Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

henkman 07.09.2011 01:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 875189)
Wenn (wie es im Moment aussieht) die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen bekommen, spielt aber trotzdem noch den Supercup aus, oder?

Ja richtig, tausein. Die Medaillenvergabe hat mit dem Champions Cup nichts zu tun!

LG;-);-)

tausein 07.09.2011 06:16

Nicht dass ich damit was zu tun hätte...aber finde es trotzdem eine super Idee und eine weitere spannende Komponente in diesem Cup :thumb:

demut 07.09.2011 13:52

So ziehe hiermit meine Anfrage für den Cup zurück, da man scheinbar auf andere Zusagen wartet.

henkman 07.09.2011 14:04

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 875544)
So ziehe hiermit meine Anfrage für den Cup zurück, da man scheinbar auf andere Zusagen wartet.

PN ist unterwegs! ;-)

waschbaerbauch 07.09.2011 22:09

Die Saison gibt es noch keinen super Cup oder ? Dann mach ich mir für Sa nämlich a anderes friendl aus. Saison startet ja erst nächste Woche ? Right?

henkman 08.09.2011 00:07

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 875982)
Die Saison gibt es noch keinen super Cup oder ? Dann mach ich mir für Sa nämlich a anderes friendl aus. Saison startet ja erst nächste Woche ? Right?

Ja richtig, für Part III gibt es noch keinen Champions Cup und ja, die Saison startet am 17.09.2011.

LG ;-)

Zappel 08.09.2011 19:17

Kann den Beginn von Saison 4 kaum mehr erwarten obwohl ich diesmal wohl voll gegen Absteig spielen werde:-D Leider muss ich mich noch eine Woche gedulden. Ein Samstag-Friendly ohne DHL Match ist sehr ungewohnt.

lg:yo:

henkman 08.09.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 876965)
Kann den Beginn von Saison 4 kaum mehr erwarten obwohl ich diesmal wohl voll gegen Absteig spielen werde:-D Leider muss ich mich noch eine Woche gedulden. Ein Samstag-Friendly ohne DHL Match ist sehr ungewohnt.

lg:yo:

Ja das stimmt Zappel. Ich freue mich auch schon ungemein auf die neue Saison, zwar in der dritten Liga aber dennoch total motiviert.

LG:-D

Deadman3 09.09.2011 10:53

So leute, da ich mich zur zeit im spital aufhalte, werden die spielpläne für part IV vielleicht verzögert online gehen.. bedeuted kurz: es könnte sein, dass sich der saisonstart um eine woche verschieben wird..

LG Deadman3

knorpe 09.09.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 877338)
So leute, da ich mich zur zeit im spital aufhalte, werden die spielpläne für part IV vielleicht verzögert online gehen.. bedeuted kurz: es könnte sein, dass sich der saisonstart um eine woche verschieben wird..

LG Deadman3

nebensachte - hoffe dir geht es bald wieder gut und alles passt wieder.
gute besserung und liebe grüsse!

knorpe

pumphose 09.09.2011 11:33

Von mir auch alles Gute für dich!!!!

Lg.Pumpi 8-)

tausein 09.09.2011 15:18

Alles Gute...wir laufen nicht weg und erwartet Dich dann hier wieder fit ;-)

loskronos 09.09.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 877338)

LG Deadman3

Die besten Wünsche ins Krankenhaus, Deadman!!!
(klingt ja fast makaber...)

Nicht die Krankenschwestern zu sehr erschrecken! :shock: ;-)

Auf dass du hier bald wieder dein gesundes Unwesen treiben kannst!

Deadman3 09.09.2011 18:36

Vielen herzlichen dank für die glückwünsche. ;-)
Und so wie es aussieht, werde ich morgen schon entlassen.. also wird part IV auch zeitlich starten.. :lol:

Eine kleine bemerkung noch am rande, wahrscheinlich positiv für die loskronos united:
Diesmal wird es 4 aufsteiger von der dritten in die zweite liga geben, um die zweite liga aufzufüllen und die zu starken gegner aus der dritten liga zu befördern.
Aber hier noch weiteres, wenn ich wieder zuhause bin. :thumb:

Lg deadman3

waschbaerbauch 10.09.2011 12:23

Gute Besserung an deadman !

jedi68 10.09.2011 14:46

Alles gute, mach dir keinen Stress ;-)

Dtscho 10.09.2011 18:26

Wünsch dir auch gute Besserung deadman!;-) hoffe es ist nichts ernstes.

Bin übrigens auch gerade im Krankenhaus, allerdings aus einem sehr freudigen Anlass. :bounce:

Binne 10.09.2011 19:03

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 878123)
Wünsch dir auch gute Besserung deadman!;-) hoffe es ist nichts ernstes.

Bin übrigens auch gerade im Krankenhaus, allerdings aus einem sehr freudigen Anlass. :bounce:

Bist du Papa geworden? :)

@deadmen: alles gute nochmal auch von mir ;)

Dtscho 10.09.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 878130)
Bist du Papa geworden? :)

@deadmen: alles gute nochmal auch von mir ;)

Jawohl.;-)

Deadman3 10.09.2011 22:12

Na dann gratulier ich dir dtscho. ;-)

Und bei mir siehts auch nicht schlecht aus, hab heute nach hause dürfen. :lol:
Die spielpläne kommen morgen wahrscheinlich noch vor mittag. :thumb:

Lg deadman3

pumphose 11.09.2011 08:25

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 878166)
Jawohl.;-)

Gratuliere zum Nachwuchs, Dtscho!

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3 11.09.2011 10:29

NEWS:
da keine meldung von instalotti29 zur teilnahme an der DHL Part IV kam, steigen nur Johnwood(NAMOPH UNITED) und Deadman3(FC Black Devil) in die zweite liga ab, da der fehlende platz ausgeglichen werden muss. d.h.: pumphose(Juventus Pumpi) steigt trotz der verlorenen relegation nicht in die zweite liga ab.

um den fehlenden platz von instalotti29 und joe1234 in der zweiten liga auszugleichen, steigt der viertplatzierte, Loskronos(Loskronos United), der dritten liga ebenso auf. dies dient auch dazu, dass sich nicht zu viele starke teams in der dritten liga befinden. henkman(Jason's Soccersöhne) und Michael76(SC Maria Lanzendorf) steigen nach den normalen regeln in die dritte liga ab.

da ich in letzter zeit nicht wirklich mit meinem mitveranstalter in kontakt treten hab können, fehlt mir bei den spielplänen noch der 30. teilnehmer. dieser wurde in der dritten liga mit F gekenntzeichnet. (betrifft zwar hauptsächlich henkman selbst. aber nicht, dass sich jemand wundert: F ist kein team, sondern nur ein platzhalter)

lG Deadman3

Dtscho 11.09.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 878182)
Na dann gratulier ich dir dtscho. ;-)

Und bei mir siehts auch nicht schlecht aus, hab heute nach hause dürfen. :lol:
Die spielpläne kommen morgen wahrscheinlich noch vor mittag. :thumb:

Lg deadman3

Danke für die Gratulationen.

Dtscho 11.09.2011 13:02

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 878239)
Gratuliere zum Nachwuchs, Dtscho!

Lg. Pumpi 8-)

Danke für die Glückwünsche Leute!:-D

loskronos 11.09.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 877778)
Eine kleine bemerkung noch am rande, wahrscheinlich positiv für die loskronos united:
Diesmal wird es 4 aufsteiger von der dritten in die zweite liga geben, um die zweite liga aufzufüllen und die zu starken gegner aus der dritten liga zu befördern.

Auf jeden Fall positiv für mich!!! :-D:-D:-D

Ein Wechselbad der Gefühle - erst noch am letzten Spieltag aus den Aufstiegsrängen gerutscht, dann doch noch am "grünen Tisch" den Aufstieg fixiert... Wär mir "sportlich" natürlich lieber gewesen, aber wie auch immer - freu mich auf die nächste Saison, und hoffe, die 2. Liga halten zu können!!!

Deadman3 11.09.2011 17:33

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 878347)
Auf jeden Fall positiv für mich!!! :-D:-D:-D

Ein Wechselbad der Gefühle - erst noch am letzten Spieltag aus den Aufstiegsrängen gerutscht, dann doch noch am "grünen Tisch" den Aufstieg fixiert... Wär mir "sportlich" natürlich lieber gewesen, aber wie auch immer - freu mich auf die nächste Saison, und hoffe, die 2. Liga halten zu können!!!

war anfangs auch nicht geplant gewesen, aber da instalotti keine lebenszeichen von sich gibt, haben sich henkman und ich entschieden, dich auch aufsteigen zu lassen, damit die "schwachen" teams in der dritten liga auch punkte machen können. ;-)

wenn dir das nicht recht sein sollte, könnte man sich ja noch was anderes überlegen.

lG Deadman3

waschbaerbauch 11.09.2011 22:06

Herzlichen glückwunsch an dtscho!

Dein/euer erstes Kind?

henkman 11.09.2011 23:22

So Leute, habe heute die PN von demut bekommen, dass er NICHT :shock: mitmachen möchte. Demnach ist jetzt noch ein Platz frei. :-D Wenn jemand noch einen Mitspieler kennt, der Lust hat, nur zu. Der erste der sich nun meldet ist dabei, ansonsten startet die 3. Liga mit 9 Teams. :oops:

LG

Deadman3 12.09.2011 06:14

Wobei man aber ein bisschen werbung noch machen könnte. ;-)

Lg deadman3

tausein 12.09.2011 06:21

Ihr hattet doch immer noch ein paar Leute, die Ihr auf die nächste Ausgabe vertröstet hattet, oder?

Deadman3 12.09.2011 06:27

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 878605)
Ihr hattet doch immer noch ein paar Leute, die Ihr auf die nächste Ausgabe vertröstet hattet, oder?

Da wir aber immer zu viele absagen machen mussten, schrenkten wir die werbung ein wenig ein. ;-)

Bis mittwoch sollte sich auf jeden fall jemand finden, damit die dritte liga auch mit 10 teams startet.. :lol:

gG Deadman3

henkman 12.09.2011 14:25

Ich werde heute Abend noch einmal die Werbetrommel rühren. Da müsste sich doch noch jemand finden.

Jungspund1 12.09.2011 14:58

Hallo Leute!
Hab von Pumpi erfahren, daß ihr noch Einen für euern Cup braucht.
Ich wäre sehr interessiert, falls ich den Anforderungen entspreche, und /oder nicht zu schwach bin.
Da ich noch nicht so lang dabei bin und meine Mannschaft erst "wachsen" muss.
Bitte überlegt es euch und schreibt mir eure Entscheidung (falls es zu früh für mich ist, kann ich warten)!

Grüsse!

henkman 12.09.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 879001)
Hallo Leute!
Hab von Pumpi erfahren, daß ihr noch Einen für euern Cup braucht.
Ich wäre sehr interessiert, falls ich den Anforderungen entspreche, und /oder nicht zu schwach bin.
Da ich noch nicht so lang dabei bin und meine Mannschaft erst "wachsen" muss.
Bitte überlegt es euch und schreibt mir eure Entscheidung (falls es zu früh für mich ist, kann ich warten)!

Grüsse!

Hi Jungspund1 toll, du bist dabei. Herzlich willkommen in der DHL.

LG henkman

henkman 12.09.2011 15:05

So damit sind wir wieder voll besetzt und es steht einem Start bis Samstag nichts mehr im Wege.

Jungspund1 12.09.2011 15:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 879003)
Hi Jungspund1 toll, du bist dabei. Herzlich willkommen in der DHL.

LG henkman

Hallo henkman!

Es ehrt mich, daß ich bei eurem Spitzencup mitspielen darf!!:-D

Ich hoffe am Anfang ein bisschen mithalten zu können. Aber ich bemüh mich ein würdiger Gegner zu werden!;-)

Grüsse!

henkman 12.09.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 879012)
Hallo henkman!

Ich hoffe am Anfang ein bisschen mithalten zu können. Aber ich bemüh mich ein würdiger Gegner zu werden!;-)

Grüsse!

Das wird schon werden. Ich habe meine Mannschaft auch in der letzten Saison total verjüngt.
Danke für dein Lob des Spitzencups. Viel Spaß bei uns.

pumphose 12.09.2011 19:33

Zitat:

Hallo henkman!

Grüsse!

Hey cool !

Hast dich doch noch getraut bei unserm "schaurig-gruseligen Cup" einzusteigen!:-)
Jetzt kannst dich anschnallen! Du kommst mit einem der Cupchefs in die Liga!
Der wird dir schon richtig das Fürchten lehren!!!!:twisted:

Lg. Pumpi 8-)

Sibert Pro Pyro 12.09.2011 19:37

Zitat:

Hallo henkman!

Grüsse!

Herzlich Willkommen. Und in der 3ten Liga hat so gut wie jeder eine Chance. Da gibt es nämlich so Jausengegner wie mich :mrgreen:

Also keine Aangst auch wenns schwer is in der Dead-Horror-League :engel:

henkman 12.09.2011 19:44

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 879469)
Hey cool !

Hast dich doch noch getraut bei unserm "schaurig-gruseligen Cup" einzusteigen!:-)
Jetzt kannst dich anschnallen! Du kommst mit einem der Cupchefs in die Liga!
Der wird dir schon richtig das Fürchten lehren!!!!:twisted:

Lg. Pumpi 8-)

Jow, grad ich, meiner Juggitruppe fehlt es noch gehörig an Erfahrung, ich denke vielmehr, dass ich im Niemandsland der Tabelle verschwinden werde!:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.