![]() |
Zitat:
Viel Spaß euch allen dabei noch ;) |
Zitat:
|
so für Österreich ist die Quali wieder aktualisiert, nicht wunder weil jetz die Verlierer in der nächsten Quali-Runde stehen, denn die 4 Sieger sind ja jetz schon fix dabei und die letzten 4 in der Quali spielen sich jetz noch den letzten Platz aus ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
5:0 gegen Rudolf und seine Zelterbande...die Quali rückt näher :-D
|
Zitat:
aber passt so haben wir gleich ein beispiel und es sollte jeder verstehen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
und nochmal 2:3 gegen den General :-?
Damit habe ich alle Spiele gemacht und kann nur noch warten |
auf gehts gegen chris! ;-)
|
@Sonsi09
hab gedacht er hatte viileicht grad keine zeit für so viile elfmeter... hab ihn nochmals eingladn.. jetz hats klappt.. aba wenn er später keine lust hat wärs a ned so gut... wir müssens mit ihm also nochmals besprechen!!!! |
Habe bisher 5x mit 3:2 gewonnen :shock:
Nur noch ein Spiel gegen TSV Bayern Zitat:
|
ein 4:1 sieg über den gak wahrt meine chance!
puh, die nerven liegen plank! :-D |
@shadow
ich glaub dir ist ein fehler unterlaufen! ich hab dich besiegt und daher bin ich weiter! lg |
Zitat:
Hi all Eins ist sicher, ich lade ihn nicht nochmal ein ( Chaotentrupp ).aus Denn ich hab ihm eine einladung geschickt und die wurde abgelehnt , nicht nur von mir sondern auch von anderen . lg johnwood |
Zitat:
Zitat:
also nochmal die 4 sieger aus der 2. quali-runde sind fix qualifiziert und die 4 verlieren spielen weiter um den letzten freien platz deshalb gingen in dem k.o.-raster die verlierer weiter ;) Zitat:
|
Dem stimme ich zu. Der Cup läuft nur so reibungslos wenn alle Teams mitziehen und das hat in den Elfer-Cups und dem 1. Nations-Cup bisher gut geklappt. Und damit es so bleibt, musst Du halt konsequent bleiben ;-)
|
Zitat:
vorallem haben die 5 aktiven teams für die schweiz gezeigt das sie hier wirklich nicht nur einfach teilnehmen sondern auch wirklich motiviert sind das gefällt mir ;) bleibt nur noch zu hoffen das unsere englischen kollegen genauso motiviert durch starten dann wird das ein ganz spannender und toller cup |
So, nun ebenfalls komplett fertig mit der Quali. 3 Siege, 3 Niederlagen. Nicht grandios, aber dürfte reichen;-)
|
also ich werde die chaotentruppe auch nicht nochmal einladen sollte er mich einladen dann werde ich auch spielen!!!! bin ein fairplay spieler und mag keine entscheidungen am grünen tisch wenn es nicht sein muß!!! zumal es sicher um meine teilnahme geht!!!!
lg |
ui, die nerven liegen plank! shadow, machst es mir nicht leicht, möge der bessere gewinnen! ;-)
würdest es verdienen im bewerb dabei zu sein! viel glück! :not_worthy: |
Zitat:
na dann zittern wir mal los :) |
spiele sind ausgetragen!
wirklich 5 schnelle spiele! |
Namaste All
Alle spiele wurden gemacht bis auf eins ( Chaotentrupp ) + ergebnisse gepostet :-D:-D:-D lg johnwood |
Jungs ihr seid spitze, die Quali ist fertig, in Deutschland fehlen nur noch 2 Ergebnisse allerdings ändern die nichts mehr an den Platzierungen daher habe ich soeben alle Ergebnisse online gestellt und auf der 1. Seite ist jetzt auch schon aktuell zu finden wer sich qualifiziert hat ;)
Danke schon mal an alle denn die Quali ging super schnell und reibungslos über die Bühne. Alles weitere folgt in den nächsten Tagen und natürlich bekommt ihr auch nochmal eine PM ;) @californication gratulation und viel erfolg ;) |
gratz, es wird 200 % für unser land geben! ;-)
eine perfekte arbeit von dir, hat diesen reibungslosen ablauf erst möglich gemacht! :-D danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Macht ja nichts, war halt ein Aufwärmspielchen :-) @rinnegger, als würdiger Vertrete für die Österreicher musst du dich dann schon noch etwas anstrengen ;-) Rinnegger SV vs. AC Rasenschnecken 0:5 (1:3, 2:4, 4:5, 1:3, 1:3) |
Zitat:
|
Ja Jungs, dann werden wir insbesondere mal den Freunden aus Ö ordentlich einschenken. ;-)
Freue mich schon auf die "Engländer" und Schweizer! Ziel kann nur der Gewinn des Nations-Cups sein! Gruß General_H |
Los Geht's!
Der Spielplan ist auf der 1. Seite online und ihr könnt somit schon mit der 1. Runde anfangen. Viel Spaß und Erfolg allein Teilnehmern! |
Sonsis Girlys eingeladen, hoffentlich ein guter Auftakt :-)
|
Zitat:
|
Erstes Spiel in der Ersten Runde ausgetragen :D
GERMANY - > ONE POINT ENGLAND - > ZERO |
USK Anif - SonsisGirlys 3:4
USK Anif - SonsisGirlys 4:3 USK Anif - SonsisGirlys 4:3 USK Anif - SonsisGirlys 4:3 USK Anif - SonsisGirlys 2:4 3:2 start war toll aber dann leider eine schwäche periode!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
5:0 Sieg gegen The Bashers...puh...das Glück auf meiner Seite..Sieg eingefahren :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |