![]() |
Zitat:
LG;-);-) |
Nicht dass ich damit was zu tun hätte...aber finde es trotzdem eine super Idee und eine weitere spannende Komponente in diesem Cup :thumb:
|
So ziehe hiermit meine Anfrage für den Cup zurück, da man scheinbar auf andere Zusagen wartet.
|
Zitat:
|
Die Saison gibt es noch keinen super Cup oder ? Dann mach ich mir für Sa nämlich a anderes friendl aus. Saison startet ja erst nächste Woche ? Right?
|
Zitat:
LG ;-) |
Kann den Beginn von Saison 4 kaum mehr erwarten obwohl ich diesmal wohl voll gegen Absteig spielen werde:-D Leider muss ich mich noch eine Woche gedulden. Ein Samstag-Friendly ohne DHL Match ist sehr ungewohnt.
lg:yo: |
Zitat:
LG:-D |
So leute, da ich mich zur zeit im spital aufhalte, werden die spielpläne für part IV vielleicht verzögert online gehen.. bedeuted kurz: es könnte sein, dass sich der saisonstart um eine woche verschieben wird..
LG Deadman3 |
Zitat:
gute besserung und liebe grüsse! knorpe |
Von mir auch alles Gute für dich!!!!
Lg.Pumpi 8-) |
Alles Gute...wir laufen nicht weg und erwartet Dich dann hier wieder fit ;-)
|
Zitat:
(klingt ja fast makaber...) Nicht die Krankenschwestern zu sehr erschrecken! :shock: ;-) Auf dass du hier bald wieder dein gesundes Unwesen treiben kannst! |
Vielen herzlichen dank für die glückwünsche. ;-)
Und so wie es aussieht, werde ich morgen schon entlassen.. also wird part IV auch zeitlich starten.. :lol: Eine kleine bemerkung noch am rande, wahrscheinlich positiv für die loskronos united: Diesmal wird es 4 aufsteiger von der dritten in die zweite liga geben, um die zweite liga aufzufüllen und die zu starken gegner aus der dritten liga zu befördern. Aber hier noch weiteres, wenn ich wieder zuhause bin. :thumb: Lg deadman3 |
Gute Besserung an deadman !
|
Alles gute, mach dir keinen Stress ;-)
|
Wünsch dir auch gute Besserung deadman!;-) hoffe es ist nichts ernstes.
Bin übrigens auch gerade im Krankenhaus, allerdings aus einem sehr freudigen Anlass. :bounce: |
Zitat:
@deadmen: alles gute nochmal auch von mir ;) |
Zitat:
|
Na dann gratulier ich dir dtscho. ;-)
Und bei mir siehts auch nicht schlecht aus, hab heute nach hause dürfen. :lol: Die spielpläne kommen morgen wahrscheinlich noch vor mittag. :thumb: Lg deadman3 |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
NEWS:
da keine meldung von instalotti29 zur teilnahme an der DHL Part IV kam, steigen nur Johnwood(NAMOPH UNITED) und Deadman3(FC Black Devil) in die zweite liga ab, da der fehlende platz ausgeglichen werden muss. d.h.: pumphose(Juventus Pumpi) steigt trotz der verlorenen relegation nicht in die zweite liga ab. um den fehlenden platz von instalotti29 und joe1234 in der zweiten liga auszugleichen, steigt der viertplatzierte, Loskronos(Loskronos United), der dritten liga ebenso auf. dies dient auch dazu, dass sich nicht zu viele starke teams in der dritten liga befinden. henkman(Jason's Soccersöhne) und Michael76(SC Maria Lanzendorf) steigen nach den normalen regeln in die dritte liga ab. da ich in letzter zeit nicht wirklich mit meinem mitveranstalter in kontakt treten hab können, fehlt mir bei den spielplänen noch der 30. teilnehmer. dieser wurde in der dritten liga mit F gekenntzeichnet. (betrifft zwar hauptsächlich henkman selbst. aber nicht, dass sich jemand wundert: F ist kein team, sondern nur ein platzhalter) lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Wechselbad der Gefühle - erst noch am letzten Spieltag aus den Aufstiegsrängen gerutscht, dann doch noch am "grünen Tisch" den Aufstieg fixiert... Wär mir "sportlich" natürlich lieber gewesen, aber wie auch immer - freu mich auf die nächste Saison, und hoffe, die 2. Liga halten zu können!!! |
Zitat:
wenn dir das nicht recht sein sollte, könnte man sich ja noch was anderes überlegen. lG Deadman3 |
Herzlichen glückwunsch an dtscho!
Dein/euer erstes Kind? |
So Leute, habe heute die PN von demut bekommen, dass er NICHT :shock: mitmachen möchte. Demnach ist jetzt noch ein Platz frei. :-D Wenn jemand noch einen Mitspieler kennt, der Lust hat, nur zu. Der erste der sich nun meldet ist dabei, ansonsten startet die 3. Liga mit 9 Teams. :oops:
LG |
Wobei man aber ein bisschen werbung noch machen könnte. ;-)
Lg deadman3 |
Ihr hattet doch immer noch ein paar Leute, die Ihr auf die nächste Ausgabe vertröstet hattet, oder?
|
Zitat:
Bis mittwoch sollte sich auf jeden fall jemand finden, damit die dritte liga auch mit 10 teams startet.. :lol: gG Deadman3 |
Ich werde heute Abend noch einmal die Werbetrommel rühren. Da müsste sich doch noch jemand finden.
|
Hallo Leute!
Hab von Pumpi erfahren, daß ihr noch Einen für euern Cup braucht. Ich wäre sehr interessiert, falls ich den Anforderungen entspreche, und /oder nicht zu schwach bin. Da ich noch nicht so lang dabei bin und meine Mannschaft erst "wachsen" muss. Bitte überlegt es euch und schreibt mir eure Entscheidung (falls es zu früh für mich ist, kann ich warten)! Grüsse! |
Zitat:
LG henkman |
So damit sind wir wieder voll besetzt und es steht einem Start bis Samstag nichts mehr im Wege.
|
Zitat:
Es ehrt mich, daß ich bei eurem Spitzencup mitspielen darf!!:-D Ich hoffe am Anfang ein bisschen mithalten zu können. Aber ich bemüh mich ein würdiger Gegner zu werden!;-) Grüsse! |
Zitat:
Danke für dein Lob des Spitzencups. Viel Spaß bei uns. |
Zitat:
Hast dich doch noch getraut bei unserm "schaurig-gruseligen Cup" einzusteigen!:-) Jetzt kannst dich anschnallen! Du kommst mit einem der Cupchefs in die Liga! Der wird dir schon richtig das Fürchten lehren!!!!:twisted: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Also keine Aangst auch wenns schwer is in der Dead-Horror-League :engel: |
Zitat:
Jow, grad ich, meiner Juggitruppe fehlt es noch gehörig an Erfahrung, ich denke vielmehr, dass ich im Niemandsland der Tabelle verschwinden werde!:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |