinnen:-? |
Argh.. ich bekomme einfach nicht meinen neuen Stürmer....
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kostet dich aber! |
Zitat:
:mrgreen: |
so heute wichtige partie gegen rohrbach.....bin auf sieg aus:-Pwas sonst:-P
wird spannend werden.... |
hmmm shoutbox geh wieda mal net:lol:
|
und da ist das 1:0...das is schön:-P
|
Zitat:
|
1. Viertel überstanden, jetzt noch das 2. Viertel.. dann kanns losgehen :P
|
Zitat:
:lol::lol: recht vü san net online...aber naja...uiii chance vertan...grmml |
Zitat:
|
yessss das 2:0:-P
so 2hz wird spannend werden ob ich den vorsprung halten kann gegen rohrbach...der wird sicher wieder vollgas gebm 2hz:lol: edith: gaswerk is mir abn jetzt sehr unheimlich..... |
Jawohl, das 0:1!
|
Zitat:
grats:-P ponti machts a sehr spannend....wirds beim 0:0 bleiben...:lol: |
0:2 :)
Endlich haben es meien Jungs kapiert dass es kein Spaziergang ist und kommen zur alten Form |
Zitat:
grats zum sieg:-D bin a froh das heut ein sieg worn ist....:-P8-) aber da hat jemand geschont...naja was solls....so und jetzt gehts ab ins training:-P |
Zitat:
|
zakraf kauft groß ein;-)
naja, du warst schon zu beginn mein titelanwärter;-) |
Zitat:
noch immer nicht ganz zufrieden sein :lol: |
Zitat:
|
naja, divad, unser nächstes spiel....ich würd wieder auf ein unentschieden tippen;-)
so wie ich dich kenn, wirst es wieder auf das letzte viertel an legen oder? 8-) mal schauen, was mir einfällt gegen dich, um zu punkten, obwohl ein unentschieden ist halt doch wenig....:-? |
Tja der Helge war halt ein Schnäppchen, da konnte ich nicht wiederstehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=261221 Er hat ja 62 Gesamtskills. Glaube war ein gutes Geschäft, aber gestern Abend waren die Preise für Mittelfeldspieler im Keller. Noch habe ich genug Geld...doch jetzt ist kein interessanter Stürmer am Markt. |
Zitat:
ich such jetzt auch mal so was ähnliches;-) |
Heute eine Verschnaufpause und dann ab ins TL :)
|
Zitat:
heute spiel ich mal ein wenig risikoreich und hoff auf ein unentschieden beim divad8-) |
Zitat:
|
Zitat:
334 gegen divad wird heute ne grosse herausforderung......naja, svhau mer mal wie ich die taktiken von ihm erwischt hab8-) |
Heidi auf der Heide hat ja immer noch kein Trainer so wies aussieht... der Spitzentrainer mit 10/9 hat sich ja wer anderer gekrallt, das war schon ein Juwel.. glaube auf so einen ist es Wert zu warten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eigentlich wollt i heut total traingsbezogen aufstellen:-P....hab mi aber für eine etwas andere aufstellung entschieden:lol:
will einen punkt mitnehmen:-P8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |