![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Will gleich mal das Team fragen spielen wir das nächste Deutsche Tippspiel eh wieder miteinander?Würde mich sehr freuen.:lol: |
Zitat:
Sicher doch ;-) |
wenn ihr mich nicht ersetzen wollt bin ich wieder dabei :-P
|
Zitat:
Mich freut es in einem so guten Team zu sein. Diz83 2ter in der Einzelwertung hat bis gestern 27Punkte gemacht also führe ich villeicht wieder in der Einzelwertung kommt noch auf die heutigen Spiele an.:lol: |
mit dem 2:1 des HSV habt ihr schon wida 26 Punkte fürs Team :shock:
ich mag auch mal |
Tja Köln bringt uns nochmal 0 Punkte fürs Team, aber war ja auch wieder eine Überraschung :-?
101 Punkte fürs Team sind nicht besonders, aber mal schaun was die Auswertung sagt ;-) |
Gesamt nicht schlecht für mich war leider der Sonntag schlecht.:oops:
Aber mal gespannt was sich in der Teamwertung neues getan hat.:lol: |
Fuchsi durch den Sonntag bleibst in der Einzelwertung knapp vor mir.:lol:
Dürfte ein harter Kampf werden leider sind andere auch noch mit dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte noch keine Zeit nach zu sehen.... |
Zitat:
War doch ganz okay die Runde im Vergleich zu den anderen. Mit den 100 Vorsprung sind wir ja quasi immernoch eine Runde vorraus :lol: Aber unser demon muss mal Gas geben :boink::lol: |
ich bin mir imma so unschlüssig
z.B. versteh ich manche tipps von euch nicht, freiburg hat gerade daheim gegen den Krisen-HSV verloren und trotzdem glaubt ihr Freiburg gewinnt (bzw remisiert) in Lautern? Tippt ihr nach Gefühl oder System oda keine Ahnung vl habt ihr ja ratschläge. Ebenso ein Gladbach Sieg in Hoffenheim oder Mainzer Sieg in Nürnberg (in der derzeitigen Form) bzw Wolfsburg 3er in Hamburg kann ich iwie nicht nachvollziehen :oops: |
Zitat:
|
favorit der aktuellen Tabellenkonstellation entsprechend oder vom allgemeinen Level :-?
|
Zitat:
|
läuft bisher noch nicht rund
fuchsi - 8 chris - 3 BVB - 8 ich - 13 hoffentli geht da noch was :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin gespannt was die anderen Teams so gemacht haben.Hoffe nicht zuviel Punkte.:lol:
|
Grat an X-Demon als einziger einen Volltreffer.Hoffe da ändert sich morgen noch was 3Punkte aus 7Spielen.:oops::oops::oops:
|
Zitat:
Michael76 -- 34 :-? diz --- 3 :-D bigbob --- 5 :-D casba --- 23 :-? Also nicht überragend besser als wir, auch wenn sie leicht aufholen bisher! |
Ja aber unser Vorsprung wird Ortendlich schmelzen diese Runde.Naja kann man nichts machen noch ist es ja nicht aus.:lol:Also müssen wir wieder Gas geben kann nicht immer gut gehen.
|
Brav Fuchsi heute noch 13Punkte gemacht.Im letzten Spiel schauts ja schlecht aus Bayern 1 zu 0 hinten und eine Rote auch schon.Was war das für eine Runde für mich 3Punkte.:oops:
|
Zitat:
aber insgesamt ne Runde zum Vergessen :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
tja das könnte ein Problem werden, hab seit August keinen Fußball mehr am Fuß gehabt :-( aber die andren werdn mich schon rausreissen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na also, immernoch 96 Punkte Vorsdprung und nur 12 Punkte verloren auf die 2ten. Wenn wir die letzten Spieltage so weitermachen, reichts knapp zum Sieg :lol: (7 * 12 = 94 < 96 8-):lol:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist ja fast ein Wunder das ich in der Einzelwertung noch 2ter bin.Aber der Abstand zu Fuchsi wird jetzt immer grösser.:lol:
|
Haben alle schon fleißig getippt? Nicht das noch jemand der Freitag vergisst wie ich letzte Woche ;-)
Zitat:
|
Alle bis auf Fuchsi haben getippt.Habe ihm schon einen Pn geschrieben.Hoffe auf eine erfolgreiche Runde für uns.:lol:
|
Sorry :oops:
Hab natürlich schon getippt ;-) Danke chris! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |