![]() |
Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Ihr habt sämtliche Auswertungen innerhalb der ersten Tage erhalten, diese dauert noch ein wenig. Kommt aber bald ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weihnachtsgeschenk ;-) Brauchst mich nur auf den :first: setzen :lol::lol: ist doch nicht schwer oder :-?:oops::lol: |
Zitat:
Schöne Grüsse |
Zitat:
Mittlerweile aber alles wie gewünscht weg. Die letzte Asuwertung werde ich Dir zukomemn lassen René, stell mir die bitte onlien dann, mir fehlt die Berechtigung dazu :lol: @Mane :nono: Nen Elfer Award kann ich dir bieten :-P @Chris: Schau mer mal ;-) |
So Stiffler hat mit die Auswertungen geschickt und ich habe sie online gestellt.
Wie immer eine hervorragende Arbeit. Aber aufgrund des Rückzugs von ihm aus allen sämtlichen Ämtern war dies wohl vorerst seine Letzte. Ich hoffe wir finden jemanden, der es genauso zuverlässig und schnell kann wie unser Stiff.;-) Eine PN mit den Siegern für die Umbenennung hat er auch schon rausgelassen. Also alles sehr sauber verlassen. Schade Stiff, dass du nicht mehr zur Verfügung stehst aber ich denke jeder weiß warum??!!!! Gallus vielleicht machst du es wieder? |
So Freunde der Sonne.
Die neueste Auswertung stellt der René grade online. DIE große Überraschung wohl der enorme Vorsprung der Kunterbunten, eien excellente Leistung der User Chris1976 xDemon BVBforever und fuchsi4 Die entsprechenden umbenennungen sind beantragt Alles Gute Danke rene :up: Quasi zeitgleich :wink: |
ich hatte Köln - Mainz zwar die 13 Punkte richtig, weil ich letztens extra nochmal geguckt hab aber das macht jetzt auch nix mehr aus :lol:
danke für die tolle Betreuung :up: freu mich auf die Rückrunde |
Ich hatte die Tippspalten meiner mir überlassenen Excel Tabelle kopiert und eingefügt, müsste im Grunde alles passen :-?
Sollten noch Beanstandungen kommen ändere ich die sauber ab, keine Frage. Freilich dürfte es nichts mehr ausmachen, bei niemanden ;-) |
auch ich bedanke mich bei stiffler für die zeit die er uns zu verfügung stellt das die Auswertung sehr schnell da ist Danke.
Und. Gratuliere allen gewinnern Congratulatien;-) |
Glückwunsch an Team kunterbunt! :clap:
Möchte mich noch bei den Organisatoren herzlichst bedanken für eine tolle Hinrunde. :respect: lg |
gratulation an team kunterbunt und danke an die organisatoren, war wirklich ein top-tippspiel
|
Wieso bekommt Fuchsi 13Punkte im Nachtragspiel wenn es 1 zu 1 ausgegangen ist und er anders getippt hat???
Deutsche Bundesliga Kunterbunt 18.11.2011 20:30 1. FC Kaiserslautern : Bayer 04 Leverkusen 0:2 19.11.2011 15:30 FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg 2:0 Sport-Club Freiburg : Hertha BSC 0:1 1. FC Köln : 1. FSV Mainz 05 1:2 (Endstand 1 zu 1)?????? VfL Wolfsburg : Hannover 96 1:2 M'gladbach : SV Werder Bremen 0:2 19.11.2011 18:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund 2:1 20.11.2011 15:30 VfB Stuttgart : FC Augsburg 1:0 20.11.2011 17:30 Hamburger SV : 1899 Hoffenheim 1:1 |
X-Demon hat richtig getippt das Nachholspiel und keine Punkte bekommen dafür Fuchsi der es falsch hatte.Bitte um Änderung da es in der Einzelwertung eine wichtige Rolle spielt und ich dann 1Punkt vor Fuchsi bin.Danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist ja uach ned so wichtig wie es hier die paar tage bis zur korrektur drin steht aber in der tcw wäre es mir peinlich :lol: edeltraut: der artikel wurde soeben umgebessert ;) |
Mir macht's auch nichts aus wenn ich 2er bin ;)
|
Ich möchte mich vorab für den Fauxpas entschuldigen und habe Stiffler soeben eine PN gesandt.:oops:
Er wird sich der Sache annehmen, nur ob es jetzt zwischen den Feiertagen geschieht möchte ich einmal bezweifeln. Vielen Dank Chris für die PN! :thumb: Fehler können passieren und ich bitte um Verständnis! Danke LG |
Zitat:
|
Weiss wer wann die Umbenenungen kommen?Wahrscheinlich dur ch die Feiertage erst im Laufe der Woche oder?Danke Chris
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Fehler ist gefunden. Eine simple Kleinigkeit, nämlich hatte ich die falsche Spalte kopiert und eingefügt. Ich habe natürlich nicht jedes einzelne Ergebniss aus der 13. Runde extra übernommen, somit erklärt sich dann auch der Unterschied.
Zudem hatte ich ja gebeten wenn es wirklich irgendwo einen unterscheid macht und ein Fehler entdeckt soll der gemeldet werden. Da die Umbenennungen schon beantragt wurden könenn wir nun nur hoffen dass Thomas sein Postfach relativ voll ist worauf man sich im regelfall verlassen kann :lol: Eine PN an henk der die richtigen Tabellen bringen wird sowie eine an Thomas mit den Umbenennungen ist draußen. Ob da aber nun eine Reihe Fragezeichen sind oder 1 lieber Chris macht diesbezüglich keinen Unterschied - Fehler ist Fehler. Tut mir Leid, kann passieren., die Umbenennung bleibt aber im Team Kunterbunt ;-) Somit wie folgt: Chris1976 Umbenennung und Forumsmedaille für den Sieg im Einzel fuchsi4 Umbenennung für den zweiten Platz im Einzel Das Team Kunterbunt für den Sieg im Teambewerb. lg Thorsten |
Hab jetzt alle in der richtigen Reihenfolge eingefügt.
Danke an Stiffi, der sich die Sache trotz des Weihnachtsstesses angetan hat.:-D |
Zitat:
|
Bitte gerne ;-)
Hoffen wir mal dass die Forumsmedaille korrekt zugeteilt wird. |
Hi Leute,
das DBT braucht einen neuen Organisator. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir dann können wir alles besprechen. Voraussetzung: freundlich, kommunikativ, Spaß an der Arbeit, Zeit für min. 1x Auswertung in der Woche, Excel Kenntnisse |
Weiss wer wann die Umbenungen kommen?Es ist jetzt schon lange und ich freu mich schon drauf.
Schöne Grüsse Chris |
Zitat:
Da Stiffler dies abschließend gemacht hat, bitte ich einfach noch um ein bisschen Geduld. 8-) |
Die Nachfrage wegen den Medaillen kam auch schon. ;-)
keine Ahnung ob´s da welche gibt. Der gallus wird das schon bald beantworten können. Und nun mal nicht so ungeduldig ;-) |
Mit den Medaillen sieht es so aus:
Grundsätzlich hat sich jeder Tippspielsieger eine Forumsmedaille verdient und diese würde vom Thomas auch sofort verliehen werden, das Problem dabei ist aber, dass sich noch immer kein Designer gefunden hat, der diese Medaillen für uns entwirft :-? Sollte es irgendwann einmal gelingen, jemanden aufzutreiben, der das übernimmt, werden nachträglich sämtliche Medaillen verliehen ;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Übernächstes Wochenende gehts schon wieder weiter. :clap2:
|
bei der 18ten runde ist beim spiel freiburg der gegner nicht eingetragen - vielleicht kann man es ja noch ändern ;-)
|
Zitat:
Kann man sicherlich ;-) |
Zitat:
|
Endlich gehts wieder los.Hoffe wir können unsere Titel verteidigen.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |