![]() |
ist noch Zeit, aber ich habe keine Einladung bisher erhalten!
|
Zitat:
|
Einladung ist da. Angenommen wir aber vermutlich erst morgen.
|
hey;-)
glei moi a saftige Watsch´n bekommen im ersten 11ern---geh leck:crutch: hoff des ändert sich nu a bissl... LG |
Zitat:
Vorzügliche Smileyauswahl zum Text :mrgreen: |
Bin bis jetzt von "Team_Kloppo" nicht eingeladen worden.
Hab ihm auch schon eine PN geschickt. lg chris |
Also ich habe gleich mal das erste Elfern verloren :brick:
Bitte shadow zu beachten dass mein Team umbenannt wurde. Nur damit keine Verwirrung entsteht (Awesome United --> Droogieboyz) ;-) |
Zitat:
|
Erstes Spiel und gleich gewonnen so kanns weiter gehn :-D
|
Ja 1:4 wieder verloren aber paar knappe Ergebnisse dabei.
|
Schade eigentlich das sich keiner fuer meinen cup anmeldet. Also wer nu lust hat der hau drauf cup sucht noch teilnehmer.
|
Zitat:
es gibt ja schließlich noch einige die gern 11ern, aber halt nicht ins forum schauen |
Zitat:
|
Es ist tatsächlich so...wenn man bereits an 2 Wettbewerben teilnimmt, ist irgendwann mal gut...geht zumindest mir so.
|
Und wieder ausgerutscht :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn i wos kann,:lol: dann des:brushteeth: |
Zitat:
werd wohl nimma zulang dabei sein--also beim 11ern. DbdT `türlich schon, eh klar!;-) wird Zeit dass i meine Gegner nicht mehr verschon8-) |
Zitat:
Ja genau - mach endlich Ernst :mrgreen: Und nein, nix gebrochen. Kennst überhaupt die Vorgschicht? ;-) |
Zitat:
wirsd ma aber glei umfangreich Bericht erstatten:lol::gossip::lalala: hEhE,ne Quatsch! Passd grod so gut iwie. Erzähl |
Zitat:
|
:arrow: Spieltage sind spätestens Montag und Donnerstag bis 17:00 Uhr
:arrow: Einzuladen ist bis spätestens Sonntag und Mittwoch 17:00 Uhr Gruppe C noch immer keine Einladung von SC Hollywood (joajim) :evil: |
Sorry hab die 2 Runde für sie Erste gehalten. Einladung soeben raus
|
Zitat:
|
Da ich gerade gesehen habe das hier noch überall Awesome United steht bitte ich darum das zu ändern/irgendwo eine Anmerkung zu schreiben.
Damit mich auch jeder findet wenn er mir ne Einladung schickt. Aus Awesome United wurden die Droogieboyz! Und in Runde 2 ist soeben auch der erste Sieg gelungen in dieser Saison :-) |
mit bissl Verspätung ist jetz die 1. Runde komplett und auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert
|
2tes Spiel, 2ter Sieg!!!
Kann gar nicht besser anfangen. :twisted: |
2. spieltag gruppe b Kloppo Forever 3:2 Stafford Rangers F.C. 4:2 4:5 7:8 4:2 6:5 |
Hej Ruby, hast Dich im Thread geirrt...das wolltest Du sicher in den Ergebnisthread packen, oder!? ;-)
|
puh, 2 spiele zwei siege, hoffe das im nationscup auch mal beginnt zu laufen!
|
@SoKo: komm erst Morgen Abend zum Einladen...bitte nicht verzweifeln :oops:
|
Hab keine Einladung von SV Gwendoline 06 (FunnyAstronaut) bekommen ;-)
Lg |
SC Hollywood sollte mich für die 3. Runde einladen, ist ja noch ein bisschen Zeit!;-)
|
1.FC Stoaheisl eingeladen :-D
Bin jez vom Samstag bis Samstag (03.09.2011 - 10.09.2011) auf Urlaub... Was mach ma da?? :D Mfg |
Zitat:
und für die 5e Runde bist ja wieder da.. fg |
Zitat:
genau, das ist zum glück der vorteil beim 11ern, dass man die spiele auch an anderen tagen austragen kann |
puh, da habens mir die rasenschnecken nicht leicht gemacht, eine wirklich spannende partie! mit einem glücklicheren ende für mich! :-D
|
So, verspätet wie angekündigt habe ich die Einladungen für Runde 2 gegen SoKo Weinbrand endlich raus.
Dafür habe ich aber auch gleich USK Anif für Runde 3 eingeladen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |