![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst muss ich wieder meine Angel auspackn..;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bau mich auch noch ein :mrgreen:
|
Zitat:
|
also i find des supa das schalke gestern doch noch 4:1 gwonnen hat, genau so wie ichs tippt hab :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war leider der Meinung das Köln gewinnen wird :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
yes 3:1 so würds wenigstens von der differenz passen
|
Zitat:
Ich habs auf 3:1 gehabt und du noch die Differenz :-D Wenn jetzt gladbach auch noch 2:1 gewinnt bin ich voll im Saft :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab uns schon mal Ausgewertet!
kinkai = 32 hengi = 12 shadow = 44 Ich = 39 Gesamt hab wir 127 Pkt. in dieser Runde ;-) Da ist noch viel Luft nach oben...:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
i würd sagen da is genauso viel Luft nach unten :-P |
Zitat:
Dein Senf haben wir noch gebraucht! Nach unten ist kaum noch Luft bei uns :-) Die unterern Regionen hatten wir in der letzten Saison durchgenommen ;-) |
ich hab ganz viel davon :lol:http://img.over-blog.com/500x256/4/16/96/96/3/Senf.jpg
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:croc:
:bolt: :behindsofa: Bin schon wieder weg :mrgreen: |
Zitat:
Habts ihr soviel Angst vor uns weils ständig bei uns umadum lungerts? :biggrin1: @kinkai Bitte, Tippn ned vergessn! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sag ich nur, Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. :becky: |
Jetzt haben alle getippt, damit steht unserer Aufholjagd nix mehr im Weg ausa dem xDemon und seiner Truppe :lol:
|
Zitat:
i bin ja nur des Anhängsel :-P aber bemühts euch ned zu sehr Platz 1 in da Teamwertung is leider für uns gebucht 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Unsere Pkt. in Runde 3
Don 18 hengi 13 shadow 26 kinkai 13 Gesamt = 70 Pkt. A bissal mager die Runde...:-? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du der Meinung bist dass dir das Tippen nicht so liegt kannst du ja gerne uns Nachtippen wenn du magst ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |