![]() |
Zitat:
Ich lass aber mal anderen den Vortritt zum Raten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Henk oder AnteS ? ne kleine Hilfe vielleicht? :lol: |
Zitat:
Da bin ich bei Dir, keine Ahnung mehr :-? |
Zitat:
Der Film zu diesem Satz ist mir noch voll im Kopf....:-D Aber würde gern mal die anderen "noch" ein bisschen probieren lassen. :twisted: Ein Tipp noch von mir, zuerst mal sollte man die Stadt kennen wo dieser Film gedreht wurde. Und diese besagte Stadt ist fängt mit L.... an und endet mit s!:wof::wof::wof: LG |
Zitat:
Genau und zu deutsch ist das Wort Angst drin.:lol::lol: Nun ratet mal! |
na, wollen wir doch lieber zwei weitere Zitate aushelfen lassen ;-)
1. "Hast du das ganze Acid eingeworfen?" "So ist es! Musik!" 2. "Du willst sie beeindrucken? Beeindrucke sie mit ... Beeindrucke sie mit mir!" :lol::lol: |
Na wie heissen die Schauspieler noch mal......:angry:
Ich bin ja so ein :depp: das ich das nicht mehr weiß^^ Wie heisst eigentlich noch mal in Spanien der Stierkämpfer!? Kann mir da vlt. jemand helfen??? :lol: Mehr hilfe geht fast nicht mehr...:-D |
Zitat:
Aber es scheint das es sonst keiner weiß (oder lösen will)! Ich sag die Lösung aber ein neues Zitat kann sich wer andere aussuchen! Der Film heißt: Fear and Loathing in Las Vegas / Angst und Schrecken in Las Vegas mit Johnny Depp und Benicio del Toro :-D |
Zitat:
Damit hast du eine nigel,nagel,neue, waschmaschine gewonnen! :lol: Glückwunsch Axe... |
kranker film :mrgreen:
fledermäuse... überall fledermäuse :mrgreen: |
Toll Axe, dann bring mal ein Zitat! :lol::lol:
|
Zitat:
Axe hat geschrieben das ein anderer ein zitat bringen soll! Am besten du stellst mal wieder eines rein henk. ;-) lg |
Okay dann will mal ein on stellen!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol: ich denke bei dem hättens alle sofort rausbekommen: "Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..." hab ich schon erwähnt, dass ich in etwa 2-3 ebenfalls von San Francisco nach Las Vegas fahre :lol: aber ich bin ja zum glück gewarnt: "Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!" |
Zitat:
I hab no immer keine ahnung :-? |
Samuel L. Jackson spielt da glaube ich auch mit
|
Also entweder ich bin so ein FilmNERD oder ihr erwischt "immer" Filme die ich kenne! :-D
Reservoir Dogs |
Bingo!!! Axe du bist nun mal ein Käpsele
|
Gut dann kommt von mir das neue Filmzitat :-D
"So eine Scheiße wie dich esse ich Scheibchenweise zum Frühstück" - "Sie essen Scheibenscheiße zum Frühstück ?" Mal was aus einer Komödie! ;-) |
Police Academy?
|
Zitat:
|
A: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
B: "Wieso?" A: "Er machen soviele davon." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig.............
|
Es gibt doch eine Menge Filmkenner, wie ich feststellen musste. Toll so viele hier zu treffen. Macht richtig Spaß.
|
Nächstes Zitat:
Zitat:
|
Inception, mit Leo ;-)
Dann start ich gleich eines hinterher: Zitat:
|
Zitat:
Bei deinem jedoch muss ich passen :oops: |
Oh hier tut sich ja nicht mehr viel!:oops::oops:
Na Stiff: Dein Zitat war doch wohl aus Good morning Vietnam mit Robin Williams oder? |
Zitat:
Völlig korrekt :up: klasse wie cool er den Satz zu seinem Vorgesetztem sagt, sich dreht und geht :lol: |
Na dann will ich mal wieder eins loslassen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bullshit,drehst Du jetzt den Sprit ab oder was ?
Ja Baby! |
Zitat:
Das war Bruder Tuck! |
Zitat:
Dann will ich mal wieder eins reinsetzen: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |