![]() |
Zitat:
Das wird jetzt richtig eng mit dem neuen Trainer, aber mal sehen, wird wohl wieder ein schlechter 5er für 3 Saisonen werden, wie es aussieht. :cry: Dafür heute zum ersten Mal gegen PU-King gewonnen, wenngleich mir scheint, dass die das Spiel nicht mit voller Stärke angetreten sind?? |
Zitat:
Hast am 5.10 Zeit für ein Friendly? MfG |
@novman84:hätt auch zeit für ein friendly;-)
kannst mich jederzeit einladen |
Zitat:
|
Zitat:
Kurz erklärt: 4 Mannschaften spielen der Stärke nach (wird in Töpfen ausgelost)gegen andere 4 Teams. Danach werden die Partien zusammen gewertet! Ist ziemlich interessan, da auch "schwächere" Teams mitspielen können! |
Mahlzeit,
heute der "showdown" zum Herbstmeister. Wenn PU-King das Spiel ernst nimmt, dürfte es für die SixPaxs nicht so einfach werden zu gewinnen... Allerdings ist bei meiner heutigen Spielweise auch von Niederlage bis Sieg alles möglich - wird also spannend! Vor allem die niedrige Fitness scheint den Noechlingern nicht viel anzuhaben, sprich die Balken in den Spielberichten sind durchaus angsteinflößend. :-o Auf nen spannenden Spieltag bei bestem Fußballwetter! :lol: |
Grats an die SixPaxs zum Herbstmeister.
Hat leider nicht gereicht, da hätten in der 1.HZ schon zwei Tore rein müssen... Naja, aber schön langsam Blut geleckt, vielleicht wird das ja noch was in der Rückrunde, wenngleich die Sixpaxs auswärts ja noch viel schwerer zu biegen sein werden...:lol: |
Gratulation an den Herbstmeister und seinem Vize!
Nachdem mein Team in dieser und in der Vorsaison auf einem dreitägigen "Sehr Gut" TL war, sieht man nun die Auswirkungen. 1,44 Mille beim Fenster hinaus geworfen und keine wesentlichen Verbesserungen der verbliebenen Spieler. Im Gegenteil! Es wurden sogar Leistungsträger zur Durchführung des TL verkauft und die Mannschaft dadurch geschwächt. Ein weiterer schwerwiegender Fehler war die Jugendabteilung. Außer Spesen nichts gewesen und eine Unmenge an Geld vernichtet. Somit kann man hier nur noch den Hut darauf schmeißen. Viel Freude noch in der Rückrunde. OMS |
Danke Danke war ein heißer tanz in der hinrunde und wird auch noch sicher einer in der Rückrunde. Freu mich schon auf die nächsten Partien wird noch schwer genug werden die Führung zu behalten.
Freu mich auf jeden Fall, die Prämien kommen auf das Trainersparkonto!! Auf eine spannende Rückrunde! Lg Beer_Devil!! |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem jedoch aus meinem "Traum-Trainer" nichts geworden ist, rückt nun auch die Meisterschaft noch weiter in die Ferne. Da bin ich schon auf Patzer von den SixPaxs angewiesen, aber der Devil scheint einfach noch zu wenig Bier getrunken zu haben...:lol: |
Zitat:
dann gehts los mit mittelfeldtraining. |
sodala, jetzt melde ich mich mal auch wieder zu wort nachdem ich 2 schöne wochen in belek war :-D
das ich absteigen will war eh schon lange für mich klar also konzentriere ich mich voll und ganz aufs def training. meine letzten 8 trainings waren glaub ich nicht so schlecht. verbesserungen skills ges. 997 verbesserungen taktiken ges. 201 skill ups ges. 103 und ab morgen oder dienstag gehts ab aufs trainingslager :-D |
Na Gott sei Dank warst du noch nicht auf TL!
OMS |
Zitat:
|
So gute Trainings hätte ich auch gern.
Aber zur Zeit haut's nicht ganz so hin wie gewünscht...:-? |
Wahnsinn, das wird eine richtige klatsche gegen ajax wonderland. 70 min und schon 5:1 hinten!!!
7:1 verloren :-( |
tja der cup ist für mich auch schon erledigt,0:3 gegen kasachstan:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Heinz hat schon einen neuen Trainer! OMS PS: und ich resegniere jetzt endgültig - irgendwie kapiere ich dieses Spiel nicht Offensichtlich bin ich zu blöd dafür. Das Cup-Aus war der nächste negative Höhepunkt des SV OMS1968. Seit ich das Team über den TM nicht verbessere geht es stetig bergab. TL und Training bringen nicht die nötigen Verbesserungen und Skill-UPs. |
Zitat:
weiss nicht worans liegt.macht momentan nicht viel spass,hoff es geht irgendwann wieder bergauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Cup-Gegner war sehr stark und hatte halt die höhere Taktikbewertung, welche im Prinzip das Spiel zweier ausgeglichener Mannschaften entschied. Leider wird bei diesem Spiel aus meiner Sicht zumindest derzeit zu viel über die Taktikstärke entschieden. Mal sehen, ob sich das mal ändert? |
Zitat:
Und Grats zum Friendlysieg! 8-) |
Zitat:
Morgen letzte Chance auf den Meistertitel, sogar ein X würde da zu wenig sein. Probieren werd ich's, aber gegen die SixPaxs ist derzeit einfach kein Kraut gewachsen, insofern muss ich froh sein, wenn sich der Vizemeister irgendwie ausgeht... Naja ich find das Spiel eh super programmiert, aber ein paar Sachen find ich schon nicht ganz 100% gelungen. Was soll's, Hauptsache es macht Spaß! ;-) |
Ich lebe eigentlich mehr von der Tak. weil ich mich vor ein paar Saisonen dazu entschieden hab wobei ich z.Z. nur Skills trainiere... 1 Saison Def. noch!
Ich glaub schon, dass du fix aufsteigen wirst, mir tut PU-King schon langsam leit, die sind schon geschlagene 6 Saisonen in der Liga und haben bis her immer das Nachsehen gehabt.;-) |
Zitat:
Mir fallen da schon ein paar Sachen ein. Zum Beispiel KONDITION - absolut unterbewertet für Spiel und Training keine Auswirkung auf Verletzungen und Steigerungen und Minderungen im Training FITNES - absolut unterbewertet für Spiel und Training w.o. bei Kondi ERFAHRUNG - zu stark gewichtet für das Ligaspiel TRAININGSLAGER - wie man soetwas freischalten kann ist mir schleierhaft Kondi ist der Superskill? :-D zuerst nur "SEHR GUT" sinnvoll, jetzt nur noch "MITTEL" TRAINING - da schreibe ich jetzt nichts da ich mich sonst wieder aufrege :evil: OMS |
Interessante und diskutierenswerte Punkte, die du da aufzählst:
Zitat:
|
Wahnsinn wie knapp es ganz oben zu geht.
Was würde sein wenn nach 18 runden gleichstand wäre und das gleiche torverhältniss? Beide haben ihr auswärtsspiel mit einem tor unterschied gewonnen?? Das wird noch spannend :-) |
:-D jawohl, zum ersten Mal die SixPaxs gebogen.
War ein hitziges Spiel und vermutlich war die Rote im Endeffekt ausschlaggebend - hast du hart spielen lassen, Beer_Devil? Jetzt wird's wieder spannender um die Meisterschaft, wobei ich hoffe, dass nicht die Tordifferenz entscheidet - lieber gebe ich noch Punkte ab...:lol: @Liverpool: keine Ahnung, was dann wäre. Aber so weit wird's hoffentlich nicht kommen. |
so,mit glück einen punkt geholt obwohls eh eigentlich egal ist.
@coppelius:gratulation zum sieg heut.mal schaun vielleicht kann ich nächsten spieltag die SixPaxs auch ein wenig ärgern.ist zwar recht unrealistisch aber wer weiss? |
Zitat:
Kommt eigentlich jemand von euch nach Linz Anfang Dezember zur Punschrunde? War da schon die letzten Jahre immer dabei und ist ein großer Spaß! :-D |
Zitat:
linz wär ja nicht so weit weg aber ob es sich lohnt wegen einem punsch 100 km zu fahren?;-) |
juhu!!es hat gefunkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8a30c8e560c8d0 war zwar nicht ganz billig aber auf mindestens 17 saisonen und mit der erfahrung meiner meinung nach ein schnäppchen! |
Zitat:
Jo, sehr guter Kauf. Die TW werden immer billiger. Meiner hat mir noch über 2 Mille gekostet, hat nur 19/17 und ist jetzt 23 bei 3,3 XP. Somit ist deiner bei weitem besser. Gratulation. Dem Heinz auch für den Sieg gestern! OMS |
@max: super Torwart, gratuliere!
Und ich fahr auch ca. 100km (wohl wieder mit dem Zug), aber bei einem Punsch wird's eher nicht bleiben...;-) das zahlt sich auf alle Fälle aus - zudem gibts noch Leckerbissen wie Schmelzkasbrot und Langos...:-D @OMS: danke, war recht knapp - sehe aber für die Meisterschaft immer noch die Sixpaxs vorne wegen des einfacheren Restprogramms. |
heut gegen novman84 ein 0:0 erreicht.respekt vor meiner verteidigung und vor meinem neuen goalie;-)
@coppelius:für mich würd 1 punsch schon genügen,oder ich müsst kinderpunsch nehmen,den würd i eventuell vertragen;-) von wo kommst denn leicht wenn ma fragen darf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja die meisterschaft wird jez wieder ganz heiß, mannschaften zum punkte lassen gibts noch genug. Gratuliere auf jeden fall zum ersten sieg. und auf ne spannende rückrunde. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |