![]() |
Zitat:
|
Thread aktuallisiert;-)
|
unsre diskussionen finden eh mehr im its statt :-P
|
Muss reichen 8-)
|
Hier tut sich wohl offensichtlich nicht mehr viel... naja berauschende Runden haben wir auch bislang noch nicht abgeliefert.:oops:
|
Mat schon...
Ich als Tabellenletzter :-? Mein Ziel: Nicht letzter werden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Als wir damals mal was gewonnen haben, da hab ich auch so schlecht begonnen - also ein gutes Omen :-) |
Zitat:
auch wenn es nicht alle gerne lesen :oops: Hauptsache Bayern wird Meister !! :bounce::bounce::bounce: |
Zitat:
Ich sehe wir verstehen uns... Wobei ich diese Saison ein irre gutes Gefühl habe. Das Finale Dahoam hat letzte Saison schon seine Spuren hinterlassen, diese "Belastung" ist heuer weg. Ich würd schon ganz gerne wieder was reißen beim Tippspiel, auch wenns grad nicht so ausschaut :lol: |
Ich hab grad mal zusammen gezählt :-?
Ich hab schon wieder narrische 8 Punkte ergattert :doh: |
Zitat:
Die Teams spielen auch immer anders als ich Tippe :evil: |
bin ja hier in den ersten beiden runden supi gestartet :-D
|
Zitat:
|
Also aktuell hab ich 41 Punkte dieses Wochenende, 3 Ergebnisse komplett richtig.
Wenn halt irgendwann mal ne Auswertung da wäre wüsste man auch wie man dran ist :roll: Bin´s aber auch leid da meine Hilfe anzubieten, hab ich vergangene Saison mehrmals gemacht und die Auswerter haben sich an ihre xls.Datei gekrallt als gäbs kein Morgen mehr. :lol: So ist es halt extremer Unfug was mich wahnsinnig ärgert :evil: |
Zitat:
|
Habe gestern den Axe wieder angeschrieben und er hat mir zugesichert auch hier wieder die Auswertungen in der nächsten Zeit nachzureichen. Schade aber ist wohl grad ein wenig im Stress
|
jup, schade, so geht mega viel spannung verloren :-?
|
Zitat:
|
Sicherlich habt ihr Recht aber Axe ist eigentlich immer sehr zuverlässig, warum er derzeit so hinterher hinkt kann ich auch nicht sagen - Stress ist zwar ein Faktor aber ich denke die knapp bemessene Zeit spielt hier auch eine Rolle. Hoffen wir mal, dass alles bald wieder in geordnete Bahnen läuft.;-)
|
Thorsten du bist ja ganz gut bei der Musik, noch ein paar solcher Runden und du kannst oben anklopfen.:lol:
|
:roll:
Nicht als Ausrede verstehen bitte, vergessen tu ich´s immer noch selbst. Weshalb mir dies bei CLT& ITS nicht passiert könnte aber auch mit dem Interesse daran und vor allem darsu zusammen hängen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sieht doch ganz gut aus, hoffentlich kommen die auswertungen jetzt häufiger.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hab ich Ihm eh bei G7 und GS auf´n Gnack jetzt kommt er da auch noch :lol::lol::lol: |
Zitat:
hier bist eh weit vor mir, da is beim G7 scho spannender ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich entscheide morgen nach dem Training ob es noch 2 Off trainings gibt oder mit den Taktiken los geht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute müsste ich so 6-7:0 gewinnen ;-) wenn ich mit Off weitermache droht beim Spiel am Donnerstag ein X:-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich greif eh erst in der Rückrunde richtig an;-) |
Zitat:
notfalls schreib ich deine Gegner auch noch an :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |